Angebote für Dämmung in Kalkar einholen

30 Fachbetriebe in Kalkar und Umgebung gefunden

Premium Fachbetriebe aus der Region Kalkar

Angebote anfordern
Dziuba Dämmtechnik GmbH
Robert-Bosch-Straße 71, 46354 Südlohn
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Rockwool, Knauf, Kingspan, Ecofibre

Fachbetriebe aus Kalkar

CP Schimmelstopplatte
Sommerdyck 16, 47546 Kalkar
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Thermo

H. van Meegern GmbH & Co. KG
Oyweg 14, 47546 Kalkar
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Johannes van Dick JVD Trockenbau
Bossendell 14a, 47546 Kalkar
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Fachbetriebe im Umkreis von Kalkar

Ernst Knaben
Kirchplatz 14, 46459 Rees (7km von 46459 Kalkar)
Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Ralf Matenaer
Vinzenzstraße 2, 47551 Bedburg-Hau (8km von 47551 Kalkar)
Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Dirk Johann
Alte Bahn 95, 47551 Bedburg-Hau (8km von 47551 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

JMC Bau GmbH
Hauer Heide 8, 47551 Bedburg-Hau (8km von 47551 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Gebr. Angenendt Bedachungs GmbH
Bahnhofstraße 54 a, 47589 Uedem (9km von 47589 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Jens Kalwa
Robert-Koch-Straße 8, 46446 Emmerich (11km von 46446 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Singendonk u. Verhey
Netterdensche Straße 51, 46446 Emmerich (11km von 46446 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Tim Bauhaus Dachdeckerei - Zimmerei
Hüthumer Straße 230 - 234, 46446 Emmerich (11km von 46446 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

RK Bau Service GmbH
S-Heerenberger Str. 64, 46446 Emmerich (11km von 46446 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Heinz-Toni Mülders
Leykamp 14, 46509 Xanten (11km von 46509 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Thomas Nienhuysen
Rheindamm 57, 46509 Xanten (11km von 46509 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Stephan Schnickers Dachdeckermeister
Kalkarer Straße 110, 46509 Xanten (11km von 46509 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Ingenieurbüro Hantel
An der Nettkull 36, 46509 Xanten (11km von 46509 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Bautec GmbH
Trajanstr. 25, 46509 Xanten (11km von 46509 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Trocken- und Akustikbau Hans-Günther Heller
Gesthuyser Straße 1, 46509 Xanten (11km von 46509 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Heinrich Günther GmbH Bedachungen
Industriestr. 7, 46419 Isselburg (14km von 46419 Kalkar)
Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Andreas Schaffeld Dachdeckermeister
Münsterdeich 21 a, 46419 Isselburg (14km von 46419 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Energieberatung-Block
Am Schievekamp 61, 46419 Isselburg (14km von 46419 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Klaus-Dieter Derks Dachdeckermeister
Postdeich 1, 47533 Kleve (14km von 47533 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Kempkens Dach + Fach GmbH
Siegertstraße 32, 47533 Kleve (14km von 47533 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Swenne Bedachungs GmbH
Riswicker Straße 33, 47533 Kleve (14km von 47533 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Uttendorf Bedachungs GmbH
Hammscher Weg 66, 47533 Kleve (14km von 47533 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Jansen Bedachungen GmbH
Spyckstraße 214 - 218, 47533 Kleve (14km von 47533 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

ADAR Putz u. Bau GmbH
Kruisbergstr. 13, 47533 Kleve (14km von 47533 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Die Haus- und Dachprofi ´s UG (haftungsbeschränkt)
Oberstr. 52, 47533 Kleve (14km von 47533 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

