Angebote für Fenster in Krefeld einholen

30 Fachbetriebe in Krefeld und Umgebung gefunden
M&S Bau GmbH
Lütkendorpweg 14, 44805 Bochum
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Verwendete Hersteller SCHÜCO, Rehau, Roto, Veka, Hersteller eintragen, Brügmann
Das Holzportal GmbH + Co. KG
Viktoriastr. 138, 47799 Krefeld
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Bauelemente Schmitz
Erikapfad 27 A, 47804 Krefeld
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür
Verwendete Hersteller Drutex, BE Schüco
JJB-SERVICE Niederberger GmbH
Wiesenstr. 38, 47800 Krefeld
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Verwendete Hersteller Salamander, Brügmann
Josef Stöffges GmbH
Franz-Stollwerck-Straße 11, 47829 Krefeld
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Glasbau Heil
Am Rohrhof 11, 47807 Krefeld
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Speicher
Geldernschestr, 164, 47803 Krefeld
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Innentür
Glas Niederrhein Gebr. Ucar OHG
Südstr. 20, 47798 Krefeld
(<10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Stephan Scholz
Hauptstraße 157, 47877 Willich
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Robert Frehn u. Söhne GbR
Buschstraße 67, 47877 Willich
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
sl-einrichtungstechnik
Mutschenweg 56 a, 47877 Willich
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller SCHÜCO, Velux, Weru, Rehau, Roto
Neu- und Sanierungsbedachungen Udo Schmitz
Brückenstr. 70, 47877 Willich
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
energieheld GmbH Filiale Düsseldorf
Josef-Kohtes-Straße 34, 40670 Meerbusch
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
FN Fensterbau-Niederrhein GmbH
Siemensring 89, 47877 Willich
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Haustür, Terrassentür
Verwendete Hersteller Gealan
Bedachungen Esin GmbH
Siemensring 70, 47877 Willich
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
FSI-Fenstersysteme
Nüss Drenk 14, 47918 Tönisvorst
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Glas Schmitz Spiegel GmbH
Industriering Ost 73, 47906 Kempen
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Bauelemente Eysen
St.Huberterstr. 63, 47906 Kempen
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Verwendete Hersteller Veka, Innoutic
H & L GmbH Dachdeckermeisterbetrieb
Industriering Ost 78, 47906 Kempen
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Frank Thiem und Günther Lichtenstein GbR
Hochemmericher Straße 52, 47226 Duisburg
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Timm Bedachungen Inh. Uwe Rohr e.K.
Hochemmericher Str. 63, 47226 Duisburg
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Falkenstein-Bedachungen Inh. Ralf Dammer
Hasselstraße 75, 41564 Kaarst
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Glas Janssen GmbH
Zum Schürmannsgraben 4, 47441 Moers
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten
Naffin's LDT-NRW Luftdichtheitstest von Gebäuden
Am Hasselberg 2A, 47259 Duisburg
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Rohnke Dachtechnik
Am Kampshof 18, 41066 Mönchengladbach
(10km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Energieeffizienzexperte
Lüderitzalle, 47249 Duisburg
(20km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten
Zevet
Königstr. 32-34, 41460 Neuss
(20km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Ruf die Meister GmbH & Co.KG
Büdericher Str. 26, 41460 Neuss
(20km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fischer Bedachungen & Klempnerei
Lichtenberg10, 41747 Viersen
(20km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Lothar Pauluschat
Gladbacher Straße 15, 41747 Viersen
(20km von Krefeld)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Bewertungen
Kunde aus Essen, 19.02.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Lüdenscheid, 13.01.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Haan, 02.11.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Lüdenscheid, 05.08.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Ratingen, 03.08.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Herdecke, 20.07.2018

Türen Neueinbau

Die einzige Firma, die sich gemeldet hat. Wird aber wohl denAuftrag erhalten.

