customer_logo
Weha Bedachungen Niederlassung Ostalbkreis
Adresse
Asternweg 11
74579 Fichtenau-Unterdeufstetten
Meisterbetrieb
Ansprechpartner
Herr Michael Schroff
Telefon
07962700555
E-Mail
m-schroff@t-online.de
Über uns
Prüfsiegel

Unser Familienbetrieb WEHA Bedachungen GmbH wurde 1994 gegründet. Die WEHA Bedachungen GmbH beschäftigt ca. 15 Mitarbeiter. Unser Kundenklientel finden Sie in Raum Ostalbkreis, Dinkelsbühl, München, Augsburg, Donauwörth, Stuttgart, Ulm, Aalen, Nürnberg, Crailsheim und Feuchtwangen.


Unternehmensphilosophie:
Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Wir planen, beraten und führen die Arbeiten aus einer Hand aus, um beste Kostentransparenz zu gewährleisten.

Fotos
Fachgebiete

Malerarbeiten

Spezialgebiete
Satteldacheindeckung, Flachdacharbeiten, Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Putzarbeiten

Spezialgebiete
Satteldacheindeckung, Flachdacharbeiten, Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Stuckarbeiten

Spezialgebiete
Satteldacheindeckung, Flachdacharbeiten, Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Dach

Spezialgebiete
Satteldacheindeckung, Flachdacharbeiten, Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke

