Angebote für Fenster in Sinntal einholen

30 Fachbetriebe in Sinntal und Umgebung gefunden
August Wiesner Holz- und Fertighausbau
Spessartblick 23, 36391 Sinntal - Züntersbach
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Velux, Roto, Söba, Unilux
Martin-Montagen
Eduard-Gerhard-Str 7, 97769 Bad Brückenau
(10km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Binovabau GmbH
Am Distelrasen, 36381 Schlüchtern
(10km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Reparatur
Büro für Umweltanalytik - Baubiologie & Energieberatung
Weinbergstr. 19, 36381 Schlüchtern
(10km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Andreas Junk Dachdeckermeister
Im Weidig 3, 36103 Flieden
(10km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Deigmüller Glaserei GmbH
Frankfurter Straße 131 , 36043 Fulda
(20km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
"Rupp GmbH Fenster - Türen - Fassaden"
Steinstraße 6 , 36093 Künzell
(20km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
BauCom Ingenieur- und Planungsgesellschaft
Hermann-Kirchhoff-Weg 1, 36093 Künzell
(20km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Velux, Weru, Ritter, Bayerwald, Internorm, Rehau, Rekord, Roto, Veka
Haber Glasbau Inh.Edwin Schäfer
Königstraße 15 c, 36037 Fulda
(20km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Dehler
Rhönbergstraße 17 , 36100 Petersberg
(30km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
Hahner Glastechnik GmbH
Trageserstraße 8 , 36100 Petersberg
(30km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Traber Wintergärten
Adelberostraße 14, 36100 Petersberg
(30km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Schrimpf Group GmbH
Agnes-Huenninger-Straße 10, 36041 Fulda
(30km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Verwendete Hersteller Velux, Roto, Krispol
Schuchert Fenster u. Türen Technik
Am Sparbrot 13, 36041 Fulda
(30km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Nöth Bedachungen GmbH
Weinbergstr. 28, 97708 Bad Bocklet
(30km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
rhön-fenster erthel gmbh
Rhönstraße 79, 97659 Schönau
(30km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Kneer-Südfenster
Panno
Maxstr. 13, 97688 Bad Kissingen
(30km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Blaurock GmbH
Am Fronhof 10, 97616 Salz
(30km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster
Herr Theo Vorndran
Vorndranweg 8, 97702 Münnerstadt (OT Kleinwenkheim)
(40km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Firma Bock e.K.
Meininger Str. 24, 97616 Bad Neustadt
(40km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Gesellschaft des bürgerlichen Rechts Ernst Hölker u. Martin Hölker
In der Bäch 14, 63688 Gedern
(40km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
Dietz Richard
Großenbacher Straße 2, 36088 Hünfeld
(40km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Firma Fensterbau Nätscher GmbH
Friedenstr. 21, 97816 Lohr
(40km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Firma Fensterbau Rückriegel Inh. Alice Dittert e.K.
Gelnhäuser Str. 1, 63571 Gelnhausen
(40km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Firma Glas-Hetterich GmbH
Uferweg 34, 63571 Gelnhausen
(40km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
Herr Reinhard Kreis Meister im Glaserhandwerk
Langgasse 33, 63571 Gelnhausen
(40km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Dach und Wand GmbH
Wehrstr. 10, 36151 Burghaun
(40km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Heimroth GmbH
In der Breit 2 , 36151 Burghaun
(40km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Matthias Hermann
Dorfstraße 64, 98634 Hümpfershausen
(50km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Bau und Dach GmbH
Lindenbergstr. 8, 63846 Laufach
(50km von Sinntal)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Bewertungen
Kunde aus Mücke, 04.09.2015

Fenster Neueinbau

Die Firma Schuchert Fenster u. Türen Technik aus Fulda hat uns gut beraten, als es Darum ging zwei Terassentüren in unserer Immobilie in Mücke zu erneuern. Mehr als gut war die beratung nicht. Die Produkte sind auch gut.

