Angebote für Dämmung in Goch einholen

30 Fachbetriebe in Goch und Umgebung gefunden

Premium Fachbetriebe aus der Region Goch

Angebote anfordern
Dziuba Dämmtechnik GmbH
Robert-Bosch-Straße 71, 46354 Südlohn
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Rockwool, Knauf, Kingspan, Ecofibre

Fachbetriebe aus Goch

Markus Henkel Dächer und mehr GmbH
Kesselerstraße 76, 47574 Goch
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade

Verwendete Hersteller

Rockwool, Isover, Knauf, Bauder, Kingspan, Ursa

Joel Mitulla
Kalkarerstr 37, 47574 Goch
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Roosen Trockenbau
Weezer Str. 38D, 47574 Goch
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Boes-Bedachungs-GmbH
Schlüpersstraße 4, 47574 Goch
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Niederrheinische Innenausbau NIB GmbH
Kirchstr. 131, 47574 Goch
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Tönisen Bedachungs-GmbH
Scharsenweg 17 - 21, 47574 Goch
Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Vöckler Bau
Parkstr. 17, 47574 Goch
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Fachbetriebe im Umkreis von Goch

Waldemar Krieger Trockenbau Handwerker & Kurierdienst
Erdgrabenweg 64, 47652 Weeze (10km von 47652 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Ralf Matenaer
Vinzenzstraße 2, 47551 Bedburg-Hau (11km von 47551 Goch)
Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

JMC Bau GmbH
Hauer Heide 8, 47551 Bedburg-Hau (11km von 47551 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Dirk Johann
Alte Bahn 95, 47551 Bedburg-Hau (11km von 47551 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Gebr. Angenendt Bedachungs GmbH
Bahnhofstraße 54 a, 47589 Uedem (12km von 47589 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Jörg Matenaer
Römerstraße 56 a, 47559 Kranenburg (13km von 47559 Goch)
Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Duits Wärmedämmung
Siemensstr.31, 47533 Kleve (14km von 47533 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Knauf, Basf, Neopixels

Uttendorf Bedachungs GmbH
Hammscher Weg 66, 47533 Kleve (14km von 47533 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Jansen Bedachungen GmbH
Spyckstraße 214 - 218, 47533 Kleve (14km von 47533 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Protect-Bau GmbH
Selfkant 1, 47533 Kleve (14km von 47533 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

ADAR Putz u. Bau GmbH
Kruisbergstr. 13, 47533 Kleve (14km von 47533 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Klaus-Dieter Derks Dachdeckermeister
Postdeich 1, 47533 Kleve (14km von 47533 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Die Haus- und Dachprofi ´s UG (haftungsbeschränkt)
Oberstr. 52, 47533 Kleve (14km von 47533 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Kempkens Dach + Fach GmbH
Siegertstraße 32, 47533 Kleve (14km von 47533 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Swenne Bedachungs GmbH
Riswicker Straße 33, 47533 Kleve (14km von 47533 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Brendgen Maler&Wärmedämmarbeiten
Grüner Heideberg 2, 47533 Kleve (14km von 47533 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Isover, Knauf, Ecotherm, multipor

NEULAND Innenausbau e.K.
Karlstr. 2a, 47533 Kleve (14km von 47533 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Herbert Konrad
Industriestr.23, 47623 Kevelaer (15km von 47623 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Theodor Boetselaars
Bischof-Janssen-Straße 24, 47623 Kevelaer (15km von 47623 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Verhofstad Dachdecker GmbH
Martinistraße 25, 47623 Kevelaer (15km von 47623 Goch)
Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

L. Krüling u. H.-P. Broeksteeg
Weezer Straße 28, 47623 Kevelaer (15km von 47623 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