Dämmung

Spezialgebiete
Satteldacheindeckung, Flachdacharbeiten, Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Bewertungen
Bewertung aus Schwanstetten
Die einzige Firma die sofort zum Besichtigungstermin kam, ein Angebot innerhalb von 1 Tag erstellt hat. Inhaber macht kompetenten, seriösen und sehr guten Eindruck..
(10.04.2019)
Bewertung aus Würzburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.03.2019)
Bewertung aus Diedorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.03.2019)
Bewertung aus Waiblingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.03.2019)
Bewertung aus Schechingen
Ich habe sehr schnell ein gutes Angebot erhalten.
(08.02.2019)
Bewertung aus Stuttgart
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.07.2018)
Bewertung aus Plochingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.05.2018)
Bewertung aus Möckmühl
Ein Angebot der Firma MS Dachdecker habe ich erhalten.
(19.05.2018)
Bewertung aus Bad Rappenau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.04.2018)
Bewertung aus Eitensheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.04.2018)
Bewertung aus Hardthausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.02.2018)
Bewertung aus Bubenreuth
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.11.2017)
Bewertung aus Leingarten
Leider muss mein Dach neu eingedeckt werden, dafür benötigte ich Angebote um sie natürlich vergleichen zu können. Die Firma MS Dachdecker Vertrieb aus Fichtenau ist sehr schnell mit mir in Kontakt getreten und hat mir einen vor-Ort Termin vorgeschlagen. Sie waren sehr ausführlich und aus wirklich freundlich, jetzt warte ich noch auf das Angebot.
(14.09.2017)
Bewertung aus Ailsbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(13.09.2017)
Bewertung aus Laupheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.07.2017)
Bewertung aus Schwarzenbruck
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.05.2017)
Bewertung aus Schöntal
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.05.2017)
Bewertung aus Nittendorf
Wir haben unser Dach von der Firma MS Dachdecker Vertrieb dämmen lassen, weil sie uns von Anfang an gut beraten und betreut haben und das Angebot uns auch gleich zugesagt hat. Die Dämmung ist ausgeführt und wir sind sehr zufrieden.
(03.04.2017)
Bewertung aus Leutenbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(02.04.2017)
Bewertung aus München
Sehr schnelle Kontaktaufnahme,pünktlich und zuverlässig. Rasend schnelles Angebot. Prima kundenorientierter Service. Die Firma MS Dachdecker sind immer gerne zum weiterempfehlen.
(04.03.2017)
Bewertung aus Ulm-Unterweiler
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.02.2017)
Bewertung aus Zirndorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.01.2017)
Bewertung aus Würzburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.01.2017)
Bewertung aus Dillingen an der Donau
Mein Dach sollte Neu eingedeckt werden. Ich habe mich dann im Internet auf die Suche nach den passenden Fachbetrieben gemacht. Die MS Dachdecker aus Fichtenau haben Kontakt zu mir aufgenommen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, nur überstieg das Angebot mein Budget, sodass ich mich anderweitig entschieden habe.
(19.12.2016)
Bewertung aus Freiberg a.N.
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(13.12.2016)
Bewertung aus Mickhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.12.2016)
Bewertung aus Denkendorf
Qualitativ schlechte Beratung und "zerstreuetes" Auftreten.
(03.08.2016)
Bewertung aus Neusäß
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.07.2016)
Bewertung aus Abtsgmünd
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.06.2016)
Bewertung aus Rot am See
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.04.2016)
Bewertung aus Kötz
Von dieser Firma habe ich gar nichts bekommen weder per Mail noch per Telefon.
(20.04.2016)
Bewertung aus Stuttgart-Stammheim
Schneller und angenehmer Kontakt, schnelles Angebot, jedoch nicht alle gesetzliche Mindestanforderungen eingehalten.
(13.04.2016)
Bewertung aus München
Professionell und sympathisch, hat sich schnell gemeldet und Ortstermin ausgemacht.
(14.01.2016)
Bewertung aus Engstingen
Um mein Dach neu eindecken zu lassen, habe ich vorab dieses genau von der Firma MS Dachdecker Vertrieb prüfen lassen und wurde auch sehr gut beraten. Das Angebot hat mir dann auch zugesagt und ich freue mich auf die Neueindeckung, die in den nächsten Tage vorgenommen wird.
(02.11.2015)
Bewertung aus Augsburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.10.2015)
Bewertung aus Gerolzahn
Kompetenter Firmeninhaber machte sehr schnelles Angebot,jedoch sehr stolzer Preis
(19.10.2015)
Bewertung aus Ludwigsburg
Nur Probleme! Nie wieder!
(13.10.2015)
Bewertung aus München
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.10.2015)
Bewertung aus Haimhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.07.2015)
