Angebote für Fenster in Ansbach einholen

30 Fachbetriebe in Ansbach und Umgebung gefunden
bft Fenster+Türen
Winden 23, 91578 Leutershausen
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller SCHÜCO, Velux, Roto, Veka, Aluplast, Gealan
RenoSchwarz
Fuchsweg 32, 90411 Nürnberg
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster
Verwendete Hersteller Velux, Roto, Albohn / Drinkuth
Scholz Bauelemente GmbH
Fritz-Baumgärtner-Str. 40, 91567 Herrieden
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Verwendete Hersteller Bayerwald, Internorm, Rehau, Veka, Drutex
Firma H & D Bau- und Renovierungs GmbH
Im Herrmannshof 1 a, 91595 Burgoberbach
(<10km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Firma GLACRYL Hedel GmbH
Naumannstraße 13, 91522 Ansbach
(10km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Herr Bernhard Fichtner
Industriestraße 1, 91567 Herrieden
(10km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Rezat-Fenster UG (haftungsbeschränkt)
Hartmann-von-der-Aue Straße 4, 91639 Wolframs-Eschenbach
(10km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Bauelemente Andreas Landsgesell
Am Eulersfeld 5, 91567 Herrieden
(10km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster
Verwendete Hersteller Aluplast
Frau Gabriele Richter
Pfaffenweg 7, 91564 Neuendettelsau
(10km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Herr Martin Dengler
An der Stadtmauer 7, 91575 Windsbach
(20km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten
Ernst Müller GmbH Windsbach
Rother Straße 40, 91575 Windsbach
(20km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Bauelemente Hechtel
Kitschendorf 21, 91575 Windsbach
(20km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Velux, Roto, Veka
Firma Vöto Wolfgang Völker e.K.
Tachauer Straße 2, 91710 Gunzenhausen
(20km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Holzfenster
Firma DuFT
Hohenau 1a, 91617 Oberdachstetten
(20km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Zimmerei Weislmeier
Siemensstraße 5, 91183 Abenberg
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Jürgen Ryschka Dach & Blech GmbH
Abenberger Str. 7, 91126 Schwabach
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Niko´s Handwerker-Service
Obere Pfaffensteigstr. 48, 91126 Schwabach
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Velux, Roto
Firma Schramm GmbH
Mühlsteig 26, 90579 Langenzenn
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Heim und Hausservice
Kürassierweg 2, 91550 Dinkelsbühl
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Altbausanierung Fante
Gustav-Adolf-Str. 6, 90513 Zirndorf
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Zimmerei Klaus
Birkenweg 2, 91793 Trommetsheim
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Firma Glas-Künzel GmbH
Ipsheimer Straße 1, 91438 Bad Windsheim
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Beck Zimmerei-Holzbau GmbH & Co KG
Brandweg 9, 91634 Wilburgstetten
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Haarländer Heizungs- u. Lüftungsbau GmbH
Petersgmünder Str. 11, 91166 Georgensgmünd
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Voigt Bedachungen
Rudolfstr. 25, 90522 Oberasbach
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Herr Jochen Haas
Ölstraße 3, 90513 Zirndorf
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Firma Hanold GmbH
Oberasbacher Straße 4, 90513 Zirndorf
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Frau Marita Remptke
Hauptstraße 9, 90547 Stein
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Herr Martin Hausmann
Gebersdorfer Straße 69, 90449 Nürnberg
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Herr Gerald Menger
Pleinfelder Straße 4, 90451 Nürnberg
(30km von Ansbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Bewertungen
Kunde aus Hilpoltstein OT Meckenhausen, 14.06.2019

Fenster Neueinbau

Angebot kommt in die engere Wahl

Kunde aus Asbach-Bäumenheim, 10.04.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Aalen, 24.04.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Nürnberg, 18.03.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Bergen, 15.03.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Nürnberg, 12.03.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Heidenheim a.d.brenz, 14.02.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Forchheim, 06.12.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Helmstadt, 01.12.2017

Fenster Neueinbau

Sehr kompetent und bestimmt aber nicht aufdringlich. Bestes PreisLeistungsverhältnis. Immer ansprechbar und für Sonderwünsche offen. Habe auch einen Folgeauftrag an Firma vergeben.