Kunde aus Wülfrath, 25.06.2018

Fenster Neueinbau

Kompetent, schnelle Reaktion bzgl. Angebot

Kunde aus Schwerte, 17.05.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Castrop-Rauxel, 15.02.2018

Fenster Neueinbau

Ich wollte neue Kellerfenster einbauen lassen und hatte dazu einen angenehmen Kontakt zu der Firma M&S Bau GmbH, die mich fachlich sehr gut Vor Ort beraten hat und der Einbau lief sorgfältig und reibungslos.

Kunde aus Essen, 22.08.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Hamm, 13.07.2017

Fenster Neueinbau

Mit der Firma M&S Bau GmbH aus Bochum bin ich sehr zufrieden. Es hat alles hervorragend geklappt. Die Beratung hinsichtlich neuer Fenster ist spitzenmäßig. Die Arbeiten wurden sehr sauber und exakt ausgeführt, der Preis war vergleichsweise günstig. Ruck zuck waren die Fenster eingebaut. Ich bin überwältigt, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Diese Firma kann ich echt nur weiterempfehlen.

Kunde aus Vellbert, 13.07.2017

Fenster Neueinbau

Wir haben uns ein Haus gekauft und benötigten neue Fenster, daraufhin habe ich meine Anfrage gestellt. Die Firma M&S Bau GmbH hat mir gleich einen Beratungstermin vorgeschlagen und mir nach der Besichtigung ein gutes Angebot erstellt.

Kunde aus Remscheid, 27.06.2017

Fenster Neueinbau

Für den Einbau von Fenstern suchte ich im Internet nach Fachbetrieben, die Firma M&S Bau GmbH meldete sich sehr zeitnah, machten einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck,machten ein gutes Angebot

Kunde aus Hagen, 14.06.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Wuppertal, 30.05.2017

Fenster Neueinbau

Mit dem Einbau von Türen und Fenstern habe ich die M&S Bau GmbH aus Bochum beauftragt. Ich bin mit der Beratung und auch mit der Ausführung sehr zufrieden, kann daher diesen Fachbetrieb nur weiterempfehlen.

Kunde aus Unna, 19.05.2017

Fenster Neueinbau

Die Fachfirma M&S Bau GmbH hat sich schnell gemeldet. Er hat mich gut beraten und das Angebot für die Fenster lag schnell vor. Preis-Leistung war auch ok,haben uns aber anders entschieden.

Kunde aus Dortmund, 17.05.2017

Fenster Neueinbau

Die M&S Bau GmbH aus Bochum hat auf mich in ihrer Beratung zu neuen Fenstern auf mich einen soliden und damit guten Eindruck hinterlassen. Aus meiner Sicht ist das ein Betrieb, wo noch nach den bewährten Grundsätzen gearbeitet wird. Daher empfehle ich diesen Fachbetrieb gerne weiter.

Kunde aus Gelsenkirchen, 10.05.2017

Fenster Neueinbau

Das persönliche Gespräch mit einem Mitarbeiter von der Firma M&S Bau aus Bochum vor Ort zum Thema Fenster war ausnahmslos professionell. Er nahm sich viel Zeit und ging auf alle meine Fragen ein. Jedoch entsprach das Angebot nicht meinen Preisvorstellungen. Dennoch kann ich die Firma mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Kunde aus Jüchen, 05.04.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Witten, 24.03.2017

Fenster Neueinbau

Für den Fenstereinbau suchte ich Fachfirmen, die auch Schiebetüren in Übergrösse einbauen würden, die auch die alten Fenster ausbauen würden, M&S hatten sogar einen Maurer um Stürze zu ziehen, konnten aber den Umbau nicht machen

Kunde aus Witten, 23.03.2017

Fenster Neueinbau

Für den Einbau von Fenstern suchten wir im Internet nach Fachbetrieben, die Angebote abgeben würden,war alles sehr positiv, vom Erstkontakt bis zum Einbau verlief alles reibungslos, die Mitarbeiter waren nett und kompetent.

