customer_logo
einfach dämmen GmbH
Adresse
Kolonnenstraße 8
10827 Berlin
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr
Jetzt geöffnet
Ansprechpartner
Herr Marlon Rüscher
Telefon
015792460645
E-Mail
info@einfach-daemmen.com
Über uns
Prüfsiegel

UNSERE MISSION


Wir ermöglichen zuverlässige Dämmung für jeden 


Aktuell gibt es wenige Anbieter, die in kurzer Zeit eine Einblasdämmung ermöglichen, um Kunden Energiekosten zu sparen. Wir wollen dies Deutschlandweit für jeden zugänglich machen.


Icon with checkmarkSchnelle Planung

Icon with checkmarkVerlässliche Ausführung

Icon with checkmarkUnterstützend und nachvollziehbar 



Durch unsere Einblasdämmung können Sie bis zu 20.000€ gegenüber konventionellen Dämmverfahren sparen.

Fotos
Fachgebiete

Dämmung

Bewertungen
Bewertung aus Ecklak
schnelle Terminfindung, guter Außendienst
(12.03.2024)
Bewertung aus Norderstedt
Kurze und einfache Terminabsprache, Handwerker ist zum vereinbarten Termin erschienen und hat eine Probebohrung und Beratung zur Kerndämmung abgegeben. Da eine Kerndämmung nicht möglich ist, kann ich über die weiteren Leistungen keine Aussage machen. Handwerker trat kompetent auf, das Bohrloch wurde mit einem Plastikstöpsel verschlossen, auf die Säuberung des Arbeitsplatzes war er nicht vorbereitet.
(11.02.2024)
Bewertung aus Buchholz in der Nordheide
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.12.2023)
Bewertung aus Lübeck
Vor- Ort Besichtigung, Angebot und Preis waren in Ordnung, d.h. auf Augenhöhe mit dem Wettberwerber. Ich kann allerdings nur einen beauftragen. Einfach dämmen ist es dann nicht geworden. 4 Sterne nur deshalb, weil ich die Ausführung der Arbeiten nicht beurteilen kann.
(19.11.2023)
Bewertung aus Schiffdorf
Sehr nette Leute, sehr gute Beratung, das Dämmmaterial scheint mir geeignet. Die Arbeiten sind noch nicht ausgeführt aber ich habe ein gutes Gefühl das alles klappt.
(26.08.2023)
Bewertung aus Soltau
Kontaktaufnahme und Ortstermin sind kurzfristig erfolgt. Warte auf das Angebot.
(12.08.2023)
Bewertung aus Hamburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.08.2023)
Bewertung aus Tornesch
Wir haben alles besprochen und ich muss noch weitere Vorbereitungen treffen .
(04.07.2023)
Kontakt