Angebote für Dämmung in Steinheim einholen

30 Fachbetriebe in Steinheim und Umgebung gefunden

Premium Fachbetriebe aus der Region Steinheim

Angebote anfordern
Kess Isolierklinker GmbH
Im Wiesengrund 15, 31707 Bad Eilsen - Heeßen
Dämmung Tätigkeiten

Außendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Verwendete Hersteller

Kess Isolierklinker

Fachbetriebe aus Steinheim

Nils Müller Zimmerei & Bedachungen
Oberestr.31, 32839 Steinheim
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Knauf, Bauder, Ecotherm, Kingspan, Schwenk, Steico, Ursa, Hersteller eintragen

Fachbetriebe im Umkreis von Steinheim

Stefan Heinemann Dachdeckermeister
Mömchebreite 12, 33014 Bad Driburg (7km von 33014 Steinheim)
Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Klaus Wollförster Dachdeckerbetrieb
Alte Ziegelei 25, 33014 Bad Driburg (7km von 33014 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Christoph Bonk Dachdeckermeister
In den Klappen 17, 33014 Bad Driburg (7km von 33014 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Laackmann Trockenbau GmbH & Co. KG
Im Kreuzbruch 6, 33014 Bad Driburg (7km von 33014 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Burkhard Saabel GmbH Dächer-Abdichtungen-Fassaden
Brakeler Str. 20, 33014 Bad Driburg (7km von 33014 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Andreas Heising Dachdeckermeister
Weststr. 10, 33014 Bad Driburg (7km von 33014 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Günter Kammler GmbH Bedachungen
Im Wenningsen 29, 33014 Bad Driburg (7km von 33014 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Möbelwerkstatt Flamme
Bahnhofstrasse 9, 32805 Horn Bad Meinberg (8km von 32805 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Gebäudeteile

Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Walter Hilker Dachdeckermeister
Milchweg 18b, 32805 Horn-Bad Meinberg (8km von 32805 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Rolf Hofmeister Dachdeckermeister
Mittelstr. 92, 32805 Horn-Bad Meinberg (8km von 32805 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Oliver Sigges Dachdeckermeister
Buchenweg 12, 32805 Horn-Bad Meinberg (8km von 32805 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Klaus Leipe GmbH Dachdeckerbetrieb
Brunnenstr. 1, 32805 Horn-Bad Meinberg (8km von 32805 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Harald Meinbrock Dachdeckermeister
Bahnhofstr. 95, 32805 Horn-Bad Meinberg (8km von 32805 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Wolff Bedachungen GmbH
Sommersell 79, 33039 Nieheim (8km von 33039 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Fa. Tobias Steinhage
Blomberger Str. 11, 32816 Schieder-Schwalenberg (9km von 32816 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Ahrens Dächer GmbH
Flachsmarktstr.44, 32825 Blomberg (12km von 32825 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Edgar Eichhorn Dachdeckermeister
Lichterfelder Str. 18, 32825 Blomberg (12km von 32825 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Günter Sprenger Dach- u. Schieferdeckermeister
Hohler Weg 20-22, 32760 Detmold (12km von 32760 Steinheim)
Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Uwe Podworny Dachdeckermeister
Am Höwel 11, 32760 Detmold (12km von 32760 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Christian Podworny Dachdeckermeister
Am Schwesternberg 36, 32760 Detmold (12km von 32760 Steinheim)
Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Harald Drave Dachdeckermeister
Hohler Weg 63, 32760 Detmold (12km von 32760 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Introplan Akustik und Trockenbau OHG
Friedrich-Ebert-Str. 36, 32760 Detmold (12km von 32760 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

BWA Wennike GmbH
Dahlsheider Str. 2, 32760 Detmold (12km von 32760 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Michael Grübel Trocknungsfachbetrieb KG
Hohler Weg 26, 32760 Detmold (12km von 32760 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Ulrich Onkelbach Dachdeckermeister
Hohehaus 10, 37696 Marienmünster (13km von 37696 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

David Alexander Mac Leod Bedachungen
Kohlhof 26, 37696 Marienmünster (13km von 37696 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Guhla Bedachungen GmbH
Rieseler Feld 3, 33034 Brakel (13km von 33034 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Michael Gadzinski Bedachungen
Im Winkel 7, 33034 Brakel (13km von 33034 Steinheim)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Bewertungen
Kunde aus Kassel, 05.11.2020

Dämmung Außendämmung

Fachbetrieb hat sich nicht gemeldet.

