Angebote für Dämmung in Lügde einholen

30 Fachbetriebe in Lügde und Umgebung gefunden

Premium Fachbetriebe aus der Region Lügde

Angebote anfordern
Kess Isolierklinker GmbH
Im Wiesengrund 15, 31707 Bad Eilsen - Heeßen
Dämmung Tätigkeiten

Außendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Verwendete Hersteller

Kess Isolierklinker

Fachbetriebe im Umkreis von Lügde

Dietmar Kannengiesser Dachdeckermeister
Kanalstr. 12, 32676 Lügde (1km von 32676 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Ulrich Onkelbach Dachdeckermeister
Hohehaus 10, 37696 Marienmünster (7km von 37696 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

David Alexander Mac Leod Bedachungen
Kohlhof 26, 37696 Marienmünster (7km von 37696 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Fa. Tobias Steinhage
Blomberger Str. 11, 32816 Schieder-Schwalenberg (9km von 32816 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Brinkmann-Dachtechnik
Im Kohlgarten 7, 31868 Ottenstein (9km von 31868 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade

Verwendete Hersteller

Lu..Po Therm

Wolff Bedachungen GmbH
Sommersell 79, 33039 Nieheim (10km von 33039 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Schlei Holzbau GmbH
An der Hakelt 6A, 31812 Bad Pyrmont (10km von 31812 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Herr Hermann Bente Tischlermeister
Siemensstr. 19, 31812 Bad Pyrmont (10km von 31812 Lügde)
Gebäudeteile

Wand / Fassade

Andreas Scheller Bedachungen Dachdeckermeister
Schillerstr. 10, 31812 Bad Pyrmont (10km von 31812 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Frau Ilona Scheer
Ortsstraße 12, 31812 Bad Pyrmont (10km von 31812 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Margot Haentjes UG (haftungsbeschränkt)
Rathausstr. 28, 31812 Bad Pyrmont (10km von 31812 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Bormann Malerbetrieb
Schlossplatz 1, 31812 Bad Pyrmont (10km von 31812 Lügde)
Peter Laubichler Dach- und Gebäudetechnik
Grünetal 2, 37696 Marienmünster (12km von 37696 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Verwendete Hersteller

Rockwool, Isover, Knauf, Bauder, Dow, Ecotherm, Kingspan, Schwenk, Steico, Ursa

Zimmerei & Dachdeckerei Robrecht GmbH
Werkstr. 1a, 37671 Höxter (13km von 37671 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Knauf, Bauder, Steico

Thomas Struck GmbH & Co. KG Dachdeckermeister
Corveyer Str. 17 b, 37671 Höxter (13km von 37671 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Diedrich Trocken- und Innenausbau GmbH
Stummrigestr. 54, 37671 Höxter (13km von 37671 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

KS Photovoltaik
Steingarten 2, 37671 Höxter (13km von 37671 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Rockwool, Isover, Knauf, Kingspan, Ursa

Sven Möller Dachdeckermeister
Konrad-Zuse-Str. 1, 37671 Höxter (13km von 37671 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Müller Bedachungen GmbH & Co. KG
Twierweg 49, 37671 Höxter (13km von 37671 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Falkenroth GmbH & Co. KG Bedachungen
Konrad-Zuse-Str. 4, 37671 Höxter (13km von 37671 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Maik Ostermann Dachdeckermeister
Kaspul 18, 37639 Bevern (15km von 37639 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Bernd Janz GmbH Bedachungen
Südstr. 28, 32683 Barntrup (17km von 32683 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Jürgen Meier Holz- u. Bautenschutz
Industriestr. 4, 32683 Barntrup (17km von 32683 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Stefan Grote Bedachungs GmbH
Herrengarten 2, 32683 Barntrup (17km von 32683 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Thomas Unrath Weser-Bedachungen
Brökelner Str. 6, 37619 Bodenwerder (18km von 37619 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Akkustik und Trockenbau Bähr
Wiesenhang 6, 37619 Hehlen (18km von 37619 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Opitz-Dienstleistungen A-Z
Große str. 7, 37619 Bodenwerder (18km von 37619 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Framke Bedachungen GmbH Inh. Konstantin Framke
Hohe / Im Dorfe 13, 37619 Hehlen (18km von 37619 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Nils Müller Zimmerei & Bedachungen
Oberestr.31, 32839 Steinheim (18km von 32839 Lügde)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Knauf, Bauder, Ecotherm, Kingspan, Schwenk, Steico, Ursa, Hersteller eintragen

Bewertungen
Kunde aus Kassel, 05.11.2020

Dämmung Außendämmung

Fachbetrieb hat sich nicht gemeldet.