Kunde aus Crailsheim, 29.11.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Eichstätt, 19.11.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Steinheim am Albuch, 04.08.2017

Fenster Neueinbau

Angebot muss noch nachgebessert werden Position Rolladenkästen und Fenstersimse ist noch im unklaren! Könnte dann zum Abschluß kommen.

Kunde aus Eckental, 25.07.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Adelsdorf, 23.06.2017

Fenster Neueinbau

Für den Einbau neuer Holzfenster habe ich mich vorab von der Firma bft Fenster + Türen beraten lassen. Es war ein angenehmes und kompetentes Beratungsgespräch und sie haben mir auch zeitnah ein Angebot zukommen lassen.

Kunde aus Aalen, 23.05.2017

Fenster Neueinbau

Wir waren auf der Suche nach neuen Fenstern. Die Beratung der Firma bft Fenster+Türen aus Leutershausen war erstklassig und auch das Angebot gut formuliert. Wir waren direkt überzeugt und haben die Firma auch mit der Montage beauftragt. Bis jetzt haben wir unsere Entscheidung noch nicht bereut und würden immer wieder so entscheiden.

Kunde aus Bretzfeld, 19.05.2017

Fenster Neueinbau

In meinem Haus wollte ich sieben Fassadenfenster austauschen lassen. Ich hatte mit einem Mitarbeiter der Firma bft Fenster+Türen einen Termin vor Ort. Das Gespräch war informativ und auch das Angebot hat mich überzeugt. Ich habe den Auftrag an erteilt. Die Umsetzung wird zeitnah erfolgen.

Kunde aus Obersontheim, 18.04.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Raitenbuch/Reuth am Wald, 08.04.2017

Fenster Neueinbau

Kompetent,freundlich und hat sich die Gegebenheiten vor Ort angesehen. Was ein wenig ungewöhnlich ist,Vorauszahlung hälfte des Preises der Gesamtsumme.

Kunde aus Nürnberg, 30.03.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Dormitz, 29.03.2017

Fenster Neueinbau

Fünf Fenster möchte ich für unser Einfamilienhaus austauschen lassen. Durch die Firma bft habe ich ein sehr gutes Angebot erhalten. Der Austausch der Fassadenfenster ist erfolgt.

Kunde aus Schwanfeld, 29.03.2017

Fenster Neueinbau

Ich hatte ein fachlich gutes Beratungsgespräch mit der Firma bft Fenster+Türen zu neuen Fenstern. Das Angebot habe ich dann auch angenommen und die Fenster werden gerade eingebaut. Bin zufrieden mit dem Kontakt.

Kunde aus Mainhardt, 06.02.2017

Fenster Neueinbau

Gute Beratung und ein gutes Angebot. Leider war die Firma nicht vor Ort um sich das Objekt anzuschauen.

Kunde aus Ansbach, 02.11.2016

Fenster Neueinbau

Sehr schnelle Kontaktaufnahme der Firma bft Fenster+Türen. Außerdem engagiertes Nachtelefonieren nach Angebotserstellung.

Kunde aus Heßdorf, 20.09.2016

Fenster Dachfenstereinbau

Kunde aus Rauhenebrach OT Obersteinbach, 18.09.2016

Fenster Neueinbau

Auf Grund von Urlaubszeit kein persönlicher Kontakt möglich gewesen. Trotzdem haben wir durch Maßangaben vorab ein Angebot erhalten, das fand ich sehr zuvorkommend.

Kunde aus Ellwangen, 14.09.2016

Fenster Neueinbau

Die Fachfirma bft Fenster+Türen war Vorort. Ich habe eine gute Beratung bekommen und auch die Freundlichkeit kam nicht zu kurz. Auch bekam ich ein schnelles Angebot. Doch habe ich noch von einer anderen Firma ein Angebot bekommen. Die Preis-Leistung war besser und deshalb habe ich mich für die andere Fachfirma entschieden die Fenster einbauen zulassen.

