M & J Bau - Design KG
Adresse
Josef-Gesing-Straße 10 / Gartenstraße 28
15366 FFO-Hönow
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr
Jetzt geöffnet
Ansprechpartner
Herr M. Budach
Telefon
015209037475
E-Mail
m.baudesign@arcor.de
Über uns

Wir sind ein dynamisches Team mit langjähriger Erfahrung im Bauwesen und beraten Sie gerne vor Ort.


Unsere Stärken für sämtliche Gewerke liegen in:

- Beratung, Planung und Organisation

- kurzfristiger Terminierung

- sauberer und termingerechter Umsetzung


Unser Portfolio:

- Bodenlegarbeiten (Laminat, Fliesen, Teppich, Estrich, etc.)

- Malerarbeiten

- Dämmungen

- Putz- und Tapezierarbeiten

- Verlegung von Fliesen im Außenbereich

- Natursteinarbeiten

- kleinere Tiefbau- und Schachtarbeiten (eigener Bagger)

- Bautrocknungen

Fotos



Bei Bedarf sprechen sie uns doch gerne an, wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen verbleibt

Ihr Team der M & J Bau - Design KG

Fachgebiete

Dämmung

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Trockenbau

Spezialgebiete
Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz
Bewertungen
Bewertung aus Cottbus
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.06.2021)
Bewertung aus Petershagen/Eggersdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.06.2021)
Bewertung aus Potsdam
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(07.05.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(07.05.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(02.04.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.02.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.01.2021)
Bewertung aus Storkow
Es erfolgte eine Kontaktaufnahme meinerseits und die Zusendung von Bildern und Skizzen. Leider habe ich kein Angebot erhalten. Sehr schade.
(01.12.2020)
Bewertung aus Kleinmachnow
Freundlich und kompetent. Leider zu teuer.
(29.10.2020)
Bewertung aus Berlin
Aufgrund der Entfernung hat die Planung und Beratung komplett über Nachrichten und Telefonate stattgefunden. Die Arbeiten wurden sorgsam, ordentlich und absolut zufriedenstellend ausgeführt. Die Arbeiten haben etwas länger als veranschlagt gedauert aber die Handwerker waren immer freundlich und so sauber und diskret wie möglich. Ich habe eine Praxis und es wurde im laufenden Betrieb ausgeführt. Das Ergebnis ist modern und sehr gut.
(28.10.2020)
Bewertung aus Alt Tucheband
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.10.2020)
Bewertung aus Hohen Neuendorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.10.2020)
Bewertung aus Fürstenwalde
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.09.2020)
Bewertung aus Frankfurt (Oder)
Beratung und Planung war sehr gut, kann diese Firma nur weiterempfehlen. Sie gehen auch auf Wünsche der Kunden ein.
(18.09.2020)
Bewertung aus Königs Wusterhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(26.08.2020)
Bewertung aus Zühlsdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.07.2020)
Bewertung aus Nuthetal
Besser kann es nicht sein.
(15.07.2020)
Bewertung aus Eichwalde
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.05.2020)
Bewertung aus Cottbus
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.03.2020)
Bewertung aus Berlin
Ich habe diesen Fachbetrib nicht beauftragt. Ein Betrieb in meiner Nähe war mir wichtig. Die fachlichen Auskünfte waren supergut, danke.
(27.02.2020)
Bewertung aus Marienwerder
Angebot muß erst von der Pflegekaasse bestätigt werden.
(26.02.2020)
Bewertung aus Rangsdorf
Super Ergebnis
(25.02.2020)
Bewertung aus Erkner
Leider ist mir eine andere Firma zuvorgekommen aber die Kommunikation mit dem Geschäftsführer war spitze und ich hatte den Eindruck das er die Firma professionell geführt hat und würde das nächste Mal darauf zurückkommen!!! Die Expertisen waren überzeugend
(25.02.2020)
Bewertung aus Falkensee
Zuverlässig, professionell und jederzeit erreichbar
(25.02.2020)
Bewertung aus Berlin
Super Kompetent und freundlich.
(25.02.2020)
Bewertung aus Panketal
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.02.2020)
Bewertung aus Küstriner Vorland
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.02.2020)
Bewertung aus Zühlsdorf
Ich habe diese Firma nicht beauftragt, weil das Angebot zu teuer war.
(14.02.2020)
Bewertung aus Berlin
