Angebote für Dämmung in Pohle einholen

30 Fachbetriebe in Pohle und Umgebung gefunden

Premium Fachbetriebe aus der Region Pohle

Angebote anfordern
Kess Isolierklinker GmbH
Im Wiesengrund 15, 31707 Bad Eilsen - Heeßen
Dämmung Tätigkeiten

Außendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Verwendete Hersteller

Kess Isolierklinker

Angebote anfordern
Dämmline DämmSysteme
Wegelinstr.7, 50354 Hürth
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Isover, Knauf, Kingspan, Steico, Paroc, Thermofloc, EcoFibre

Fachbetriebe im Umkreis von Pohle

Wolfgang Berger
Auf der Kammer 7, 31552 Rodenberg (5km von 31552 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Hans Heinrich und Joachim Hartmann GmbH u. Co. KG
Gutenbergstr. 9, 31552 Rodenberg (5km von 31552 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Holz u. Dachbau Pape Inhaber Altiparmak
Landstraße 13, 31655 Nordsehl (11km von 31655 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Isover, Knauf, Austrotherm, Bauder, Dow, Ecotherm, Kingspan, Schwenk, Steico, Ursa, Unger Diffutherm

Ronny Sommerfeld
Am Bückeberg 45, 31655 Stadthagen (11km von 31655 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade

Verwendete Hersteller

Rockwool, Isover, Knauf, Bauder, Schwenk, Pavatex

Z.M.T. Baugesellschaft mbH
Hüttenstr. 41, 31655 Stadthagen (11km von 31655 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Wolfsburger Bedachungsgesellschaft mbH Hanky & C
Seewiese 4, 31555 Suthfeld (11km von 31555 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Knauf, Austrotherm, Bauder, Dow, Ecotherm, Kingspan, Schwenk, Steico, Ursa

Berse Trockenbau e.K.
Am Holzplatz 12, 31698 Lindhorst (11km von 31698 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Karl-Heinz Hake Dachdeckermeister
Wilhelm-Busch-Weg 3, 31848 Bad Münder (11km von 31848 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Uwe Rabe
Querstr. 8, 31848 Bad Münder (11km von 31848 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Firma Glas-Ribbach GmbH
Auf dem Kampe 1, 31848 Bad Münder (11km von 31848 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Müller & Weißling GmbH
Bahnhofstr. 61, 31848 Bad Münder (11km von 31848 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Zlatko Husnjak Trockenbau & Heizung und Sanitärarbeiten
Berliner Str. 10c, 30890 Barsinghausen (12km von 30890 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Frank Hinze Garten- und Handwerksarbeiten
Am Schafanger 4, 30890 Barsinghausen (12km von 30890 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Holz- und Bautenschutz Trockenbau Thomas Schacht
Pöttjerwinkel 3, 30890 Barsinghausen (12km von 30890 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Bedachungen J. + E. Hagel GmbH
Egestorfer Str. 29, 30890 Barsinghausen (12km von 30890 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Firma Rinne Tischlerei und Glaserei GmbH
Münchhausenring 18, 31840 Hess (13km von 31840 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Malermeister Heller
Fontanestr. 3, 31840 Hessisch Oldendorf (13km von 31840 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke

JK Bauelemente UG (haftungsbeschränkt)
Am Höldtgeborn 4, 31840 Hessisch Oldendorf (13km von 31840 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

MDS Bau Dörries GmbH
Waldweg 1, 31840 Hessisch Oldendorf (13km von 31840 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Karl Junker Bedachungen GmbH
Weserstr. 17, 31840 Hessisch Oldendorf (13km von 31840 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