Kunde aus Bückeburg, 10.04.2020

Dämmung Außendämmung

Es wurde zügig Kontakt aufgenommen. Besichtigung des Objektes erfolgte schnell. Angebot liegt nach 4 Wochen noch nicht vor, da es sich um einzelne Firmen handeln, die unter Kess zusammengefasst sind und meisten kleine Unternehmen mit 1-2 Mann und alles selber gemacht wird. Der Eindruck bei der Besichtigung war, ich mach das, kein Problem. Es wurde nicht auf die Baustruktur geschaut oder geprüft, ob die Dämmung sinnvoll und gut ist fürs Haus. Ich habe mich gegen diese Art der Dämmung entschieden, da mir das Haus von innen bzw. unterhalb der Dämmung weggammeln würde.

Kunde aus Meine, 13.05.2019

Dämmung Außendämmung

Ausführliches Infomaterial und Vermittlung einer Firma zur Ausführung. Sehr Kompetente Beratung.

Kunde aus Hohenwestedt, 14.05.2018

Dämmung Außendämmung

Bisher alles prima. Ausführung der Arbeit erfolgt demnächst.

Kunde aus Büren, 01.03.2018

Dämmung Außendämmung

Firma hat sich ausführlich per E-Mail gemeldet, Kontakt unsererseits nicht weiter verfolgt, System nicht gewünscht.

Kunde aus Blankenfelde-Mahlow, 23.02.2018

Dämmung Außendämmung

Auf der Suche nach einer Firma, die mir eine Aussendämmung macht, hat mich die Firma Kess Isolierklinker GmbH kontaktiert. Wir hatten Termine zur Beratung. Leider kam es dann aber nicht zur Auftragsvergabe.

Kunde aus Jever, 17.08.2017

Dämmung Außendämmung

Leider bot diese Firma keine Hohlraumdämmung an.

Kunde aus Peine, 13.06.2017

Dämmung Außendämmung

Ich war auf der Suche nach einem Fachbetrieb für eine Außendämmung. Die Mitarbeiter der Firma Kess Isolierklinker GmbH aus Bad Eilsen waren sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Es wurde alles ganz genau ausgemessen, sie nahmen sich hierfür viel Zeit. Ein Angebot habe ich allerdings noch nicht erhalten.

Kunde aus Königs-Wusterhausen, 24.05.2017

Dämmung Außendämmung

Für die Aussendämmung suchte ich im Internet nach Fachbetrieben, der Betrieb Kess Isolierklinker GmbH kam mit uns schnell in Kontakt, machten einen professionellen Eindruck, die Beratung war sehr gut

Kunde aus Lachendorf OT Bunkenburg, 18.05.2017

Dämmung Außendämmung

Meine Fassade muss von aussen gedämmt werden und dazu habe ich mich mit der Firma Kess Isolierklinker GmbH bei mir getroffen um Ihnen die Fassade zu zeigen. Die haben mich sehr gut beraten und auch ein gutes Angebot gemacht.

Kunde aus Kirchdorf, Insel Poel, 10.04.2017

Dämmung Außendämmung

Die Firma Kess Isolierklinker GmbH hat mir einen Partner geschickt, der mich sehr gut zu einer Aussendämmung meines Hauses beraten hat. Das Angebot wird mir in den nächsten Tagen zugesandt. War sehr zufrieden mit dem Termin.

Kunde aus Varel, 31.03.2017

Dämmung Außendämmung

Die Post ging leider an die falsche Adresse daher keine persönliche Kontaktaufnahme.