Die M&J Bau - Design KG bestetigte mir am 30.09.2019 den Auftrag zum Umbau der Dusche mit Beginn am 28.10.2019. Der Beginn verzögerte sich und der weitere Verlauf war schleppend, es kamen auch noch bauliche Komplikationen dazu. Die Gespräche mit der Geschäfts- leitung wurden immer einer gewissen Zufriedenheit auf beiden Seiten geführt und beendet. Der Umbau wurde, zu userer aller Freude in der vorletzten Januarwoche bendet. Die Zusammenarbeit war Troz aller Schwierigkeiten sehr gut.
(03.02.2020)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.12.2019)
Bewertung aus Vogelsang
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.11.2019)
Bewertung aus Zeuthen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.11.2019)
Bewertung aus Hohen Neuendorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.11.2019)
Bewertung aus Zossen
Sind noch in der Phase des kennen lernen,ist aber schonmal ein netter Telefonkontakt
(01.10.2019)
Bewertung aus Strausberg
Sehr freundlich immer in Kontakt bei Fragen etc. Muss nur den Bescheid der Krankenkasse abwarten
(10.09.2019)
Bewertung aus Borkheide
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.07.2019)
Bewertung aus Potsdam
Die Firma ist sehr kompetent und wir haben sie beauftragt.
(03.07.2019)
Bewertung aus Schöneiche
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.06.2019)
Bewertung aus Königs Wusterhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.05.2019)
Bewertung aus Zossen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.04.2019)
Bewertung aus Berlin
Sehr kompetent, sehr schnell und gute, kreative Lösungsvorschläge. Faire Preise. demnächst würde ich M&J Bau Design sicher gern beauftragen!
(26.04.2019)
Bewertung aus Berkenbrück
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.04.2019)
Bewertung aus Frankfurt (Oder)
Sehr nett, sehr kompetent. Mal sehen wie es fertig aussieht!
(05.04.2019)
Bewertung aus Hennigsdorf
Kompetente Beratung bis hin zum Kostenvoranschlag alles super. Firma wurde Auftrag erteilt.
(27.03.2019)
Bewertung aus Strausberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.03.2019)
Bewertung aus Panketal
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.03.2019)
Bewertung aus Potsdam
Bin mit den ausgeführten Arbeiten 100% zufrieden. Die Beratung und Betreuung war erstklassig und ich konnte für Absprachen und Anfragen JEDERZEIT Kontakt aufnehmen. Bei allen Arbeiten wurde qualitativ hochwertig gearbeitet, die Arbeitsorganisation war vorbildlich und abgesprochene Zeitfenster wurden immer eingehalten. Das ausführende Team vor Ort war jederzeit absolut zuverlässig, freundlich, vertrauenswürdig und beantwortete alle meine Fragen sachlich, verständlich und geduldig. Auch bin ich sehr dankbar für alle Anregungen, Vorschläge und Beratungen die während der Arbeiten angesprochen und dann spontan mit umgesetzt wurden. Vielen Dank und beste Wünsche an das Unternehmen und jeden einzelnen Mitarbeiter.
(26.02.2019)
Bewertung aus Panketal
Bisher war der Kontakt sehr gut.
(21.02.2019)
Bewertung aus Potsdam
Die Bauplanung und Absprache fand, auf Grund der Entfernung von Baufirma zur Baustelle, ausschließlich per E-Mail oder telefonisch statt. Dank der sehr freundlichen und kompetenten Handwerker, war, trotz mehrmaliger Änderungen bei der Ausführung, das Ergebnis überraschend gut. Wir sind sehr zufrieden, würden sie gerne noch einmal buchen und können sie nur weiter empfehlen.
(20.02.2019)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.02.2019)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.02.2019)
Bewertung aus Oberkrämer
Freundliche und kompetente Beratung erhalten. Bei dem Termin vor Ort, wird auch auf die Kundenwünsche eingegangen.
(04.02.2019)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.01.2019)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.11.2018)
Bewertung aus Schorfheide
Sehr arrangiert. Suchte auf Grund eines ausgiebigen Telefonates mit Beschreibung des Zustandes und übersandter Bilder nach Lösungsvorschlägen und hielt uns ständig auf dem laufendem.
(01.11.2018)
Bewertung aus Hohen Neuendorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.09.2018)
Bewertung aus Berlin
Der Kontakt mit der Firma war gut, sie waren sehr bemüht, uns zu gewinnen. Letztlich haben wir uns zwar für ein anderes Angebot entschieden - ich kann die Firma aber wirklich weiterempfehlen.
(10.09.2018)
Bewertung aus Stahnsdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.08.2018)
Bewertung aus Wildau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.06.2018)
Bewertung aus Königs Wusterhausen