NEULAND Innenausbau e.K.
Karlstr. 2a, 47533 Kleve (14km von 47533 Kalkar)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Bewertungen
Bewertung aus Dortmund
Wir konnten die Firma nicht beauftragen, da wir selber den Auftrag nicht bekommen haben. Die Firma wurde in unsere Kundendatei aufgenommen.
(18.04.2021)
Bewertung aus Bochum
Sehr gute und vor allen ehrliche Beratung. So soll es sein. Ergebnis der Beratung war leider,dass bei unserem Bauvorhaben eine Einblasdämmung nicht realisiert werden kann.
(14.04.2021)
Bewertung aus Düsseldorf
Ich habe einen Dämmungstermin meines EFH im Juni vereinbart. Bis hierhin läuft alles sauber, ordentlich, freundlich und offensichtlich fachlich gut ab.
(10.03.2021)
Bewertung aus Kleve
Fair und professionell!
(03.03.2021)
Bewertung aus Vreden
Herr Dziuba ist kompetent und gibt gute Beratung.
(04.05.2020)
Bewertung aus Kevalar
Sehr kompetent, sofort gemeldet.
(17.04.2020)
Bewertung aus Bad Bentheim
Freundliche und kompetente Beratung
(23.03.2020)
Bewertung aus Düsseldorf OT Unterbach
Firma kam auf Grund größerer Distanz nicht in Frage, sonst gut
(03.05.2019)
Bewertung aus Moers
Herr Dziuba war sehr nett und hat uns richtig informiert.
(05.04.2019)
Bewertung aus Oberhausen
Vom Erscheinungsbild habe ich einen kompetenten Eindruck gewonnen.
(27.04.2018)
Bewertung aus Hünxe
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Die Firma hat mich super beraten was letztendlich dazu führte, dass ich meine Idee nicht umgesetzt habe. Der Betrieb wollte mir nichts aufschwatzen sondern hat mir ehrlich gesagt, dass es so keinen Sinn macht. Wirklich 1A, die Beratung!
(11.01.2018)
Bewertung aus Greven
Die Firma hat sich schnell gekümmert; jedoch sind die im Preis nicht der günstigste.
(24.10.2017)
Bewertung aus Bottrop
Zuverlässig , pünklich und kompetente Mitarbeiter sowie saubere Arbeitsausführung.
(12.09.2017)
Bewertung aus Lünen
Der Kontakt mit der Firma Dziuba - Tepferd Dämmtechnik - Bautrocknung sowie ein Vorort-Termin erfolgten schnell. Leider stellte sich heraus, dass unser Haus nicht für die vorgesehene Dämmung geeignet ist. Die genauen Gründe wurden uns aber direkt erklärt.
(06.06.2017)
Bewertung aus Bocholt-Mussum
Die Beratung für eine Innendämmung von der Firma Dziuba - Tepferd Dämmtechnik - Bautrocknung war freundlich und kompetent. Der Mitarbeiter hat mir sehr schnell ein Angebot zukommen lassen. Die Firma kann ich nur empfehlen.
(23.05.2017)
Bewertung aus Marl
Für die Innendämmung im Haus war ich auf der Suche nach Fachbetrieben im Internet, war alles gut, tolle Beratung, sehr flexibel, sehr objektiv, wirkten fachlich auch sehr gut, das Angebot war uns aber zu hoch, haben wir dann selbst gemacht.
(29.03.2017)
Bewertung aus Oer-Ekenschwick
Sehr kompetent und guter Eindruck. Man kann die Firma weiter empfehlen!
(12.02.2017)
Bewertung aus Unna
Aufgrund der guten Beratung durch die Firma Dziuba - Tepferd Dämmtechnik, wurde festgestellt, das mein Vorhaben, wie ich es mir vorgestellt habe, so nicht realisierbar ist.
(08.11.2016)
Bewertung aus Castrop-Rauxel
Ausschlaggebend für die Vergabe des Auftrages, war die sehr kompetente Beratung von Herrn Dziuba. Wir fühlten uns bei der Firma insgesamt am besten aufgehoben. Die Kern-/Einblasdämmung ist bereits erfolgt.
(12.08.2016)
Bewertung aus Dorsten
Sehr kompetent und zuverlässig. Prompte Kontaktaufnahme und sehr schnelle Auftragvergabe durch mich - teils schon bevor sich die anderen gemeldet hatten.
(18.12.2015)
Bewertung aus Steinfurt
Um unser Haus energetisch zu verbessern, waren wir auf der Suche nach einer Kerneinblasdämmung. Ein sehr gute Beratung haben wir von der Firma Dziuba - Tepferd Dämmtechnik - Bautrocknung aus Südlohn erhalten.
(01.09.2015)
Bewertung aus Bad Oeynhausen
Die Firma "Dziuba-Tepferd Dämmtechnik-Bautrocknung" hat uns sehr gut gefallen. Sie haben erst ein Angebot per Email geschickt und dann sind sie die lange Strecke auch noch zu uns gefahren, um nochmal alles vor Ort in Ruhe zu besprechen. Sie haben uns ganz toll zu Dämmungsoptionen beraten, deswegen haben wir sie auch beauftragt. Hat alles super geklappt.
(24.08.2015)
Bewertung aus Düren
Damit konnte ich einen für meine Wünsche geeigneten Betrieb finden. Sehr netter Kontakt mit dem bewerteten Betrieb.
(11.03.2015)
Bewertung aus Moers
Sehr netter und freundlicher Kontakt am Telefon und vor Ort! Super Beratung! Nur zu empfehlen!!!
(19.06.2014)

Hier Antworten die Experten.

