Angebote für Fenster in Oldenburg einholen

30 Fachbetriebe in Oldenburg und Umgebung gefunden

Fachbetriebe aus Oldenburg

Uwe Reinsch Holzbau - Zimmerei
Wilhelmshavener Heerstr. 35, 26125 Oldenburg
Fenster Tätigkeiten

Dachfenstereinbau

Fachbetriebe im Umkreis von Oldenburg

Klaus Mueller
Cloppenburger Str. 33, 26135 Oldenburg (5km von 26135 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster

Gerhard Garlichs Glaserei - Glasschleiferei- Fenster- Glashandel
Kleine Strasse, 26121 Oldenburg (5km von 26121 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster

BÜFA-GLAS GMBH & CO. KG
August-Hanken-Str. 24, 26125 Oldenburg (6km von 26125 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Niels Wichmann
Mühlenhofsweg 203, 26125 Oldenburg (6km von 26125 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster

Helmut Felsmann & Sohn Zimmerei-Innenausbau GmbH
Mühlenweg 65, 26209 Sandkrug (12km von 26209 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Pawlik Glas GmbH
Düserweg 2, 26180 Rastede (15km von 26180 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster

Ralf Weigang
An den Kolonaten 14, 26160 Bad Zwischenahn (16km von 26160 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Holzfenster

Matthias von Häfen
Hinter den Möörten 32, 27798 Hude (18km von 27798 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster

Ekkehard Franke
Handwerksstr. 1, 27804 Berne (23km von 27804 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Zimmerei Dirk Behrends GmbH
Deichstrasse 172 A, 27804 Berne (23km von 27804 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Dachfenstereinbau, Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Innentür

FensterBremen
Heidlerchenstr.8, 28777 Bremen (23km von 28777 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür

Verwendete Hersteller

SCHÜCO, Velux, Veka, Aluplast

Ziegeler Bauelemente
Riehe 4, 27777 Ganderkesee (23km von 27777 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür

Verwendete Hersteller

Drutex

Glasbau Wagenschein GmbH
Schulweg 25A, 27777 Ganderkesee (23km von 27777 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Müller Bedachungen GmbH & Co.KK
Ella-Beinhorn-Straße 3, 27777 Ganderkesee (23km von 27777 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau

Verwendete Hersteller

Velux, Roto

Gerald Witthus
Striekenkamp 2A, 28777 Bremen (26km von 28777 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster

Kropp & Sohn Glasermeister e. K. Inhaber: Tim Kropp
Fährer Flur 13, 28755 Bremen (28km von 28755 Oldenburg)
Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster

Flamingo Fenster-Türen-Rollläden
Brauenkamper Str. 34, 27753 Delmenhorst (29km von 27753 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster

Wolfram Hutfilter
Am Esch 12, 26655 Westerstede (29km von 26655 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Top-Dach Brake GmbH
Hammelwarder-Außendeich 13, 26919 Brake (29km von 26919 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Dachfenstereinbau

Handelsvertretung Heiko Kloka
Brandenburger Straße 22, 27755 Delmenhorst (29km von 27755 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür

Verwendete Hersteller

Velux, Veka, Drutex, Aluplast

Glas-Becker, Inhaber Kklaus Heinrich e. K.
Achimer Str. 2, 27755 Delmenhorst (29km von 27755 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster

Kai Wolter
Stroehenweg 26, 27753 Delmenhorst (29km von 27753 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster

ProFaTec
Soltauer Straße 17, 27751 Delmenhorst (29km von 27751 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster, Haustür, Terrassentür

Verwendete Hersteller

SCHÜCO, Velux, Roto, Brügmann

Guenter Becker
Gesinenweg 31, 27751 Delmenhorst (29km von 27751 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

ProFaTec OHG
Soltauer Straße 17, 27751 Delmenhorst (29km von 27751 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür

Verwendete Hersteller

SCHÜCO, Velux, Roto, Brügmann

Holger Rahner
Halmweg 9, 27751 Delmenhorst (29km von 27751 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Holzfenster

M. Becker Glas GmbH
Cramerstr. 196, 27749 Delmenhorst (30km von 27749 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster

Thormar Bauelemente GMBH & Co. KG
Appelbarg 12, 26689 Godensholt (30km von 26689 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster

Verwendete Hersteller

Veka, Drutex

Frank Lichtenberg
An der Wiek 19, 26689 Apen (30km von 26689 Oldenburg)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster

Bewertungen
Kunde aus Oldenburg, 18.07.2016

Fenster Neueinbau

Ein Mitarbeiter ist sehr lange vor Ort gewesen. Das Angebot wurde nach zwei Monaten abgegeben. Die Beratung ist in Ordnung.

