customer_logo
B+C GbR Fassadensanierung und Vertrieb
Adresse
Hartmannshäuser Straße 34
29308 Winsen Aller
Ansprechpartner Stefan Baxmann
Ansprechpartner
Herr Stefan Baxmann
Telefon
05056 971 538
E-Mail
info@bc-isolierklinker.de
Über uns
Prüfsiegel

GEBÄUDEDÄMMUNG MIT SYSTEM

B+C GbR Fassadensanierung und Vertrieb bietet Böger Systemklinker an. Effektive Wärmedämmung und eine schöne Klinkerfassade – seit 2004 bietet Firma B+C GbR das clevere System in einem Produkt und Arbeitsgang an. Geschäftsführer Stefan Baxman verspricht mit dem modularen System des Herstellers Böger Systemklinker eine schnelle und saubere Montage ohne weitere einschneidende Baumaßnahmen.

Die Böger Systemklinkerplatten werden einfach an die bestehende Fassade montiert und später verfugt. Die Optik gestaltet jeder Kunde individuell und wählt aus einer Vielzahl von verschiedenen Klinkern aus. Die Stärke der Dämmung wird von den Fassadenprofis errechnet. Und ganz entgegen der Meinung, dass hier viel auch viel hilft, weiß Stefan Baxmann: „Der seit einigen Jahren um sich greifende „Dämmwahn“ hat mit falschen Versprechen und der einhergehenden problematischen Optik viele Hausbesitzer abgeschreckt. Das richtige Material in der richtigen Stärke jedoch kann für effektive Wärmedämmung, deutliche Kostenreduzierung und höhere Lebensqualität sorgen“.

KOSTENLOSES ANGEBOT

Wir erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot. Ihr Vorteil: Wir kommen zu Ihnen und machen ein Aufmaß. Nach diesen Maßen erstellen wir Ihnen ein Angebot, welches auf Ihr Haus und Ihre Wünsche zugeschnitten ist. So entstehen keine versteckten Kosten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns Sie als Kunden zu gewinnen!

Fotos


AUCH IHR FERTIGHAUS SIEHT BESSER AUS.

Die oft wenig attraktiven Fassaden vieler Fertighäuser sind meist unansehnlich und wirken wenig wertvoll. Oft sieht man diesem Bautyp die Bauweise schon von Weitem an. Mit Böger Systemklinker verhelfen Sie Ihrem Fertighaus zur gleichwertigen Optik eines in konventioneller Bauweise erstellten Objekts.

FUNDAMENTFREI- OHNE ERDARBEITEN, IHR GARTEN FREUT SICH.

Durch die saubere und einfache Montage, sowohl für Selbstbauer als auch für unser Spezialisten-Team bleibt Ihr Garten unversehrt. Mauerschäden, Rissbildungen und Unebenheiten in der Hauswand werden für immer unsichtbar gemacht.

SCHON HEUTE AN MORGEN DENKEN!

Unsere Energien reichen vielleicht nur noch 50 Jahre. Aus diesem Grunde möchten wir Ihnen helfen Energie zu sparen.

