Angebote für Fenster in Duisburg einholen

30 Fachbetriebe in Duisburg und Umgebung gefunden
Bauelemente Schmitz
Erikapfad 27 A, 47804 Krefeld
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Drutex, BE Schüco
Busch Bauelemente
Koloniestr. 94, 47057 Duisburg
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Veka, Gealan/Schüko/Aluplast
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Timm Bedachungen Inh. Uwe Rohr e.K.
Hochemmericher Str. 63, 47226 Duisburg
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Andre Polenz
Esmarchstraße 31, 47058 Duisburg
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Erdogan Dienstleistungen
Johanniterstr. 5a, 47053 Duisburg
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller SCHÜCO
PETERS Dachbau AG
Wanheimer Straße 429 - 431, 47055 Duisburg
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Reha-Bedachungs UG
Beeckerstr.245, 47166 Duisburg
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Energieeffizienzexperte
Lüderitzalle, 47249 Duisburg
Fenster Tätigkeiten
Glaserei Glänzer
Arnold-Dehnen-Straße 42, 47138 Duisburg
(<10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
Frank Thiem und Günther Lichtenstein GbR
Hochemmericher Straße 52, 47226 Duisburg
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Dema GmbH
Bebelstr.241a, 46049 Oberhausen
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Velux, Weru, Roto, Veka, Hersteller eintragen
Glas Janssen GmbH
Zum Schürmannsgraben 4, 47441 Moers
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten
Marc Pasky Dachdeckermeister
Stooter Straße 87, 45481 Mülheim
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Malerfirma Henseleit
Reuterstraße 29 - 33, 46045 Oberhausen
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten
Vierbaum Dach & Wand GmbH
Eichenstraße 147, 47443 Moers
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Dachdeckermeister & Maurermeister Gert Heuken
Gerberstr. 11, 45468 Mülheim a.d. Ruhr
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Ingenieurbüro effiziente Energieberatung + Planung
Schöltges Hof 75, 45475 Mülheim
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Velux, Weru, Ritter, Bayerwald, Internorm, Rehau, Rekord, Roto, Veka
BHK Dach und Solar UG
Flöz-Matthias Str. 38, 46119 Oberhausen
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Ochtrop DaFenTec UG Dach Fenster Technik
Lindnerstraße 252 a, 46149 Oberhausen
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Mehring Bedachungen
Höhenweg 19, 45359 Essen
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Josef Stöffges GmbH
Franz-Stollwerck-Straße 11, 47829 Krefeld
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
SL Bauelemente
Poststr. 5, 46535 Dinslaken
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Müller - Fenster und Türen
Schanzenstrasse 44, 46535 Dinslaken
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Veka, SCHÜCO, NIVEAU,BZ-HEROAL
JJB-SERVICE Niederberger GmbH
Wiesenstr. 38, 47800 Krefeld
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Verwendete Hersteller Salamander, Brügmann
Das Holzportal GmbH + Co. KG
Viktoriastr. 138, 47799 Krefeld
(10km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Lenski GmbH
Kämpenstraße 29, 45147 Essen
(20km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Velux, Roto
Glaserei Kitzmann
Dürerstraße 3, 45147 Essen
(20km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
RemoTec
Weidkamp 180, 45356 Essen
(20km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Kirchner Bedachungsgesellschaft mbH
Neuendickstraße 34, 47475 Kamp-Lintfort
(20km von Duisburg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Fenster Reparatur
16.01.2017 Busch Bauelemente
Die Fachfirma Busch Bauelemente hat sich schnell gemeldet und mich super beraten. Sie waren sehr freundlich und kompetent. Auch das Angebot kam schnell, die Preis-Leistung für die Reparatur der Fenster denke ich sind ok.Die Firma liegt in der ganz engen Auswahl.
Kunde aus Ratingen
Fenster Neueinbau
21.11.2016 Busch Bauelemente
Ich wollte ein Betrieb beauftragen, der mir neue Fenster einbaut. Die Busch Bauelemente haben sich sehr schnell gemeldet und mit mir einen Termin vereinbart. Leider entsprach das Angebot nicht meinen Vorstellungen, weshalb ich den Auftrag nicht vergeben habe.
Kunde aus Oberhausen
Fenster Neueinbau
04.11.2016 Busch Bauelemente
Ich brauchte neue Kunststofffenster, da die alten dringend gewechselt werden mussten. Mich hat die Firma Busch Bauelemente aus Duisburg kontaktiert und mir zügig ein vor Ort Termin angeboten. Sie haben alles ausgemessen und mir daraufhin ein Angebot erstellt was ich nicht ablehnen konnte. Ich bin wirklich zufrieden
Kunde aus Duisburg
Fenster Neueinbau
19.10.2016 Busch Bauelemente
Die Firma Busch Bauelemente erscheint sehr seriös; Inhabergeführt mit viel Sachkenntnis und Engagement. Eigenes Personal.
Kunde aus Duisburg
Fenster Neueinbau
01.09.2016 Busch Bauelemente
Da wir uns für neue Fenster intressiert haben, sind wir mit der Firma Busch Bauelemente in Kontakt getreten und waren sehr zufrieden. Toller Service und gute Beratung. Auch das Angebot haben wir wie besprochen erhalten. Die Firma Busch Bauelemente können wir weiterempfehlen.
Kunde aus Oberhausen
Fenster Neueinbau
Mein erster Kontakt mit der Firma Naffin`s LDT-NRW hat mir gleich zugesagt. Kompetentes Beratungsgespräch Vor Ort, gutes Angebot und der Einbau der Fenster lief reibungslos. Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.
Kunde aus Essen
Fenster Neueinbau
11.02.2015 Dema GmbH
Schneller Kontakt,freundlich, kompetent und beratend. Gutes Angebot.
Kunde aus Moers
Fenster Neueinbau
Kunde aus Oberhausen
Fenster Neueinbau
Auf der Suche nach neuen Fenstern bin ich im Internet auf die Firma Müller Fenster Türen aus Dinslaken gestoßen. Die Firma hat einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht. Sie waren kompetent und sind pünktlich zum Termin erschienen, gerne wieder
Kunde aus Kevelaer
Fenster Neueinbau
Kunde aus Duisburg
Fenster Neueinbau
Kunde aus Oberhausen
Fenster Neueinbau
Kunde aus Herten
Fenster Neueinbau
Kunde aus Bochum
Fenster Neueinbau
War vor Ort und hat die Aufmaße gemacht. Erstangebot und andere Angebot aufgrund technischer Änderungen gemacht. Hat auch 2 verschiedene Hersteller angeboten. Sehr rührig, hält gut den telefonischen Kontakt zu seinem möglichen Auftraggeber. Zuletzt zu beiden Herstellern Festpreisangebote gemacht, die z.Z. auftragsfähig sind. Ich warte jedoch noch auf ein externes Angebot von einer mir bekannten Firma, die gerade zum Aufmaß an dem BV war. Eine Entscheidung sollte bis Ende des Monats fallen.
Kunde aus Gladbeck
Fenster Neueinbau
Professionell, sehr bemüht, fast beauftragt.
Kunde aus Essen
Fenster Neueinbau
Freundlich & schnell. Gutes Angebot. Preis-Leistung sind stimmig.
Kunde aus Kaarst
Fenster Neueinbau
Firma nimmt persönlichen Kontakt zum Kunden auf und schickt einen Mitarbeiter vor Ort, der kompetent berät. Würde Holzportal jederzeit weiterempfehlen!
Kunde aus Duisburg
Fenster Neueinbau
Kostenvoranschlag von der Firma gerade erhalten.
Kunde aus Düsseldorf
Fenster Neueinbau
Kunde aus Mönchengladbach
Fenster Neueinbau
Der Mitarbeiter der Firma Das Holzportal GmbH + Co. KG aus Krefeld wirkte auf mich absolut seriös und professionell. Die Beratung war top, jedoch steht eine Entscheidung bezüglich des Einbaus neuer Fenster noch aus.
Kunde aus Neukirchen-Vluyn
Fenster Neueinbau
Die Das Holzportal GmbH + Co. KG aus Krefeld haben uns zu neuen Fenster nett und freundlich beraten. Allerdings haben wir einen Fachbetrieb gefunden, der besser zu unseren finanziellen Möglichkeiten passte.
Kunde aus Mettmann
Fenster Neueinbau
Kunde aus Duisburg
Fenster Neueinbau
Kunde aus Duisburg
Fenster Neueinbau
Kunde aus Kaarst-Holzbüttgen
Fenster Neueinbau
Bisher nur ein Angebot von der Firma Das Holzportal GmbH + Co.KG erhalten. Ist soweit alles in Ordnung gewesen.
Kunde aus Moers
Fenster Neueinbau
Kunde aus Düsseldorf
Fenster Neueinbau
Kunde aus Krefeld