Hans-Werner Krause
Lachemer Dorfstr. 6, 31840 Hessisch Oldendorf (13km von 31840 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Michael Mross
Sonnenbrink 38, 31840 Hessisch Oldendorf (13km von 31840 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Bergmann GbR Bedachungen
Domäne 3 a, 31553 Sachsenhagen (15km von 31553 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Niehof-Trockenbau- Akustik GmbH
Röhrkastener Str. 28, 31683 Obernkirchen (16km von 31683 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Heinrich Henke GmbH
Gelldorfer Weg 42, 31683 Obernkirchen (16km von 31683 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Manfred Hilgert
Freiherr-Knigge-Str. 12, 30974 Wennigsen (17km von 30974 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Stylios GmbH
Buschweg 8, 30974 Wennigsen (17km von 30974 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Montage-Service Michael Lasch
Blumenstr. 8, 30974 Wennigsen (17km von 30974 Pohle)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Bewertungen
Bewertung aus Kassel
Fachbetrieb hat sich nicht gemeldet.
(05.11.2020)
Bewertung aus Bückeburg
Es wurde zügig Kontakt aufgenommen. Besichtigung des Objektes erfolgte schnell. Angebot liegt nach 4 Wochen noch nicht vor, da es sich um einzelne Firmen handeln, die unter Kess zusammengefasst sind und meisten kleine Unternehmen mit 1-2 Mann und alles selber gemacht wird. Der Eindruck bei der Besichtigung war, ich mach das, kein Problem. Es wurde nicht auf die Baustruktur geschaut oder geprüft, ob die Dämmung sinnvoll und gut ist fürs Haus. Ich habe mich gegen diese Art der Dämmung entschieden, da mir das Haus von innen bzw. unterhalb der Dämmung weggammeln würde.
(10.04.2020)
Bewertung aus Meine
Ausführliches Infomaterial und Vermittlung einer Firma zur Ausführung. Sehr Kompetente Beratung.
(13.05.2019)
Bewertung aus Hohenwestedt
Bisher alles prima. Ausführung der Arbeit erfolgt demnächst.
(14.05.2018)
Bewertung aus Büren
Firma hat sich ausführlich per E-Mail gemeldet, Kontakt unsererseits nicht weiter verfolgt, System nicht gewünscht.
(01.03.2018)
Bewertung aus Blankenfelde-Mahlow
Auf der Suche nach einer Firma, die mir eine Aussendämmung macht, hat mich die Firma Kess Isolierklinker GmbH kontaktiert. Wir hatten Termine zur Beratung. Leider kam es dann aber nicht zur Auftragsvergabe.
(23.02.2018)
Bewertung aus Jever
Leider bot diese Firma keine Hohlraumdämmung an.
(17.08.2017)
Bewertung aus Peine
Ich war auf der Suche nach einem Fachbetrieb für eine Außendämmung. Die Mitarbeiter der Firma Kess Isolierklinker GmbH aus Bad Eilsen waren sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Es wurde alles ganz genau ausgemessen, sie nahmen sich hierfür viel Zeit. Ein Angebot habe ich allerdings noch nicht erhalten.
(13.06.2017)
Bewertung aus Königs-Wusterhausen
Für die Aussendämmung suchte ich im Internet nach Fachbetrieben, der Betrieb Kess Isolierklinker GmbH kam mit uns schnell in Kontakt, machten einen professionellen Eindruck, die Beratung war sehr gut
(24.05.2017)
Bewertung aus Lachendorf OT Bunkenburg
Meine Fassade muss von aussen gedämmt werden und dazu habe ich mich mit der Firma Kess Isolierklinker GmbH bei mir getroffen um Ihnen die Fassade zu zeigen. Die haben mich sehr gut beraten und auch ein gutes Angebot gemacht.
(18.05.2017)
Bewertung aus Kirchdorf, Insel Poel
Die Firma Kess Isolierklinker GmbH hat mir einen Partner geschickt, der mich sehr gut zu einer Aussendämmung meines Hauses beraten hat. Das Angebot wird mir in den nächsten Tagen zugesandt. War sehr zufrieden mit dem Termin.
(10.04.2017)
Bewertung aus Varel
Die Post ging leider an die falsche Adresse daher keine persönliche Kontaktaufnahme.
(31.03.2017)
Bewertung aus Hamburg
Schnelle Termin Absprache. Gute Ideen , perfekte Beratung.
(27.03.2017)
Bewertung aus Essen
Mein Eindruck von dieser Firma war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
