Angebote für Fenster in Vilsbiburg einholen

30 Fachbetriebe in Vilsbiburg und Umgebung gefunden
Herr Peter Langer Glasermeister
Innere Münchener Str. 37, 84036 Landshut
(10km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Hermann Oberhauser
Bahnhof 18, 84494 Niederbergkirchen
(20km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Rehau
Herr Helmut Lautner
Schützenstr. 46, 84028 Landshut
(20km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Kühnel GmbH
Industriesiedlung 7, 84140 Gangkofen
(20km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Glaserei Rettenberger GmbH
Schlossfeldstrasse 3, 84416 Taufkirchen
(20km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Bernhard Retzer
Benzstr. 14, 84030 Landshut
(20km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Haustür, Terrassentür, Innentür
BAVARIA-Fensterbau GmbH
Moosfeldstraße 37, 84030 Landshut-Ergolding
(20km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Haustür, Terrassentür
Architekturbüro Pradel
Stauseestraße 4, 84174 Eching
(20km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Bauelemente Manfred Limmer
Klosterstraße 36a, 84163 Poxau
(20km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür
Martin Wienzl
Altsberg 2, 84568 Pleiskirchen
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Theodor Felix Tölg
Blumenstr. 3, 84478 Waldkraiburg
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
Herr Gilbert Kürschner
Parkstraße 3, 84079 Bruckberg
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
hs fenster
Bräugasse 11, 84453 mühldorf
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Bau-Kompetenzzentrum Bauelemente Heinrich
Mermooserstraße 9, 84552 Geratskirchen
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Finstral - Athleticos - FeBa
Ernst Czaloun
Bahnhofstr. 11, 84559 Kraiburg (a Inn)
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Hans Alexander Weiß
Birkenweg 5, 83527 Haag (, Oberbay)
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
Dachdeckerei Jens Pauels
Hofmarkstrasse 11, 85462 Eitting
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Schuhmann Karl und Schuhmann Klaus GdbR
Am Gries 9, 85435 Erding
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Ossner Fenster-Türen-Sonnenschutz
Dorfstr. 51b, 85435 Erding
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Verwendete Hersteller Gross
Fenster Gaisbauer
Gras 45, 84307 Eggenfelden
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Verwendete Hersteller Rehau
DZ-Sanierungen
Falterhaid Nord, 94436 Simbach
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Holz-Stengel
Martin-Moser-Str. 6, 84503 Altötting
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Innentür
BAU-Service-B&K - Ihr Partner für Fenster & Türen
Martin-Schmal-Str.3, 84056 Rottenburg an der Laaber
(30km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür
Verwendete Hersteller Internorm, Roto, Veka, Inoutic
Hermann Kraus
Rudolf-Diesel-Str.1, 84503 Altötting
(40km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Dieter Frischmann
Römerstr. 3, 85445 Oberding
(40km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Franz Klein
Singeranger 3, 85659 Forstern
(40km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Hersteller eintragen
Max Mittermaier
Otkerstr.7, 85457 Wörth
(40km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Zimmerei & Holzbau Tischler
Lindenstr.15, 85405 Nandlstadt
(40km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Jürgen Samson
Landshuter Straße 22, 85356 Freising (, Oberbay)
(40km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Franz Geissdörfer
Landshuter Str. 20, 85356 Freising
(40km von Vilsbiburg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Bewertungen
Kunde aus Maisach, 21.05.2014

Fenster Austausch

Kunde aus Haar, 16.10.2013

Fenster Austausch

Bavaria Fensterbau hat ein sehr ausführliches Angebot von 8 Seiten per Post übersandt. Alle meine Angaben im E-Mail über den Bedarf an 13 Fenstern wurden beachtet (im Gegensatz zu anderen Firmen, die bewußt oder aus Nachlässigkeit ein bis drei Fenster "vergessen" haben, damit ihre Angebote günstiger erscheinen.) Insgesamt ist das Angebot als "hervorragend" einzustufen und auch preislich interessant.