Kunde aus Oberaurach, 31.08.2016

Fenster Neueinbau

Wir hatten eine Anfrage für Fenster gestellt. Die Beratung von der Firma "bft Fenster + Türen" war sehr gut und das Angebot ist interessant. Sie sind schnell und kompetent.

Kunde aus Baiersdorf, 24.05.2016

Fenster Neueinbau

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Der Hinweis auf Förderzuschüsse durch KFW-Bank fehlt.

Kunde aus Heideck, 12.05.2016

Fenster Neueinbau

Für den Neueinbau neuer Fenster habe ich mich von der Firma bft Fenster+Türen beraten lassen. Die Beratung war sehr informativ und das Angebot hat mir auch zugesagt. Die Fenster werden die nächsten Tage geliefert und eingebaut.

Kunde aus Rot am See, 20.04.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Schwaebisch-hall, 17.03.2016

Fenster Neueinbau

Schneller Kontakt, kompetenter Eindruck, guter Preis. Haben uns trotzdem für einen anderen Anbieter entschieden

Kunde aus Schwaebisch-Hall, 11.02.2016

Fenster Neueinbau

Wenn es um Fenster geht, empfehle ich sehr gerne die Firma bft Fenster+Türen aus Leutershausen weiter. Sehr schnell und zuverlässig gab es hier eine Rückmeldung und auch ein Angebot lag nach kürzester Zeit in guter und übersichtlicher Form vor.

Kunde aus Dinkelsbühl, 04.02.2016

Fenster Beratung

Schnelle Kontaktaufnahme. Schnelle Angebotserstellung. Freundlicher Ansprechpartner. Auftrag wurde noch nicht erteilt.

Kunde aus Mainhardt, 14.10.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Schwabach, 23.09.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Ilshofen-Niedersteinach, 23.09.2015

Fenster Neueinbau

Wir wollten neue Fassadenfenster und eine Balkontür austauschen lassen. Sehr netter Kontakt , sehr ausführliche und kompente Beratung ist erfolgt. Die Mitarbeiter geben sich alle erdenkliche Mühe. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Umsetzung wird Anfang 2016 erfolgen.

Kunde aus Dinkelsbühl, 04.09.2015

Fenster Neueinbau

Die Firma "bft Fenster + Türen" hat einen extrem positiven Eindruck hinterlassen, weil der Mitarbeiter überhaupt nicht aufdringlich war und geduldig gewartet hat, bis ich alle Angebote verglichen hatte. Wir haben diese Firma dann auch beauftragt und es ist alles 1A gelaufen. Was Fenster und Türen angeht, würden wir diese Firma immer wieder beauftragen.

Kunde aus Langenzenn, 07.07.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Albertshofen, 19.05.2015

Fenster Austausch

Kunde aus Schnelldorf, 22.04.2015

Fenster Austausch

Kunde aus Zirndorf, 21.04.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Feuchtwangen, 06.03.2015

Fenster Neueinbau

Mit der Kontaktaufnahme war ich sehr zufrieden. Der persönliche Termin musste von mir auf Mai verschoben werden aber ich bin bisher sehr zufrieden.

Kunde aus Nürnberg, 30.01.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Erlangen, 21.01.2015

Fenster Austausch

Sehr schnelles Angebot. Äußerst günstiger Preis. Saubere und pünktliche Arbeit. Etwas störend fand ich die hohe Vorauszahlung.

Kunde aus Heroldsberg, 03.12.2014

Fenster Neueinbau

Ich möchte neue Fenster haben und habe dazu einen Betrieb gesucht, der mich vorab berät und mir ein Angebot unterbreitet. bft Fenster+Türen hat mich sehr kompetent beraten und das Angebot liegt mir auch vor und sagt mir soweit auch zu. Die Umsetzung habe ich noch etwas verschoben.