Kunde aus Duisburg, 26.01.2017

Türen Neueinbau

Da wir uns neue Türen einbauen lassen wollen haben wir uns die Firma M&S Bau GmbH aus Bochum aus dem Internet gesucht. Telefonisch wurden wir gut beraten und alle Fragen wurden genau beantwortet. Haben auch ein gutes Angebot erhalten. Können wir empfehlen

Kunde aus Dortmund, 23.01.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Lüdenscheid, 18.01.2017

Fenster Neueinbau

Die M&S Bau GmbH aus Bochum hat mich in ihrer Beratung und dem guten Angebot überzeugt, meinen Auftrag für meine neuen Fenster an sie zu vergeben. Mit dieser Entscheidung bin ich auch heute nach Einbau weiter sehr zufrieden.

Kunde aus Dortmund, 22.12.2016

Fenster Neueinbau

Meine Fenster sollten ausgetauscht werden, also hinterließ ich auf einem Portal meine Daten. Die Firma M&S Bau aus Bochum hat daraufhin Kontakt zu mir aufgenommen und mir ein so gutes Angebot ausgearbeitet, sodass ich denen Auftrag erteilt habe. Der Liefertermin wurde aus zeitlichen Gründen zwar 3 Mal verschoben aber trotzdem war ich mit der Einbau der Fenster sehr zufrieden, da sie sehr gut und sauber eingebaut worden sind. Ich würde M&S Bau jederzeit weiterempfehlen.

Kunde aus Wuppertal, 15.12.2016

Fenster Neueinbau

Ich freue mich, dass ich bei der Suche nach neuen Fenstern auf die M&S Bau GmbH aus Bochum gestoßen bin. Hier wurde ich sehr gut beraten und habe ein Angebot erhalten, das ganz meinen Vorstellungen entsprach.

Kunde aus Oberhausen, 25.11.2016

Fenster Neueinbau

Mit der Firma M&S Bau bin ich sehr zufrieden. Es hat ein schneller Termin statt gefunden, die Beratung war sehr fachlich und kompetent, das Angebot kam genau wie vereinbart und die Preise sind auch sehr fair. Könnte ich mir vorstellen zu beauftragen. Also hervorragend.

Kunde aus Holzwickede, 07.11.2016

Fenster Neueinbau

Angebotserstellung der Firma M&S Bau leider ohne auf individuelle Anforderungen oder alternative Optionen einzugehen.

Kunde aus Recklinghausen, 25.10.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Kevelaer, 19.10.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Wesel, 14.10.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Marl, 29.09.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Oberhausen, 01.09.2016

Fenster Neueinbau

Wir haben uns von der Firma M&S Bau GmbH zwar nicht beraten lassen aber das Angebot kam zügig nachdem wir angefragt hatten.

Kunde aus Dortmund, 10.08.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Gevelsberg, 04.08.2016

Türen Neueinbau

Die Firma ist kompetent und bemüht, den Auftrag zu erhalten.

Kunde aus Leverkusen, 21.07.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Castrop-Rauxel, 14.07.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Essen, 19.05.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Herten, 13.04.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Finnentrop, 27.01.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Dortmund, 15.12.2015

Fenster Neueinbau

Wir haben die Firma M&S Bau GmbH mit der Neuinstallation unserer Kunststofffenster beauftragt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, aber die Firma M&S Bau GmbH hat sich ziemlich Zeit gelassen. Bei der Montage wurde eines der Fenster beschädigt. Die Schäden werden von der Firma behoben. Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.

Kunde aus Bochum, 14.12.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Waltrop, 14.11.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Arnsberg, 29.09.2015

Fenster Neueinbau

Letzte Woche den Besichtigungstermin abgesagt und bis heute keinen neuen Termin. Trotz Anmerkung, das es eilt.

Kunde aus Bottrop, 25.09.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Düsseldorf, 21.08.2015

Fenster Neueinbau

Die M&S Bau GmbH aus Bochum hat uns sehr freundlich beraten. Das Unternehmen machte einen sehr guten Eindruck auf uns, als wir auf der Suche nach neuen Fenstern und Türen waren. Leider hatten wir bereits bei einem anderen Fachbetrieb den Auftrag vergeben, daher wäre es schön, wenn die M&S Bau GmbH nächstes Mal noch etwas schneller agiert.