Realisierung erfolgt noch. Bisher kompetenter Handwerksbetrieb.
(21.08.2017)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.01.2017)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.11.2016)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.10.2016)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.08.2016)
Bewertung aus Märkisch Oderland
Sehr gute Firma.
(16.07.2016)
Bewertung aus Zirkendorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.06.2016)
Bewertung aus Berlin
Ich wollte meine Fassade von innen dämmen lassen. Von der Firma M & J Baudesign KG bekam ich eine sehr kompetente Beratung Vor-Ort zu einer Innendämmung. Das Angebot haben sie mir auch zeitnah zugesandt.
(19.03.2015)
Bewertung aus Fürstenwalde/Spree
sehr gut
(11.08.2014)
Bewertung aus Berlin
Sehr nett und zuverlässig.nicht beauftragt weil ein anderer preiswerter
(18.07.2014)
Bewertung aus Beelitz / fichtenwalde
die Firma sich nur telefonisch gemeldet wollten eine Kostemvoranschlag haben. Bis jetzt leider keinen Kontakt mehr.
(17.07.2014)
Bewertung aus Niiewisch (Friedland)
Bei dem Projekt ging es um die Renovierung meines Badezimmers. Der telefonische Erstkontakt kam schnell zustande und war freundlich. Ich wurde beim Vor-Ort Termin ausgezeichnet beraten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis entsprach meinen Vorstellungen. Insgesamt eine tolle Firma! Kann ich nur weiterempfehlen!
(03.06.2014)
Bewertung aus Storkow
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.05.2014)
Bewertung aus Kleinmachnow
Kompetent und ausführliche Antworten zu meiner Dämmungsanfrage.
(20.02.2014)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.02.2014)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.02.2014)
Bewertung aus Berlin
Bei dem Projekt ging es um die Innendämmung meiner Kellerdecke. Der Ortstermin wurde schnell vereinbart. Ich wurde gut beraten und habe einen kompetenten Eindruck erhalten. Das Angebot hat mir gut gefallen. Insgesamt habe ich einen super Eindruck von dem Betrieb erhalten.
(05.02.2014)
Bewertung aus Erkner
kompetent.....sie wissen wovon sie reden....
(26.01.2014)
Bewertung aus Kleinmachnow
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.01.2014)
Bewertung aus Berlin
Bei dem Projekt ging es um die Neuinstallation und den Einbau meines Badezimmers. Der Vor-Ort Termin verlief einwandfrei. Der persönliche Termin war zufriedenstellend. Viele tolle Ideen wurden eingebracht. Das Preis-Leistungsverhältnis konnte sich sehen lassen. Insgesamt ein professioneller und informativer Termin.
(02.01.2014)
Bewertung aus Potsdam
Bei der Reparatur meines Badezimmers brauchte ich dringend einen Fachbetrieb. Der Vor-Ort Termin ließ auf sich warten, war aber sehr informativ. Das weitere Projekt war super, hochwertige Materialien und fachkundiges Personal. Das Angebot war qualitativ sehr sehr gut. Ich kann anderen Nutzern durchaus zu diesem Betrieb raten.
(02.01.2014)
Bewertung aus Berlin
Die Fa. M & J Baudesign KG hatte sich sehr schnell gemeldet. Der derzeitige Stand ist der, dass die Firma den Auftrag für die Badsanierung erhalten hat. Die Realisierung geplant. Der Kontakt war bisher sehr gut.
(12.12.2013)
Bewertung aus Zühlsdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.11.2013)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.09.2013)
Bewertung aus Berlin
Zuverlässige professionelle Arbeit. Dazu angenehme und freundliche Verhandlungspartner mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gerne weiterzuempfehlen!
(17.09.2013)
Bewertung aus Heinersdorf /OT Fritzfelde
Sehr freundlich und kompetent!
(20.07.2013)
Antworten auf Haus&Co

12 Antworten, zuletzt 04.02.2020

Aktuellster Ratschlag

Dämmung Energieberater
Sehr geehrte Damen & Herren, vielen Dank für ihre Anfrage, sicherlich können wir diese Arbeiten mit den gewünschten Anforderungen ausführen, das sollte kein Problem darstellen. Der von Ihnen vorgestellte Aufbau ist sehr umfangreich. Ob das so in dieser Form unbedingt sein muss, kann ich Ihnen momentan nicht beantworten, das bedarf eines Telefonates. Wir haben schon sehr oft alte Gebäude & Ställe saniert. Dass bei diesen Bauvorhaben ein erhöhter Aufwand zu betreiben ist, können wir aus fachlicher Sicht bestätigen. Wenn sie uns Ihre Kontaktdaten übersenden & uns mitteilen, wo sich das Bauvorhaben befindet, erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot. Mit handwerklichsten Grüßen, M. Budach
Kontakt