Kunde aus Helmstadt, 01.12.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Bondorf, 22.03.2017

Fenster Neueinbau

Blaurock GmbH hat eine super Beratung Vorort gemacht. Auch das Angebot lag schnell vor und die Prei-Leistung für die Fenster und Einbau ist top. Bis jetzt rundum zufrieden mit der Fachfirma, warte nur noch auf die Entscheidung der anderen Eigentümer.

Kunde aus Heideck, 12.05.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Rot am See, 20.04.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Niederkrüchten, 03.12.2015

Fenster Neueinbau

Wir haben uns ein Angebot der Firma Blaurock GmbH zum Neueinbau unserer Fenster eingeholt. Die Beratung war recht gut, aber der Preis war viel zu hoch. Deshalb haben wir uns letztendlich für einen anderen Fachbetrieb entschieden.

Kunde aus Köln, 20.11.2015

Fenster Neueinbau

Gute Beratung, schnelles und aussagefähiges Angebot.

Kunde aus Wegberg, 18.08.2015

Fenster Neueinbau

Die Firma Blaurock GmbH wirkte zuvorkommend und und sehr bemüht. Die Kompetenz kann man denen auch nicht absprechen für den Fenstereinbau. Gescheitert ist ein Auftrag leider an den unterschiedlichen Preisvorstellungen.

Kunde aus Bornheim, 18.08.2015

Fenster Neueinbau

Nach erster Kontaktaufnahme seitens der Firma Blaurock, waren Sie dann auch schnell zur Stelle für die erste Grobausmessung der Fenster. Später kam dann die Feinausmessung und das Angebot. Wir waren von erster Kontaktaufnahme an sehr zufrieden und lassen die Fenster jetzt auch von ihnen einbauen.

Kunde aus Köln-Ostheim, 09.07.2015

Fenster Neueinbau

Wir sind auf der Suche nach einem Fensterbauer für ein Neubauprojekt. Der Bauherr hat sich bisher noch nicht für eine Firma entschieden. Es werden mehrere Angebote eingeholt um einen Vergleich zu erhalten.

Kunde aus Erkelenz, 30.06.2015

Fenster Neueinbau

Für den Einbau neuer Kunstoffenster und einer Terrassentür hat uns die Firma Blaurock kompetent Vor Ort beraten. Nach dem Beratungstermin, lag uns das Angebot für den Einbau auch zeitnah vor und war vom Preis her auch in Ordnung.

Kunde aus Meerbusch, 29.06.2015

Fenster Neueinbau

Sofortige Rückmeldung und Terminvereinbarung. Alle Fragen könnten sehr zufriedenstellend beantwortet werden. Besonderheit: Bereits beim Termin vor Ort erhielt ich mündlich ein verbindliche Preisangabe für die Maßnahme. Stehen noch in Kontakt, da unsere Entscheidung woher wir die neuen Fenster beziehen, noch nicht gefallen ist.

Kunde aus Köln, 18.06.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Rheinbach, 24.05.2015

Fenster Neueinbau

Sehr symphatischer und kompetenter Aussendienstler.

Kunde aus Warburg, 17.04.2015

Fenster Neueinbau

Die Leute bei Blaurock sind nett und wissen was Sie machen.Die Arbeiten werden termingerecht ausgeführt. Ich bewerte die Firma Blaurock GmbH mit einer 5 (hervorragend)und werde diese auch weiterempfehlen.

Kunde aus Kassel, 09.04.2015

Fenster Austausch

Firma Blaurock ist in der Abwicklung vom Aufmaß bis zur Montage sehr professionell. Die Montage erfolgte schnell und sehr sauber. Empfehlung!

Kunde aus Meckenheim, 18.03.2015

Fenster Neueinbau

Das Auftreten und die Beratung waren gut. Das Angebot lag allerdings deutlich über dem eines Konkurrenten und war damit für mich zu teuer.

