customer_logo
Sapco Fenstertechnik
Adresse
Am Sonnenhang 6
64850 Schaafheim
Ansprechpartner
Herr Sven Dirwehlis
Telefon
01607484979
E-Mail
anfrage@sapcofenster.de
Über uns
Prüfsiegel

Egal ob Kunststoff, Aluminium oder Holz bei uns finden Sie Ihr richtiges Fenster.


Fotos
Fachgebiete

Fenster

Türen

Bewertungen
Bewertung aus Frankfurt am Main
Beratung nett, kompetent und ausführlich, aber auf ein Angebot warte ich noch immer, 2 Wochen nach dem Besuch.
(14.03.2024)
Bewertung aus Dietzenbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.04.2023)
Bewertung aus Messel
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.03.2023)
Bewertung aus Michelstadt
Das Unternehmen hat ein Angebot abgegeben. Das Angebot war sehr detailliert und professionell. Auftreten vor Ort freundlich und kompetent. Der Zeitraum zwischen Besuch vor Ort und Abgabe des Angebots war deutlich zu lang, so dass ein anderes Unternehmen den Zuschlag bekam.
(20.10.2022)
Bewertung aus Babenhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.01.2022)
Bewertung aus Langen (Hessen)
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.01.2022)
Bewertung aus Elsenfeld
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.11.2021)
Bewertung aus Rodgau
Bewerten kann man erst wenn der Fachbetrieb eine Leistung erbracht hat.Das ist noch zu früh. Wir sind erst im Angebots Stadium. Der Betrieb hat jedoch bereits angeboten und ist auch kompetent.
(10.11.2021)
Bewertung aus Darmstadt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.11.2021)
Bewertung aus Dreieich
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.10.2021)
Bewertung aus Maintal
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.08.2021)
Bewertung aus Alzenau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.08.2021)
Bewertung aus Hanau
Netter Kontakt direkt mit dem Chef. Würde ich bei meiner nächsten Beauftragung bevorzugen.
(19.08.2021)
Bewertung aus Mömbris
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.07.2021)
Bewertung aus Hausen
Gut.
(10.05.2021)
Bewertung aus Dreieich
Saubere Arbeit, gute Kommunikation, alles termingerecht abgewickelt.
(26.11.2020)
Antworten auf Haus&Co
Fragesiegel
1 Antworten, zuletzt 02.09.2020

Aktuellster Ratschlag

Fenster Türen
Hallo Guten Tag, wir sind die Firma SAPCO mit dem sitz in Babenhausen/Schaafheim und würden ihnen gern ein kostenfreies Angebot unterbreiten. bitte setzen sie sich mit uns in verbindung. info@sapcofenster.de www.sapcofenster.de
Kontakt