Angebote für Dämmung in Cuxhaven einholen

30 Fachbetriebe in Cuxhaven und Umgebung gefunden
Isolierklinker Kess Zentralvertrieb Nord GmbH
Bredowstr. 10, 22113 Hamburg
Dämmung Tätigkeiten Außendämmung
Gebäudeteile Wand / Fassade
Verwendete Hersteller Kess Isolierklinker
ISO-TECH
Karkweg 34, 27478 Cuxhaven
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Hohlraumdämmung
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Verwendete Hersteller isocell, DUROLAN
H.-W. Fischer Bedachungen GmbH
Drangstweg 117, 27474 Cuxhaven
(<10km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl
Andreas Lauffer
Heringskoop 95, 21765 Nordleda
(10km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Innendämmung
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl, Kellerdecke
Dachdeckerei Schwenk Inh. Maik Schwenk
Bremerhavenstr. 7, 21765 Nordleda
(10km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl
Dachdeckerei Ahlf
Pastorenweg 4, 21763 Neuenkirchen
(20km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz
Verwendete Hersteller Gutex, Rockwool, Isover, Bauder, Steico
Adolf Tiedemann Inh. Adolf Joppien e.K.
An der Wilster 5, 21763 Neuenkirchen
(20km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung
Gebäudeteile Wand / Fassade
Udo Brose Dachdeckermeister
Dorfstr. 18, 21763 Neuenkirchen
(20km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl
Detlef Melzer GmbH
Am Büttel 10 a, 27639 Wurster Nordseeküste
(20km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Verwendete Hersteller Rockwool, Isover, Knauf, Bauder, Ecotherm, Kingspan, Schwenk, Steico, Ursa, Poesis
Ingenieurbüro Bunge
Speckenstraße 37, 27632 Dorum
(20km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Verwendete Hersteller Gutex, Rockwool, Isover, Knauf, Austrotherm, Bauder, Dow, Ecotherm, Kingspan, Schwenk, Steico, Ursa
Hauke Menzel
Süderende 12, 21762 Osterbruch
(20km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau
Oliver Plump Maler- u. Lackierermeister
Raiffeisenstr. 21 c, 21762 Otterndorf
(20km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Innendämmung
Gebäudeteile Wand / Fassade
Keinke Gebäudesanierung
Kai.-Aug.-Vikt.-Koog 12, 25718 Friedrichskoog
(20km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Innendämmung, Außendämmung
Gebäudeteile Wand / Fassade, Kellerdecke
Verwendete Hersteller Rockwool, Hersteller eintragen
Sönke Steenbock
Bundesstr. 5 Nr. 51, 25719 Barlt
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung
Gebäudeteile Wand / Fassade, Kellerdecke
Backuper Lopez UG & Co.KG
Hauptstr.5, 27624 Geestland
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau
Gebäudeteile Wand / Fassade
Verwendete Hersteller Gutex, Rockwool, Isover, Knauf, Austrotherm, Bauder, Dow, Ecotherm, Kingspan, Schwenk, Steico, Ursa, Kess Isolierklinker, multipor
Kory Fassadensysteme
Auf der Greth 29, 25761 Warwerort
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Außendämmung
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade
Fritsche Bedachungsteam GmbH
Schmidtkuhlsweg 7, 27607 Langen
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl
Michael Pomplun GmbH
Hymendorfer Str. 25, 27607 Langen
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Außendämmung
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl
Zertifizierter Gebäudeenergieberater Newe
Hof an der Pipinsburg, 27607 Langen-Sievern
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Verwendete Hersteller Gutex, Rockwool, Isover, Knauf, Austrotherm, Bauder, Dow, Ecotherm, Kingspan, Schwenk, Steico, Ursa
Sven Sterz Glasermeister
Zum Fehrmoor 5, 27607 Langen
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Außendämmung
Gebäudeteile Wand / Fassade
Haack
am Fischteich 4, 25693 St. Michaelisdonn
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Innendämmung, Außendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz
Verwendete Hersteller Isover, Knauf, Bauder, Steico
Schneider
Sandleiden 1 B, 25693 St. Michaelisdonn
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Innendämmung, Außendämmung
Gebäudeteile Wand / Fassade
Verwendete Hersteller Gutex, Rockwool, Isover, Knauf, Bauder, Steico, Ursa
M. G. Bedachung Inh. Michael Groth Dachdeckermeister
Hauptstraße 25, 25693 Gudendorf
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Innendämmung, Außendämmung
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade
Verwendete Hersteller Gutex, Rockwool, Isover, Knauf, Bauder, Steico, Ursa
Baupartner Wilms
Müschendörp 5, 25761 Westerdeichstrich
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Verwendete Hersteller Rockwool, Knauf
Melivoia GmbH
Auguststr. 22, 27576 Bremerhaven
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau
Glaserei Karstens GmbH
Fröbelstr. 33, 27580 Bremerhaven
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung
Gebäudeteile Wand / Fassade
Michael Baunacke
Buschkämpen 34, 27576 Bremerhaven
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Innendämmung
Gebäudeteile Wand / Fassade
Heinz Hörmann und Christine Lohsen
Stresemannstr. 216E, 27576 Bremerhaven
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung
Gebäudeteile Wand / Fassade
Teyssen Galerie
Hafenstr. 87, 27576 Bremerhaven
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung
Gebäudeteile Wand / Fassade
Lopez Hochbau UG
MoltkeStr.11, 27576 Bremerhaven
(30km von Cuxhaven)
Dämmung Tätigkeiten Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Hohlraumdämmung
Gebäudeteile Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Bewertungen
Kunde aus Geestland, 21.01.2019