Kunde aus Krefeld, 08.07.2015

Fenster Neueinbau

Die Firma M&S Bau GmbH konnte uns bezüglich des Fenstereinbaus sehr zufrieden stimmen.Freundlich, pünktlich und kompetent kamen sie herüber, deswegen haben sie den Auftrag auch bekommen.Das Preisangebot war auch okay.Leider gab es große Verständigungsprobleme mit den nicht-deutschsprachigen Arbeitern.

Kunde aus Oberhausen, 17.06.2015

Fenster Neueinbau

Angebot geschickt ohne selbst nochmal zu messen. Sehr günstig in Preis für neue Fenster.

Kunde aus Gelsenkirchen, 01.06.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Wetter (Ruhr), 12.05.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Oberhausen, 06.05.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Kamen, 05.05.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Witten, 27.03.2015

Fenster Neueinbau

Aufmaßtermin hat bereits stattgefunden. Angebot preislich sehr gut. Einige Eckpunkte für den Fenstereinbau müssen kommende Woche noch besprochen werden.

Kunde aus Ahlen, 25.03.2015

Fenster Neueinbau

Für mein Haus wollte ich 16 Kunststofffenster teilweise mit Rollladen austauschen lassen. Die Firma M&S Bau hat mir zuerst ein Angebot aufgrund meiner Angaben gesendet. Ich wollte keine Standardmaße , sondern auch unter anderem Drehkipp-Fenster. Herr Minkus hat mich sehr gut vor Ort beraten und das beste Angebot erstellt. Die Fenster sind mittlerweile alle ausgetauscht und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Kunde aus Bergkamen, 11.03.2015

Fenster Neueinbau

Für den Einbau neuer Fenster, habe ich mich von M&S Bau GmbH persönlich und fachlich sehr gut beraten lassen. Das Angebot haben Sie mir auch schnell zukommen lassen und das war in Ordnung, habe mich aber für einen Betrieb aus der Nähe entschieden.

Kunde aus Ennepetal, 10.03.2015

Fenster Neueinbau

Guten Tag, ich bin mit der Arbeit der Firma M&S Bau sehr zufrieden. Die abwicklung ging sehr schnell und Problemlos. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen. Ich habe mir 5 Fenster und 3 Balkontüren tauschen lassen.

Kunde aus Leichlingen (Rheinland), 24.02.2015

Fenster Neueinbau

Es ging um den Neueinbau von Fenstern. Die M&S Bau GmbH wirkte sehr freundlich beim telefonischen Erstkontakt. Die Vor-Ort Beratung hat nicht stattgefunden, da ich mich schon zuvor für eine andere Alternative entschieden hatte und somit auch kein Angebot mehr brauchte.

Kunde aus Moers, 11.02.2015

Fenster Neueinbau

Termin wurde vereinbart, doch ich blieb alleine. Keine Absage, keine Erklärung. Ein grosses no Go!!

Kunde aus Dortmund, 09.02.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Düsseldorf, 23.01.2015

Fenster Neueinbau

Meine zentrale Anfrage bei Ihnen (DAA) ergab nur einen Kontakt durch die Firma M&S. Leider ist nach einem Vororttermin die zugesagte Zusendung eines Angebots nicht erfolgt.

Kunde aus Werne, 16.01.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Vreden, 16.01.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Leverkusen, 09.01.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Essen, 08.01.2015

Fenster Neueinbau

Das unterbreitete Angebot war sehr preiswert. Der Kontakt per eMail und Telefon vermittelte einen ordentlichen Eindruck.

Kunde aus Erkrath, 23.11.2014

Fenster Neueinbau

Termin nicht eingehalten und nicht einmal angerufen. Sehr unfreundlich am Telefon

Kunde aus Bochum, 17.10.2014

Fenster Neueinbau

Das Angebot für den Fenster Einbau ist sehr gut. Bin noch in der Entscheidungsphase.

Kunde aus Essen, 10.10.2014

Fenster Neueinbau

Termin mit M&S hat stattgefunden. Warte noch auf das Angebot für den Fenstereinbau.