Kunde aus München, 28.06.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Im Windberg, 21.06.2019

Fenster Neueinbau

PRO: - Besichtigung vor Ort nach Terminvereinbarung, -Mitarbeiter sehr Nett, kompetent, pünktlich! - Alle Fenster genau vermessen, - etwaige Fragen schnell vor Ort beantwortet, - Angebotsabgabe noch am selben Tag! - flexibel bei Sonderlösungen (Wiederherstellen eines zugemauerten Fensters) - Angebot mit Anputz-, Beiputz-, Mauer- Arbeiten, - Schriftlich zugesicherte Preisbindung/ Preisgarantie, - flexibel bei Profil-Auswahl, CONTRA: - im Vergleich teurer als Mitbewerber.

Kunde aus Bad Füssing, 07.06.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Tann, 13.03.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Passau, 21.12.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus München, 17.12.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Essenbach/ OT Ohu, 13.11.2017

Fenster Neueinbau

Es wurde zwar sehr schnell Kontakt aufgenommen und ein Angebot unterbreitet, jedoch stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht.

Kunde aus München, 04.08.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Ottobrunn, 27.05.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neuötting, 23.03.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Kirchroth, 17.01.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Pfaffenhofen, 30.12.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus München, 16.12.2016

Fenster Neueinbau

Für den Neueinbau von Fenstern, wurde ich durch Bauelemente Limmer kontaktiert. Hier konnte ich sehr schnell einen Beratungstermin vereinbaren. Es wurde ein Angebot erstellt, was mir sehr zugesagt hat, habe mich dann aber für einen Betrieb entschieden, der mir aus dem Bekanntenkreis empfohlen wurde.

Kunde aus Landshut, 09.08.2016

Fenster Neueinbau

Wir haben uns ein Angebot der Firma Bauelemente Manfred Limmer zur Einbau von Kunststofffenstern eingeholt. Die Beratung war sehr gut und das Angebot hat uns auch zugesagt. Die Firma Bauelemente Manfred Limmer ist durchaus weiter zu empfehlen.

Kunde aus Egglkofen, 02.08.2016

Fenster Neueinbau

Das Angebot ist leider zu teuer.

Kunde aus Landau-an-der-Isar, 10.05.2016

Fenster Neueinbau

Die alten Fassadenfenster von meinem Einfamilienhaus sollen ausgewechselt werden. Eine Haustür und ein Garagentor kommen noch hinzu. Die Firma Manfred Limmer arbeitet einwandfrei. Sehr gutes Angebot erstellt. Die Umsetzung wird in der nächsten Woche erfolgen.

Kunde aus München, 20.08.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Iggensbach, 12.07.2015

Fenster Neueinbau

Zum Gespräch schnell erschienen, das war positiv, doch leider bis heute kein Angebot erhalten. Es wurde eine andere Firma beauftragt

Kunde aus Burgkirchen-Hirten, 10.06.2015

Fenster Neueinbau

Hat wohl etwas Terminschwierigkeiten für das Angebot, meldet sich aber zuverlässig. Guter Kontakt!

Kunde aus Ingolstadt, 02.06.2015

Fenster Neueinbau

Der Vertriebler konnte die Vorteile seiner Produkte gegenüber den Konkurrenzprodukten nicht ordentlich hervorheben. Zusätzlich war uns das Kosten /Leistungsverhältnis auch noch zu schwach.

Kunde aus Wallersdorf, 20.05.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Ingolstadt, 01.05.2015

Fenster Neueinbau

kompetente Auskunft am Tel., aussagefähiges Angebot

Kunde aus Ebersried, 26.04.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Schweitenkirchen, 25.04.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Garching, 06.12.2014

Fenster Austausch

Kunde aus Finsing, 03.12.2014

Fenster Neueinbau

Super! Beratung zur Fenstern und Kontakt absolut top.