Bewertung aus Ostfildern
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.07.2015)
Bewertung aus Ingolstadt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.03.2015)
Bewertung aus Unterensingen
Ich benötigte eine Neueindeckung für mein Dach. Der Betrieb MS Dachdecker Vetrieb hat sich schnell gemeldet und ist dann auch bald für einen Ortstermin bei mir vorbeigekommen. Die Beratung war fachkundig und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Angebot war leider preislich viel zu teuer, weshalb ich es abgelehnt habe.
(24.03.2015)
Bewertung aus Adelsdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.03.2015)
Bewertung aus Erlangen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.02.2015)
Bewertung aus Untergruppenbach
Ich möchte mein Dach neu eindecken lassen und dafür benötigte ich Angebote zum vergleichen. Nach Abgabe meiner Anfrage, hat sich die Firma MS Dachdecker Vertrieb sehr schnell gemeldet und ich wurde zufriedenstellend Vor-Ort beraten. Das Angebot liegt mir auch vor und ist in Ordnung.
(05.02.2015)
Bewertung aus Ubstadt-Weiher
Super kompetenter Service bei der Dach Neueindeckung.
(27.01.2015)
Bewertung aus Neckarsulm
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.11.2014)
Bewertung aus Schömberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.09.2014)
Bewertung aus Augsburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.09.2014)
Bewertung aus Sindelfingen
Die Firma Deko war sofort vor Ort. Seither ist der Schaden behoben und das Regenwasser fließt an der richtigen Stelle ab. Der Innenraum blieb trotz vielen Regenfällen bis jetzt trocken. Danke für die schnelle Lösung.
(16.08.2014)
Bewertung aus Langenau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.06.2014)
Bewertung aus Ansbach
Kompetent ,fachlich sicherlich sehr gut, aber leider etwas zu teuer.
(05.06.2014)
Bewertung aus Esslingen am Neckar
sehr kompetenter Herr, hat an alles gedacht. wir sind aber noch in der Entscheidungsphase
(22.05.2014)
Bewertung aus Uffenheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.05.2014)
Bewertung aus Heuchlingen
Ich hatte die Anfrage für die Neueindeckung und Dämmung meines Satteldaches gestellt. Perfekt! Der Mitarbeiter von der Firma MS Dachdecker Vertrieb war sehr kompetent. Sehr gut. Der Mitarbeiter war sehr pünktlich und gut auf den Termin vorbereitet. Sehr gut. Das Angebot von der Fa. MS Dachdecker Vertrieb, war das beste Angebot. Es war so gut, dass es ausschlaggebend für die Umsetzung der Neueindeckung und Dämmung meines Satteldaches war. Bestens!! Auf jeden Fall, würde ich wieder eine Anfrage über Ihr Portal stellen und kann die Firma nur empfehlen. Vielen Dank.
(08.05.2014)
Bewertung aus Göppingen
Die Firma Ms Dachdecker Vertrieb war in allen Beratungen sehr kompetent. Herr Schroff hat ein gutes und detailliertes Angebot erstellt und mehrfach nachgeharkt. Ich habe ich mein Dachrenovierungsvorhaben inzwischen auf kommendes Jahr (2015) verschoben, weil ich vermutlich mehrere Dinge zusammenlegen werde, wenn schon ein Gerüst benötigt wird. Dann komme ich aber sehr gerne auf diese Firma und Herrn Schroff zurück.
(23.04.2014)
Bewertung aus Obersulm
Firma hat sehr schnell mit mir Kontakt wegen der Reparatur meines Daches aufgenommen. Die Beratung war gründlich und schnell. Ich würde die Firma weiterempfehlen.
(06.03.2014)
Bewertung aus Esslingen am Neckar
Macht einen sehr guten Eindruck. Kompetente Beratung. Angebot war in Ordnung.
(29.01.2014)
Bewertung aus Schwäbisch Hall
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.01.2014)
Bewertung aus Heidenheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.01.2014)
Bewertung aus Meitingen
gehen wenig auf Bedürfnisse des Kunden ein - Angebot im Vergleich deutlich teurer als die Mitbewerber Absage erteilt
(07.01.2014)
Bewertung aus Neu-Ulm-Pfuhl
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(13.12.2013)
Bewertung aus Ulm Einsingen
Ich brauchte ein Angebot für die Neueindeckung meines Satteldaches. Der Eindruck am Telefon war super, freundlich und zuvorkommend! Rundum zufrieden mit dem Betrieb, hohes Fachwissen und sehr erfahren. Die Qualität des Angebots war einwandfrei, nichts zu beanstanden! Ich kann mich nicht beklagen, selten so gut beraten worden!
(28.11.2013)
Bewertung aus Schelklingen OT: Schmiechen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.11.2013)
Bewertung aus Ulm
Hat sich gleich mit mir in Verbindung gesetzt Angebot war im Bereich dessen was ich ausgeben wollte und hat den Auftrag bekommen
(02.09.2013)
Bewertung aus Rudersberg
Gute Beratung Transparenz des Angebotes und fairer Preis
(31.08.2013)
Bewertung aus Möckmühl
Rasche Reaktion und kurzfristige Angebotsabgabe. Leider zu teuer.
(17.08.2013)
Bewertung aus Neu-Ulm
sehr gute und kmpetente Beratung, schneller Kontakt,Preisgünstiges Angebot. Das bemühen um den Auftrag ist gut erkennbar. Kann diesen Fachbetrieb jederzeit weiterempfehlen.
(17.07.2013)
Kontakt