Kunde aus Duisburg, 23.09.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Lüdenscheid, 22.09.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Lüdinghausen, 01.09.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Wuppertal, 14.08.2014

Fenster Neueinbau

Herr Minkus beherrscht sein Fach. Die Beratung war ehrlich und direkt. Es wurde nicht versucht, unnötige Arbeit zu schaffen. Das Angebot der Firma wurde schnell und professional erstellt. Der Preis ist angemessen. Die Firma wurde deshalb beauftragt. Ich kann diese Firma daher nur empfehlen!

Kunde aus Solingen, 11.08.2014

Fenster Neueinbau

Schuster Erich GmbH wurde beauftragt Die Bewertung der Firma ist schlecht 1. am Anfang falsche Fenster geliefert 2. unpünktlich 3. Der Auftrag nicht komplett ausgeführt

Kunde aus Düsseldorf, 06.08.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Castrop-Rauxel, 23.07.2014

Fenster Neueinbau

Sehr hilfsbereit, kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell

Kunde aus Kamen, 02.07.2014

Fenster Neueinbau

Von der Firma M&S Bau haben wir eine freundliche und sehr kompetente Beratung erhalten. Sie haben sich die Fenster, die ausgetauscht werden sollen angesehen und das Angebot für einen Neueinbau der Fenster liegt uns jetzt vor. Jetzt sind wir noch in der Verhandlung.

Kunde aus Wuppertal, 26.06.2014

Fenster Neueinbau

Hier meine Kurzantwort: es ist alles hervorragend gelaufen. Im Außenbereich hätte man einen Zementputz anstelle eines Gipsputzes nehmen können. Ich bin aber sehr zufrieden und kann die Firma nur empfehlen.

Kunde aus Marl, 24.06.2014

Fenster Neueinbau

Ich benötigte neue Fenster und habe dafür einen Betrieb gesucht. Die Firma M&S Bau habe ich persönlich auch noch Vor-Ort besucht und konnte mir da ein positives Bild machen, welches zusätzlich zu der räumlichen Nähe zu meinen Wohnort ausschlaggebend war, das ich mich entschieden habe, den Auftrag an Sie zu vergeben. räumliche nähe, habe die firma selber auch vor ort kennengelernt.

Kunde aus Wermelskirchen, 13.06.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Duisburg, 12.06.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Burgrieden, 04.06.2014

Fenster Neueinbau

Für den Neueinbau meiner Fenster habe ich einen kompetenten Betrieb gesucht. Der Eindruck am Telefon war bereits sehr freundich, da hatte ich schon ein gutes Gefühl. Als der Mitarbeiter dann pünktlich und super vorbereitet zum Termin erschien, war ich begeistert. Auch die Qualität des Angebots sah klasse aus. Insgesamt also ein toller Betrieb.

Kunde aus Rees, 30.05.2014

Fenster Neueinbau

Freundlich, umgehende Angebotsabgabe

Kunde aus Dortmund, 20.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Bottrop, 17.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Dortmund, 17.05.2014

Fenster Neueinbau

3 Termine vereinbart aber keiner kam zustande da Herr Minkus es zeitlich nie schaffte. Es wurde dann aber immer telefonisch abgesagt.

Kunde aus Unna-Massen, 10.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Fröndenberg, 22.04.2014

Fenster Neueinbau

Von der Firma M+S Bau aus Bochum habe ich ein sehr gutes Angebot für den Austausch der Fenster bekommen und an unseren Makler weitergeleitet. Bin wirklich sehr zufrieden und das Angebot von M+S kann nur schwer getoppt werden. So konnte ich meine Suche schnell beenden. Vielen Dank!

Kunde aus Mülheim an der Ruhr, 15.04.2014

Fenster Neueinbau

Ich wollte mir ein Angebot für den Neueinbau meiner Fenster einholen. Der telefonische Erstkontakt war einwandfrei. Ich habe mir super beraten gefühlt. Das Angebot wurde mir sofort per Post zugeschickt und war vollständig und gut verständlich. Ich denke das Angebot werde ich nicht ausschlagen.

Kunde aus Landau, 12.04.2014

Fenster Neueinbau

Das Angebot selbst kam recht schnell und ist auch günstig. Allerdings entspricht es nicht dem was ich wollte. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Dame die meine Daten zu den Fenstern abgefragt hat, keine Ahnung von der Materia hat.

