Angebote für Dämmung in Oppenheim einholen

30 Fachbetriebe in Oppenheim und Umgebung gefunden

Premium Fachbetriebe aus der Region Oppenheim

Angebote anfordern
Bautenschutz Andreas Hilgers
An der Lehnsweide 25, 55299 Nackenheim
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Rockwool, Knauf, multipor

Fachbetriebe im Umkreis von Oppenheim

GSG Bau e.K.
Römerstr. 46, 55276 Dienheim (2km von 55276 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

FSS Bau
Am Langen Rech 1, 55283 Nierstein (2km von 55283 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Hohlraumdämmung

Falter GmbH Bedachung und Gerüstbau
Pappelstr. 13 a, 65468 Trebur (5km von 65468 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Andreas Scholl
Oberach 1a, 65468 Trebur (5km von 65468 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Deimel GmbH Bedachungen
Hauptstraße 19, 67583 Guntersblum (6km von 67583 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Malermeister Frank Heigl
Bahnhofstraße 74d, 55278 Hahnheim (7km von 55278 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Gebäudeteile

Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Verwendete Hersteller

Rockwool, Isover, Knauf, multipor

Hans-Dieter Stetefeld Maler GmbH
Am Rheinhessenblick 17, 55296 Harxheim (9km von 55296 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Verwendete Hersteller

Rockwool, Isover, Knauf, Schwenk

montering GmbH
Helwigstr. 33, 64521 Gross Gerau (10km von 64521 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Gebäudeteile

Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

SMS Systembau GmbH
Frankfurter Str. 5, 64521 Groß-Gerau (10km von 64521 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Haschke GmbH Bedachungen
Odenwaldstraße 11 A, 64521 Groß-Gerau (10km von 64521 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Malermeisterbetrieb Patrick Schmidt
Am Atzelberg 37, 64521 Groß-Gerau (10km von 64521 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Verwendete Hersteller

Knauf, Schwenk, Sto,Fema,Brillux

GGT
Pfortefeld Str 14, 64521 Groß Gerau (10km von 64521 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Gebäudeteile

Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Sichert Bedachungen GmbH
Rathausstr. 08 a, 64521 Groß - Gerau (10km von 64521 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Isover, Bauder, Steico

Malerwerkstätten Peter Büttner
Johannes-Kepler-Strasse 6b, 55129 Mainz (10km von 55129 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Verwendete Hersteller

Rockwool, Isover, Knauf, multipor

Ronald Weis Dachdeckermeister
Bahnhofstraße 46, 64584 Biebesheim (11km von 64584 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Ihr Malermeister ABA Baudekoration GmbH
Gernsheimer Str. 13, 64584 Biebesheim (11km von 64584 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Patric Kohlmann Dachdeckerbetrieb
Gartenstraße 11, 67575 Eich (12km von 67575 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Thomas Weber Dachdeckermeisterbetrieb
Am Giener 9, 55268 Nieder-Olm (12km von 55268 Oppenheim)
Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

G&S Energieoptimierer
Alte Mainzer Straße 3, 55129 Mainz (14km von 55129 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke, Innenausbau

Verwendete Hersteller

Isover

Malermeister Karl Wirges GmbH
Carl-Zeiss-Str. 40, 55129 Mainz (14km von 55129 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Hönig & Spiegel Inh. Stefan Putzker
Johannes-Kepler-Straße 3, 55129 Mainz (14km von 55129 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Builder Bob Trockenbau
Unterdorf 16, 64572 Büttelborn (14km von 64572 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

G & S BAU-GmbH
Lahnstr. 1, 64572 Büttelborn (14km von 64572 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Alexander Wiegand
Raiffeisenstr. 4, 67596 Dittelsheim-Heßloch (15km von 67596 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Unger Diffutherm

constant
Jakob-Sittmann-Str.6, 65428 Rüsselsheim (15km von 65428 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Verwendete Hersteller

Rockwool, Knauf, Schwenk

Philipp Bender GmbH & Co. KG Bedachungen
Silberstraße 11, 65428 Rüsselsheim (15km von 65428 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

CzajaTrockenbau
Georg-treber-str.96, 65428 Rüsselsheim (15km von 65428 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Neueinbau / Montage, Innenausbau

Gebäudeteile

Innenausbau

Patrick Schmitt
Am Kirchpfad 6, 65428 Rüsselsheim (15km von 65428 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

CEG Bau
Mainzer Straße 54, 65428 Rüsselsheim am Main (15km von 65428 Oppenheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Rockwool, Knauf, Schwenk, Sto

Bewertungen
Kunde aus Frankfurt am Main, 07.11.2019

Dämmung Außendämmung

sehr gute Beratung vor Ort, vereinbarte Termine werden eingehalten, Ausführung der vereinbarten Arbeiten erfolgt schnell und qualitativ auf hohem Niveau

Kunde aus Rüsselsheim/Königstädten, 03.04.2019

Dämmung Außendämmung

Mit der Beratung und Kompetenz sind wir sehr zufrieden. Die Ausführung können wir noch nicht bewerten, da die Arbeite erst in der nächsten Woche los gehen wird.

