Angebote für Fenster in Laubach einholen

30 Fachbetriebe in Laubach und Umgebung gefunden
KASTELLAN GmbH
Falkenweg 2, 35647 Waldsolms
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Ernst Ottmar Reimer Dachdeckermeister
Robert - Bosch - Str. 07, 35305 Grünberg
(10km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
HUBS Bedachungen
Groß-Eichenerstr.4, 35305 Grünberg
(10km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Gesellschaft des bürgerlichen Rechts Ernst Hölker u. Martin Hölker
In der Bäch 14, 63688 Gedern
(20km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
Heinrich Stein und Sohn Inh. Martin Stein
Pfingstweg 9, 35418 Buseck
(20km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Herr Peter Helmut Bolz Meister im Tischlerhandwerk
Kirchgasse 14, 35516 Münzenberg
(20km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Herr Klaus Kneipp Meister im Glaserhandwerk
Am Kreuzweg 17, 63683 Ortenberg
(20km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
LURA Fenstervertrieb e.K.
Baumgartenweg 28, 35415 Pohlheim
(20km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller SCHÜCO
Gesellschaft des bürgerlichen Rechts Thomas Giebl u. Olaf Schellenberg
Diebweg 7, 35396 Gießen
(20km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Herr Thomas Giebl
Diebweg 7, 35396 Gießen
(20km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Frau Karin Bär
Schanzenstr. 10, 35390 Gießen
(20km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Bauelemente2000 Rainer Tritschler
Eichendorffring 29, 35440 Linden
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Velux, Veka, Aluplast
Firma Isolierglaswerk Wolff u. Meier GmbH u. Co. KG
Am Wingert 16, 35428 Langgöns
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Montageservice-H.Henrich
Klosterstrasse 4, 63674 Altenstadt
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Velux, Weru, Ritter, Bayerwald, Internorm, Rehau, Rekord, Roto, Veka
Firma Metallbau Güldener GmbH
Am Taubenbaum 10, 61231 Bad Nauheim
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Firma Fenster-u. Rolladen Rinn GmbH u. Co. KG
Ernststr. 48, 35452 Heuchelheim
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Yildiz Gmbh
Auf dem langen Furt 19, 35452 Heuchelheim
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Herr Marcel zur Löwen
Sandkautenweg 2, 61169 Friedberg
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
MAWI-Fenster
Pfingstweide 41, 61169 Friedberg
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
D.W.B
Krofdorfer 2, 35435 Wettenberg
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Rhiel GmbH
Lindenstrasse 1, 35287 Amöneburg-Roßdorf
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Hersteller eintragen, Rhiel
Bernd Bürckenmeyer GmbH
Rheinstraße 26 b , 35260 Stadtallendorf
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
Axel Müller Sanieren Renovieren
Eisenbahnstrasse 10, 61206 Wöllstadt
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten
Axel Müller Sanieren + Renovieren
Eisenbahnstrasse 10, 61206 Wöllstadt
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
Verwendete Hersteller Veka
Voelker Bauelemente
Wonneckerstraße.9, 61130 Nidderau
(30km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Verwendete Hersteller Rehau, Veka, Aluplast
Heller Karl
Hofstatt 16 , 35037 Marburg
(40km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Schreinerei Schmitz GmbH
Molkereistraße 3 , 35039 Marburg
(40km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Sheikhi Majid
Afföller Straße 59 b , 35039 Marburg
(40km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Werner Gerhard
Untergasse 5 , 35037 Marburg
(40km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Zinser Christian
Frauenbergstraße 13 , 35039 Marburg
(40km von Laubach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
Bewertungen
Kunde aus Schotten, 07.05.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neu-Anspach, 23.04.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Hattersheim, 06.04.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Linden, 07.09.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Hofheim am Taunus, 20.05.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Gießen, 15.05.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Eppstein, 07.02.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Heidelberg, 26.12.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weilburg, 20.09.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Mainz, 18.09.2017

Fenster Neueinbau

Nur telefonischer Kontakt und eine Tabelle per E-mail, die mir zu kompliziert zum Ausfüllen war.

Kunde aus Mainz-Kostheim, 24.08.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Seeheim-Jugenheim, 07.07.2017

Fenster Neueinbau

Guter Service, schnelles Angebot!

Kunde aus Eschborn, 07.07.2017

Fenster Neueinbau

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Kunde aus Frankfurt, 05.07.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Wetzlar, 24.06.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Darmstadt, 24.05.2017

Fenster Neueinbau

Ich brauchte neue Fenster und habe mich online auf die Suche nach Fachbetrieben diesbezüglich gemacht. Mit der Firma Kastellan aus Waldsolms stand ich ziemlich schnell in Kontakt, ein Mitarbeiter kam vor Ort und hat sich alles angeschaut und mir ein Angebot ausgearbeitet. Ich habe mich jedoch anderweitig entschieden, da mir das Angebot viel zu teuer erschien.

Kunde aus Idstein, 30.03.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Eschborn, 17.02.2017

Fenster Neueinbau

Anfragen werden ernsthaft bearbeitet und einer Lösung zugeführt. Alternativen werden aufgezeigt.

Kunde aus Schwalbach, 12.01.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neckargemünd, 05.12.2016

Fenster Neueinbau

Kastellan hat sich schnell gemeldet. Es liegt bereits ein Angebot vor, wir wollen jedoch Vergleichsangebote abwarten, können zur Qualität des Angebotes noch nicht viel sagen.