Fachgebiete

Dämmung

Spezialgebiete
Wand / Fassade
Bewertungen
Bewertung aus Schwülper
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(03.03.2024)
Bewertung aus Klein Rogahn
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.07.2023)
Bewertung aus Sehnde
Herr Baxmann hat sich umgehend gemeldet und zeitnah vor Ort das Aufmaß gemacht und uns sehr schnell ein Angebot zukommen lassen. Da er beim Aufmaß auf viele Details geachtet hat, die andere Unternehmen nicht berücksichtigt haben, fühlen wir uns bei ihm am besten beraten und setzen das Projekt mit B+C um.
(28.01.2023)
Bewertung aus Norderstedt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(02.09.2022)
Bewertung aus Helmstedt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.06.2022)
Bewertung aus Wathlingen
Wir befinden uns in der Angebotphase.
(16.06.2022)
Bewertung aus Bremerhaven
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.05.2022)
Bewertung aus Schwentinental
Es hat mir gut gefallen, dass mir die Firma zwei Häuser in meiner Nähe genannt hat, wo wir die Fassaden fertig und im Entstehen anschauen konnten.
(04.05.2022)
Bewertung aus Hamburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.05.2022)
Bewertung aus Wunstorf
Unkompliziert, kompetent, pragmatisch, preisleistungsorientiert.
(02.03.2022)
Bewertung aus Weyhe
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.02.2022)
Bewertung aus Seevetal
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.01.2022)
Bewertung aus Höfer
Nette, freundliche, schnelle und kompetente Beratung.
(27.01.2022)
Bewertung aus Verden (Aller)
Sehr freundlich, informativ und schnell mit Angebot, Nachbesserung und Info. Kurz vor Beauftragung.
(07.12.2021)
Bewertung aus Bönningstedt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.08.2021)
Bewertung aus Braunschweig
Gute Beratung. Liegt preislich nicht in meinem Budget.
(15.04.2021)
Bewertung aus Hoya
Sehr gute und kompetente Beratung.
(15.03.2021)
Bewertung aus Osterholz-Scharmbeck
Wir sind mit dem Ablauf sehr zufrieden! Kommunikation war immer super und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Sehr zu empfehlen!!!
(12.02.2021)
Bewertung aus Hagenow
Bin zufrieden.
(03.02.2021)
Bewertung aus Hamburg
Sehr freundliche und kompetente Beratung vor Ort. Herr Baxmann hat uns kontaktiert und uns umfangreich und kompetent beraten. Das Angebot lag noch am gleichen Tag vor. Hervorragend !!!!
(20.02.2020)
Bewertung aus Wistedt
mündliches Angebot, noch kein Termin!
(01.11.2019)
Bewertung aus Samswegen
Erst jeden Tag ein Anruf und nach Konfrontation mit Gegenangebot, Nachbesserungszeit eingefordert. Danach nicht mehr gemeldet. Eher fragwürdig.
(21.06.2019)
Bewertung aus Meine
Sehr freundliche und kompetente Beratung vor Ort. Ein Fassadenmuster wurde direkt zur Verfügung gestellt.
(13.05.2019)
Bewertung aus Elze-Wülfingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.11.2018)
Bewertung aus Hannover
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.10.2018)
Bewertung aus Halstenbek
Auf der Suche nach Möglichkeiten und Angeboten für die nachträgliche Dämmung meines Reihenendhauses habe ich auf dem Portal hier eine Anfrage gestellt. Daraufhin hat mich umgehend Herr Baxmann von der Firma B+C GbR Fassadensanierung und Vertrieb kontaktiert und mich umfangreich und kompetent beraten und mir ein erstes Angebot unterbreitet. Nach einem Termin vor Ort habe ich ein endgültiges Angebot zum Festpreis erhalten. Mittlerweile wurde unserer Haus isolierverklinkert und wir sind auch mit der Ausführung der Arbeiten durch die beteiligten Partnerbetriebe und den reibungslosen Verlauf der Arbeiten sehr zufrieden.
(07.09.2018)
Bewertung aus Weyhausen
Wir haben einen Termin Vor Ort gehabt und ein Angebot liegt vor. Aktuell sehe ich noch ein Problem bei den Kosten, die sich wahrscheinlich nie amortisieren werden. Wir sind aber auf einen guten Weg.
(30.08.2018)
Bewertung aus Wolfsburg
Die Firma B+C war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.