Kunde aus Bückeburg, 10.04.2020

Dämmung Außendämmung

Es wurde zügig Kontakt aufgenommen. Besichtigung des Objektes erfolgte schnell. Angebot liegt nach 4 Wochen noch nicht vor, da es sich um einzelne Firmen handeln, die unter Kess zusammengefasst sind und meisten kleine Unternehmen mit 1-2 Mann und alles selber gemacht wird. Der Eindruck bei der Besichtigung war, ich mach das, kein Problem. Es wurde nicht auf die Baustruktur geschaut oder geprüft, ob die Dämmung sinnvoll und gut ist fürs Haus. Ich habe mich gegen diese Art der Dämmung entschieden, da mir das Haus von innen bzw. unterhalb der Dämmung weggammeln würde.

Kunde aus Meine, 13.05.2019

Dämmung Außendämmung

Ausführliches Infomaterial und Vermittlung einer Firma zur Ausführung. Sehr Kompetente Beratung.

Kunde aus Hohenwestedt, 14.05.2018

Dämmung Außendämmung

Bisher alles prima. Ausführung der Arbeit erfolgt demnächst.

Kunde aus Büren, 01.03.2018

Dämmung Außendämmung

Firma hat sich ausführlich per E-Mail gemeldet, Kontakt unsererseits nicht weiter verfolgt, System nicht gewünscht.

Kunde aus Blankenfelde-Mahlow, 23.02.2018

Dämmung Außendämmung

Auf der Suche nach einer Firma, die mir eine Aussendämmung macht, hat mich die Firma Kess Isolierklinker GmbH kontaktiert. Wir hatten Termine zur Beratung. Leider kam es dann aber nicht zur Auftragsvergabe.

Kunde aus Jever, 17.08.2017

Dämmung Außendämmung

Leider bot diese Firma keine Hohlraumdämmung an.

Kunde aus Peine, 13.06.2017

Dämmung Außendämmung

Ich war auf der Suche nach einem Fachbetrieb für eine Außendämmung. Die Mitarbeiter der Firma Kess Isolierklinker GmbH aus Bad Eilsen waren sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Es wurde alles ganz genau ausgemessen, sie nahmen sich hierfür viel Zeit. Ein Angebot habe ich allerdings noch nicht erhalten.

Kunde aus Königs-Wusterhausen, 24.05.2017

Dämmung Außendämmung

Für die Aussendämmung suchte ich im Internet nach Fachbetrieben, der Betrieb Kess Isolierklinker GmbH kam mit uns schnell in Kontakt, machten einen professionellen Eindruck, die Beratung war sehr gut

Kunde aus Lachendorf OT Bunkenburg, 18.05.2017

Dämmung Außendämmung

Meine Fassade muss von aussen gedämmt werden und dazu habe ich mich mit der Firma Kess Isolierklinker GmbH bei mir getroffen um Ihnen die Fassade zu zeigen. Die haben mich sehr gut beraten und auch ein gutes Angebot gemacht.

Kunde aus Kirchdorf, Insel Poel, 10.04.2017

Dämmung Außendämmung

Die Firma Kess Isolierklinker GmbH hat mir einen Partner geschickt, der mich sehr gut zu einer Aussendämmung meines Hauses beraten hat. Das Angebot wird mir in den nächsten Tagen zugesandt. War sehr zufrieden mit dem Termin.

Kunde aus Varel, 31.03.2017

Dämmung Außendämmung

Die Post ging leider an die falsche Adresse daher keine persönliche Kontaktaufnahme.

Kunde aus Hamburg, 27.03.2017

Dämmung Außendämmung

Schnelle Termin Absprache. Gute Ideen , perfekte Beratung.

Kunde aus Essen, 10.02.2017

Dämmung Außendämmung

Mein Eindruck von dieser Firma war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Kunde aus Quakenbrück, 08.11.2016

Dämmung Außendämmung

Schnelle Lieferung von Informationsmaterial. Die Firma Kess Isolierklinker macht einen professionellen Eindruck.

Kunde aus Ronnenberg, 07.10.2016

Dämmung Außendämmung

Die Kess Isolierklinker GmbH hat sich schnell bei uns gemeldet. Termin/Beratung erfolgt im November.

