Angebote für Fenster in Fürth einholen

30 Fachbetriebe in Fürth und Umgebung gefunden

Premium Fachbetriebe aus der Region Fürth

Angebote anfordern
Fuhrmann + Partner
Merowingerstr. 35, 91301 Forchheim
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Haustür, Terrassentür

Verwendete Hersteller

Veka

Angebote anfordern
Scholz Bauelemente GmbH
Fritz-Baumgärtner-Str. 40, 91567 Herrieden
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster, Haustür, Terrassentür, Innentür

Verwendete Hersteller

Bayerwald, Internorm, Rehau, Veka, Drutex

Fachbetriebe aus Fürth

S. Pilhar GmbH&Co.KG
Heinrich-Stranka-Str. 10, 90765 Fuerth

Fachbetriebe im Umkreis von Fürth

Firma Glashandel Schaller GmbH
Hans-Vogel-Str. 133, 90765 Fürth (1km von 90765 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster

Herr Kai Sassenscheidt
Simonstraße 6, 90763 Fürth (2km von 90763 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Vierkant Bedachungen GmbH
Lenkersheimer Str. 14, 90431 Nürnberg (2km von 90431 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Haustür

Amirjan
Bärenschanzstraße 19, 90429 Nürnberg (3km von 90429 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen

FTM Fenster-Türen-Markisen Franken e.K.
Tillypark 16, 90431 Nürnberg (3km von 90431 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür

Herr Gerhard Ruehl
Leiblstraße 12, 90431 Nürnberg (3km von 90431 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster

Herr Klaus Eder
Rothenburger Straße 167, 90439 Nürnberg (5km von 90439 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

P. + E. Schmitt oHG
Dorfäckerstr. 41, 90427 Nürnberg (6km von 90427 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Dachfenstereinbau

Firma Glasbau Brehm Inh. Harald Brehm e.K.
Carl-Schwemmer-Straße 20, 90427 Nürnberg (6km von 90427 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Schnapp GmbH
Floridanstr. 1, 90427 Nürnberg (6km von 90427 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Dachfenstereinbau

Matschi Bau
Talstr. 1, 90522 Oberasbach (6km von 90522 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Voigt Bedachungen
Rudolfstr. 25, 90522 Oberasbach (6km von 90522 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Dachfenstereinbau

Herr Martin Hausmann
Gebersdorfer Straße 69, 90449 Nürnberg (6km von 90449 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster

Altbausanierung HA
Schützenstr. 2, 90513 Zirndorf (6km von 90513 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Herr Michael Keimer
Maxfeldstraße 34, 90409 Nürnberg (7km von 90409 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Herr Gerald Menger
Pleinfelder Straße 4, 90451 Nürnberg (7km von 90451 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Frau Marita Remptke
Hauptstraße 9, 90547 Stein (7km von 90547 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

R.M. Dienstleistungen
Widhalmstraße 18, 90459 Nürnberg (8km von 90459 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Firma Glas-Point GmbH
Bogenstraße 14, 90459 Nürnberg (8km von 90459 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster

Herr Rudolf Pirner
Galgenhofstraße 41, 90459 Nürnberg (8km von 90459 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster

Herr Rudolf Riehl
Markgrafenstraße 13, 90459 Nürnberg (8km von 90459 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster

Gesellschaft des bürgerlichen Rechts Amm Alexander und Friedrich
Siemensstraße 25, 90459 Nürnberg (8km von 90459 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster

Firma Lang KG. Glaserei Inh. Lothar Lang e.K.
Schloßstraße 26, 90478 Nürnberg (8km von 90478 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster

Firma Hanold GmbH
Oberasbacher Straße 4, 90513 Zirndorf (9km von 90513 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Holzfenster

Herr Jochen Haas
Ölstraße 3, 90513 Zirndorf (9km von 90513 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Alufenster

RenoSchwarz
Fuchsweg 32, 90411 Nürnberg (9km von 90411 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen

Fensterarten

Kunststofffenster, Haustür, Terrassentür, Innentür

Verwendete Hersteller

Velux, Roto, Albohn / Drinkuth

Milczarek Mariusz
Eisenacher Str. 20, 90491 Nürnberg (10km von 90491 Fürth)
Fenster Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Neueinbau