Kunde aus Baiersdorf, 23.11.2014

Fenster Neueinbau

Zügiges Angebot, kompetentes Auftreten. Zur Durchführung des Auftrags kann noch nichts gesagt werden, diese findet nächste Woche statt.

Kunde aus Schwabach - Penzendorf, 21.10.2014

Fenster Neueinbau

Sehr gute und saubere Arbeit. Qualität der Fenster: sehr gut. Nettes Team . Sehr gerne wieder. Nur zu empfehlen. Danke nochmal für die gute Zusammenarbeit.

Kunde aus Cadolzburg, 15.10.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Alfdorf, 08.10.2014

Fenster Neueinbau

Diese Firma hat uns schnell ein Angebot per Mail unterbreitet das ausführlich war und relativ günstig. Nach langer Zeit ca. einige Monate hat sie sich gemeldet. Da aber habe ich ihr sagen müssen, daß ich in der Zwischenzeit den Auftrag einer anderen Firma zukommen ließ.

Kunde aus Ellingen, 05.09.2014

Fenster Neueinbau

Ich habe sehr schnell einen Termin mit der Firma bft Fenster + Türen vereinbart. Die Beratung war sehr fachkundig und der Einbau der Fenster erfolgte nach Annahme des Angebotes sehr zeitnah, was mir besonders gute gefallen hat.

Kunde aus Erlangen, 21.08.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Holzkirchen, 02.07.2014

Fenster Austausch

Wir benötigten neue Fenster und die Firma bft Fenster + Türen haben uns freundlich und kompetent beraten. Das Angebot war übersichtlich und verständlich, aber wir haben uns für eine andere Firma entschieden, was aber nicht am Betrieb bft selber lag.

Kunde aus Stein, 22.06.2014

Fenster Neueinbau

Schnelle Rückmeldung, telefonischer und persönlicher Kontakt sehr positiv, vom Angebot her gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Professioneller und erfahrener Eindruck. Deshalb Auftragsvergabe. Ausführung der Arbeiten bestätigen hoffentlich den Eindruck.

Kunde aus Heidenheim an der Brenz, 16.06.2014

Fenster Neueinbau

Hat sich als erster gemeldet ,freundliche kompetente Beratung ,schnelles Angebot

Kunde aus Althütte, 07.06.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Windsbach, 18.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Wittelshofen, 15.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Burgthann, 02.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Oberaurach, 23.03.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Nürnberg, 06.03.2014

Fenster Austausch

Kunde aus Altdorf bei Nürnberg, 05.03.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Schwabach, 04.02.2014

Fenster Neueinbau

hat schnell sehr sauber und gut gearbeitet. jederzeit wieder auch gab es hier als einziger betrieb winterrabatt und skonto super sehr sehr zifrieden

Kunde aus Würzburg, 22.01.2014

Fenster Neueinbau

kompetenter Ansprechpartner, Nachfragen wg Angebotserstellung ging problemlos per Telefon. Kein persönlicher Kontakt.

Kunde aus Aalen, 17.01.2014

Fenster Neueinbau

Der hat mich ausführlich beraten.

Kunde aus Alfdorf, 26.12.2013

Fenster Neueinbau

sehr preisgünstig, freundlich

Kunde aus Altertheim, 22.12.2013

Fenster Neueinbau

Sehr kompetente Beratung

Kunde aus Erlangen, 18.12.2013

Fenster Austausch

Kunde aus Nürnberg, 17.12.2013

Fenster Neueinbau

Herr Berger hat sehr schnell mit mir Kontakt aufgenommen und das Angebot an uns gesendet. Vielen Dank! Familie Hosenfeldt

Kunde aus Margetshöchheim, 02.12.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Waldbrunn, 19.11.2013

Fenster Austausch

Kunde aus Feucht, 13.11.2013

Fenster Neueinbau

Bei der Leistung ging es um den Neueinbau meiner Fenster. Der erste telefonische Eindruck war positiv und freundlich. Das weitere Projekt verlieft einwandfrei. Das Angebot sieht vielversprechend aus und ist vielfältig. Mit der Vermittlung dieses Betriebes bin ich mehr als zufrieden.