Kunde aus Remseck, 11.03.2015

Fenster Neueinbau

Ich wollte in meinem Haus in Remseck neue Fenster einbauen lassen. Der Betrieb Blaurock GmbH hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und auch zeitnah einen Ortstermin vereinbart. Die Beratung und Planung des Projekts mithilfe der Blaurock GmbH hat mir sehr gefallen, obwohl die Durchführung durch die Handwerker nicht hunderprozentig überzeugt hat. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit dem Endprodukt sehr zufrieden und die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Das Angebot war im Vergleich zu anderen Angeboten etwas teurer, aber qualitativ auch hochwertiger weshalb für uns das Preis-Leistungsverhätlnis gestimmt hat und wir das Angebot gerne angenommen haben.

Kunde aus Diemelsee, 11.03.2015

Fenster Austausch

Wir wollten zwei Fenster plus Balkontür mit Rollos und ein separates Fenster mit Rollo ( 3 Räume)erneuern. Die Rollos sollen an Fenstern mit Balkontüren elektrisch betätigt werden. Zusätzliche sollte unsere Haustür auch ersetzt werden. Der erste telefonische Kontakt erfolgte kurz nach der Abgabe über das Portal Daemmen-Und-Sanieren.de. War sehr angenehm überrascht, dass sich die Firma so zügig gemeldet hat. Die Kompetenz der Firma Blaurock GmbH ist schon sehr ausgeprägt. Sehr nette Beratung, informativ und ausführlich. Wir hatten leicht andere Vorstellungen von der Umsetzung. Leider hatte die Firma nicht das was wir uns vorgestellt hatten. Aber die Firma ist dennoch weiter zu empfehlen.

Kunde aus Leichlingen (Rheinland), 24.02.2015

Fenster Neueinbau

Um Fenster in meinem Haus neu einbauen zu lassen, wollte ich mir verschiedene Angebote von Fachbetrieben einholen. Der Betrieb Blaurock GmbH hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und war auch sehr freundlich. Ich habe mich für eine Alternative meines Architekten entschieden, weshalb es keinen Ortstermin gab und auch kein Angebot abgegeben wurde.

Kunde aus Leichlingen (Rheinland), 17.02.2015

Fenster Neueinbau

Die Firma Blaurock hat einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter für das Aufmaß geschickt. Dieser Betrieb hat die maximale Punktzahl verdient. Nach Vergleichsabschluss werden wir uns wohl für diese Firma entscheiden.

Kunde aus Frechen, 12.02.2015

Fenster Neueinbau

Neueinbau von Fenstern mit Jalousie Wann genau der Kunde sich gemeldet hat, weiß der Kunde nicht mehr genau, jedoch war es auf jeden Fall in den ersten beiden Tagen nachdem die Anfrage rausgegangen ist. Der Betrieb war sehr verlässlich und auch bei dem Ortstermin gab es keine Verspätung seitens des Betriebes. Das Angebot war vollständig und auch gut zu verstehen und der Kunde hat dieses Angebot letztendlich angenommen, obwohl es das teuerste war. Dies liegt daran, dass der Kunde einerseits sehr gut beraten wurde und der Betrieb auch noch Fenster anbietet, in dem die Jalousie direkt eingebaut und somit nicht nach außen sichtbar ist. Der Kunde sehr glücklich über die Vermittlung dieses Betriebes, da er genau die Wünsche des Kunden erfüllen konnte.

Kunde aus Wegberg, 07.02.2015

Fenster Neueinbau

Sehr kompetenter und netter Kontakt. Sehr schneller KVA wie versprochen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Kunde aus Viersen, 21.01.2015

Fenster Austausch

Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben Erster Kontakt gut aber erst am 20.01. Angebot kommt in ca. 10 Tagen

Kunde aus Gochsheim, 13.01.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Andernach, 26.12.2014

Fenster Neueinbau

Zu teuer, ortsansässige Firmen waren deutlich günstiger, bei selber Leistung. Dafür sehr innovativ, durch Glasfasertechnik.

