Angebote für Fenster in Bad Camberg einholen

30 Fachbetriebe in Bad Camberg und Umgebung gefunden
KASTELLAN GmbH
Falkenweg 2, 35647 Waldsolms
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Fa. Schütz
Emil v . Behringstr.11, 65520 Bad Camberg
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Rehau, M-line
Markus Hoffmann Dachdeckermeister
Villmarer Straße 27, 65611 Brechen
(10km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Firma Rudloff u. Sohn GmbH
Frankfurter Str. 1 a, 65611 Brechen
(10km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Zertifizierter Meisterbetrieb Weis
BAhnhofstr.32b, 65611 Brechen
(10km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Ahnert Dachdeckerei Peter Ahnert e.K. Bedachungen
Ulmenstraße 9, 65597 Hünfelden-Kirberg
(10km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Ms Glas- und Fenstertechnik
Wiesbadener Str. 10, 65549 Limburg A.d. Lahn
(10km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten
Firma WINTEC Windschutzscheibentechnik GmbH
Diezer Str. 104, 65549 Limburg
(10km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
LAHN-Fenster & Bauelemente
Limburger Str. 23 e, 65594 Runkel
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Drutex
Schenkel Fenster& Türentechnik
Schöne Aussicht26, 65623 Hahnstätten
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Klein Innenausbau
Albert-Schweitzer-Str. 5, 65527 Niedernhausen
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
MePa Dachdeckermeister
Hintere Erbisgasse 13a, 61250 Usingen
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Büro für Dienstleistungen vom Keller bis zum Dach
Klippenweg, 61250 Usingen
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
meinFenster.online
In den Fritzenstücker 2, 65549 Limburg
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Rehau, Veka, Aluplast, Gealan
Heinz Kumpmann Ausbau
Taunusstraße 38, 61273 Wehrheim
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Herr Rolf Dönges Meister im Glaserhandwerk
Susannastr. 6 a, 65207 Wiesbaden
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Firma Big Solar GmbH
Industriestr. 6, 35781 Weilburg
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Firma GAL Service GmbH
Weilburger Str. 54, 35781 Weilburg
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Verwendete Hersteller Hersteller eintragen
Firma Glasbau Schmidt GmbH
Hochstr. 4, 35781 Weilburg
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Firma Derix Glasstudios GmbH & Co. KG
Platter Str. 94, 65232 Taunusstein
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Herr Rainer Schmitt Meister im Glaserhandwerk
Erich-Kästner-Str. 3, 65232 Taunusstein
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Herr Harald Behrend Meister im Glas- und Porzellanmalerhandwerk Meister im Glaserhandwerk
Kapellenstr. 3, 65555 Limburg
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Herr Michael Marco Jug
Pestalozzistr. 5, 65779 Kelkheim
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Holzfenster
Frau Anja Meyer
Haingraben 8a, 65779 Kelkheim
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
L&E Bedachungen GbR
Alter Weg 7, 65779 Kelkheim-Eppenhain
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Fa. Dukolli
Gagernring 9, 65779 Kelkheim
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Gerner Bedachungen-Gerüstbau
Rudolf-Dietz-Str.13, 65582 Diez
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Fliesenstudio Meyer
Am Schulzentrum 5, 56368 Katzenelnbogen
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Dachdeckerbetrieb me. Armin Müller eK.
Borngasse 18a, 35619 Braunfels
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Herr Ernst Kindermann
Oberstedterstr. 5, 61440 Oberursel
(20km von Bad Camberg)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Bewertungen
Kunde aus Schotten, 07.05.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neu-Anspach, 23.04.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Hattersheim, 06.04.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Linden, 07.09.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Hofheim am Taunus, 20.05.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Gießen, 15.05.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Eppstein, 07.02.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Heidelberg, 26.12.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weilburg, 20.09.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Mainz, 18.09.2017

Fenster Neueinbau

Nur telefonischer Kontakt und eine Tabelle per E-mail, die mir zu kompliziert zum Ausfüllen war.

Kunde aus Mainz-Kostheim, 24.08.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Seeheim-Jugenheim, 07.07.2017

Fenster Neueinbau

Guter Service, schnelles Angebot!