Fensterarten

Kunststofffenster, Holzfenster

Bewertungen
Kunde aus Rosstal, 20.09.2019

Fenster Dachfenstereinbau

Wir wurden innerhalb von zwei Tagen nach unserer Anfrage kontaktiert, worauf wir einen kurzfristigen Besuch vereinbarten. Der Mitarbeiter von Fuhrmann + Partner trat auch sehr kompetent auf, nahm die notwendigen Maße und Informationen sorgfältig auf und machte auch Fotos. Wir sollten dann innerhalb von ca. 2 Wochen ein Angebot erhalten. Diese haben wir jedoch bis jetzt nicht bekommen - und es hatte sich seitdem auch niemand von dieser Firma bei uns gemeldet. Fazit: wir haben dann diese Woche eine andere Firma (Heim + Haus) zum Aufmaß gebeten. Innerhalb eines Tages war ein Mitarbeiter da, hat Alles aufgenommen und uns sofort ein Pauschalangebot unterbreitet. Das Ganze dauert gerade einmal zwei Stunden. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie.

Kunde aus Rednitzhembach, 04.10.2017

Fenster Dachfenstereinbau

Die Beratung war kompetent.

Kunde aus Weissenohe, 14.12.2016

Fenster Dachfenstereinbau

Herr Fuhrmann macht einen sehr kompetenten Eindruck. Wir fühlten uns sehr gut beraten. Wir werden die Firma zeitnah mit der Umsetzung beauftragen.

Kunde aus Oberasbach, 26.10.2016

Fenster Dachfenstereinbau

Die Firma Fuhrmann + Partner hat einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck auf mich gemacht. Die Beratung zu Dachfenstern war ausführlich und professionell, daher haben wir uns auch schnell entschlossen, diesen Fachbetrieb zu beauftragen.

Kunde aus Obertrubach, 29.09.2016

Fenster Neueinbau

Ich hatte eine Anfrage für neue Fenster aufgegeben. Die Firma Fuhrmann + Partner war bei mir und waren sehr freundlich. Sie haben alles ausgemessen und mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Leider musste ich den Umbau erst einmal auf Eis legen, bleibe aber in Kontakt.

Kunde aus Hoechstadt-an-der-aisch, 16.03.2016

Fenster Dachfenstereinbau

Vollstens zufrieden. Gute Beratung, netter Vertreter. Haben uns für die Firma entschieden. Ich empfehle diese Firma weiter

Kunde aus Forchheim, 18.02.2016

Fenster Dachfenstereinbau

Sehr zu empfehlen, netter Kontakt.

Kunde aus Nürnberg, 05.10.2017

Fenster Reparatur

Alles bestens gelaufen. Die 5 Fenster sind fachgerecht eingebaut wurden. Auf Fragen und Anmerkungen wurde umgehend reagiert.

Kunde aus Nürnberg, 28.04.2017

Fenster Reparatur

Sofortige Rückmeldung von Pilhar und Terminvereinbarung. Mitarbeiter war höflich und kompetent. Das Problem mit unserem Fenster wurde am gleichen Tag behoben. Ersatzteil war auf Lager und wurde abends nach Besichtigung ausgetauscht. Funktioniert wieder perfekt. Nur zu empfehlen. Vielen Dank!

Kunde aus Nürnberg, 19.01.2017

Fenster Neueinbau

Drei Fassadenfester in Alu sollen ausgetauscht werden. Sehr gut gefallen hat mir der Vorschlag von der Firma, das Aufmass vor Ort vorzunehmen. Die Beratung war kompetent und das Angebot war überzeugend. Mittlerweile sind die Fenster auch getauscht worden.

Kunde aus Cadolzburg, 15.10.2014

Fenster Neueinbau

Ein nettes und freundliches Kundengespräch. Das Angebot für den Neueinbau der Fenster wurde sehr schnell erstellt und zugesandt. Die Firma FTM macht einen guten Eindruck.

Kunde aus Burgthann, 06.08.2014

Fenster Neueinbau

Hat zwar geantwortet und auch ein Angebot geschickt, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die Firma an meinem Auftrag sonderlich interessiert war.

Kunde aus Stein, 22.06.2014

Fenster Neueinbau

Telefonischer Kontakt zeitnah und recht positiv.

Kunde aus Nürnberg, 23.04.2014

Fenster Neueinbau

Die Arbeiten wurden innerhalb von zwei Tagen sauber und schnell erledigt. Firma ist weiter zu empfehlen.

Kunde aus Nürnberg, 23.03.2014

Fenster Neueinbau

Junior der Firma FTM war selber vor Ort. Der Preis scheint in Ordnung zu sein. Warte jetzt auf das endgültige Angebot. Wenn alles passt, wird es klappen mit dem Auftrag.

Kunde aus Bad Windsheim, 06.02.2014

Fenster Neueinbau

Sehr freundlich. Angebot wurde für mich erstellt mit Skizze der Fenster jedoch könnten etwas mehr Details der Fenster darin stehen. Gute Fa.