Kunde aus Dortmund, 17.03.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Dortmund, 08.03.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Lüdenscheid, 27.02.2014

Fenster Neueinbau

Freundlich aber sehr zurückhaltend, nicht gerade der Verkäufertyp. (Ist ja nicht schlimm) Kostenvoranschlag läßt auf sich warten. (ok seit einer Woche)

Kunde aus Duisburg, 20.02.2014

Fenster Neueinbau

Wir waren mit der Firma M&S Bau GbR sehr zufrieden.

Kunde aus Bottrop, 01.01.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Essen, 11.12.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neuss, 11.09.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Hamm, 14.07.2013

Fenster Neueinbau

Super kompetent, schnell und günstig.

Kunde aus Gelsenkirchen, 09.07.2013

Fenster Neueinbau

Leider kam das Angebot zu spät. Aber ansonsten sehr gut.

Kunde aus Düsseldorf, 06.12.2017

Fenster Neueinbau

Ich wollte mir neue Fenster einbauen lassen, und suchte deshalb im Internet nach Fachbetrieben, die Firma "Das Holzportal GmbH" machte eine sehr persönliche und Individuelle Beratung, das Angebot war auch gut.

Kunde aus Duisburg, 11.09.2017

Fenster Neueinbau

Firma nimmt persönlichen Kontakt zum Kunden auf und schickt einen Mitarbeiter vor Ort, der kompetent berät. Würde Holzportal jederzeit weiterempfehlen!

Kunde aus Düsseldorf, 25.08.2017

Fenster Neueinbau

Kostenvoranschlag von der Firma gerade erhalten.

Kunde aus Mönchengladbach, 18.06.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Tönisvorst, 23.05.2017

Türen Neueinbau

Die Mitarbeiter der Firma Das Holzportal GmbH + Co. KG waren sehr nett, aber nicht besonders schnell. Die Ausstellung machte einen sehr guten Eindruck.

Kunde aus Neukirchen-Vluyn, 18.05.2017

Fenster Neueinbau

Der Mitarbeiter der Firma Das Holzportal GmbH + Co. KG aus Krefeld wirkte auf mich absolut seriös und professionell. Die Beratung war top, jedoch steht eine Entscheidung bezüglich des Einbaus neuer Fenster noch aus.

Kunde aus Mettmann, 11.05.2017

Fenster Neueinbau

Die Das Holzportal GmbH + Co. KG aus Krefeld haben uns zu neuen Fenster nett und freundlich beraten. Allerdings haben wir einen Fachbetrieb gefunden, der besser zu unseren finanziellen Möglichkeiten passte.

Kunde aus Duisburg, 17.02.2017

Türen Neueinbau

Kunde aus Duisburg, 03.02.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Erkrath, 27.01.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Duisburg, 26.01.2017

Türen Neueinbau

Ich wollte mir neue Türen einbauen lassen. Deshalb bin ich auf die Firma Das Holzportal GmbH + Co. KG aus Krefeld zugegangen. Per Mail wurde ich informiert und habe danach auch eine gute Kosten Vorstellung gehabt. Unkompliziert und es wurde schnell geantwortet.

Kunde aus Düsseldorf, 24.01.2017

Türen Neueinbau

Bis jetzt bin ich mit der Firma Das Holzportal GmbH + Co. KG mehr als zufrieden.

Kunde aus Düsseldorf, 16.12.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Meerbusch, 14.12.2016

Türen Neueinbau

Für unser Haus wollen wir vier Türen erneuern lassen. Die Firma Holzportal GmbH + Co. KG hat uns sehr professionell beraten. Absolut top.

Kunde aus Duisburg, 04.11.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Kaarst-Holzbüttgen, 23.09.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Moers, 07.09.2016

Fenster Neueinbau

Bisher nur ein Angebot von der Firma Das Holzportal GmbH + Co.KG erhalten. Ist soweit alles in Ordnung gewesen.