(10.02.2017)
Bewertung aus Quakenbrück
Schnelle Lieferung von Informationsmaterial. Die Firma Kess Isolierklinker macht einen professionellen Eindruck.
(08.11.2016)
Bewertung aus Ronnenberg
Die Kess Isolierklinker GmbH hat sich schnell bei uns gemeldet. Termin/Beratung erfolgt im November.
(07.10.2016)
Bewertung aus Barsinghausen
Kann keine Bewertung abgeben da das Haus nicht verklinkert werden sollte.
(20.09.2016)
Bewertung aus Unna
Die Firma Kess Isolierklinker GmbH hat sich schnell bei uns gemeldet. Bis jetzt lief alles ganz gut. Sind mit der Firma noch in Verhandlung.
(26.08.2016)
Bewertung aus Niendorf
Im Internet habe ich mir die Firma Kess Isolierklinker GmbH aus Bad Eilsen - Heeßen rausgesucht da ich mein Haus von außen dämmen lassen wollte. Bei einem vor Ort Termin wurde ich ausführlich beraten und habe kurze Zeit später ein Angebot erhalten. Die Firma kann ich weiter empfehlen.
(17.08.2016)
Bewertung aus Burgwedel
Die Firma verarbeitet Isolierklinker. Da nur die Wetterseite des Hauses und ein Giebel gedämmt werden sollen, hätte das Material nicht zu der vorhandenen Fassade gepasst.
(31.07.2016)
Bewertung aus Kiel
Kompetente Firma. Das Material wurde zwar in Erwägung gezogen, aber der Auftrag wurde anderweitig vergeben.
(21.07.2016)
Bewertung aus Osnabrück
Die Firma hat zwar Kontakt aufgenommen, allerdings brauchte ich keinen Klinker sondern nur eine Dämmung. Dieses habe ich der Firma auch per Mail geschrieben. Trotzdem wurde ich einige Tage später von einer anderen Firma angerufen und es wurde wieder versucht mir Klinker anzudrehen. Meine Mail wurde anscheinend nie gelesen.
(30.06.2016)
Bewertung aus Neumuenster
Gut und kompetent.
(15.04.2016)
Bewertung aus Bonn
Die Firma hat nicht richtig gelesen. Es sollte nur verputzt werden. Die Firma bietet jedoch nur Verklinkerungen an.
(02.04.2016)
Bewertung aus Bad-Oeynhausen
Klinkersystem entsprach nicht unseren Vorstellungen
(16.03.2016)
Bewertung aus Hamburg
Die Firma Kess Isolierklinker GmbH hat uns sehr gut zu Dämmungssystemen beraten und sich viel Zeit genommen. Es war auch sehr schnell möglich einen Termin mit ihnen zu machen. Leider wollten Sie uns ein Dämmungssystem anbieten, das so gar nicht unseren Wünschen entsprochen hat, ansonsten waren wir sehr zufrieden.
(24.11.2015)
Bewertung aus Bottrop
Telefonische Rückfrage kam am Wochenende, war aber soweit kompetent. Website der Firma ist auch informativ.
(20.10.2015)
Bewertung aus Rendsburg
Die Beratung von Herrn Wulf (Fassadenbau Nord - für Kess Isolierklinker GmbH) war sehr kompetent.Da mir mittlerweile Zweifel gekommen sind, ob ich überhaupt modernisieren oder abreißen und neu bauen soll, habe ich ihm keinen Auftrag erteilt.
(03.08.2015)
Bewertung aus Wedel
Ich wollte die Wand/Fassade dämmen lassen. Kess Isolierklinker GmbH hat mich dazu sehr gut beraten und nachdem ich das Angebot erhalten hatte, habe ich mich auch entschieden, die Aussendämmung von Ihnen vornehmen zu lassen.
(10.06.2015)
Bewertung aus Essen
nach Gespräch für mein Vorhaben nicht geeignet
(07.03.2015)
Bewertung aus Lindlar
Vom Angebot bis zur Abrechnung perfekt.
(10.03.2021)
Bewertung aus Essen
Sehr nettes Beratungsgespräch vor Ort. Leider war die Dämmung nicht so umsetzbar wie gedacht.
(01.03.2021)
Bewertung aus Mayen
Hervorragende, freundliche, sachorientierte Beratung durch Herrn L. vor Ort mit Alternativvorschlägen. Einer Auftragserteilung steht, wenn OK seitens KFW/BAFA kommt, nichts im Wege.
(01.03.2021)
Bewertung aus Meerbusch
Perfekter geht es nicht. Beratung war ausführlich und kompetent. Die Arbeiten wurden schnell und fachgerecht ausgeführt. Diesen Betrieb kann ich nur weiter empfehlen.
(04.02.2021)
Bewertung aus Mönchengladbach
Sehr gutes Angebot, Absprachen werden eingehalten und zeitnahe Umsetzung.
(06.11.2020)
Bewertung aus Troisdorf
Firma hat zeitnah gutes Angebot abgegeben und scheint sehr kompetent
(31.05.2020)