Kunde aus Freystadt, 11.09.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Dietersheim, 09.09.2013

Fenster Neueinbau

Die Firma war bereits am nächsten Tag nach einem Anruf hier und hat das Fenster vermessen. Ein Angebot habe ich in der gleichen Woche (16.8)bekommen. Heute am 9.9.13 eingebaut. Besser kann es kaum sein

Kunde aus Forchheim - Kersbach, 14.08.2013

Fenster Austausch

Kunde aus Dietersheim, 10.08.2013

Fenster Neueinbau

Kompetent, schnelle Angebotserteilung

Kunde aus Nürnberg, 20.07.2013

Fenster Austausch

Herr Berger war schnell hier, und hat auch ein gutes Angebot gemacht, nachdem es aber fast 700€ günstiger ist als alle anderen, machte uns das ein wenig Bauchweh. Die Monteure verdienen dabei so gut wie gar nichts,haben uns letztendlich für eine andere Firma entschieden.

Kunde aus Nürnberg, 18.03.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Forchheim, 06.12.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Baiersdorf, 24.05.2016

Fenster Neueinbau

Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Der Hinweis auf Förderzuschüsse durch KFW-Bank fehlt.

Kunde aus Heideck, 12.05.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neumarkt-in-der-oberpfalz, 16.03.2016

Fenster Neueinbau

Angebot liegt mir vor und ist in der näheren Prüfung

Kunde aus Gunzenhausen, 08.03.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Nürnberg, 18.03.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Bergen, 15.03.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Nürnberg, 12.03.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Forchheim, 06.12.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Crailsheim, 29.11.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Hilpoltstein OT Meckenhausen, 14.06.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Obersulm, 23.04.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Asbach-Bäumenheim, 10.04.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neckarsulm, 27.02.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Brackenheim, 10.01.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neu-Ulm, 31.12.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neckarbischofsheim, 15.08.2018

Fenster Neueinbau

Gibt sich sehr viel Mühe.

Kunde aus Bühlerzell, 07.04.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Bergen, 15.03.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Heilbronn, 27.02.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Dillingen, 15.02.2018

Fenster Neueinbau

Kontaktaufnahme erfolgte noch am gleichen Tag. Angebot ging auch sofort ein.

Kunde aus Heidenheim a.d.brenz, 14.02.2018

Fenster Neueinbau

Die Fachfirma Bauelemente Andreas Landsgesell hat sich schnell gemeldet und sich genau zu informieren was ich möchte. Ich wurde sehr gut beraten, die Firma machte einen kompetenten Eindruck und das Angebot für die Fenster lag schnell vor. Auch die Freundlichkeit kam nicht zu kurz.

Kunde aus Helmstadt, 01.12.2017

Fenster Neueinbau

Es ging nur um Details die letztendlich nicht zum Auftrag führten.

Kunde aus Crailsheim, 29.11.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Tauberbischofsheim, 22.11.2017

Fenster Neueinbau

Diese Fa. wirkt bis jetzt als ob Sie wissen was Sie tun. Prima weiter so.

Kunde aus Eichstätt, 19.11.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Mertingen, 13.09.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Steinheim am Albuch, 04.08.2017

Fenster Neueinbau

Ich bin in Gesprächen mit der Firma und mit Herrn Landsgesell muß ebenfalls noch einiges geklärt werden - Fenster hinsichtlich der Einbruchsicherheit ist nicht genügend. Haben noch andere Modelle ein weiteres Angebot werde ich noch von dieser Firma einholen.

Kunde aus Eckental, 25.07.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Ingolstadt, 14.07.2017

Fenster Neueinbau

Die Fachfirma Bauelemente Andreas Landsgesell hat sich schnell gemeldet und kam auch Vorort. Er hat mich sehr gut beraten und das Angebot lag schnell vor. Preis-Leistung für den Einbau der Haustür ist sehr gut und auch die Arbeit wurde pünktlich und sauber ausgeführt.