(21.08.2018)
Bewertung aus Dortmund
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.07.2018)
Bewertung aus Bremen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.03.2018)
Bewertung aus Glücksburg
Die Firma hat schnell Kontakt zu mir aufgenommen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. In allen Belangen steht mir die Firma B+C GbR zur Seite. Der Auftrag wird, sobald er von unserer Eigentümergemeinschaft beschlossen wurde, an B+C GbR erteilt. Dankeschön
(06.03.2018)
Bewertung aus Leer
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.11.2017)
Bewertung aus Bramsche
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.04.2017)
Bewertung aus Buchholz in der Nordheide
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt. Ein Vorortbesuch wurde kurzfristig vereinbart und kam auch wie verabredet zustande.Die Planung wurde gut erläutert. Der Kostenvoranschlag kam kurzfristig und war vollständig. Alles gut.Sehr zu empfehlen.
(23.02.2017)
Bewertung aus Buxtehude
Die B+C GbR hat mich umfassend über die Aussendämmung beraten. Sie haben sich viel Zeit dabei genommen, was ich hierbei hervorheben muss. Im Anschluss haben sie mir ein entsprechendes Angebot machen können.
(28.11.2016)
Bewertung aus Fassade eines Einfamiliehaus
Die Firma hat ein sehr gutes Angebot unterbreitet! Ich brauche aber noch ein Angebote für die Ausfüllung der Luftschicht zwischen zwei Mauerschalen mit PU- Ortschaum. Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Knackstedt
(14.11.2016)
Bewertung aus Unna
Wir sind mit der Firma Kess Isolierklinker GmbH in Kontakt getreten, da wir uns für eine Außendämmung interessierten. Die Firma hat sich schnell bei uns gemeldet. Bis jetzt sind wir ganz zufrieden. Wir sind mit der Firma noch in Verhandlung.
(26.08.2016)
Bewertung aus Bremen
Die Firma B+C GbR ist professionell aufgetreten. Ich wurde kompetent beraten. Die anfallenden Arbeiten wurden schnell und professionell durchgeführt. Ich würde diese Firma gerne weiter empfehlen.
(23.08.2016)
Bewertung aus Kiel
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.07.2016)
Bewertung aus Ilsede
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.02.2016)
Bewertung aus Hamburg
insgesamat gesehen war das eine ordenlichte B+C GbR Fassadensanierung und Vertrieb hat insgesamt sehr gute Arbeit geleistet. Da es sich um eine Aussendämmung gehandelt hat, musste im Zuge dessen auch das Dach erweitert werden, worum sie sich auch gleich mit gekümmert haben.
(10.12.2015)
Bewertung aus Soltau
Freundlich und engagiert.
(22.10.2015)
Bewertung aus Wurster Nordseeküste
Schnelle Kontaktaufnahme und Gespräche, zur Zeit in Verhandlungen, Ortstermin im November 2015, guter Gesamteindruck am Telefon.
(16.10.2015)
Bewertung aus Wedel
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.06.2015)
Bewertung aus Lentföhrden
Innerhalb 24 Std (5 Std nach begutachten des bauprojekts) war das Angebot via Email da. Kompetente MA und Informatives Gespräch. Hatte sofort Muster dabei. Hier ist der Kunde König !!!
(29.05.2015)
Bewertung aus Uetze
Ich habe einen Fachbetrieb gesucht, der die Fassade meines Hauses dämmt und mich vorab ausführlich dazu berät. B+C GbR Fassadensanierung und Vertrieb hat mir eine fachlich sehr gute Beratung Vor Ort gegeben und das Angebot auch zeitnah zugesandt.
(23.12.2014)
Bewertung aus Peine
Ich habe unabhängig davon noch andere Angebote eingeholt. Diese Firma hat das teuerste Angebot mit nahehezu dem doppelten Preis vergleichbarer Angebote.
(27.10.2014)
Bewertung aus Bremen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(07.10.2014)
Bewertung aus Möllendorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(02.09.2014)
Bewertung aus Ettenbüttel
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.07.2014)
Antworten auf Haus&Co
Fragesiegel
3 Antworten, zuletzt 29.07.2020

Aktuellster Ratschlag

Fenster Dämmung
Wann wurde das Haus gebaut? Was für eine Fassade kommt von Außen.
Kontakt