Kunde aus Barsinghausen, 20.09.2016

Dämmung Außendämmung

Kann keine Bewertung abgeben da das Haus nicht verklinkert werden sollte.

Kunde aus Unna, 26.08.2016

Dämmung Außendämmung

Die Firma Kess Isolierklinker GmbH hat sich schnell bei uns gemeldet. Bis jetzt lief alles ganz gut. Sind mit der Firma noch in Verhandlung.

Kunde aus Niendorf, 17.08.2016

Dämmung Außendämmung

Im Internet habe ich mir die Firma Kess Isolierklinker GmbH aus Bad Eilsen - Heeßen rausgesucht da ich mein Haus von außen dämmen lassen wollte. Bei einem vor Ort Termin wurde ich ausführlich beraten und habe kurze Zeit später ein Angebot erhalten. Die Firma kann ich weiter empfehlen.

Kunde aus Burgwedel, 31.07.2016

Dämmung Außendämmung

Die Firma verarbeitet Isolierklinker. Da nur die Wetterseite des Hauses und ein Giebel gedämmt werden sollen, hätte das Material nicht zu der vorhandenen Fassade gepasst.

Kunde aus Kiel, 21.07.2016

Dämmung Außendämmung

Kompetente Firma. Das Material wurde zwar in Erwägung gezogen, aber der Auftrag wurde anderweitig vergeben.

Kunde aus Osnabrück, 30.06.2016

Dämmung Außendämmung

Die Firma hat zwar Kontakt aufgenommen, allerdings brauchte ich keinen Klinker sondern nur eine Dämmung. Dieses habe ich der Firma auch per Mail geschrieben. Trotzdem wurde ich einige Tage später von einer anderen Firma angerufen und es wurde wieder versucht mir Klinker anzudrehen. Meine Mail wurde anscheinend nie gelesen.

Kunde aus Neumuenster, 15.04.2016

Dämmung Außendämmung

Gut und kompetent.

Kunde aus Bonn, 02.04.2016

Dämmung Außendämmung

Die Firma hat nicht richtig gelesen. Es sollte nur verputzt werden. Die Firma bietet jedoch nur Verklinkerungen an.

Kunde aus Bad-Oeynhausen, 16.03.2016

Dämmung Außendämmung

Klinkersystem entsprach nicht unseren Vorstellungen

Kunde aus Hamburg, 24.11.2015

Dämmung Außendämmung

Die Firma Kess Isolierklinker GmbH hat uns sehr gut zu Dämmungssystemen beraten und sich viel Zeit genommen. Es war auch sehr schnell möglich einen Termin mit ihnen zu machen. Leider wollten Sie uns ein Dämmungssystem anbieten, das so gar nicht unseren Wünschen entsprochen hat, ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Kunde aus Bottrop, 20.10.2015

Dämmung Außendämmung

Telefonische Rückfrage kam am Wochenende, war aber soweit kompetent. Website der Firma ist auch informativ.

Kunde aus Rendsburg, 03.08.2015

Dämmung Außendämmung

Die Beratung von Herrn Wulf (Fassadenbau Nord - für Kess Isolierklinker GmbH) war sehr kompetent.Da mir mittlerweile Zweifel gekommen sind, ob ich überhaupt modernisieren oder abreißen und neu bauen soll, habe ich ihm keinen Auftrag erteilt.

Kunde aus Wedel, 10.06.2015

Dämmung Außendämmung

Ich wollte die Wand/Fassade dämmen lassen. Kess Isolierklinker GmbH hat mich dazu sehr gut beraten und nachdem ich das Angebot erhalten hatte, habe ich mich auch entschieden, die Aussendämmung von Ihnen vornehmen zu lassen.

Kunde aus Essen, 07.03.2015

Dämmung Außendämmung

nach Gespräch für mein Vorhaben nicht geeignet

Hier Antworten die Experten.