Kunde aus Heroldsberg, 08.01.2014

Fenster Neueinbau

gute persönliche Beratung, kompetent und zuverlässig

Kunde aus Erlangen, 15.05.2020

Türen Neueinbau

Keine Antwort erhalten

Kunde aus Baiersdorf, 24.05.2016

Fenster Neueinbau

Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Der Hinweis auf Förderzuschüsse durch KFW-Bank fehlt.

Kunde aus Neumarkt-in-der-oberpfalz, 16.03.2016

Fenster Neueinbau

Angebot liegt mir vor und ist in der näheren Prüfung

Hier Antworten die Experten.

Anforderungen an das 3 Liter Haus

Ich habe eine Frage zu dem 3 Liter Haus.

Ich habe im Internet gelesen, dass das Fraunhofer Institut für Bauphysik (IBP) das 3 Liter Haus mitentwickelt hat. Leider liest man im Internet auf den verschieden Seiten auch unterschiedliche Informationen und bekommt keine klare und deutliche Vorgabe zu lesen, welche Komponenten den 3 Liter Haus erfüllen.

Können Sie mir sagen, welche Komponenten vorhanden sein müssen, damit das 3 Liter Haus erfüllt ist?

Besonders in Bezug auf die Verglasung der Fenster liest man häufig, dass "dreifach verglaste Fenster mit einem U-Wert von 0,8 W/m²K"dazu gehören. Aber man liest auch: "Die Fenster sollten mit 3-fach verglasten Wärmeschutzscheiben ausgestattet sein und wärmedämmende Fensterrahmen haben.".

Sprich bei der 2 Aussage, überlässt man dem Bauunternehmen die Wahl der Verglasung.
Herr B. bei Köln, 25.08.2019

Hochrisikopatient: Kann ich auf Mundschutz für Bautrupp bestehen?

Da ich durch meine Autoimmunerkrankung Hochrisikopatientin bin, befinde ich mich seit 19.03. in Heim-Isolation, Lebensmittel werden geliefert.
Nun laufen aber hier(NRW) am Mietshaus modernisierungs/sanierungsarbeiten, an Fassade,Balkone und neue Fenster.
Letztere sollen jetzt auch bei mir in allen Räumen getauscht werden.

Kann ich auf Mundschutz bestehen bei dem Bautrupp?
Wohl ist mir gar nicht, hier fremde Leute, die ständig mit anderen Kontakt haben, rein zu lassen.
Frau B. bei Köln, 03.04.2020

Kunststofffenster bei 250 Jahren altem Haus erlaubt?

Mein Bruder hat in unserem Elternhaus, ein 250 Jahre altes Fachwerkhaus, Kunststofffenster eingesetzt. Ist das erlaubt? Hätte man zuvor auf bauliche Besonderheiten eines so alten Hauses achten müssen?
Frau W. bei Köln, 21.02.2017
In dem Bereich Fenster von Daemmen-und-Sanieren.de können Sie sich über alle Aspekte der Dämmung mit modernen Fenster informieren. Hier können Verbaucher sich zum Thema Wärmedämmung informieren und Kontakt zu über 8.000 geprüften Fachbetrieben knüpfen und kostenlos den günstigsten Fachmann auswählen.
Die Fachbetriebe auf Daemmen-und-Sanieren.de beraten Sie gerne. Senden Sie einfach, mit wenigen Klicks, Anfragen an verschiedene Handwerker und Fensterbauer
Wenn Sie sich nach einer intensiven Beratung für ein neues Fenster für Ihr Haus entschieden haben, können Sie auf Daemmen-und-Sanieren.de gleich mit der Suche nach den besten Fachbetriebe für Wärmedämmung in Ihrer Umgebung beginnen.
Für Privatkunden ist der Preis meistens entscheidend. Sie sollten verschiedene Angebote vergleichen, da es unter den Fachbetrieben teilweise große Preis- und Qualitätsunterschiede gibt.
Sie können über das Fensterbauer Portal kostenlos Angebote von vielen Fachleute einholen. Wir leiten dann Ihre Anfrage an bis zu 5 Fachbetriebe in der Region von Fürth weiter.
Schon gewusst? Zu vielen Themen im Sanierungsbereich können Sie bei uns detailliert Informationen bekommen - von Fenster bis Fenster
Die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig - und wir möchten, dass Sie von den Bewertungen profitieren. Bei der Vermittlung Ihrer Anfrage an Betriebe für Fensterarbeiten legen wir Wert auf die Bewertung dieser Betriebe durch ehemaliger Kunden.