Hier Antworten die Experten.

Garagentore ersetzen und KfW-Förderung

Im Rahmen einer Kfw-Kredit-gestützen Renovierungsaktion möchte ich auch die beiden Garagentore der im Kellergeschoss befindlichen Garagen dämmen bzw. die alten Tore (ca. 1950) ersetzen (Außentor, ja oder nein?). Ebenso ist aus den KfW-Infos im Internet nicht ersichtlich, ob der Austausch der Scheiben unserer Fenster sowie eine Dämmung/Erneuerung der Rollladen/-kasten gefördert wird. Vielen Dank im Voraus!
Herr G. bei Duisburg, 11.05.2016
In dem Bereich Fenster von Daemmen-und-Sanieren.de können Sie sich über alle Aspekte der Dämmung mit modernen Fenster informieren. Hier können Verbaucher sich zum Thema Wärmedämmung informieren und Kontakt zu über 8.000 geprüften Fachbetrieben knüpfen und kostenlos den günstigsten Fachmann auswählen.
Bevor mit einem neuen Fenster die Dämmung des Hauses verbessert wird, empfehlen wir jedem Hausbesitzer mit einem Spezialisten über Ihr Vorhaben zu sprechen. In dem FensterbauerBereich auf dem Portal Daemmen-und-Sanieren können Sie schnell und einfach kompetente Handwerker finden, die Sie gerne beraten werden.
Sollten Sie nach einer Beratung Ihre Pläne nach einem neuen Fenster gefestigt und konkretisiert haben müssen Sie nur noch den richtige Betrieb für Fenster in Duisburg für Ihr Vorhaben auswählen.
Für Privatkunden ist der Preis meistens entscheidend. Sie sollten verschiedene Angebote vergleichen, da es unter den Fachbetrieben teilweise große Preis- und Qualitätsunterschiede gibt.
Ohne viel Aufwand können Sie hier bis zu 5 Anfragen an Betriebe versenden. Diese lassen Ihnen dann so schnell wie möglich kostenlos Kostenvoranschläge zukommen.
Mit unserem Portal informieren wir Sie auch gerne redaktionell zu Theme wie Fensterbauer oder Fenstereinbau Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt - Thorben Frahm
Sie wollen wissen, ob andere Kunden mit bestimmten Fensterbauer gute Erfahrungen gemacht haben? Ãœber unser Portal holen wir Meinungen und Bewertungen der ehemaligen Kunden für Fenstereinbau ein und empfehlen Ihnen so nur die besten Betriebe.