H. van Meegern GmbH & Co. KG
Oyweg 14, 47546 Kalkar (15km von 47546 Goch)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Bewertungen
Bewertung aus Dortmund
Wir konnten die Firma nicht beauftragen, da wir selber den Auftrag nicht bekommen haben. Die Firma wurde in unsere Kundendatei aufgenommen.
(18.04.2021)
Bewertung aus Bochum
Sehr gute und vor allen ehrliche Beratung. So soll es sein. Ergebnis der Beratung war leider,dass bei unserem Bauvorhaben eine Einblasdämmung nicht realisiert werden kann.
(14.04.2021)
Bewertung aus Düsseldorf
Ich habe einen Dämmungstermin meines EFH im Juni vereinbart. Bis hierhin läuft alles sauber, ordentlich, freundlich und offensichtlich fachlich gut ab.
(10.03.2021)
Bewertung aus Kleve
Fair und professionell!
(03.03.2021)
Bewertung aus Vreden
Herr Dziuba ist kompetent und gibt gute Beratung.
(04.05.2020)
Bewertung aus Kevalar
Sehr kompetent, sofort gemeldet.
(17.04.2020)
Bewertung aus Bad Bentheim
Freundliche und kompetente Beratung
(23.03.2020)
Bewertung aus Düsseldorf OT Unterbach
Firma kam auf Grund größerer Distanz nicht in Frage, sonst gut
(03.05.2019)
Bewertung aus Moers
Herr Dziuba war sehr nett und hat uns richtig informiert.
(05.04.2019)
Bewertung aus Oberhausen
Vom Erscheinungsbild habe ich einen kompetenten Eindruck gewonnen.
(27.04.2018)
Bewertung aus Hünxe
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Die Firma hat mich super beraten was letztendlich dazu führte, dass ich meine Idee nicht umgesetzt habe. Der Betrieb wollte mir nichts aufschwatzen sondern hat mir ehrlich gesagt, dass es so keinen Sinn macht. Wirklich 1A, die Beratung!
(11.01.2018)
Bewertung aus Greven
Die Firma hat sich schnell gekümmert; jedoch sind die im Preis nicht der günstigste.
(24.10.2017)
Bewertung aus Bottrop
Zuverlässig , pünklich und kompetente Mitarbeiter sowie saubere Arbeitsausführung.
(12.09.2017)
Bewertung aus Lünen
Der Kontakt mit der Firma Dziuba - Tepferd Dämmtechnik - Bautrocknung sowie ein Vorort-Termin erfolgten schnell. Leider stellte sich heraus, dass unser Haus nicht für die vorgesehene Dämmung geeignet ist. Die genauen Gründe wurden uns aber direkt erklärt.
(06.06.2017)
Bewertung aus Bocholt-Mussum
Die Beratung für eine Innendämmung von der Firma Dziuba - Tepferd Dämmtechnik - Bautrocknung war freundlich und kompetent. Der Mitarbeiter hat mir sehr schnell ein Angebot zukommen lassen. Die Firma kann ich nur empfehlen.
(23.05.2017)
Bewertung aus Marl
Für die Innendämmung im Haus war ich auf der Suche nach Fachbetrieben im Internet, war alles gut, tolle Beratung, sehr flexibel, sehr objektiv, wirkten fachlich auch sehr gut, das Angebot war uns aber zu hoch, haben wir dann selbst gemacht.
(29.03.2017)
Bewertung aus Oer-Ekenschwick
Sehr kompetent und guter Eindruck. Man kann die Firma weiter empfehlen!
(12.02.2017)
Bewertung aus Unna
Aufgrund der guten Beratung durch die Firma Dziuba - Tepferd Dämmtechnik, wurde festgestellt, das mein Vorhaben, wie ich es mir vorgestellt habe, so nicht realisierbar ist.
(08.11.2016)
Bewertung aus Castrop-Rauxel
Ausschlaggebend für die Vergabe des Auftrages, war die sehr kompetente Beratung von Herrn Dziuba. Wir fühlten uns bei der Firma insgesamt am besten aufgehoben. Die Kern-/Einblasdämmung ist bereits erfolgt.
(12.08.2016)
Bewertung aus Dorsten
Sehr kompetent und zuverlässig. Prompte Kontaktaufnahme und sehr schnelle Auftragvergabe durch mich - teils schon bevor sich die anderen gemeldet hatten.
(18.12.2015)
Bewertung aus Steinfurt
Um unser Haus energetisch zu verbessern, waren wir auf der Suche nach einer Kerneinblasdämmung. Ein sehr gute Beratung haben wir von der Firma Dziuba - Tepferd Dämmtechnik - Bautrocknung aus Südlohn erhalten.
(01.09.2015)
Bewertung aus Bad Oeynhausen
Die Firma "Dziuba-Tepferd Dämmtechnik-Bautrocknung" hat uns sehr gut gefallen. Sie haben erst ein Angebot per Email geschickt und dann sind sie die lange Strecke auch noch zu uns gefahren, um nochmal alles vor Ort in Ruhe zu besprechen. Sie haben uns ganz toll zu Dämmungsoptionen beraten, deswegen haben wir sie auch beauftragt. Hat alles super geklappt.
(24.08.2015)
Bewertung aus Düren
Damit konnte ich einen für meine Wünsche geeigneten Betrieb finden. Sehr netter Kontakt mit dem bewerteten Betrieb.
(11.03.2015)
Bewertung aus Hamm
Wir sind super zufrieden mit der Innendämmung, die die Firma Duits Wärmedämmung bei uns vorgenommen hat. Die Dämmung der obersten Geschossdecke lief reibungslos und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
(21.06.2017)
Bewertung aus Aachen
Auf Nachfragen zur Sache kam keine Antwort, Informationsfluss mangelhaft.
(18.08.2016)
Bewertung aus Korschenbroich
Warte immer noch auf das Angebot.
(08.02.2016)