Kunde aus Eschborn, 07.07.2017

Fenster Neueinbau

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Kunde aus Frankfurt, 05.07.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Wetzlar, 24.06.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Darmstadt, 24.05.2017

Fenster Neueinbau

Ich brauchte neue Fenster und habe mich online auf die Suche nach Fachbetrieben diesbezüglich gemacht. Mit der Firma Kastellan aus Waldsolms stand ich ziemlich schnell in Kontakt, ein Mitarbeiter kam vor Ort und hat sich alles angeschaut und mir ein Angebot ausgearbeitet. Ich habe mich jedoch anderweitig entschieden, da mir das Angebot viel zu teuer erschien.

Kunde aus Idstein, 30.03.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Eschborn, 17.02.2017

Fenster Neueinbau

Anfragen werden ernsthaft bearbeitet und einer Lösung zugeführt. Alternativen werden aufgezeigt.

Kunde aus Schwalbach, 12.01.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neckargemünd, 05.12.2016

Fenster Neueinbau

Kastellan hat sich schnell gemeldet. Es liegt bereits ein Angebot vor, wir wollen jedoch Vergleichsangebote abwarten, können zur Qualität des Angebotes noch nicht viel sagen.

Kunde aus Frankfurt/M., 07.11.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Frankfurt-am-Main, 07.07.2016

Fenster Neueinbau

Ich musste 4 Kunstofffenster austauschen lassen und die Firma KASTELLAN e.K. hat dazu noch einmal Vor Ort die Maße eingeholt und mir daraufhin auch zeitnah ein Angebot zukommen lassen. Der Einbau lief auch einwandfrei.

Kunde aus Dillenburg, 22.06.2016

Fenster Neueinbau

Auf der Suche nach neuen Fenstern habe ich mir die Firma KASTELLAN e. K. aus Waldsolms aus dem Internet gesucht. Ich wurde bei einem vor Ort Termin sehr gut beraten und habe zeitnah ein gutes Angebot erhalten. Rückfragen wurden auch schnell und ausführlich erledigt. Ich war sehr zufrieden. Diese Firma empfehle ich gerne weiter.

Kunde aus Idstein, 19.05.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Mudau, 31.03.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Solms, 23.03.2016

Fenster Neueinbau

Frau Payne hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Nur zu empfehlen.

Kunde aus Reichelsheim-Odenwald, 24.10.2015

Fenster Neueinbau

Sehr gute und freundliche Beratung, sehr schnelles Angebot. Gutes Preis-Leistungsverhältnis nach Angebot, Ausführung steht noch aus.

Kunde aus Mücke, 04.09.2015

Fenster Neueinbau

Wir brauchten zwei neue Terassentüren. Die Firma KASTELLAN e. K. aus Waldsolms beriet uns dazu umfangreich und individuell. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Produkte haben einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht.

Kunde aus Mörfelden-Walldorf, 31.05.2015

Fenster Neueinbau

sehr schneller Erstkontakt. Sehr kompetente Beratung, Bilder mit dem möglichen Ergebnis wurden auch gleich mitgeschickt. Die Orts-Termine finden leider aus organisatorischen Gründen unsererseits erst Ende dieser Woche statt, dafür kann aber die Firma nichts. Wir tendieren den Auftrag an diese Firma zu vergeben. Bisher ist hier alles Top!

Kunde aus Dornburg, 04.05.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weiterstadt, 17.03.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Frankfurt, 11.03.2015

Fenster Neueinbau

Wir sind umgezogen und wollten in unserem neuen Eigenheim in Frankfurt neue Fenster eingebaut haben. Der Vor-Ort Termin mit KASTELLAN war ziemlich gut. Der Betrieb ist immer auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und dies dann auch direkt mit ins Angebot aufgenommen. Außerdem sind wir alle Fensterpositionen durchgegangen und der Mitarbeiter hat Maß für die Größen genommen. Der Betrieb hat sich während des Ortstermines stets professionell und seriös verhalten, sodass man sich in guten Händen aufgehoben gefühlt hat. Das Angebot des Betriebes war aus preislicher Sicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Nach kurzem Abgleichen mit anderen Angeboten, habe ich das Angebot von KASTELLAN dann angenommen, weil es aus Preis-Leistungs-Sicht das Beste war. Mit KASTELLAN wurde mir ein äußerst kompetenter Betrieb zur Seite gestellt, der genau das umsetzen konnte, was ich mir gewünscht habe.