Kunde aus Hamburg, 27.03.2017

Dämmung Außendämmung

Schnelle Termin Absprache. Gute Ideen , perfekte Beratung.

Kunde aus Essen, 10.02.2017

Dämmung Außendämmung

Mein Eindruck von dieser Firma war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Kunde aus Quakenbrück, 08.11.2016

Dämmung Außendämmung

Schnelle Lieferung von Informationsmaterial. Die Firma Kess Isolierklinker macht einen professionellen Eindruck.

Kunde aus Ronnenberg, 07.10.2016

Dämmung Außendämmung

Die Kess Isolierklinker GmbH hat sich schnell bei uns gemeldet. Termin/Beratung erfolgt im November.

Kunde aus Barsinghausen, 20.09.2016

Dämmung Außendämmung

Kann keine Bewertung abgeben da das Haus nicht verklinkert werden sollte.

Kunde aus Unna, 26.08.2016

Dämmung Außendämmung

Die Firma Kess Isolierklinker GmbH hat sich schnell bei uns gemeldet. Bis jetzt lief alles ganz gut. Sind mit der Firma noch in Verhandlung.

Kunde aus Niendorf, 17.08.2016

Dämmung Außendämmung

Im Internet habe ich mir die Firma Kess Isolierklinker GmbH aus Bad Eilsen - Heeßen rausgesucht da ich mein Haus von außen dämmen lassen wollte. Bei einem vor Ort Termin wurde ich ausführlich beraten und habe kurze Zeit später ein Angebot erhalten. Die Firma kann ich weiter empfehlen.

Kunde aus Burgwedel, 31.07.2016

Dämmung Außendämmung

Die Firma verarbeitet Isolierklinker. Da nur die Wetterseite des Hauses und ein Giebel gedämmt werden sollen, hätte das Material nicht zu der vorhandenen Fassade gepasst.

Kunde aus Kiel, 21.07.2016

Dämmung Außendämmung

Kompetente Firma. Das Material wurde zwar in Erwägung gezogen, aber der Auftrag wurde anderweitig vergeben.

Kunde aus Osnabrück, 30.06.2016

Dämmung Außendämmung

Die Firma hat zwar Kontakt aufgenommen, allerdings brauchte ich keinen Klinker sondern nur eine Dämmung. Dieses habe ich der Firma auch per Mail geschrieben. Trotzdem wurde ich einige Tage später von einer anderen Firma angerufen und es wurde wieder versucht mir Klinker anzudrehen. Meine Mail wurde anscheinend nie gelesen.

Kunde aus Neumuenster, 15.04.2016

Dämmung Außendämmung

Gut und kompetent.

Kunde aus Bonn, 02.04.2016

Dämmung Außendämmung

Die Firma hat nicht richtig gelesen. Es sollte nur verputzt werden. Die Firma bietet jedoch nur Verklinkerungen an.

Kunde aus Bad-Oeynhausen, 16.03.2016

Dämmung Außendämmung

Klinkersystem entsprach nicht unseren Vorstellungen

Kunde aus Hamburg, 24.11.2015

Dämmung Außendämmung

Die Firma Kess Isolierklinker GmbH hat uns sehr gut zu Dämmungssystemen beraten und sich viel Zeit genommen. Es war auch sehr schnell möglich einen Termin mit ihnen zu machen. Leider wollten Sie uns ein Dämmungssystem anbieten, das so gar nicht unseren Wünschen entsprochen hat, ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Kunde aus Bottrop, 20.10.2015

Dämmung Außendämmung

Telefonische Rückfrage kam am Wochenende, war aber soweit kompetent. Website der Firma ist auch informativ.

Kunde aus Rendsburg, 03.08.2015

Dämmung Außendämmung

Die Beratung von Herrn Wulf (Fassadenbau Nord - für Kess Isolierklinker GmbH) war sehr kompetent.Da mir mittlerweile Zweifel gekommen sind, ob ich überhaupt modernisieren oder abreißen und neu bauen soll, habe ich ihm keinen Auftrag erteilt.

