Angebote für Dämmung in Alfeld einholen

30 Fachbetriebe in Alfeld und Umgebung gefunden

Premium Fachbetriebe aus der Region Alfeld

Angebote anfordern
Dämmline DämmSysteme
Wegelinstr.7, 50354 Hürth
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Isover, Knauf, Kingspan, Steico, Paroc, Thermofloc, EcoFibre

Fachbetriebe aus Alfeld

Heinfried Schröter Malerbetrieb
Königsbergerstr.8, 31061 Alfeld
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Innenausbau, Brandschutz

Verwendete Hersteller

Alligator

Decker
Weinbergstr 15a, 31061 Alfeld
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Gebäudeteile

Innenausbau

RIDEKO - Richter Raumgestaltung & Fliesenverlegung
Auf der Maate 11, 31061 Alfeld
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Jürgen Decker
Weinberg Straße 15a, 31061 Alfeld (Leine)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

D & F Dach u. Fassade GmbH
Alfelder Str. 1 A, 31061 Alfeld
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Otto Pülm Dachdeckermeister
Bergstr. 17, 31061 Alfeld
Dämmung Tätigkeiten

Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Heine & Rolf Bedachungs GmbH
Siebembergestr. 15, 31061 Alfeld
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Fliesen & mehr.
In der Godenau 5, 31061 Alfeld
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Fachbetriebe im Umkreis von Alfeld

Adam Klein
Moppenstr. 12, 31079 Westfeld (8km von 31079 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Andreas Wöllm GmbH Dach-, Wand- u. Abdichtungst.
An der Halbe 33, 31099 Woltershausen (11km von 31099 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Kohlenberg GmbH
Ithstraße 6, 37633 Dielmissen (14km von 37633 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Isover, Knauf, Bauder, Steico

Michael Opitz
Am Jesuitenhof 5, 31199 Diekholzen (16km von 31199 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Dachdeckermeister Walter Hölscher GmbH
Angerstr. 40, 31020 Salzhemmendorf (16km von 31020 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Braeckmans Bedachungen
Osterstraße 7, 31020 Salzhemmendorf (16km von 31020 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Der Mobile Handwerker
Hohe-Warte-Str. 34, 31020 Salzhemmendorf (16km von 31020 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Diehe Bedachungen GmbH
Im Teiche 1, 31008 Elze (16km von 31008 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Men´s @ Work GbR
Bahnhofstr. 44, 31008 Elze (16km von 31008 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Innenausbau

Gebäudeteile

Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

WF Trockenbau GmbH
Karl-Burgdorf-Weg 2, 31162 Bad Salzdetfurth (17km von 31162 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

HA-NO GbR
Schmooanger 18, 37627 Stadtoldendorf (17km von 37627 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

LANGHEIM HOLZBA GmbH
Kastanienallee 14-22, 37547 Kreiensen (18km von 37547 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Werner Hartwig
Am Hillebach 26, 37574 Einbeck / Wenzen (19km von 37574 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Markus Stahlmann Dachdeckermeister
Zum Lindenfeld 3, 37574 Einbeck (19km von 37574 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Koch Bau GmbH
Rittieröder Pfingstanger 3, 37574 Einbeck (19km von 37574 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Isover, Knauf, Bauder, Schwenk, Steico, Ursa

Bau service
Ilmeweg 10, 37574 Einbeck (19km von 37574 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Dirk Ude
Molkereigasse 1, 37581 Bad Gandersheim (20km von 37581 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Genath Dach + Wand GmbH
Mühlenweg 2b, 31162 Heinde (20km von 31162 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke

