Angebote für Dämmung in Lichtenfels einholen

30 Fachbetriebe in Lichtenfels und Umgebung gefunden

Premium Fachbetriebe aus der Region Lichtenfels

Angebote anfordern
Fuhrmann + Partner
Merowingerstr. 35, 91301 Forchheim
Dämmung Tätigkeiten

Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Isover, Bauder

Fachbetriebe aus Lichtenfels

Malergeschäft Trütschel
Abtsberg 1, 96215 Lichtenfels
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Innenausbau

Verwendete Hersteller

Rockwool, Knauf

Fachbetriebe im Umkreis von Lichtenfels

Markus Höfler
Untersiemauer Str. 56, 96215 Lichtenfels (1km von 96215 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

GS Photovoltaik
Am Baumfeld 6, 96231 Bad Staffelstein (6km von 96231 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Außendämmung, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Innenausbau

Rössler Erhard
Krausenbachstr. 30 , 96231 Bad Staffelstein (6km von 96231 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke

JM Komplett GmbH
Wiesenstr. 9, 96247 Michelau (8km von 96247 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Maler-u.Putzgeschäft Hochberger
Steinweg 15, 96271 Grub (11km von 96271 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Hartan Klaus
Zeppelinstr. 24 , 96242 Sonnefeld (11km von 96242 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Motschmann Fensterbau GmbH & Co. KG
Steinroder Str. 22, OT Kleing. , 96237 Ebersdorf (12km von 96237 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Alontec Energieberatung
Obristfelder Weg, 28, 96224 Burgkunstadt (13km von 96224 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Gutex, Isover, Knauf, Bauder, Kingspan, Schwenk, Steico

Landvogt System
Kulmbacher Str. 4, 96224 Burgkunstadt (13km von 96224 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Wagner Bedachungs GmbH
Kellergasse 2, 96328 Küps (15km von 96328 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Kellerdecke

wittig & paulfranz GmbH & Co. KG
Langer Rain 11, 96472 Rödental (15km von 96472 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Glaserei Wittman
Schlossgrund 26 , 96472 Rödental (15km von 96472 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

R. Förtsch Holzbau GmbH
Schulweg 3, 96274 Itzgrund (16km von 96274 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Verwendete Hersteller

Gutex, Knauf, Steico, isocell, Cellulose Dämmung, Hersteller eintragen

WUNDER BEDACHUNGEN GmbH
Friedrich-Rückert-Str. 79, 96450 Coburg (16km von 96450 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Knauf, Bauder, Schwenk, Ursa, Hersteller eintragen

Dillig Hans
Roth 5 , 96199 Zapfendorf (17km von 96199 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Fischer Bernhard
Webergasse 13 , 96450 Coburg (17km von 96450 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke

Carl Horst
Mühlgasse 8 , 96450 Coburg (17km von 96450 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke

Ernst Knoch Glas- und Spiegel- Manufaktur KG
Uferstr. 9 , 96450 Coburg (17km von 96450 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Kallenbach Klaus
Vord. Flossanger 8 , 96450 Coburg (17km von 96450 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Außendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Gareis Edgar
Weidacher Str. 8 , 96450 Coburg (17km von 96450 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke

Erny Hans Trockenbau- und Isoliertechnik GmbH
Neustadter Str. 19, 96450 Coburg (17km von 96450 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Holzbau Malsch
Hattersdorf 4, 96145 Seßlach (18km von 96145 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade

Verwendete Hersteller

Gutex, Rockwool, Isover, Knauf, Bauder, Dow, Kingspan, Steico, Ursa, multipor

GrasiBau
Feulersdorf 24, 96197 Wonsees (19km von 96197 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau

Schreiner Werkstätte Knauer
Westring 1, 96149 Breitengüßbach (21km von 96149 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Reparatur, Neueinbau / Montage, Sanierung / Umbau, Innenausbau

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl, Innenausbau

Verwendete Hersteller

Rockwool, Isover, Steico

A. Fischer GmbH
Am Zinshof 5, 96317 Kronach (21km von 96317 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke

Bayer Heinrich
Mostholz 3 , 96342 Stockheim (21km von 96342 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Innendämmung, Außendämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade, Kellerdecke

Dachdeckerei Hannweber Inh. Johannes Hannweber
Zum Kienberg 4 OT Haig, 96342 Stockheim (21km von 96342 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Dach / Dachstuhl

Ramming Heinz
Am Gänsgries 14 , 95336 Mainleus (21km von 95336 Lichtenfels)
Dämmung Tätigkeiten

Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Hohlraumdämmung

Gebäudeteile

Wand / Fassade

Bewertungen
Kunde aus Gräfenberg, 04.01.2017

Dämmung Außendämmung

Sehr nett und kompetent . Wir sind mit Fuhrmann + Partner sehr zufrieden.

Kunde aus Schlüsselfeld, 28.11.2016

Dämmung Außendämmung

Ich wollte meine Fassade Neu Verputzen lassen, da die alte renovierungsbedürftig war. Die Firma Fuhrmann + Partner aus Forchheim hat sich auf meiner Anfrage sehr schnell bei mir gemeldet und mit mir einen Besichtigungstermin ausgemacht. Die Beratung war so einwandfrei, dass ich mir gleich das Angebot erstellen lassen habe.

Kunde aus Nürnberg, 12.11.2016

Dämmung Außendämmung

Wir wollten unsere Außendämmung erneuert und benötigten Angebote. Die Firma Fuhrmann + Partner aus Forchheim hatte schnell die Zeit sich mit uns in Verbindung zusetzten. Die Beratung beim Besichtigungstermin war wirklich top und das Angebot bekamen wir auch schon zugesandt.