Kunde aus Mainz, 28.03.2018

Dämmung Außendämmung

Die Fassade unseres Reihenhauses wollen wir dämmen lassen. Aus diesem Grunde habe ich eine Anfrage gestellt, um Fachbetriebe vermittelt zu bekommen. Sehr zeitnah hat sich die Firma Bautenschutz Andreas Hilgers telefonisch gemeldet. Nach dem erfolgten Termin vor Ort und die Erstellung des Angebotes, habe ich Herrn Hilgers den Auftrag erteilt.

Kunde aus Rüsselsheim, 29.08.2017

Dämmung Außendämmung

Da ich mein Haus von außen dämmen möchte hatte ich mich an die Firma Bautenschutz Andreas Hilgers aus Nackenheim gewendet. Ich wurde gut beraten und haben ein interessantes Angebot erhalten. Kann ich weiter empfehlen.

Hier Antworten die Experten.

Bedenken beim Kauf eines denkmalgeschützten Hauses

Ich mache mir gerade Gedanken ob ich ein Haus kaufen soll, was unter Denkmalschutz steht. Beim Besichtigungstermin wurde mir mehrmals gesagt, dass nur die Fassade unter Denkmalschutz steht. Ich wollte es aber trotzdem prüfen, denn es mein erstes Eigentum wäre und in dem Antrag von 1991 stand: Denkmalschutz außer Dach und Hinten des Hauses.
Vor dem Unterschreiben des Kaufvertrages, habe ich Denkmalbehörde angerufen und war schockiert, als mir gesagt wurde, dass das Haus komplett unter Denkmal steht. Jetzt ist meine Frage: im Innenbereich des Hauses würde ca. vor 30 Jahren alles neu renoviert: das Badezimmer, Fliesen wurden verlegt und in der Diele sind die Wände mit Kork verkleidet. Keiner hat es bei Denkmalbehörde gemeldet, es kann natürlich sein, dass die Renovierung vor der Eintragung in Denkmal Liste stattgefunden hat. Und jetzt ist meine Frage: Kann es dazu kommen, dass die Denkmalbehörde mich als neue Eigentümerin dazu verpflichtet alles in alten Zustand zu bringen? Wie es vor 30 Jahren waren? Werde ich also dafür haften was früher gemacht wurde oder nicht?
Frau E. bei Dortmund, 08.03.2021

Dämmung oberste Geschossdecke

Ich habe aus Familienbestand ein Haus BJ.39 erworben und möchte wegen fehlender Dachdämmung die oberste Geschossdecke dämmen. Die Räume darunter sind bereits bezugsfertig renoviert. Decken abgehangen mit Rigips. Darüber kommt nur eine Holzbalkendecke und am Dachboden ist eine ganz dünne Schicht (eine Mischung aus einem Drahtgeflecht und etwas Beton ev. 2cm stark).
Nun meine Frage, ich wollte gerne mit 2 Schichten 80mm Dämmplatten Knauf TPD-L 80 im Kreuzverbund dämmen und darüber direkt eine Lage OSB 15 oder 18er. Man liest ja vermehrt das Thema Dampfsperre/Bremse. Ist das hier notwendig, Ich wollte wenn möglich keinerlei Folien mit verbauen.
Danke für Feedback
Herr T. bei Dortmund, 15.03.2021

Kellerdeckendämmung im Altbau - Decke oder Fußboden dämmen

In einem Altbau von ca. 1918 soll die Kellerdecke gedämmt werden. Da der Keller sehr niedrig ist (<2 m) könnte eine Dämmung des Fußbodens im EG besser sein - zumal das Haus im Moment kernsaniert wird und ein neuer Fußboden verlegt wird.
Welche Probleme gibt es hier und was ist zu beachten?
Frau B. bei Dortmund, 07.04.2019
In dem DämmungBereich von Daemmen-und-Sanieren können Sie mit Hilfe der PLZ-Suche schnell und einfach kompetente Experten für Dämmung in Oppenheim und ganz Deutschland finden.
Bevor mit einem neuen Dämmung die Dämmung des Hauses verbessert wird, empfehlen wir jedem Hausbesitzer mit einem Spezialisten über Ihr Vorhaben zu sprechen. In dem Betrieb für DämmungenBereich auf dem Portal Daemmen-und-Sanieren können Sie schnell und einfach kompetente Handwerker finden, die Sie gerne beraten werden.
Sind Sie weiterhin an einem neuen Dämmung interessiert? Dann ist es jetzt an der Zeit den richtigen Betrieb für Dämmungen in Oppenheim zu finden.
Hausbesitzer sollten vor der endgültigen Kaufentscheidung Preise und Fachbetriebe für Wärmedämmung vergleichen, denn auch hier gibt es große Unterschiede.
Sie können über das Betrieb für Dämmungen Portal kostenlos Angebote von vielen Fachleute einholen. Wir leiten dann Ihre Anfrage an bis zu 5 Fachbetriebe in der Region von Oppenheim weiter.
Sie brauchen noch nicht direkt einen Betrieb? Dann finden Sie auf unserem Portal Infos zum Bereich energetische Sanierung und Dämmung Autor: Thorben Frahm
Wie erhalten wir die Bewertungen für Experten für Dämmung Wir setzen uns mit jedem Anfrager in Verbindung und fragen nach dem Erfahrungen und den persönlichen Meinungen zur Kompetenz und Freundlichkeit der Betriebe. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren Sie als Anfrager!