Hier Antworten die Experten.

Kerndämmung hier möglich?

Wir haben ein Haus was um 1930 gebaut wurde. Die Außenwand besteht aus einer 24er gemauerten Ziegelwand. Innen wurde aus ein leichter Stein eingezogen. Die Luftschicht zur Außenwand beträgt ca 5 bis 7 cm. 2 volle Etagen, Holzbalkenlage. Jetzt meine Frage, könnte gefahrlos eine Kerndämmung eingeblasen werden? Hol ich den Taupunkt rein, können die Balkenenden feucht werden.
Herr B. bei Goch, 04.10.2020
Der DämmungBereich von Daemmen-und-Sanieren.de hält auf dieser Seite Experten für Dämmung in Goch und ganz Deutschland für Sie bereit.
Wir empfehlen Verbrauchern vor Dämmungsarbeiten sich von Fachleuten ausführlich beraten zu lassen. Starten Sie einfach eine Anfrage für Betrieb für Dämmungen auf Daemmen-und-Sanieren.de und lassen Sie sich beraten.
Sollten Sie nach einer Beratung Ihre Pläne nach einem neuen Dämmung gefestigt und konkretisiert haben müssen Sie nur noch den richtige Betrieb für Dachdämmung in Goch für Ihr Vorhaben auswählen.
Sie sollten nun verschiedene Anbieter vergleichen. Oft gibt es große Unterschiede in Preis und Qualität obwohl die Firmen in der gleichen Region angesiedelt sind.
Ohne viel Aufwand können Sie hier bis zu 5 Anfragen an Betriebe versenden. Diese lassen Ihnen dann so schnell wie möglich kostenlos Kostenvoranschläge zukommen.
Um sicherzustellen, dass wir Ihnen nur Angebote von einem erfahrenen und qualifizierten Betrieb für Dämmungen für Ihre Dachdämmung erhalten, holen wir regelmäßig Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden ein - und zeigen Ihnen diese Bewertungen auch gleich bei jeder vermittelten Firma an.
Die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig - und wir möchten, dass Sie von den Bewertungen profitieren. Bei der Vermittlung Ihrer Anfrage an Betriebe für Dämmungsarbeiten legen wir Wert auf die Bewertung dieser Betriebe durch ehemaliger Kunden.