Kunde aus Kaarst Holzbüttgen, Oppelner Str. 35, 11.08.2016

Türen Neueinbau

Zeitlich deutlich verzögerte telefonische Meldung durch den Anbieter. Auf eine Nachfrage per Mail zu dem schriftlichen Angebot wurde zwar zeitlich verzögert angerufen, da meine Frau zu den angefragten Themen nichts sagen konnte, wurde eine Antwort-Mail angekündigt, die aber nie erfolgte. Mittlerweile habe ich selber einen vertrauenswürdigen Anbieter gefunden.

Kunde aus Düsseldorf, 28.07.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Krefeld, 28.04.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Meerbusch, 22.03.2016

Türen Neueinbau

Kunde aus Mönchengladbach, 31.05.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Kaarst, 28.01.2014

Fenster Neueinbau

Freundlich & schnell. Gutes Angebot. Preis-Leistung sind stimmig.

Kunde aus Düsseldorf, 29.09.2019

Fenster Neueinbau

Gar keine Meldung.

Kunde aus Mönchengladbach, 20.08.2019

Fenster Neueinbau

Erster Eindruck war gut

Kunde aus Düsseldorf, 04.08.2019

Fenster Neueinbau

Sehr kompetent und fachkundig, nette Beratung, zeitnahes Angebot, entsprach aber nicht meiner Budgetvorstellung.

Kunde aus Mönchengladbach, 06.12.2017

Fenster Neueinbau

Die Fachfirma FN Fensterbau-Niederrhein GmbH hat sich schnell gemeldet und kam auch Vorort. Ich wurde sehr gut beraten, die Firma machte einen kompetenten Eindruck und das Angebot für eine Photovoltaik-Anlage lag schnell vor. Preis-Leistung war auch sehr gut, das Gesamtpaket stimmte und deshalb hat die Firma den Auftrag bekommen.

Kunde aus Mönchengladbach, 22.11.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Willich, 28.08.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Kaarst, 28.06.2017

Fenster Neueinbau

Die Fachfirma FN Fensterbau-Niederrhein GmbH hat sich schnell gemeldet und kam auch Vorort. Er hat mich sehr gut beraten und das Angebot lag schnell vor. Preis-Leistung für die Fenster Neueinbau war sehr gut. Leider wurde die Arbeit nicht so korrekt ausgeführt wie ich es mir vorgestellt habe.

Kunde aus Niederkrüchten, 31.05.2017

Fenster Neueinbau

Für den Einbau von Fenstern suchte ich im Internet nach Fachbetrieben, es sollten mehrere sein, da ich auswählen wollte, FN Fensterbau meldete sich zeitnah, waren auch schnell vor ort, leider war das Angebot zu hoch

Kunde aus Erkrath, 27.01.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neuss, 20.01.2017

Fenster Neueinbau

Die FN Fensterbau-Niederrhein GmbH aus Willich machte bei der Beratung zu neuen Fenstern auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Leider musste ich feststellen, dass Qualität auch immer seinen Preis hat. Mir war das Angebot zu teuer.

Kunde aus Duisburg, 04.11.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Niederkrüchten, 16.08.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Duisburg, 25.05.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Korschenbroich, 29.03.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Essen, 15.02.2017

Fenster Neueinbau

Mein erster Kontakt mit der Firma Naffin`s LDT-NRW hat mir gleich zugesagt. Kompetentes Beratungsgespräch Vor Ort, gutes Angebot und der Einbau der Fenster lief reibungslos. Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Hier Antworten die Experten.

Fenstertausch: Probleme mit Schwitzwasser und Mängelbehebung

Wir haben gerade unsere Fenster erneuern lassen. Mit der Wahl unserer (Holz-Aluminium) Fenster sind wir grundsätzlich sehr zufrieden. Lediglich an zwei Fenstern haben sich Fragen ergeben.