Kunde aus Butzbach, 16.02.2015

Fenster Neueinbau

Für den Einbau neuer Fenster wollten wir uns einmal verschiedene Angebote einholen. Nach einem sehr angenehmenen Beratungsgespräch mit der Firma KASTELLAN e. K.,haben wir auch zeitnah ein Angebot erhalten.

Kunde aus Frankfurt am Main, 19.01.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Frankfurt am Main, 25.11.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weiterstadt, 19.11.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Heistenbach, 18.11.2014

Fenster Austausch

Ich habe viel Zeit investiert um ein Formular für das Aufmass zu bearbeiten und an die Firma zu schicken. Es gab einige Telefonkontakte aber ich habe nie ein Angebot bekommen. Nicht empfehlenswert.

Kunde aus Frankfurt, 07.11.2014

Fenster Neueinbau

Ich benötigte neue Fenster und habe ein Fachbetrieb gesucht, der darauf spezialisiert ist. Ich war von der Firma KASTELLAN e. K. beeindruckt, weil Sie schnell mit dem Angebot waren und mir eine umfangreiche Beratung gegeben haben.

Kunde aus Frankfurt am Main, 17.10.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Nierstein, 26.09.2014

Fenster Neueinbau

Wir haben sehr schnell ein unverbindliches Angebot erhalten, auch telefonisch hat die Firmeninhaberin sehr freundlich Kontakt zu uns aufgenommen. Wir haben uns letztendlich für ein anderes Fensterfabrikat entschieden, sonst hätten wir evtl. diese Firma beauftragt. Sind mit der Empfehlung und der Beratung durch KASTELLAN sehr zufrieden.

Kunde aus Hünstetten, 22.09.2014

Fenster Neueinbau

Ich bin sehr begeistert von der Firma. Nach unserer Anfrage übers Internet ging es super schnell und wir haben einige Angebote, von Firmen in unserer Nähe, bekommen. Alles in Allem schnell, kompetent und äußerst freundlich.

Kunde aus Bad Camberg, 23.07.2014

Fenster Austausch

Ein sehr detailliertes und günstiges Angebot mit entsprechenden Hinweisen zum Ablauf der Montage zum Festpreis unter Berücksichtigung der Bauphysik (keine 3-fach Verglasung wg. Kondenswasserbildung). Dieser Anbieter wird zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich den Zuschlag erhalten.

Kunde aus Stadtallendorf, 02.07.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weilburg, 23.06.2014

Fenster Neueinbau

Ich benötigte ein Angebot für neue Fenster in meinem Wohnort Weilburg. Der Termin vor Ort war sehr freundlich und ich wurde professionell beraten. Das Angebot liegt mir vor und ich bin zur Zeit noch in der Auswahlphase.

Kunde aus Neu-Anspach, 06.06.2014

Fenster Neueinbau

Wir wurden kontaktiert, sehr freundlich. In diesem Fall hatten wir uns für einen anderen Anbieter entschieden. Dennoch können wir die Firma Kastellan weiterempfehlen!

Kunde aus Schöneck, 06.06.2014

Fenster Neueinbau

kein Angebot, sondern Nachfrage, ob ich Unterlagen über den Beratungstermin senden könnte, sie hätte die Unterlagen leider verlegt.

Kunde aus Dillenburg, 19.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Herborn, 02.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Reichelsheim, 30.04.2014

Fenster Austausch

Wir wollten 17 Fenster in unserem Fachwerkhaus austauschen lassen. Ungenügend. Nicht sehr zuvorkommend. Vor-Ort-Termin? Dazu war die Firma Kastellan e.K. nicht bereit. Nach dem Motto: wir kommen erst vorbei, wenn es zu einer Auftragsvergabe kommt. Meine Anmerkung, dass es sich um ein Fachwerkhaus handelt und eine Beratung auch vor Ort dringend erforderlich ist, hat die Herrschaften nicht im geringsten interessiert. Welches Angebot? Die Firma hat es ja nicht für nötig befunden einen Termin vor Ort zu vereinbaren. Mittelprächtig. Professionell? Die Firma wollte aufgrund eines Fotos ein Angebot erstellen. Das nenne ich ungenügend.

Kunde aus Darmstadt, 15.04.2014

Fenster Beratung

Für die Beratung bezüglich neuer Fenster habe ich eine Beratung benötigt. Der Betrieb hat sofort den Kontakt zu mir aufgenommen. Die Beratung war spitze. Der Mitarbeiter hatte wirklich Ahnung. Das Angebot konnte sich auch sehen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, das Angebot anzunehmen.