Kunde aus Am Naturpark 17, 05.06.2016

Fenster Neueinbau

Pro.: -Schnelle Bearbeitung -Etwas Günstiger als die Konkurrenz Contra: -ein Fenster im Angebot übersehen -Angebot mit teilweise polnischen Produktbezeichnungen -Rolladenkastendeckel nicht im Lieferprogramm, muss der Bauherr selber besorgen

Kunde aus Bremen, 01.09.2017

Fenster Neueinbau

Freundlicher Kontakt. Fenster werden eingebaut, mal sehen ob das auch so klappt.

Kunde aus Bremen, 21.06.2017

Fenster Neueinbau

Wir wollten sieben Fassaden Fenster austauschen lassen. Vor Ort haben wir eine ausführliche Beratung erhalten. Der Auftrag ist mittlerweile zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.

Kunde aus Oyten, 11.05.2017

Fenster Neueinbau

Von dem Fachbetrieb Flamingo Fenster-Türen-Rollläden aus Delmenhorst habe ich zwar schnell ein Angebot für neue Fenster erhalten, das jedoch ohne, dass der Fachbetrieb bei mir vor Ort war, was mich schon etwas verwundert hat. Als dann die Konkretisierung anstand und vor Ort Aufmaß genommen werden sollte, kam es dann überraschender Weise dann doch auf Grund der örtlichen Rahmenbedingungen zu einem höheren Preis.

Kunde aus Lilienthal Seebergen, 25.04.2017

Fenster Neueinbau

Nach einer kompetenten Vorberatung hinsichtlich eines Fenstereinbaus mit der Firma Flamingo Fenster habe ich sofort einen Termin für eine Vorortbesichtigung vereinbart. Alle meine Fragen wurden kompetent und auf meine Wünsche abgestimmt beantwortet. Leider kam meinerseits kein Angebot zustande, trotzdem zählt die Firma Flamingo für mich zu einem professionellen Unternehmen, das ich ausnahmslos weiterempfehlen kann.

Kunde aus Weyhe, 08.03.2017

Fenster Neueinbau

Flamingo hat sich schnell gemeldet. Vor-Ort Termin wahrgenommen. Angebot war o.k.

Kunde aus Bremen, 14.12.2016

Fenster Neueinbau

Für die Kellerräume sollten neue Fenster her. Von dem Aufmaßnehmen bis zur Fertigung/Einbau der Fenster sind mal gerade fünf Wochen vergangen. Die Arbeiten wurden zügig und sauber erledigt.

Kunde aus Bremen, 27.07.2016

Fenster Neueinbau

Die Firma bietet keine Vertikalschiebefenster an.

Kunde aus Varel, 03.02.2016

Fenster Neueinbau

Kompetent aber leider beschäftigt die Firma nur SUB Unternehmen für die Ausführung. Woher soll ich bitte wissen ob die Fenster fachgerecht und nach meiner Vorstellungen eingebaut werden.

Kunde aus Bremen, 24.08.2015

Fenster Neueinbau

Die Firma ProFaTec OHG war sehr freundlich und hat uns gut über Fenstern informiert. Die Termineinhaltung hat auch wunderbar geklappt. Trotz der fachlich sehr guten Beratung mussten wir uns gegen sie entscheiden, da uns die Kosten zu hoch waren.

Kunde aus Bremen, 02.06.2015

Fenster Neueinbau

Für mein Haus wollte ich gerne acht Fassadenfenster austauschen lassen. Dise Fenster sollten eine zweifach Verglasung und der Rahmen sollte aus Kunststoff sein. Die Firma war auch bei mir vor Ort zum Aufmaß nehmen. Das Angebot sollte innerhalb von vierzehn Tagen bei mir eintreffen, leider bis heute nicht eingetroffen. Vielleicht kommt es ja noch.

Kunde aus Bremen, 19.05.2015

Fenster Neueinbau

In Ganderkesee fand ich die Firma ProFaTec OHG, als ich nach neuen Fenstern Ausschau hielt. Die freundlichen und versierten Mitarbeiter erhielten schnell mein Vertrauen. ich fühle mich gut beraten und informiert.