Roland Hesse
Kirchstr.44, 31171 Nordstemmen (20km von 31171 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Dachdeckerei Reiner Presuhn GmbH
Reichsstraße 12, 31171 Nordstemmen (20km von 31171 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Wolfgang Gentemann
Sorsumer Hauptstr.78, 31139 Hildesheim (20km von 31139 Alfeld)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Bewertungen
Bewertung aus Lindlar
Vom Angebot bis zur Abrechnung perfekt.
(10.03.2021)
Bewertung aus Essen
Sehr nettes Beratungsgespräch vor Ort. Leider war die Dämmung nicht so umsetzbar wie gedacht.
(01.03.2021)
Bewertung aus Mayen
Hervorragende, freundliche, sachorientierte Beratung durch Herrn L. vor Ort mit Alternativvorschlägen. Einer Auftragserteilung steht, wenn OK seitens KFW/BAFA kommt, nichts im Wege.
(01.03.2021)
Bewertung aus Meerbusch
Perfekter geht es nicht. Beratung war ausführlich und kompetent. Die Arbeiten wurden schnell und fachgerecht ausgeführt. Diesen Betrieb kann ich nur weiter empfehlen.
(04.02.2021)
Bewertung aus Mönchengladbach
Sehr gutes Angebot, Absprachen werden eingehalten und zeitnahe Umsetzung.
(06.11.2020)
Bewertung aus Troisdorf
Firma hat zeitnah gutes Angebot abgegeben und scheint sehr kompetent
(31.05.2020)
Bewertung aus Solingen
Kurzer Anruf, zwei Fragen, Angebot per Mail. Hätte Vorort Beratung erwartet.
(15.09.2019)
Bewertung aus Düsseldorf OT Unterbach
bei Geschossdeckendämmung fachlich gut beraten, schnelles Angebot, gute Terminabsprache, nettes Team, gutes Preis- Leistungsverhältnis Dämmline Hürth kann ich nur empfehlen.
(03.05.2019)
Bewertung aus Meerbusch
Sehr freundlich! Schnell, sauber, super!
(05.02.2019)
Bewertung aus Zülpich
Sehr schnelle Kontaktaufnahme mit anschließendem Angebot. Freundliche und kompetente Beratung.
(23.01.2019)
Bewertung aus Köln
Schneller unkomplizierter Kontakt. Werde die Firma später beauftragen.
(03.04.2018)
Bewertung aus Bonn
Die Firma war super, aber Sie haben nur einen vermittelt. Schön wäre es ja, über ein Portal mehrere Angebote zu bekommen. Einen googeln / im Branchenverzeichnis aussuchen und anrufen kann ich durchaus selber.
(05.03.2018)
Bewertung aus Frechen
Wir haben die Firma Dämmline Dämmsysteme aus 30916 Iernhagen beauftragt bei uns eine Kern/Einblasdämmung zu machen. Wir sind sehr zufrieden. Die Arbeiten wurde sauber ausgeführt und die Mitarbeiter waren pünktlich
(24.01.2018)
Bewertung aus Neuwied
Mein Eindruck von der Firma Dämmline war ausgesprochen positiv, Herr Landenberg vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und gibt klare Aussagen. Wir haben die Firma Dämmline beauftragt.
(06.09.2017)
Bewertung aus Jülich OT Bourheim
Ich möchte im Herbst eine Kern-/ Einblasdämmung an meinem Haus vornehmen lassen und die Firma Dämmline Dämmsysteme hat mich sehr gut Vor Ort beraten und mir auch ein gutes Angebot unterbreitet. Wir bleiben in Kontakt.
(29.05.2017)
Bewertung aus Vechelde
Das Vorortgespräch mit dem Mitarbeiter der Firma Dämmline Dämmsysteme aus Isernhagen für eine Fassadendämmung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles in Allem war es eine absolut runde Sache. Ich habe mich noch nicht entschieden, jedoch kann ich die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
(15.05.2017)
Bewertung aus Dortmund
Für Innendämmung hatte ich Fachbetriebe für die Ausführung gesucht,sie waren sehr schnell, hatten sich schnell gemeldet, schnell ein Angebot abgegeben, sind sehr gut auf meine Fragen eingegangen, sehr kompetent
(27.03.2017)
Bewertung aus Kaarst
Die Firma ist schnell, zuverlässig und kompetent.
(07.03.2017)
Bewertung aus Isert
Sehr bemüht und serviceorientiert. Dass ich mich letztlich anders entschieden habe, hängt nicht mit ihm, sondern nur mit den positiven Erfahrungen meiner Nachbarn mit einer ortsansässigen Firma zusammen.
(20.02.2017)
Bewertung aus Wassenberg
Die Fachfirma Dämmline Dämmsysteme hatte mit mir Kontakt. Ich wurde beraten was möglich ist und was sie mir empfehlen würden. Ich war mit der Beratung zufrieden, habe mich aber noch nicht entschieden.
(28.12.2016)
Bewertung aus Salzgitter
Die Firma Dämmline Dämmsysteme machte einen kompetenten Eindruck. Angebot über Dämmung der Dachschräge wird erstellt. Dämmung der Außenwände wegen einer Luftschicht von nur 2cm nicht wirtschaftlich.
(16.11.2016)
Bewertung aus Bruchh.-Vilsen
Kurzfristig Termine waren möglich. Gute Beratung und anschließend ein faires Angebot. Auftrag wird von der Firma Dämmline Dämmsysteme am 2.11. ausgeführt.
(20.10.2016)
Bewertung aus Hannover
Ich hatte bei der Besichtigung einen guten Eindruck von dem Fachbetrieb. Sie haben sich den Teil, der gedämmt werden soll, genau angesehen und sich viel Zeit dafür genommen. Ich warte nun auf das Angebot.
(23.08.2016)

Hier Antworten die Experten.