Kunde aus Wedel, 10.06.2015

Dämmung Außendämmung

Ich wollte die Wand/Fassade dämmen lassen. Kess Isolierklinker GmbH hat mich dazu sehr gut beraten und nachdem ich das Angebot erhalten hatte, habe ich mich auch entschieden, die Aussendämmung von Ihnen vornehmen zu lassen.

Kunde aus Essen, 07.03.2015

Dämmung Außendämmung

nach Gespräch für mein Vorhaben nicht geeignet

Kunde aus Warburg, 01.03.2016

Dämmung Innendämmung

Kompetente Beratung, sehr angenehmes Gespräch!

Hier Antworten die Experten.

Lärmschutz im Wohnzimmer

Bei 2-schaliger Bauweise (ca.12 cm Trennspalt) hören wir trotz Dämmung unseren Nachbarn im Wohnbereich.
Seit der Nachbar den alten Holz/Wellblech mit Eternitplatte Wintergarten erneuerte - in Metall/Glas.

Was können wir an Material in die Trennfuge einbringen, dass das Dämmmaterial zusätzlich unterstützt?
Die Lärmdammung ist aus dem Jahr 1975.

Über hilfreiche Informationen und Fachfirmen würden wir uns sehr freuen.
Frau L. bei Stuttgart, 11.05.2017

Macht hier eine Zwischensparrendämmung Sinn?

Altes Bauernhaus, das Dach wurde 1990 neu gedeckt. Unterspannbahn Lattung - darauf liegen die Ziegel. Keine Konterlattung. Macht es Sinn eine Zwischensparrendämmung einzubringen? Wenn ich die Hinterlüftung mittels Abstandhalter sicherstelle und Glasschaummatten als Dämmstoff verwende? Soll später zu Wohnzwecken genutzt werden.
Herr F. bei Stuttgart, 20.03.2019

Schaumglasdämmung verschrauben?

Kann z.B. eine 5 cm dicke Schaumglasdämmung unter einem l-Stahlwinkel 20/40 cm mit der Stahlbetondecke verschraubt werden, ohne dass die Dämmung platzt? An dem L-Stahlwinkel wird eine Glasbalustrade verschraubt.
Herr K. bei Stuttgart, 12.04.2018
Der DämmungBereich von Daemmen-und-Sanieren.de hält auf dieser Seite Experten für Dämmung in Lügde und ganz Deutschland für Sie bereit.
Vor der Durchführung von Dämmungsarbeiten bei einem Neubau oder der Modernisierung Ihres Hauses müssen viele Dinge beachtet werden. Gerne stellen wir kostenlos Kontakt zu den kompetenten Fachbetrieben auf Daemmen-und-Sanieren her.
Wenn das Gespräch mit einem Fachmann Sie in Ihren Plänen zur Modernisierung Ihres Hauses bestärkt hat, müssen Sie nur noch einen kompetenten Betrieb für Dämmungen in Ihrer Nähe finden. Vergleichen Sie doch die Fachbetriebe in Lügde mit unserer PLZ-Suche auf Daemmen-und-Sanieren.de.
Für Verbraucher ist es sehr wichtig verschiedene Angebote zu vergleichen und somit den günstigsten Anbieter für Dämmungsarbeiten zu finden. Entscheiden Sie sich nicht für das erstbeste Angebot.
Sie können über das Betrieb für Dämmungen Portal kostenlos Angebote von vielen Fachleute einholen. Wir leiten dann Ihre Anfrage an bis zu 5 Fachbetriebe in der Region von Lügde weiter.
Mit unserem Portal informieren wir Sie auch gerne redaktionell zu Theme wie Experten für Dämmung oder Dämmungs- & Sanierungsarbeiten Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt - Thorben Frahm
Die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig - und wir möchten, dass Sie von den Bewertungen profitieren. Bei der Vermittlung Ihrer Anfrage an Betriebe für Dämmungsarbeiten legen wir Wert auf die Bewertung dieser Betriebe durch ehemaliger Kunden.