Brandfestes, dünnes Dämmmaterial gesucht

Es geht um ein Einfamilienhaus, Baujahr 1965.
Eine Satteldachkonstruktion bestehend aus Holzbalken (30cm x 10 cm), aufgenagelter Bretterschalung, die aus architektonischen Gründen von innen sichtbar bleiben sollen, darauf Lattung mit Konterlattung, Plastikfolie (Windschutz) und dazwischen Mineralwolle von 3 cm Stärke als Dämmung. Dazu eine Dachhaut aus kleinteiligen Eternitplatten.

Die Dachhaut und die Dämmung müssen erneuert werden.
Gibt es moderne und brandfeste Dämmmaterialien von nur 3 cm Stärke, sodass die Holzbalken nicht aufgesattelt werden müssen?
Herr D. bei Köln, 27.06.2017

Erworbenes Haus von GU - Schallschutz nicht ausreichend, nun Probleme mit ausführender Firma

Wir kauften ein Haus vom GU.

Da die Innenwände was Schallschutz angeht uns nicht ausreichend waren, haben wir uns entschieden ein besseres Mauerwerk zu bestellen. Der Preisunterschied zwischen dem Standardmauerwerk (was vom GU an die ausführende Firma bezahlt wird), lag beim Hersteller bei 80Cent/qm, beim Händler bei 2€/qm. Wir mussten bei der ausführenden Firma bereits 15,60€/qm zuzahlen mit dem Verweis auf erhöhte Logisitk! Bei ca. 90qm waren es ca. 1200€ Logistikkosten, die darin bestanden ein anderes Material für unser Haus zu bestellen. Auf meinen Einwand wurde mir gesagt, ich nehme oder ich lasse es, es wurde also eine gewisse Machtposition ausgespielt, da ich eine andere Firma nicht beauftragen konnte! Ist es überhaupt rechtens?

Des weitern wurde dann noch mit den Wandflächen "geschummelt". Obwohl es sich nur um ein Austausch von einem Stein gegen einen anderen Stein handelt wurden sämtliche Wandflächen mit Türöffnungen berechnet und in Rechnung gestellt. Ich habe gelesen, dass es nach VOB normalerweise bei Öffnungen unter 2,5qm üblich ist. Gilt es aber auch wenn man "nur" für ein besseres Maurewerk zuzahlt? Der Rest wurde bereits vom GU an die Firma bezahlt.
Herr P. bei Köln, 27.01.2019

Wohnraumerweiterung durch Balkon: Auf was muss ich achten?

Ich habe mir eine Eigentumswohnung gekauft. Der Vorgänger hat den zurückliegenden Balkon doppelt verglast, und mit Bankirai verlegt -der verglaste Balkon ist zur Zeit ungeheizt. Die Wände und die Brüstung sind gedämmt.
Ich möchte den Balkon zukünftig als Wohnraumerweiterung nutzen und entsprechend auch beheizen. Ich möchte auch den Boden dämmen....was muss ich dabei beachten?
Herr H. bei Köln, 27.11.2016
Der DämmungBereich von Daemmen-und-Sanieren.de hält auf dieser Seite Experten für Dämmung in Kalkar und ganz Deutschland für Sie bereit.
Vor der Durchführung von Dämmungsarbeiten bei einem Neubau oder der Modernisierung Ihres Hauses müssen viele Dinge beachtet werden. Gerne stellen wir kostenlos Kontakt zu den kompetenten Fachbetrieben auf Daemmen-und-Sanieren her.
Sollten Sie nach einer Beratung Ihre Pläne nach einem neuen Dämmung gefestigt und konkretisiert haben müssen Sie nur noch den richtige Betrieb für Dachdämmung in Kalkar für Ihr Vorhaben auswählen.
Für Privatkunden ist der Preis meistens entscheidend. Sie sollten verschiedene Angebote vergleichen, da es unter den Fachbetrieben teilweise große Preis- und Qualitätsunterschiede gibt.
Um Kostenvoranschläge von verschiedenen Handwerkern einzuholen können Sie über Daemmen-und-Sanieren.de Anfragen an mehrere Fachbetriebe senden und so das beste Angebot finden.
Um sicherzustellen, dass wir Ihnen nur Angebote von einem erfahrenen und qualifizierten Betrieb für Dämmungen für Ihre Dachdämmung erhalten, holen wir regelmäßig Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden ein - und zeigen Ihnen diese Bewertungen auch gleich bei jeder vermittelten Firma an.
Die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig - und wir möchten, dass Sie von den Bewertungen profitieren. Bei der Vermittlung Ihrer Anfrage an Betriebe für Dämmungsarbeiten legen wir Wert auf die Bewertung dieser Betriebe durch ehemaliger Kunden.