Kunde aus Syke, 08.05.2015

Fenster Neueinbau

Fenster ausgemessen und trotz Nachfrage kein Angebot bekommen. wirkt dann natürlich auf uns unproffessionel

Kunde aus Bremen, 06.05.2015

Fenster Neueinbau

Schnelle Kontaktaufnahme und detailreiche, kompetente Beratung. Offensichtlich ein sehr guter regionaler Anbieter mit umfassenden Kenntnissen.

Kunde aus Weyhe, 19.03.2015

Fenster Neueinbau

Wir haben ein Einfamilienhaus mittlerweile 30 Jahre alt. Die Fenster sind genauso alt und deswegen wollten wir uns für sieben Fassadenfenster und eine Haustür Angebote von den Fachfirmen einholen. Im ersten Telefongespräch haben wir mit Herrn Albers gleich einen Termin für das Aufmaßnehmen verabredet. Bei dem Vor-Ort Termin sind die Fenster fotografiert , vermessen worden und alle Fragen und Anmerkungen von uns, hat Herr Albers ausreichend beantwortet. Jetzt warten wir nur noch auf das Angebot für die Fenster und die Haustür. Unser Fazit lautet: diese Firma ist sehr empfehlenswert, sehr gute Beratung, Kompetent und Herr Albers gibt sich sehr viel Mühe.

Kunde aus Halen, 17.03.2015

Fenster Neueinbau

Um 14 neue Fenster bei uns austauschen zu lassen, wollte wir vorab erstmal Angebot einholen, da es da doch Preisunterschiede gibt. ProFaTec OHG hat uns zum Austausch der Fenster sehr gut beraten und das Angebot war auch in Ordnung. Wir haben uns nur für einen anderen Betrieb entschieden, weil der näher dran war.

Kunde aus Brake (Unterweser), 06.04.2014

Fenster Neueinbau

Netter schneller Kontakt. Alles weiter an den Vermieter gegeben

Kunde aus Lingen, 10.04.2018

Fenster Neueinbau

Sehr netter Kontakt

Kunde aus Westerkappeln, 05.10.2017

Fenster Neueinbau

Gut, nett, nicht aufdringlich.

Kunde aus Obernkirchen, 16.07.2017

Fenster Neueinbau

In Ordnung, aber leider noch keine Rückmeldung für Angebot oder sonstige Fragen.

Kunde aus Hagermarsch, 31.03.2017

Türen Neueinbau

Guter und positiver Kontakt. Firma Thormar macht einen guten Eindruck.

Kunde aus Bremen, 29.03.2017

Türen Neueinbau

Klasse Arbeit von der Firma Thormar!

Kunde aus Schortens, 23.03.2017

Fenster Neueinbau

Auf der Suche nach neuen Fenstern habe ich mich an die Firma Thormar Bauelemente GMBH & Co. KG aus Godensholt gewendet. Sehr gute Beratung, toller Service, Fragen wurden schnell und genau beantwortet. Top

Kunde aus Extertal, 23.03.2017

Fenster Neueinbau

Werde diese Firma beauftragen. Sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis!

Kunde aus Strücklingen,Bokelesch, 10.02.2017

Fenster Neueinbau

Sehr freundlich und entgegenkommend. Die Besichtigung und Besprechung mit der Firma Thormar findet demnächst vor Ort statt.

Kunde aus Hasbergen, 31.01.2017

Fenster Neueinbau

Fenstervertrieb Thormar ist bemüht, schnell und freundlich. Hier kann ich mir vorstellen den Auftrag zu platzieren.

Kunde aus Stemwede, 19.12.2016

Fenster Neueinbau

Wir benötigten neue Fenster und haben uns im Internet auf die Suche nach den passenden Betrieben gemacht. Die Firma Thormar hat sich bei uns gemeldet und ein Vertriebsmitarbeiter kam vorbei. Das Angebot war gut, welches er gemacht hat. Es gab nur keine passende Beratung hierzu, da es ja ein reiner Vertriebsmitarbeier war. Uns war die Beratung wichtig, sodass wir uns dann anderweitig entschieden haben.

Kunde aus Bielefeld, 03.12.2016

Fenster Neueinbau

Das Angebot war in Ordnung. Frau Oltmanns war freundlich.