Bewertung aus Solingen
Kurzer Anruf, zwei Fragen, Angebot per Mail. Hätte Vorort Beratung erwartet.
(15.09.2019)
Bewertung aus Düsseldorf OT Unterbach
bei Geschossdeckendämmung fachlich gut beraten, schnelles Angebot, gute Terminabsprache, nettes Team, gutes Preis- Leistungsverhältnis Dämmline Hürth kann ich nur empfehlen.
(03.05.2019)
Bewertung aus Meerbusch
Sehr freundlich! Schnell, sauber, super!
(05.02.2019)
Bewertung aus Zülpich
Sehr schnelle Kontaktaufnahme mit anschließendem Angebot. Freundliche und kompetente Beratung.
(23.01.2019)
Bewertung aus Köln
Schneller unkomplizierter Kontakt. Werde die Firma später beauftragen.
(03.04.2018)
Bewertung aus Bonn
Die Firma war super, aber Sie haben nur einen vermittelt. Schön wäre es ja, über ein Portal mehrere Angebote zu bekommen. Einen googeln / im Branchenverzeichnis aussuchen und anrufen kann ich durchaus selber.
(05.03.2018)
Bewertung aus Frechen
Wir haben die Firma Dämmline Dämmsysteme aus 30916 Iernhagen beauftragt bei uns eine Kern/Einblasdämmung zu machen. Wir sind sehr zufrieden. Die Arbeiten wurde sauber ausgeführt und die Mitarbeiter waren pünktlich
(24.01.2018)
Bewertung aus Neuwied
Mein Eindruck von der Firma Dämmline war ausgesprochen positiv, Herr Landenberg vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und gibt klare Aussagen. Wir haben die Firma Dämmline beauftragt.
(06.09.2017)
Bewertung aus Jülich OT Bourheim
Ich möchte im Herbst eine Kern-/ Einblasdämmung an meinem Haus vornehmen lassen und die Firma Dämmline Dämmsysteme hat mich sehr gut Vor Ort beraten und mir auch ein gutes Angebot unterbreitet. Wir bleiben in Kontakt.
(29.05.2017)
Bewertung aus Vechelde
Das Vorortgespräch mit dem Mitarbeiter der Firma Dämmline Dämmsysteme aus Isernhagen für eine Fassadendämmung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles in Allem war es eine absolut runde Sache. Ich habe mich noch nicht entschieden, jedoch kann ich die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
(15.05.2017)
Bewertung aus Dortmund
Für Innendämmung hatte ich Fachbetriebe für die Ausführung gesucht,sie waren sehr schnell, hatten sich schnell gemeldet, schnell ein Angebot abgegeben, sind sehr gut auf meine Fragen eingegangen, sehr kompetent
(27.03.2017)
Bewertung aus Kaarst
Die Firma ist schnell, zuverlässig und kompetent.
(07.03.2017)
Bewertung aus Isert
Sehr bemüht und serviceorientiert. Dass ich mich letztlich anders entschieden habe, hängt nicht mit ihm, sondern nur mit den positiven Erfahrungen meiner Nachbarn mit einer ortsansässigen Firma zusammen.
(20.02.2017)
Bewertung aus Wassenberg
Die Fachfirma Dämmline Dämmsysteme hatte mit mir Kontakt. Ich wurde beraten was möglich ist und was sie mir empfehlen würden. Ich war mit der Beratung zufrieden, habe mich aber noch nicht entschieden.
(28.12.2016)
Bewertung aus Salzgitter
Die Firma Dämmline Dämmsysteme machte einen kompetenten Eindruck. Angebot über Dämmung der Dachschräge wird erstellt. Dämmung der Außenwände wegen einer Luftschicht von nur 2cm nicht wirtschaftlich.
(16.11.2016)
Bewertung aus Bruchh.-Vilsen
Kurzfristig Termine waren möglich. Gute Beratung und anschließend ein faires Angebot. Auftrag wird von der Firma Dämmline Dämmsysteme am 2.11. ausgeführt.
(20.10.2016)
Bewertung aus Hannover
Ich hatte bei der Besichtigung einen guten Eindruck von dem Fachbetrieb. Sie haben sich den Teil, der gedämmt werden soll, genau angesehen und sich viel Zeit dafür genommen. Ich warte nun auf das Angebot.
(23.08.2016)
Bewertung aus Stadthagen
Die Firma ist prima, das Angebot hat aber nicht zu uns gepasst.
(09.05.2016)
Bewertung aus Uchte
Sehr nett und zuvorkommend. Das Angebot für die Fassadendämmung lag rasch vor.
(31.03.2014)
Bewertung aus Bad Nenndorf
i.O.
(16.03.2014)
Bewertung aus Rinteln
Die Beratung bezüglich Dämmungsarbeiten von der Firma Malermeister Heller war in Ordnung. Ein Angebot liegt mir noch nicht vor.
(10.06.2017)