Bedenken beim Kauf eines denkmalgeschützten Hauses

Ich mache mir gerade Gedanken ob ich ein Haus kaufen soll, was unter Denkmalschutz steht. Beim Besichtigungstermin wurde mir mehrmals gesagt, dass nur die Fassade unter Denkmalschutz steht. Ich wollte es aber trotzdem prüfen, denn es mein erstes Eigentum wäre und in dem Antrag von 1991 stand: Denkmalschutz außer Dach und Hinten des Hauses.
Vor dem Unterschreiben des Kaufvertrages, habe ich Denkmalbehörde angerufen und war schockiert, als mir gesagt wurde, dass das Haus komplett unter Denkmal steht. Jetzt ist meine Frage: im Innenbereich des Hauses würde ca. vor 30 Jahren alles neu renoviert: das Badezimmer, Fliesen wurden verlegt und in der Diele sind die Wände mit Kork verkleidet. Keiner hat es bei Denkmalbehörde gemeldet, es kann natürlich sein, dass die Renovierung vor der Eintragung in Denkmal Liste stattgefunden hat. Und jetzt ist meine Frage: Kann es dazu kommen, dass die Denkmalbehörde mich als neue Eigentümerin dazu verpflichtet alles in alten Zustand zu bringen? Wie es vor 30 Jahren waren? Werde ich also dafür haften was früher gemacht wurde oder nicht?
Frau E. bei Dortmund, 08.03.2021

Dämmung oberste Geschossdecke

Ich habe aus Familienbestand ein Haus BJ.39 erworben und möchte wegen fehlender Dachdämmung die oberste Geschossdecke dämmen. Die Räume darunter sind bereits bezugsfertig renoviert. Decken abgehangen mit Rigips. Darüber kommt nur eine Holzbalkendecke und am Dachboden ist eine ganz dünne Schicht (eine Mischung aus einem Drahtgeflecht und etwas Beton ev. 2cm stark).
Nun meine Frage, ich wollte gerne mit 2 Schichten 80mm Dämmplatten Knauf TPD-L 80 im Kreuzverbund dämmen und darüber direkt eine Lage OSB 15 oder 18er. Man liest ja vermehrt das Thema Dampfsperre/Bremse. Ist das hier notwendig, Ich wollte wenn möglich keinerlei Folien mit verbauen.
Danke für Feedback
Herr T. bei Dortmund, 15.03.2021

Kellerdeckendämmung im Altbau - Decke oder Fußboden dämmen

In einem Altbau von ca. 1918 soll die Kellerdecke gedämmt werden. Da der Keller sehr niedrig ist (<2 m) könnte eine Dämmung des Fußbodens im EG besser sein - zumal das Haus im Moment kernsaniert wird und ein neuer Fußboden verlegt wird.
Welche Probleme gibt es hier und was ist zu beachten?
Frau B. bei Dortmund, 07.04.2019
In dem Bereich Dämmung von Daemmen-und-Sanieren.de können Sie sich über alle Aspekte der Dämmung informieren. Hier können Verbaucher sich zum Thema Wärmedämmung informieren und Kontakt zu über 8.000 geprüften Fachbetrieben knüpfen und kostenlos den günstigsten Fachmann auswählen.
Bevor mit einem neuen Dämmung die Dämmung des Hauses verbessert wird, empfehlen wir jedem Hausbesitzer mit einem Spezialisten über Ihr Vorhaben zu sprechen. In dem Betrieb für DämmungenBereich auf dem Portal Daemmen-und-Sanieren können Sie schnell und einfach kompetente Handwerker finden, die Sie gerne beraten werden.
Sollten Sie nach einer Beratung Ihre Pläne nach einem neuen Dämmung gefestigt und konkretisiert haben müssen Sie nur noch den richtige Betrieb für Dachdämmung in Steinheim für Ihr Vorhaben auswählen.
Für Privatkunden ist der Preis meistens entscheidend. Sie sollten verschiedene Angebote vergleichen, da es unter den Fachbetrieben teilweise große Preis- und Qualitätsunterschiede gibt.
Sie können über das Betrieb für Dämmungen Portal kostenlos Angebote von vielen Fachleute einholen. Wir leiten dann Ihre Anfrage an bis zu 5 Fachbetriebe in der Region von Steinheim weiter.
Schon gewusst? Zu vielen Themen im Sanierungsbereich können Sie bei uns detailliert Informationen bekommen - von Dachdämmung bis Dämmung
Wie erhalten wir die Bewertungen für Experten für Dämmung Wir setzen uns mit jedem Anfrager in Verbindung und fragen nach dem Erfahrungen und den persönlichen Meinungen zur Kompetenz und Freundlichkeit der Betriebe. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren Sie als Anfrager!