Kunde aus München, 27.11.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Steinberg, 03.10.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Ergoldsbach, 10.09.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Haiming, 10.09.2014

Fenster Neueinbau

Kontakt sehr freundlich. Wirkt kompetent und seriös, ich hoffe, dass die Ausführung dementsprechend gut ist.

Kunde aus Karlsfeld, 22.08.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Mauth, 13.07.2014

Fenster Neueinbau

Es sollten 15 Fenster und zwei Türen ausgetauscht werden. Bei den Fenstern sollten die Klappläden demontiert und bei den neuen Fenstern wieder montiert werden. Der Betrag wurde gesamt im Voraus gezahlt - nie wieder! Zunächst wurde zugesagt, dass bei Auftragseingang nach Ostern alles innerhalb drei Tagen in der ersten Juniwoche über die Bühne geht. Aus beruflichen und wachhundtechnischen Gründen kam es mir besonders auf Einhaltung der versprochenen Zeiten an. Begonnen wurde Anfang Juli - also einen Monat zu spät - aber eben auch nur begonnen. Seit zwei Wochen sind die neuen Fenster zwar drin aber die Läden lassen sich hier nicht mehr montieren - wir haben jetzt Vorhänge. Die Türen sind noch immer nicht da und ich habe nur einen wagen Termin "irgendwann die nächsten vier Wochen". Wir sind also ein ganzes Quartal hinter dem versprochenen Termin. Fensterläden wird es so schnell keine geben, die Türen sind noch nicht da und die Fenster sind auch nicht gänzlich fertig. Im Klo bspw. sitzt das neue Fenster jetzt ringsum im Rahmen auf Bauschaum, der jedoch so große Löcher aufweist, dass man durchschauen kann. Ein Glück, dass es gerade Sommer ist. Reklamieren bringt da auch nur bedingt etwas, denn leider ist ja schon bezahlt. Unsere Geduld ist am Ende, ich bin mir sicher, dass das Ganze vor Gericht endet. Fazit: Bloß nicht!

Kunde aus Hunding, 25.06.2014

Fenster Neueinbau

Wir haben eine Betrieb gesucht für neue Fenster in unserem zu Hause. Der Termin vor Ort mit der Firma Bauelemente Manfred Limmer war aufschlussreich und wir wurden sehr freundlich beraten. Das Angebot liegt uns vor, aber wir haben die Umsetzung noch auf Herbst verschoben.

Kunde aus Ingolstadt, 17.06.2014

Fenster Austausch

Kunde aus Ottenhofen, 20.05.2014

Fenster Neueinbau

Preise leider nicht marktkonform, ansonsten sehr solider positiver Eindruck, hat die Preise unmittelbar vor Ort berechnet und das Angebot zur Verfügung gestellt.

Kunde aus München, 09.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Jetzendorf, 03.05.2014

Fenster Neueinbau

Kompetente Beratung und ein sehr gutes Angebot. Wir haben die Firma Limmer beauftragt und sind bisher sehr zufrieden!

Kunde aus Taufkirchen, 20.02.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Karlskron, 28.12.2013

Fenster Austausch

hat einmal angerufen zur Terminabsprache, ist aber nie erschienen und hat sich nicht mehr gemeldet

Kunde aus Kösching, 31.10.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Haar, 16.10.2013

Fenster Austausch

Herr Limmer hat sich telefonisch gemeldet, das Haus mit Fensterbedarf besichtigt und danach vor Ort ein Angebot unterbreitet. Die angebotene Renovierungsmethode ist für gut erhaltene Fensterstöcke (Aussägen und mit Kunstoffrahmen ummanteln) jahrzehntelang erfolgreich bewährt. Das gibt wesentlich weniger Bauaufwand und Schmutz beim Fenstertausch. Deshalb ist diese Firma als "herrvorragend" einzustufen". Es kam nur deshalb nicht zum Zuschlag, weil das Holz einiger Fensterstöcke z.T rissig ist und wir komplett neue Kunstofffenster ohne alten Holzkern wollten. Ich würde Herrn Limmer aber uneingeschränkt empfehlen!