1. Ein Fenster inkl. Rolladenkasten ist anscheinend etwas zu groß gemessen worden und passte nicht in die vorhandene Öffnung nach dem Ausbau des alten Fenster. Der Fensterbauer wollte daraufhin den Sturz etwas einkürzen, was wir ihm nach Rücksrpache mit dem Statiker untersagt haben. Daraufhin hat der Fensterbau die 'Abtropfleiste' unter dem Fenster (bei den anderen Fenstern ca. 1 cm Luft unter dem Alu-Blendrahmen) mit dem Ergebnis gekürzt, dass nun zwischen Belendrahmen und Leiste keine Luft mehr ist (knirsch aufgesetzt, max. 1 mm). => Kann Schwitzwasser so noch sicher ablaufen? Zudem ist der Rolladenkasten oberhalb / hinten etwas eingekürzt worden; der gesamte Kasten ist nun diretk eingeschäumt worden, so dass die Rollade durch den Druck von oben klemmt und nicht herausfährt.
Wie sollen wir mit der Situation umgehgen? Welche Nachbesserungsmöglichkeiten gibt es hier, oder muss ggfs. das Fenster neu hergestellt werden (was nicht unser Ziel ist)?
An anderer Stelle haben wir nach diesem Vorfall die Brüstung etwas tiefer gesetzt, was hier nicht so einfach wäre, da ein benachbartes Fenster auf gleicher Brüstungshöhe sitzt.

2. Ein doppelflügeliges Türelement ist schief eingesetzt worden. An der Aussenwand zum vorhandenen Klinker haben wir eine Differenz von 1,5 cm (von linker, schmaler Fuge zu rechter, breiter Fuge); innen spiegelt sich das Bild wieder, da die linke Laibung hier rund 9,5 cm misst, die rechte Laibung dagegen deutlich schmaler ausfällt (7 cm; Man sieht die Schiefe auch auf dem Fussboden). Grundsätzlich scheint eine Differenz in der Mauerstärke vorzuliegen (1 cm), aber dass das Fenster auf beiden seiten (Außen und Innen) nicht passt, finde ich sehr unschön. => Gibt es hier Richtlinien oder Toleranzen, die eingehalten werden müssen?
Wir möchten gerne, dass das Element ausgebaut und gerade eingesetzt wird, ist das verhältnismäßig?

Zudem noch ein dritter Punkt:
Auf einer Rolladenführungsschiene ist die farbige Beschichtung auf ca. einem Drittel der Frontkante nicht durchgängig. Wir würden daher gerne die gesamte Schiene tauschen. Der Fenterbauer hat dagegen vorgeschlagen eine Farbflasche zu besorgen und den Punkt zu pinseln. => Ist das OK?
Herr S. bei Krefeld, 09.11.2016
In dem FensterBereich von Daemmen-und-Sanieren können Sie mit Hilfe der PLZ-Suche schnell und einfach kompetente Fensterbauer in Krefeld und ganz Deutschland finden.
Bevor mit einem neuen Fenster die Dämmung des Hauses verbessert wird, empfehlen wir jedem Hausbesitzer mit einem Spezialisten über Ihr Vorhaben zu sprechen. In dem FensterbauerBereich auf dem Portal Daemmen-und-Sanieren können Sie schnell und einfach kompetente Handwerker finden, die Sie gerne beraten werden.
Sind Sie weiterhin an einem neuen Fenster interessiert? Dann ist es jetzt an der Zeit den richtigen Fensterbauer in Krefeld zu finden.
Hausbesitzer sollten vor der endgültigen Kaufentscheidung Preise und Fachbetriebe für Wärmedämmung vergleichen, denn auch hier gibt es große Unterschiede.
Um Kostenvoranschläge von verschiedenen Handwerkern einzuholen können Sie über Daemmen-und-Sanieren.de Anfragen an mehrere Fachbetriebe senden und so das beste Angebot finden.
Sie brauchen noch nicht direkt einen Betrieb? Dann finden Sie auf unserem Portal Infos zum Bereich energetische Sanierung und Fenster Autor: Thorben Frahm
Sie wollen wissen, ob andere Kunden mit bestimmten Fensterbauer gute Erfahrungen gemacht haben? Ãœber unser Portal holen wir Meinungen und Bewertungen der ehemaligen Kunden für Fenstereinbau ein und empfehlen Ihnen so nur die besten Betriebe.