Anmeldung Fachbetriebe

Ihr Handwerker David Jackson

Als gelernter Dach- und Wandabdichtungstechniker habe ich mich als Handwerksbetrieb in Ubstadt-Weiher selbstständig gemacht.
Erfahrungen auf dem Bau habe ich nicht nur in Deutschland gesammelt, sondern auch in Österreich und zuletzt 4 Jahre in der Schweiz. Kunden erwarten qualitative und schnelle Arbeit, die ich durch meine gesammelten Erfahrungen und Geschäftsbeziehungen im Kreis Bruchsal und der Gemeinde Ubstadt-Weiher leiste.
Verarbeitet werden nur qualitativ hohe Arbeitsmaterialien, die ich auch selbst in meinem Haus verarbeiten würde. Mein Handwerksbetrieb ist eigentümergeführt. Der Kunde hat somit immer einen ständigen Ansprechpartner, den er bei Fragen kontaktieren kann, denn Kundennähe wird bei mir groß geschrieben.

Folgende Arbeitsfelder umfassen mein Leistungsangebot:
- Dachdecker- Arbeiten
- Holzbau
- Spengler-Arbeiten
- Innenausbau
- Trockenbau
- Fassadenbau : Holzfassade oder Faserzementfassade mit Unterkonstruktion und Isolation anbringen.
- Renovierungsarbeiten
- Garten - Außenarbeiten: Natursteine, Betonplatten, kleine Mauern, schmale Gartenwege, Zäune, Bodenbelege in Holz.
Mehr Fachbetriebe aus Ubstadt-Weiher

Fachgebiete

Fenster Tätigkeiten
Dachfenstereinbau

Wo Sie uns finden

Gärtnerstraße 2a, 76698 Ubstadt-Weiher