Kunde aus Rosbach, 27.02.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Eppstein, 09.02.2014

Fenster Austausch

Kunde aus Bad Nauheim, 02.02.2014

Fenster Austausch

Kostenvoranschlag sehr schnell und in Ordnung.

Kunde aus Niddatal, 09.12.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Niddatal, 21.11.2013

Fenster Austausch

hat prompt reagiert und nach Übermittlung der gewünschten Auftagsdetails schnell ein umfassendes Angebot zugeschickt. Firma wirkt freundlich und kompetent.

Kunde aus Waldbrunn, 09.10.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Oppenheim, 08.09.2013

Fenster Austausch

Kunde aus Mainz-Drais, 30.08.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Herborn, 23.08.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weilburg, 20.09.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Dauborn, 18.07.2017

Fenster Neueinbau

Die Fachfirma Fa. Schütz hat sich schnell gemeldet und kam auch Vorort. Er hat mich sehr gut beraten und das Angebot lag schnell vor. Preis-Leistung für die Fenster Neueinbau ist sehr gut und auch die Arbeit wurde pünktlich und sauber ausgeführt.

Kunde aus Kelkheim, 23.06.2017

Fenster Neueinbau

Mit der Firma Fa. Schütz aus Bad Camberg war ich rundum zufrieden. Die Beratung für neue Fenster war sehr kompetent und professionell, das Angebot sehr verständlich formuliert. Was mir besonders gut gefiel war die Ehrlichkeit des Mitarbeiters und das sich die Firma sehr zügig gemeldet hat. Im Endeffekt habe ich mich aber gegen neue Fenster entschieden.

Kunde aus Friedrichsdorf, 21.09.2016

Fenster Neueinbau

Die Firma Schütz macht einen guten Eindruck und hat anscheinend gute Produkte. Leider war die Firma für uns etwas zu weit weg gewesen. Sonst zufrieden.

Kunde aus Hattersheim, 04.09.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Bad Camberg, 06.02.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Bad Camberg, 05.05.2015

Fenster Neueinbau

In Bad Camberg Sehr gut, schnelle Reaktion und netter Kontakt Sehr pünklich zum Termin erschienen und auch bei Rückfragen immer erreichbar Ja, das Angebot war gut und verständlich Wir haben das Angebot angenommen und sind bisher sehr zufrieden mit der Umsetzung

Kunde aus Wiesbaden, 09.03.2015

Fenster Neueinbau

Kein Interesse den Auftrag zu bekommen. Schlechte oberflächliche Beratung und zu teuer. Die Arbeit wurde bereits von einer andren Firma ausgeführt und mir liegt noch immer kein Angebot vor.

In dem FensterBereich von Daemmen-und-Sanieren können Sie mit Hilfe der PLZ-Suche schnell und einfach kompetente Fensterbauer in Bad Camberg und ganz Deutschland finden.
Die Fachbetriebe auf Daemmen-und-Sanieren.de beraten Sie gerne. Senden Sie einfach, mit wenigen Klicks, Anfragen an verschiedene Handwerker und Fensterbauer
Wenn Sie sich nach einer intensiven Beratung für ein neues Fenster für Ihr Haus entschieden haben, können Sie auf Daemmen-und-Sanieren.de gleich mit der Suche nach den besten Fachbetriebe für Wärmedämmung in Ihrer Umgebung beginnen.
Hausbesitzer sollten vor der endgültigen Kaufentscheidung Preise und Fachbetriebe für Wärmedämmung vergleichen, denn auch hier gibt es große Unterschiede.
Sie können hier kostenlose Anfragen an verschiedene Handwerksbetriebe senden. Wir leiten dann Ihre Anfrage an die ausgewählten Fachbetriebe gerne weiter.
Mit unserem Portal informieren wir Sie auch gerne redaktionell zu Theme wie Fensterbauer oder Fenstereinbau Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt - Thorben Frahm
Die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig - und wir möchten, dass Sie von den Bewertungen profitieren. Bei der Vermittlung Ihrer Anfrage an Betriebe für Fensterarbeiten legen wir Wert auf die Bewertung dieser Betriebe durch ehemaliger Kunden.