Kunde aus Herrenberg, 20.12.2014

Fenster Austausch

Kunde aus Kassel, 28.11.2014

Fenster Neueinbau

Einfach nur Klasse. Vom Anfang bis zum Ende fühlte ich mich bei der Firma Blaurock super aufgehoben. Alle Termine wurden super pünktlich eingehalten. Kompetenz, Freundlichkeit und saubere ausgeführte Arbeit einfach perfekt. Meine anfängliche Skepsis über Internet eine Fensterbaufirma zu suchen, wurde mit tollen Fenstern belohnt. Kann ich zun100% weiter empfehlen.

Kunde aus Bonn, 11.11.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Göttingen, 24.10.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Alfdorf, 08.10.2014

Fenster Neueinbau

Diese Firma hat sich schnellstens gemeldet und die entsprechenden 2 Fenster exakt vermessen und ein entsprechendes Angebot gemacht. Der Einbau erfolgte termingerecht und wurde perfekt eingebaut.

Kunde aus Bonn, 26.09.2014

Fenster Neueinbau

Wir haben eine Anfrage für Kunststofffenster gestellt. Die empfohlene Firma Blaurock war sehr nett und kompetent.

Kunde aus Bergheim, 03.09.2014

Fenster Neueinbau

Sehr freundlich, fragte viel, aber das Angebot ist wesentlich zu teuer, da fast doppelt so viel veranschlagt wurde wie beim hiesigen Fensterbauer vor Ort.

Kunde aus Köln, 15.08.2014

Fenster Neueinbau

Eine sehr seröse Firma.Gute Produkte, aber entpsrechend hohe Preise.

Kunde aus Kirchbraak, 17.07.2014

Fenster Neueinbau

Sehr nett und freundlich. Warten auf ein Angebot.

Kunde aus Holzkirchen, 02.07.2014

Fenster Austausch

Die Beratung der Firma Blaurock lief von Anfang an zu meiner Zufriedenheit. Ich wurde zu Hause sehr kompetent beraten und das Angebot hat mir dann auch vom preislichen her sehr zugesagt. Jetzt habe ich einen Termin für den Einbau der Fenster vereinbart.

Kunde aus Wirges, 29.06.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Althütte, 07.06.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Remscheid, 21.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Bedburg, 19.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Rheinbach, 12.05.2014

Fenster Neueinbau

Die Installation der neuen Fenster läuft noch. Bisher bin ich mit der Firma aber sehr zufrieden.

Kunde aus Neuss, 30.04.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Oberaurach, 23.03.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Ludwigsburg, 04.02.2014

Fenster Austausch

Top

Kunde aus Wachtberg, 29.01.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Göppingen, 14.01.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Alfdorf, 26.12.2013

Fenster Neueinbau

professionell und hohe Qualität

Kunde aus Margetshöchheim, 02.12.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Stuttgart, 28.11.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neuss, 28.11.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Wesseling, 06.11.2013

Fenster Austausch

Innovativ, freundlich, modern, verständnisvoll.

Kunde aus Wenden, 27.10.2013

Fenster Austausch

1 Stunde über Termin! wollte nur Verkaufen, statt auf meine Wünsche einzugehen. Nur ein Produkt vorgestellt und das musste es sein! Meiner Meinung nach schlechte Qualität der Fenster und dazu noch extrem Überteuert

Kunde aus Bornheim, 29.09.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Lahnstein, 18.09.2013

Fenster Neueinbau

Sehr netter Kontakt und gute Beratung. Angebot wurde direkt vor Ort errechnet.

Kunde aus Neuss, 11.09.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Rösrath, 11.09.2013

Fenster Neueinbau

Wir würden die Firma Blaurock jederzeit weiterempfehlen - hervoragende Beratung und gute Qualität. Danke!