Kunde aus Rennertshofen, 29.05.2017

Fenster Neueinbau

Wir haben eine sehr ausführliche Beratung vor Ort erhalten. Äußerst höflich und kompetent.

Kunde aus Obersontheim, 18.04.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Nürnberg, 30.03.2017

Fenster Neueinbau

5 Sterne !

Kunde aus Obersulm, 27.03.2017

Fenster Neueinbau

In zwei Wochen wird die Firma Bauelemente Andreas Landgesell bei mir neue Fenster einbauen. Da Sie mich sehr gut beraten und auch ein gutes Angebot unterbreitet haben, habe ich den Auftrag auch an Sie übergeben.

Kunde aus Würzburg, 20.03.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Dombühl, 03.03.2017

Fenster Neueinbau

Platz 3 von 5 Angeboten. Kommt eher nicht in Frage.

Kunde aus Fuerth, 27.02.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Mainhardt, 06.02.2017

Fenster Neueinbau

Gute Beratung und ein gutes Angebot. Leider war die Firma nicht vor Ort, um sich das Objekt anzuschauen.

Kunde aus Thierhaupten, 02.02.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Gundelsheim OT Obergrießheim, 20.10.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Würzburg, 27.09.2016

Fenster Neueinbau

Die Fachfirma Bauelemente Andreas Landsgesell, war Vorort. Sie waren sehr freundlich und haben mir ein schnelles Angebot gemacht, nach einer guten Beratung. Preis-Leistung war auch in Ordnung. Aber ich habe mich für den Fenster einbau, für eine Firma im meinem Ort entschieden.

Kunde aus Neustadt a.d. Aisch, 23.06.2016

Fenster Neueinbau

Neun Fassadenfenster aus Kunststoff wollte ich in meinem Haus erneuern lassen. Herr Landsgesell hat mir eine gute Beratung gegeben und das beste Angebot für den Austausch erstellt und somit den Zuschlag erhalten.

Kunde aus Baiersdorf, 24.05.2016

Fenster Neueinbau

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Der Hinweis auf Förderzuschüsse durch KFW-Bank fehlt.

Kunde aus Heideck, 12.05.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Rot am See, 20.04.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Biberbach, 19.04.2016

Fenster Neueinbau

Super nett, sehr freundlich und zuvorkommend.

Kunde aus Schwaebisch-hall, 17.03.2016

Fenster Neueinbau

Schneller Kontakt, kompetenter Eindruck, guter Preis. H. Landsgesell hat immer sofort zurückgerufen, war extrem bemüht. Haben uns trotzdem für einen anderen Anbieter entschieden, wäre aber unsere 2.Wahl gewesen.

Kunde aus Obernzenn, 23.02.2016

Fenster Neueinbau

Hat anhand der gelieferten Angaben sehr zügig ein detailliertes Angebot für den Neueinbau unserer Fenster abgegeben.

Kunde aus Burgthann, 14.02.2016

Fenster Neueinbau

Zeitnahe Kontaktaufnahme durch die Firma. Preis-Leistungsverhältnis erscheint gut. Kostenvoranschlag wurde sehr schnell erstellt.

Kunde aus Dinkelsbühl, 04.09.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Zirndorf, 21.04.2015

Fenster Neueinbau

Um neue Fenster einbauen zu lassen, hat uns die Firma DuFT Vor Ort fachlich sehr gut beraten. Es hat von Anfang bis zum finalen Einbau der Fenster alles sehr gut geklappt. Preislich sind Sie auch unschlagbar.

Kunde aus Cadolzburg, 15.10.2014

Fenster Neueinbau

Ein nettes und freundliches Kundengespräch. Das Angebot wurde sehr schnell erstellt und zugesant. Die Firma macht einen kompeten Eindruck.