Kunde aus Neuburg am Inn, 08.09.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus München, 09.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Tann, 13.03.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Kirchheim, 16.01.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus München, 11.01.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Velden, 24.05.2017

Fenster Neueinbau

Ich brauchte neue Fenster. Die Firma Fenster Gaisbauer aus Eggenfelden hat sich zwar telefonisch bei mir gemeldet, leider kam es bedauerlicherweise zu keinem Vortort-Termin, was ich persönlich sehr schade fand.

Kunde aus Neuötting, 23.03.2017

Fenster Neueinbau

Die Fachfirma Fenster Gaisbauer, hat mich Vorort sehr gut beraten und alles genau ausgemessen. Die Freundlichkeit kam nicht zu kurz, auch das Angebot lag sehr schnell vor für den Einbau der Fenster und bis dahin ist alles zufriedenstellend.

Kunde aus Pullach, 26.02.2017

Fenster Neueinbau

Fenster Gaisbauer war vor Ort. Wir haben ein gutes Angebot erhalten. Machte einen sehr kompetenten Eindruck. Haben uns aber für jemand anderen entschieden.

Kunde aus Mamming, 31.01.2017

Fenster Neueinbau

Sehr netter Kontakt. Außerdem eine sehr gute Beratung und ein faires Angebot von der Firma Gaisbauer.

Kunde aus Heldenstein, 13.09.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Gräfelfing, 04.08.2016

Fenster Neueinbau

Die Firma Gaisbauer nahm sehr schnell Kontakt auf, auch ein Besichtigungstermin vor Ort war sehr schnell vereinbart. Bei diesem Termin erfolgte eine ausführliche und sachkundige Beratung mit einem schnellen und fairen Kostenvoranschlag. Der Entschluss die Firma nicht zu beauftragen hatte allein den Grund, dass eine andere Firma die Arbeiten etwas günstiger anbieten konnte.

Kunde aus Egglkofen, 02.08.2016

Fenster Neueinbau

Der Preis ist in Ordnung, aber ich werde noch weitere Angebote einholen.

Kunde aus Schöngeising, 27.07.2016

Fenster Neueinbau

Schnelle und kompetente Beratung. Tolles Angebot und persönlicher Kontakt.

In dem Bereich Fenster von Daemmen-und-Sanieren.de können Sie sich über alle Aspekte der Dämmung mit modernen Fenster informieren. Hier können Verbaucher sich zum Thema Wärmedämmung informieren und Kontakt zu über 8.000 geprüften Fachbetrieben knüpfen und kostenlos den günstigsten Fachmann auswählen.
Wir empfehlen Verbrauchern vor Fensterarbeiten sich von Fachleuten ausführlich beraten zu lassen. Starten Sie einfach eine Anfrage für Fensterbauer auf Daemmen-und-Sanieren.de und lassen Sie sich beraten.
Sind Sie weiterhin an einem neuen Fenster interessiert? Dann ist es jetzt an der Zeit den richtigen Fensterbauer in Vilsbiburg zu finden.
Sie sollten nun verschiedene Anbieter vergleichen. Oft gibt es große Unterschiede in Preis und Qualität obwohl die Firmen in der gleichen Region angesiedelt sind.
Ohne viel Aufwand können Sie hier bis zu 5 Anfragen an Betriebe versenden. Diese lassen Ihnen dann so schnell wie möglich kostenlos Kostenvoranschläge zukommen.
Sie brauchen noch nicht direkt einen Betrieb? Dann finden Sie auf unserem Portal Infos zum Bereich energetische Sanierung und Fenster Autor: Thorben Frahm
Die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig - und wir möchten, dass Sie von den Bewertungen profitieren. Bei der Vermittlung Ihrer Anfrage an Betriebe für Fensterarbeiten legen wir Wert auf die Bewertung dieser Betriebe durch ehemaliger Kunden.