customer_logo
Bautenschutz Andreas Hilgers
Adresse
An der Lehnsweide 25
55299 Nackenheim
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr
Jetzt geschlossen
Ansprechpartner
Herr Andreas Hilgers
Telefon
06135705176 oder 01713188832
E-Mail
hilgersandreas@t-online.de
Über uns
Prüfsiegel


Unsere Schwerpunkte:

Malerarbeiten an der Fassade

Aussen- und Innenputz

Aussendämmung Fassade (WDVS)

Innendämmung der Kellerdecke und der obersten Geschossdecke


Wir sind tätig im Raum:

Darmstadt, Frankfurt, Rüsselsheim, Bad Kreuznach, Idstein, Schwalbach, Wiesbaden, Mainz, Worms

Fotos


Bei Bedarf sprechen sie uns doch gerne an, wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen verbleibt

Ihr Team vom Bautenschutz Andreas Hilgers

Fachgebiete

Malerarbeiten

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Tapezierarbeiten

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Putzarbeiten

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Dämmung

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Bewertungen
Bewertung aus Mainz
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.05.2022)
Bewertung aus Frankfurt am Main
sehr gute Beratung vor Ort, vereinbarte Termine werden eingehalten, Ausführung der vereinbarten Arbeiten erfolgt schnell und qualitativ auf hohem Niveau
(07.11.2019)
Bewertung aus Rüsselsheim/Königstädten
Mit der Beratung und Kompetenz sind wir sehr zufrieden. Die Ausführung können wir noch nicht bewerten, da die Arbeite erst in der nächsten Woche los gehen wird.
(03.04.2019)
Bewertung aus Groß-Gerau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.03.2019)
Bewertung aus Mainz
Die Fassade unseres Reihenhauses wollen wir dämmen lassen. Aus diesem Grunde habe ich eine Anfrage gestellt, um Fachbetriebe vermittelt zu bekommen. Sehr zeitnah hat sich die Firma Bautenschutz Andreas Hilgers telefonisch gemeldet. Nach dem erfolgten Termin vor Ort und die Erstellung des Angebotes, habe ich Herrn Hilgers den Auftrag erteilt.
(28.03.2018)
Bewertung aus Riedstadt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.01.2018)
Bewertung aus Bischofsheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.11.2017)
Bewertung aus Rüsselsheim
Da ich mein Haus von außen dämmen möchte hatte ich mich an die Firma Bautenschutz Andreas Hilgers aus Nackenheim gewendet. Ich wurde gut beraten und haben ein interessantes Angebot erhalten. Kann ich weiter empfehlen.
(29.08.2017)
Bewertung aus Nauheim
Hervorragende Firma. Besichtigung, Aufmaß, kompetente Beratung und schnelle Zusendung des Kostenvoranschlages.
(02.05.2016)
Kontakt