Kunde aus Sugenheim, 10.10.2014

Fenster Neueinbau

die Fa. war bei uns vor Ort , danach Angebot. Kompetenz und Freundlichkeit auf jeden Fall gegeben. Im konkreten Fall haben wir aus Kostengründen aber unsere Produkte selbst bestellt und den Einbau in Eigenleistung durchgeführt. Die Firma DuFT kann ich jedoch empfehlen.

Kunde aus Windsbach, 26.09.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Guelchsheim, 20.08.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Ammerndorf, 01.08.2014

Fenster Neueinbau

Sehr freundliche, kompetente Beratung und superschnelle Angebotserstellung für den Fenstereinbau! Sehr zu empfehlen!

Kunde aus Stein, 22.06.2014

Fenster Neueinbau

Telefonischer Kontakt recht positiv.

Kunde aus Nürnberg, 04.06.2014

Fenster Neueinbau

Bei dem Projekt ging es um den Neueinbau meiner Fenster. Klasse Beratungstermin, ich wurde super beraten. Ein sehr professioneller und kompetenter Betrieb. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Ich war begeistert und kann anderen auf jeden Fall zu dem Betrieb raten.

Kunde aus Wittelshofen, 15.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Nürnberg, 23.03.2014

Fenster Neueinbau

Die Beratung durch den Chef persönlich war völlig ok. Nur der Preis ist zu hoch.

Kunde aus Altdorf bei Nürnberg, 05.03.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Bad Windsheim, 06.02.2014

Fenster Neueinbau

Sehr freundlich und auch am Telefon Zeit für Details. Kompetente Auskunft.

Kunde aus Schwabach, 04.02.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Würzburg, 22.01.2014

Fenster Neueinbau

netter, kompetenter Kontakt. Mitarbeiter kam persönlich vorbei wegen nachfragen zwecks Angebotserstellung. Unterbreitete auch Vorschläge zwecks Einsparung von Kosten -> kostengünstiges Bauen

Kunde aus Feucht, 13.11.2013

Fenster Neueinbau

Bei der Tätigkeit geht es um den Ein- und Ausbau meiner Fenster. Der Betrieb trat schnell in Kontakt mit mir. Mit der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit war ich durchaus zufrieden. Auch beim Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts beanstanden. Das Angebot klingt auf jeden Fall vernünftig.

Günstige Handwerker, die Ihr Fenster reparieren, sind schwer zu finden. Daemmen-und-Sanieren.de hilft Ihnen bei der Suche nach einem Fensterbauer und hält über 8.000 kompetente Handwerker in Ansbach und ganz Deutschland für Sie bereit.
Die Fachbetriebe auf Daemmen-und-Sanieren.de beraten Sie gerne. Senden Sie einfach, mit wenigen Klicks, Anfragen an verschiedene Handwerker und Fensterbauer
Wenn Sie sich nach einer intensiven Beratung für ein neues Fenster für Ihr Haus entschieden haben, können Sie auf Daemmen-und-Sanieren.de gleich mit der Suche nach den besten Fachbetriebe für Wärmedämmung in Ihrer Umgebung beginnen.
Für Verbraucher ist es sehr wichtig verschiedene Angebote zu vergleichen und somit den günstigsten Anbieter für Fensterarbeiten zu finden. Entscheiden Sie sich nicht für das erstbeste Angebot.
Ohne viel Aufwand können Sie hier bis zu 5 Anfragen an Betriebe versenden. Diese lassen Ihnen dann so schnell wie möglich kostenlos Kostenvoranschläge zukommen.
Sie brauchen noch nicht direkt einen Betrieb? Dann finden Sie auf unserem Portal Infos zum Bereich energetische Sanierung und Fenster Autor: Thorben Frahm
Sie wollen wissen, ob andere Kunden mit bestimmten Fensterbauer gute Erfahrungen gemacht haben? Ãœber unser Portal holen wir Meinungen und Bewertungen der ehemaligen Kunden für Fenstereinbau ein und empfehlen Ihnen so nur die besten Betriebe.