Anmeldung Fachbetriebe
Dämmline DämmSysteme
Adresse
Wegelinstr.7
50354 Hürth
Ansprechpartner Landenberg
Ansprechpartner
Landenberg
Telefon
0152 36653295
E-Mail
info@daemmline.de
Über uns

Standort Köln

Dämmline ist ein mehrfach zertifizierter Fachbetrieb im Bereich der energetischen Dämmung via Einblasdämmung. Unsere Dämmstoffe sind bestens für die nachträgliche Dämmung geeignet. Sie haben die Wahl zwischen Steinwolle, Zellulose, EPS Polystyrol, Glaswolle, Nanogel, Knauf Supafil oder SLS20 und Weitere...

Die Einblasdämmung und unsere Dämmsysteme sind marktführend und erfreuen sich einer besonders großen Beliebtheit. Egal ob Dachboden, Dachschrägen, Hauswände (Kerndämmung), Haustrennwände, Holzrahmenbau oder Kellerdecken… wir befüllen jeden Hohlraum !

Ebenfalls Fassadenhydrophobierung steht in unserem Programm.

Unser Arbeitsbereich ist ebenso breit aufgestellt, wie unsere Leistungen und das schon seit vielen Jahren. Überlegen Sie nicht lange, entscheiden Sie sich jetzt für mehr Wohlfühlen, verbessertes Raumklima und für eine kostengünstige Dämmung. Standort Hannover / Köln

Nachfolgend können Sie einen Blick in unser Verarbeitungsverfahren werden:

http://xn--dmmline-5wa.de/images/downloads/daemmline-info.pdf

Fotos
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Fachgebiete

Dämmung

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Bewertungen
Kunde aus Bonn, 18.06.2019

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Düsseldorf OT Unterbach, 03.05.2019

Dämmung Innendämmung

bei Geschossdeckendämmung fachlich gut beraten, schnelles Angebot, gute Terminabsprache, nettes Team, gutes Preis- Leistungsverhältnis Dämmline Hürth kann ich nur empfehlen.

Kunde aus Wuppertal, 19.02.2019

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Herdecke, 07.02.2019

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Meerbusch, 05.02.2019

Dämmung Innendämmung

Sehr freundlich! Schnell, sauber, super!

Kunde aus Zülpich, 23.01.2019

Dämmung Innendämmung

Sehr schnelle Kontaktaufnahme mit anschließendem Angebot. Freundliche und kompetente Beratung.

Kunde aus Engelskirchen, 29.11.2018

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Krefeld, 11.10.2018

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Köln, 03.04.2018

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Schneller unkomplizierter Kontakt. Werde die Firma später beauftragen.

Kunde aus Hagen, 08.03.2018

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Bonn, 05.03.2018

Dämmung Innendämmung

Die Firma war super, aber Sie haben nur einen vermittelt. Schön wäre es ja, über ein Portal mehrere Angebote zu bekommen. Einen googeln / im Branchenverzeichnis aussuchen und anrufen kann ich durchaus selber.

Kunde aus Wuppertal, 28.02.2018

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Schleiden, 28.02.2018

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Aachen, 21.02.2018

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Bonn, 10.02.2018

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Niederlützingen, 01.02.2018

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Duisburg, 26.01.2018

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Frechen, 24.01.2018

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Wir haben die Firma Dämmline Dämmsysteme aus 30916 Iernhagen beauftragt bei uns eine Kern/Einblasdämmung zu machen. Wir sind sehr zufrieden. Die Arbeiten wurde sauber ausgeführt und die Mitarbeiter waren pünktlich

Kunde aus Siegburg, 18.11.2017

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Krefeld, 27.09.2017

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Neuwied, 06.09.2017

Dämmung Innendämmung

Mein Eindruck von der Firma Dämmline war ausgesprochen positiv, Herr Landenberg vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und gibt klare Aussagen. Wir haben die Firma Dämmline beauftragt.

Kunde aus Engelskirchen, 27.08.2017

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Krefeld, 02.08.2017

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Wied, 26.07.2017

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Jülich OT Bourheim, 29.05.2017

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Ich möchte im Herbst eine Kern-/ Einblasdämmung an meinem Haus vornehmen lassen und die Firma Dämmline Dämmsysteme hat mich sehr gut Vor Ort beraten und mir auch ein gutes Angebot unterbreitet. Wir bleiben in Kontakt.

Kunde aus Hagen, 24.05.2017

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Vechelde, 15.05.2017

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Das Vorortgespräch mit dem Mitarbeiter der Firma Dämmline Dämmsysteme aus Isernhagen für eine Fassadendämmung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles in Allem war es eine absolut runde Sache. Ich habe mich noch nicht entschieden, jedoch kann ich die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kunde aus Dortmund, 27.03.2017

Dämmung Innendämmung

Für Innendämmung hatte ich Fachbetriebe für die Ausführung gesucht,sie waren sehr schnell, hatten sich schnell gemeldet, schnell ein Angebot abgegeben, sind sehr gut auf meine Fragen eingegangen, sehr kompetent

Kunde aus Kaarst, 07.03.2017

Dämmung Innendämmung

Die Firma ist schnell, zuverlässig und kompetent.

Kunde aus Orsbeck, 23.02.2017

Dämmung Innendämmung

Kunde aus Isert, 20.02.2017

Dämmung Innendämmung

Sehr bemüht und serviceorientiert. Dass ich mich letztlich anders entschieden habe, hängt nicht mit ihm, sondern nur mit den positiven Erfahrungen meiner Nachbarn mit einer ortsansässigen Firma zusammen.

Kunde aus Wassenberg, 28.12.2016

Dämmung Innendämmung

Die Fachfirma Dämmline Dämmsysteme hatte mit mir Kontakt. Ich wurde beraten was möglich ist und was sie mir empfehlen würden. Ich war mit der Beratung zufrieden, habe mich aber noch nicht entschieden.

Kunde aus Salzgitter, 16.11.2016

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Die Firma Dämmline Dämmsysteme machte einen kompetenten Eindruck. Angebot über Dämmung der Dachschräge wird erstellt. Dämmung der Außenwände wegen einer Luftschicht von nur 2cm nicht wirtschaftlich.

Kunde aus Bruchh.-Vilsen, 20.10.2016

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kurzfristig Termine waren möglich. Gute Beratung und anschließend ein faires Angebot. Auftrag wird von der Firma Dämmline Dämmsysteme am 2.11. ausgeführt.

Kunde aus Oelde, 14.10.2016

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Hannover, 23.08.2016

Dämmung Innendämmung

Ich hatte bei der Besichtigung einen guten Eindruck von dem Fachbetrieb. Sie haben sich den Teil, der gedämmt werden soll, genau angesehen und sich viel Zeit dafür genommen. Ich warte nun auf das Angebot.

Kontakt