Hier Antworten die Experten.

Brandfestes, dünnes Dämmmaterial gesucht

Es geht um ein Einfamilienhaus, Baujahr 1965.
Eine Satteldachkonstruktion bestehend aus Holzbalken (30cm x 10 cm), aufgenagelter Bretterschalung, die aus architektonischen Gründen von innen sichtbar bleiben sollen, darauf Lattung mit Konterlattung, Plastikfolie (Windschutz) und dazwischen Mineralwolle von 3 cm Stärke als Dämmung. Dazu eine Dachhaut aus kleinteiligen Eternitplatten.

Die Dachhaut und die Dämmung müssen erneuert werden.
Gibt es moderne und brandfeste Dämmmaterialien von nur 3 cm Stärke, sodass die Holzbalken nicht aufgesattelt werden müssen?
Herr D. bei Köln, 27.06.2017

Erworbenes Haus von GU - Schallschutz nicht ausreichend, nun Probleme mit ausführender Firma

Wir kauften ein Haus vom GU.

Da die Innenwände was Schallschutz angeht uns nicht ausreichend waren, haben wir uns entschieden ein besseres Mauerwerk zu bestellen. Der Preisunterschied zwischen dem Standardmauerwerk (was vom GU an die ausführende Firma bezahlt wird), lag beim Hersteller bei 80Cent/qm, beim Händler bei 2€/qm. Wir mussten bei der ausführenden Firma bereits 15,60€/qm zuzahlen mit dem Verweis auf erhöhte Logisitk! Bei ca. 90qm waren es ca. 1200€ Logistikkosten, die darin bestanden ein anderes Material für unser Haus zu bestellen. Auf meinen Einwand wurde mir gesagt, ich nehme oder ich lasse es, es wurde also eine gewisse Machtposition ausgespielt, da ich eine andere Firma nicht beauftragen konnte! Ist es überhaupt rechtens?

Des weitern wurde dann noch mit den Wandflächen "geschummelt". Obwohl es sich nur um ein Austausch von einem Stein gegen einen anderen Stein handelt wurden sämtliche Wandflächen mit Türöffnungen berechnet und in Rechnung gestellt. Ich habe gelesen, dass es nach VOB normalerweise bei Öffnungen unter 2,5qm üblich ist. Gilt es aber auch wenn man "nur" für ein besseres Maurewerk zuzahlt? Der Rest wurde bereits vom GU an die Firma bezahlt.
Herr P. bei Köln, 27.01.2019

Wohnraumerweiterung durch Balkon: Auf was muss ich achten?

Ich habe mir eine Eigentumswohnung gekauft. Der Vorgänger hat den zurückliegenden Balkon doppelt verglast, und mit Bankirai verlegt -der verglaste Balkon ist zur Zeit ungeheizt. Die Wände und die Brüstung sind gedämmt.
Ich möchte den Balkon zukünftig als Wohnraumerweiterung nutzen und entsprechend auch beheizen. Ich möchte auch den Boden dämmen....was muss ich dabei beachten?
Herr H. bei Köln, 27.11.2016
Günstige Handwerker, die Ihr Dämmung reparieren, sind schwer zu finden. Daemmen-und-Sanieren.de hilft Ihnen bei der Suche nach einem Betrieb für Dämmungen und hält über 8.000 kompetente Handwerker in Pohle und ganz Deutschland für Sie bereit.
Bevor mit einem neuen Dämmung die Dämmung des Hauses verbessert wird, empfehlen wir jedem Hausbesitzer mit einem Spezialisten über Ihr Vorhaben zu sprechen. In dem Betrieb für DämmungenBereich auf dem Portal Daemmen-und-Sanieren können Sie schnell und einfach kompetente Handwerker finden, die Sie gerne beraten werden.
Sind Sie weiterhin an einem neuen Dämmung interessiert? Dann ist es jetzt an der Zeit den richtigen Betrieb für Dämmungen in Pohle zu finden.
Sie sollten nun verschiedene Anbieter vergleichen. Oft gibt es große Unterschiede in Preis und Qualität obwohl die Firmen in der gleichen Region angesiedelt sind.
Um Kostenvoranschläge von verschiedenen Handwerkern einzuholen können Sie über Daemmen-und-Sanieren.de Anfragen an mehrere Fachbetriebe senden und so das beste Angebot finden.
Schon gewusst? Zu vielen Themen im Sanierungsbereich können Sie bei uns detailliert Informationen bekommen - von Dachdämmung bis Dämmung
Die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig - und wir möchten, dass Sie von den Bewertungen profitieren. Bei der Vermittlung Ihrer Anfrage an Betriebe für Dämmungsarbeiten legen wir Wert auf die Bewertung dieser Betriebe durch ehemaliger Kunden.