Kunde aus Düsseldorf, 15.08.2013

Fenster Neueinbau

Fa. Blaurock, Außendienstmitarbeiter war persönlich vor Ort, innerhalb von 2 tagen war das schriftl. Angebot vorhanden, nach weiteren 2 Tagen wurde nachgefragt, ob dieses uns zusagt. Wir haben diesen Auftrag an diese Firma gegeben, da wir uns persönlich sehr gut beraten gefühlt haben.

Kunde aus Meckenheim, 14.08.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Kerpen, 10.08.2013

Fenster Neueinbau

Den Service fand ich sehr gut. Einen Beratungstermin haben wir sofort bekommen. Die Fenster Präsentation war bei uns zu Hause, dass man die Vorstellung von dem Produkt hat. Also Blaurock weiter so!!!!

Kunde aus Eberdingen, 26.07.2013

Fenster Neueinbau

Wir haben viele Angebote bekommen. Leider waren nur zwei Firmen bereit, sich unsere Situation zu Hause anzusehen. Firma Blaurock hat uns überzeugt mit Qualität und Service.Prompte Erledigung von Anfragen, Mails und Telefonanrufen. Wenn nun der Einbau auch so prima erfolgt, gebe ich volle Punktzahl

Kunde aus Meckenheim, 17.07.2013

Fenster Neueinbau

Auf meine Anfrage hat sich umgehend ein sehr freundlicher Herr Herbert gemeldet, der auch sofort einen unverbindlichen Termin mit mir vereinbart hat. Bei diesem Termin hat Herr herbert die Fenster ausgemessen und konnte mir auch schon ein Angebot machen, welches 30 Prozent unter dem der ansässigen Schreiner lag. Darüber hinaus hat er mich aufgefordert mich im Internet über die Firma zu informieren. Alles ist sehr unkompliziert und seriös abgelaufen, weshalb ich mich auch für diese Firma entschieden habe.

Kunde aus Remseck, 17.07.2013

Fenster Neueinbau

Nett, kompetent und jeder Zeit wieder.

Kunde aus Ditzingen, 02.07.2013

Fenster Austausch

Innovativ, Kompetenz, und hoffe auch gute Qualität

Der FensterBereich von Daemmen-und-Sanieren.de hält auf dieser Seite Fensterbauer in Sinntal und ganz Deutschland für Sie bereit.
Bevor mit einem neuen Fenster die Dämmung des Hauses verbessert wird, empfehlen wir jedem Hausbesitzer mit einem Spezialisten über Ihr Vorhaben zu sprechen. In dem FensterbauerBereich auf dem Portal Daemmen-und-Sanieren können Sie schnell und einfach kompetente Handwerker finden, die Sie gerne beraten werden.
Sollten Sie nach einer Beratung Ihre Pläne nach einem neuen Fenster gefestigt und konkretisiert haben müssen Sie nur noch den richtige Betrieb für Fenster in Sinntal für Ihr Vorhaben auswählen.
Hausbesitzer sollten vor der endgültigen Kaufentscheidung Preise und Fachbetriebe für Wärmedämmung vergleichen, denn auch hier gibt es große Unterschiede.
Sie können hier kostenlose Anfragen an verschiedene Handwerksbetriebe senden. Wir leiten dann Ihre Anfrage an die ausgewählten Fachbetriebe gerne weiter.
Sie brauchen noch nicht direkt einen Betrieb? Dann finden Sie auf unserem Portal Infos zum Bereich energetische Sanierung und Fenster Autor: Thorben Frahm
Die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig - und wir möchten, dass Sie von den Bewertungen profitieren. Bei der Vermittlung Ihrer Anfrage an Betriebe für Fensterarbeiten legen wir Wert auf die Bewertung dieser Betriebe durch ehemaliger Kunden.