Viele Fragen zu Klima-/Wärmeplatten

Ich interessiere mich für Klima-/Wärmeplatten und habe einige Fragen:
Ich möchte einen recht kleinen Raum von innen wärmeisolieren, der nur sporadisch als Wellnessraum (Badewanne und Infrarotheizkabine) beheizt und genutzt werden wird.
Folgende Gegebenheiten:
8,5 qm (22,1m3), 2 Außenwände (Nordwand: 6,4qm, Ostwand: 10,5qm inkl. Fenster)
Wand: Altbau, Ziegel, 32 cm, wahrscheinlich Hohlkammer
Heizquelle: Infrarotstrahler bei Raumbenutzung, ansonsten unbeheizt
Anspruch: Raum soll sich bei Benutzung schnell aufheizen und Wärme halten; Schimmelvorbeugung aufgrund hoher Feuchtigkeit beim Baden, insbesondere auch hinter der Infrarotkabine, die in der Außenwandecke stehen wird

Fragen:
1) Sind Klima-/Wärmeplatten (Kalziumsilikatplatten) überhaupt geeignet und die 1. Wahl, oder gibt es bessere Alternativen?
2) Welchen Wärmeisolationswert haben Ihre Platten?
3) Welche Plattenstärke ist zu empfehlen?
4) Ist eine Diffussionsbremse nötig?
5) Sollte die Decke mit isoliert werden (darüber Dachboden unbeheizt)?
6) Die Ecken zwischen Wänden und Decke sind viertelrund. Welche Lösung gibt es dafür?
7) Wie hoch ist der Materialbedarf?
8) Ist die Verlegung mit handwerklichem Geschick selbst machbar? Gibt es eine Anleitung?
9) Können Sie mir ein unverbindliches Angebot machen?
Frau L. bei Alfeld, 09.12.2018
Günstige Handwerker, die Ihr Dämmung reparieren, sind schwer zu finden. Daemmen-und-Sanieren.de hilft Ihnen bei der Suche nach einem Betrieb für Dämmungen und hält über 8.000 kompetente Handwerker in Alfeld und ganz Deutschland für Sie bereit.
Vor der Durchführung von Dämmungsarbeiten bei einem Neubau oder der Modernisierung Ihres Hauses müssen viele Dinge beachtet werden. Gerne stellen wir kostenlos Kontakt zu den kompetenten Fachbetrieben auf Daemmen-und-Sanieren her.
Wenn Sie sich nach einer intensiven Beratung für ein neues Dämmung für Ihr Haus entschieden haben, können Sie auf Daemmen-und-Sanieren.de gleich mit der Suche nach den besten Fachbetriebe für Wärmedämmung in Ihrer Umgebung beginnen.
Hausbesitzer sollten vor der endgültigen Kaufentscheidung Preise und Fachbetriebe für Wärmedämmung vergleichen, denn auch hier gibt es große Unterschiede.
Ohne viel Aufwand können Sie hier bis zu 5 Anfragen an Betriebe versenden. Diese lassen Ihnen dann so schnell wie möglich kostenlos Kostenvoranschläge zukommen.
Um sicherzustellen, dass wir Ihnen nur Angebote von einem erfahrenen und qualifizierten Betrieb für Dämmungen für Ihre Dachdämmung erhalten, holen wir regelmäßig Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden ein - und zeigen Ihnen diese Bewertungen auch gleich bei jeder vermittelten Firma an.
Sie wollen wissen, ob andere Kunden mit bestimmten Experten für Dämmung gute Erfahrungen gemacht haben? Ãœber unser Portal holen wir Meinungen und Bewertungen der ehemaligen Kunden für Dämmungs- & Sanierungsarbeiten ein und empfehlen Ihnen so nur die besten Betriebe.