Kunde aus Hallstadt, 06.10.2015

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Es meldete sich ein Mann einer Baufirma, dieser sagte mir er würde Freitag vorbei kommen, würde mir aber erst kurz vorher Telefonisch bescheid sagen. Dieser hat sich weder gemeldet noch ist jemand gekommen, bis heute!

Kunde aus Pommersfelden, 11.02.2015

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Ich habe von der Firma R.Förtsch Holzbau GmbH gleich von Anfang an einen sehr guten Eindruck erhalten. Bei der Beratung zu einer Kern-/Einblasdämmung, habe ich dann auch noch gleich einen Auftrag zur Eindeckung meines Daches vergeben, weil ich mich rund um bei dieser Firma aufgehoben fühlte.

Kunde aus Rödental, 21.11.2013

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Fachlich kompetente Beratung-termintreu- bezahlbare Preise. Beim nächsten Projekt gerne wieder.

Hier Antworten die Experten.

Viele Fragen zur Planung eines neuen Einfamilienhauses

Bzgl. eines zu planenden EFH-Neubaus, vzw. vollmassiv, ca. 150 m², GBW, Kaminofen & Holzherd („Einzelfeuerungsstätten“), evtl. mit Kalt-Keller (nicht in ENEV-Hülle), ergeben sich folgende Fragen:

1) Inwieweit ist GBW ohne ST/PV & elektrisch basierte Energiegewinnungseinrichtungen wie WP (sinnvoll) machbar mittels „Ersatzmaßnahmen“ iSv. -15% QP+Ht gemäß §§5(1),7,8 EEWärmeG (Anlage VII(1))?
2) Kann man dies billiger oder gleich teuer wie mit ST (WW/HU) hinbekommen? Mehrkosten?
3) Auch mit einer 36,5 cm- oder ggf. 42-cm-Außenwand (monolithisch), vzw. (nicht zu leichte) Liaplan- oder Hochlochton-Ziegel?
4) Inwieweit kann hier eine „handbeschickte Einzelfeuerungsstätte“ (Kaminofen und/oder Kücheherd) bzgl. des 15%-Regenerativ-Energie-Beitrages helfen (10-%-der-Heizarbeit)? Rest=5%?
5) Gilt (insb. bzgl. Frage 1) heute immer noch die 10%-Anrechnungs-Entscheidung „Auslegung XIX-6 zu Anlage 1 Nr. 2.1 EnEV 2013 (Berechnung des Jahres-Primärenergiebedarfs in Wohngebäuden im Falle zusätzlich zur Zentralheizung vorhandener Einzelfeuerstätten)“? Insb. bzgl. der 10%-Reduzierung des Primärenergiebedarfs und des Einsatzes eines Holz-Kaminofens?
6) Sind solche Lösungen auf Basis solcher „Ersatzmaßnahmen“ langfristig gesehen nicht ökonomischer oder ökologischer als auf Basis kurzlebiger und Reparatur-anfälliger PV-/ST-Produkte?

Hilfreich ist der Hinweis auf die Mischwert-Möglichkeit (Hinweis Architekturbüro Reitberger), d.h. zwischen den 15%-Extremen: a) 100 % regenerative Energie (b) b) 100% „Ersatzmaßnahmen“.
Herr S. bei Düsseldorf, 21.05.2018

Kosten von Reibeputz?

Wie ist es, wenn Reibeputz im Innenbereich angebracht werden soll pro Quadratmeter?
Herr A. bei Düsseldorf, 09.10.2017

Müssen die Glasziegel vor dem Dämmen entfernt werden?

Ich bin dabei ein Dach zu dämmen (Unterspannbahnen, Mineralwolle und Dampfbremse anzubringen). An manchen Stellen gibt es noch Glasziegel, die eigentlich nicht benötigt werden, da mittlerweile Fenster eingebaut wurden. Müssen die Glasziegel vor dem Dämmen entfernt werden oder können sie unter der Isolation verbleiben? (Stichworte: Brandgefahr? Zusätzliche Erwärmung im Sommer?)
Herr B. bei Düsseldorf, 21.08.2020
Der DämmungBereich von Daemmen-und-Sanieren.de hält auf dieser Seite Experten für Dämmung in Lichtenfels und ganz Deutschland für Sie bereit.
Wir empfehlen Verbrauchern vor Dämmungsarbeiten sich von Fachleuten ausführlich beraten zu lassen. Starten Sie einfach eine Anfrage für Betrieb für Dämmungen auf Daemmen-und-Sanieren.de und lassen Sie sich beraten.
Sollten Sie nach einer Beratung Ihre Pläne nach einem neuen Dämmung gefestigt und konkretisiert haben müssen Sie nur noch den richtige Betrieb für Dachdämmung in Lichtenfels für Ihr Vorhaben auswählen.
Für Verbraucher ist es sehr wichtig verschiedene Angebote zu vergleichen und somit den günstigsten Anbieter für Dämmungsarbeiten zu finden. Entscheiden Sie sich nicht für das erstbeste Angebot.
Ohne viel Aufwand können Sie hier bis zu 5 Anfragen an Betriebe versenden. Diese lassen Ihnen dann so schnell wie möglich kostenlos Kostenvoranschläge zukommen.
Mit unserem Portal informieren wir Sie auch gerne redaktionell zu Theme wie Experten für Dämmung oder Dämmungs- & Sanierungsarbeiten Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt - Thorben Frahm
Sie wollen wissen, ob andere Kunden mit bestimmten Experten für Dämmung gute Erfahrungen gemacht haben? Ãœber unser Portal holen wir Meinungen und Bewertungen der ehemaligen Kunden für Dämmungs- & Sanierungsarbeiten ein und empfehlen Ihnen so nur die besten Betriebe.