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Geestland, 09.10.2018

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Beverstedt, 29.03.2018

Dämmung Innendämmung

Der Auftrag war Ihm wohl zu klein , oder er hatte keine Lust.

Kunde aus Itzehoe, 11.07.2017

Dämmung Innendämmung

Die Firma ISO-TECH aus Cuxhaven kann ich jedem nur weiterempfehlen. Die Beratung bezüglich einer Innendämmung ist kompetent und ausführlich. Der Mitarbeiter nahm sich sehr viel Zeit, hat alles sehr gut erklärt. Die Firma wurde schlussendlich auch beauftragt. Ich würde immer wieder so entscheiden.

Kunde aus Cuxhaven, 08.06.2017

Dämmung Innendämmung

Die Beratung für eine Innendämmung von der Firma ISO-TECH war toll. Die Firma ist fachlich super und ich habe schnell ein Angebot erhalten.

Kunde aus Giversdorf, 10.03.2016

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Die Bohrungen wurden mit meiner Anwesenheit durchgeführt. Nach einiger Diskussion wurde seitens ISO-Tech ein Energieberater hinzu gezogen, der bestätigte eine Isolierung sei sinnvoll, weil sich der Uw von 1,36 auf 0,68 verbessern würde. Die Firma wird zum gegeben Zeitpunkt beauftragt.

Kunde aus Geestland, Kührstedt, 06.03.2016

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Eine freundliche Kontaktaufnahme, sowie eine schnelle Datenaufnahme haben stattgefunden. Ich habe mich bei diesem Handwerker wirklich kompetent beraten gefühlt. Der Preis war ebenfalls in Ordnung, allerdings habe Ich eine günstigere Firma auf der Hansebau - Messe kennen gelernt und berauftragt. Trotzdem würde Ich diese Firma ohne Bedenken weiterempfehlen.

Kunde aus Meldorf, 28.02.2016

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Bremerhaven, 27.02.2016

Dämmung Hohlraumdämmung

war sehr kompetent

Kunde aus Kranenburg, 07.06.2014

Dämmung Beratung

Kunde aus Cuxhaven, 04.06.2014

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Bei dem Projekt ging es um eine Kern-/Einblasdämmung. Von der ersten Minute hatte ich einen sehr guten Eindruck. Der persönliche Termin war informativ und professionell. Das Angebot sah wirklich vielversprechend aus und konnte sich sehen lassen. Ich war begeistert, lassen Sie sich doch auch begeistern von diesem Betrieb!

Kunde aus Barlt, 22.04.2016

Dämmung Außendämmung

Kunde aus Helse, 02.12.2014

Dämmung Außendämmung

Kunde aus Rellingen, 22.11.2017

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Mit dieser Firma hatten wir bis jetzt nur telefonischen Kontakt.