Kunde aus Löhne, 08.09.2016

Fenster Neueinbau

Die Fachfirma Fenstervertrieb Thormar hat sich sehr schnell gemeldet. Sie waren sehr freundlich und haben mich sehr gut beraten. Doch hatte ich leider Probleme mit dem Bauträger, die dann doch auf einmal mit Fenster vorgefahren kamen. So musste ich leider der Firma absagen und konnte ihnen den Auftrag Fenster einzubauen nicht mehr geben. Aber auch da waren sie sehr nett und hatten Verständnis für meine Situation.

Kunde aus Münster, 17.08.2016

Fenster Neueinbau

Ich habe einen Betrieb gesucht, der mir ein neues Kellerfenster einbauen kann. Die Firma Fensterbetrieb Thormar hat sich zeitnah mit mir in Verbindung gesetzt nur leider hatten sie das Fenster, was mir vorschwebte nicht in Ihrem Sortiment.

Kunde aus Emden, 07.07.2016

Fenster Neueinbau

Fenstervertrieb Thomar hat mich fachlich und sehr detailliert Vor Ort beraten. Das Angebot für den Einbau der Fenster liegt auch vor und Sie sind weiterhin noch in Kontakt mit mir, was mir sehr gut gefällt. Ein toller Service.

Kunde aus Stadland, 05.07.2016

Fenster Neueinbau

Die Firma ist seriös, kompetent, freundlich und mit gutem Angebot.

Kunde aus Bremen, 12.02.2016

Türen Neueinbau

Zwei vereinbarte Termine wurde nicht eingehalten. Bei beiden Terminen habe ich auf den Vertreter gewartet und musste hinterher telefonieren. Ein zugesagtes Angebot per Mail ist nach einer Woche Wartezeit ebenfalls noch nicht eingegangen. Ich werde jedem von dieser Firma abraten.

Kunde aus Varel, 03.02.2016

Fenster Neueinbau

Kompetent und freundlich. So wie ich es mir vorstelle.

Kunde aus Leer, 02.02.2016

Fenster Neueinbau

Ein Angebot wird gegeben, Fachmann war vor Ort.

Hier Antworten die Experten.

Sanierung einer 140 m2 Souterrainwohnung: Kosten?

Eine 140 m2 Souterrainwohnung soll rundum saniert werden. Dazu zählen folgende Arbeiten:
- Elektrik
- komplette Heizung
- Küche
- 7-8 neue Fenster, ohne Rollos
- Böden
- komplettes Bad
- Gäste WC
Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Wer kann mich bei diesem Projekt unterstützen?
Herr O. bei Kleinmachnow, 20.02.2017
Günstige Handwerker, die Ihr Fenster reparieren, sind schwer zu finden. Daemmen-und-Sanieren.de hilft Ihnen bei der Suche nach einem Fensterbauer und hält über 8.000 kompetente Handwerker in Oldenburg und ganz Deutschland für Sie bereit.
Die Fachbetriebe auf Daemmen-und-Sanieren.de beraten Sie gerne. Senden Sie einfach, mit wenigen Klicks, Anfragen an verschiedene Handwerker und Fensterbauer
Wenn Sie sich nach einer intensiven Beratung für ein neues Fenster für Ihr Haus entschieden haben, können Sie auf Daemmen-und-Sanieren.de gleich mit der Suche nach den besten Fachbetriebe für Wärmedämmung in Ihrer Umgebung beginnen.
Hausbesitzer sollten vor der endgültigen Kaufentscheidung Preise und Fachbetriebe für Wärmedämmung vergleichen, denn auch hier gibt es große Unterschiede.
Sie können hier kostenlose Anfragen an verschiedene Handwerksbetriebe senden. Wir leiten dann Ihre Anfrage an die ausgewählten Fachbetriebe gerne weiter.
Um sicherzustellen, dass wir Ihnen nur Angebote von einem erfahrenen und qualifizierten Fensterbauer für Ihre Fenster erhalten, holen wir regelmäßig Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden ein - und zeigen Ihnen diese Bewertungen auch gleich bei jeder vermittelten Firma an.
Die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig - und wir möchten, dass Sie von den Bewertungen profitieren. Bei der Vermittlung Ihrer Anfrage an Betriebe für Fensterarbeiten legen wir Wert auf die Bewertung dieser Betriebe durch ehemaliger Kunden.