Kunde aus Immenstedt, 28.07.2017

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kompetente und sehr ausführliche Beratung. Auch eine ehrliche Aussage was das Material angeht. Obwohl verschiedene Materialien angeboten wurden wurde nicht das teuerste Produkt bevorzugt sondern das was am effektivsten für unser Vorhaben ist. Danke an Baupartner Wilms! Thorsten Trede

Kunde aus Pahlen, 01.05.2017

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Blekendorf, 01.03.2017

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Neumuenster, 10.08.2016

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Meldorf, 28.02.2016

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Leigt in der Nähe; das gab letztlich den Ausschlag für die Beauftragung. Firmeninhaber ist sehr kompetent und kommunikativ. Gibt Kunden ein sehr gutes Gefühl.

Kunde aus Nordermeldorf, 18.11.2015

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Für eine Kern-/Einblasdämmung habe ich mich vorab von der Firma Baupartner Wilms sehr gut beraten lassen. Bei einem Vor Ort Termin haben sie geprüft, ob diese spezielle Dämmart auch möglich ist und das Angebot für die Auführung lag mir auch schnell vor.

Kunde aus Henstedt-Ulzburg, 24.09.2015

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Sehr professioneller Eindruck, freundliches und höfliches Auftreten. Der Berater Herr Hargens sammelte alle für diesen Auftrag relevanten Informationen, machte sich Notizen für die Auftragsausführung (Stromanschlüsse, Parkplätze, Zugänge), sah sich die Bausubstanz gründlich an und unterbreitete ein detailliertes, verbindliches Angebot bereits am nächsten Tag.

Kunde aus Hanerau-Hademarschen, 24.01.2015

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Ich habe für eine Kerndämmung angefragt. Es war alles ok und die Termine waren gut.

Kunde aus Mildstedt, 28.10.2014

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Süderdorf, 13.05.2014

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Wir wollten für die Kern-/Einblasdämmung ein Angebot von der Fa. Baupartner Wilms einholen. Der telefonische Erstkontakt war soweit zufriedenstellend. Die Vor-Ort-Beratung für die Dämmung war kompetent. Wir waren mit dem Preis nicht ganz einverstanden und haben das Vorhaben die Fassade zu dämmen verschoben. Das Auftreten der Firma Baupartner Wilms war seriös und professionell.

Kunde aus Itzehoe, 06.03.2014

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Hervorragende Beratung

Kunde aus Heide, 25.02.2014

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Schwabstedt, 25.11.2013

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

In dem Bereich Dämmung von Daemmen-und-Sanieren.de können Sie sich über alle Aspekte der Dämmung informieren. Hier können Verbaucher sich zum Thema Wärmedämmung informieren und Kontakt zu über 8.000 geprüften Fachbetrieben knüpfen und kostenlos den günstigsten Fachmann auswählen.
Bevor mit einem neuen Dämmung die Dämmung des Hauses verbessert wird, empfehlen wir jedem Hausbesitzer mit einem Spezialisten über Ihr Vorhaben zu sprechen. In dem Betrieb für DämmungenBereich auf dem Portal Daemmen-und-Sanieren können Sie schnell und einfach kompetente Handwerker finden, die Sie gerne beraten werden.
Sollten Sie nach einer Beratung Ihre Pläne nach einem neuen Dämmung gefestigt und konkretisiert haben müssen Sie nur noch den richtige Betrieb für Dachdämmung in Cuxhaven für Ihr Vorhaben auswählen.
Für Privatkunden ist der Preis meistens entscheidend. Sie sollten verschiedene Angebote vergleichen, da es unter den Fachbetrieben teilweise große Preis- und Qualitätsunterschiede gibt.
Um Kostenvoranschläge von verschiedenen Handwerkern einzuholen können Sie über Daemmen-und-Sanieren.de Anfragen an mehrere Fachbetriebe senden und so das beste Angebot finden.
Sie brauchen noch nicht direkt einen Betrieb? Dann finden Sie auf unserem Portal Infos zum Bereich energetische Sanierung und Dämmung Autor: Thorben Frahm
Die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig - und wir möchten, dass Sie von den Bewertungen profitieren. Bei der Vermittlung Ihrer Anfrage an Betriebe für Dämmungsarbeiten legen wir Wert auf die Bewertung dieser Betriebe durch ehemaliger Kunden.