Kunde aus Frankfurt/M., 07.11.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Frankfurt-am-Main, 07.07.2016

Fenster Neueinbau

Ich musste 4 Kunstofffenster austauschen lassen und die Firma KASTELLAN e.K. hat dazu noch einmal Vor Ort die Maße eingeholt und mir daraufhin auch zeitnah ein Angebot zukommen lassen. Der Einbau lief auch einwandfrei.

Kunde aus Dillenburg, 22.06.2016

Fenster Neueinbau

Auf der Suche nach neuen Fenstern habe ich mir die Firma KASTELLAN e. K. aus Waldsolms aus dem Internet gesucht. Ich wurde bei einem vor Ort Termin sehr gut beraten und habe zeitnah ein gutes Angebot erhalten. Rückfragen wurden auch schnell und ausführlich erledigt. Ich war sehr zufrieden. Diese Firma empfehle ich gerne weiter.

Kunde aus Idstein, 19.05.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Mudau, 31.03.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Solms, 23.03.2016

Fenster Neueinbau

Frau Payne hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Nur zu empfehlen.

Kunde aus Reichelsheim-Odenwald, 24.10.2015

Fenster Neueinbau

Sehr gute und freundliche Beratung, sehr schnelles Angebot. Gutes Preis-Leistungsverhältnis nach Angebot, Ausführung steht noch aus.

Kunde aus Mücke, 04.09.2015

Fenster Neueinbau

Wir brauchten zwei neue Terassentüren. Die Firma KASTELLAN e. K. aus Waldsolms beriet uns dazu umfangreich und individuell. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Produkte haben einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht.

Kunde aus Mörfelden-Walldorf, 31.05.2015

Fenster Neueinbau

sehr schneller Erstkontakt. Sehr kompetente Beratung, Bilder mit dem möglichen Ergebnis wurden auch gleich mitgeschickt. Die Orts-Termine finden leider aus organisatorischen Gründen unsererseits erst Ende dieser Woche statt, dafür kann aber die Firma nichts. Wir tendieren den Auftrag an diese Firma zu vergeben. Bisher ist hier alles Top!

Kunde aus Dornburg, 04.05.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weiterstadt, 17.03.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Frankfurt, 11.03.2015

Fenster Neueinbau

Wir sind umgezogen und wollten in unserem neuen Eigenheim in Frankfurt neue Fenster eingebaut haben. Der Vor-Ort Termin mit KASTELLAN war ziemlich gut. Der Betrieb ist immer auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und dies dann auch direkt mit ins Angebot aufgenommen. Außerdem sind wir alle Fensterpositionen durchgegangen und der Mitarbeiter hat Maß für die Größen genommen. Der Betrieb hat sich während des Ortstermines stets professionell und seriös verhalten, sodass man sich in guten Händen aufgehoben gefühlt hat. Das Angebot des Betriebes war aus preislicher Sicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Nach kurzem Abgleichen mit anderen Angeboten, habe ich das Angebot von KASTELLAN dann angenommen, weil es aus Preis-Leistungs-Sicht das Beste war. Mit KASTELLAN wurde mir ein äußerst kompetenter Betrieb zur Seite gestellt, der genau das umsetzen konnte, was ich mir gewünscht habe.

Kunde aus Butzbach, 16.02.2015

Fenster Neueinbau

Für den Einbau neuer Fenster wollten wir uns einmal verschiedene Angebote einholen. Nach einem sehr angenehmenen Beratungsgespräch mit der Firma KASTELLAN e. K.,haben wir auch zeitnah ein Angebot erhalten.

Kunde aus Frankfurt am Main, 19.01.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Frankfurt am Main, 25.11.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weiterstadt, 19.11.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Heistenbach, 18.11.2014

Fenster Austausch

Ich habe viel Zeit investiert um ein Formular für das Aufmass zu bearbeiten und an die Firma zu schicken. Es gab einige Telefonkontakte aber ich habe nie ein Angebot bekommen. Nicht empfehlenswert.

Kunde aus Frankfurt, 07.11.2014

Fenster Neueinbau

Ich benötigte neue Fenster und habe ein Fachbetrieb gesucht, der darauf spezialisiert ist. Ich war von der Firma KASTELLAN e. K. beeindruckt, weil Sie schnell mit dem Angebot waren und mir eine umfangreiche Beratung gegeben haben.

Kunde aus Frankfurt am Main, 17.10.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Nierstein, 26.09.2014

Fenster Neueinbau

Wir haben sehr schnell ein unverbindliches Angebot erhalten, auch telefonisch hat die Firmeninhaberin sehr freundlich Kontakt zu uns aufgenommen. Wir haben uns letztendlich für ein anderes Fensterfabrikat entschieden, sonst hätten wir evtl. diese Firma beauftragt. Sind mit der Empfehlung und der Beratung durch KASTELLAN sehr zufrieden.

Kunde aus Hünstetten, 22.09.2014

Fenster Neueinbau

Ich bin sehr begeistert von der Firma. Nach unserer Anfrage übers Internet ging es super schnell und wir haben einige Angebote, von Firmen in unserer Nähe, bekommen. Alles in Allem schnell, kompetent und äußerst freundlich.

Kunde aus Bad Camberg, 23.07.2014

Fenster Austausch

Ein sehr detailliertes und günstiges Angebot mit entsprechenden Hinweisen zum Ablauf der Montage zum Festpreis unter Berücksichtigung der Bauphysik (keine 3-fach Verglasung wg. Kondenswasserbildung). Dieser Anbieter wird zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich den Zuschlag erhalten.

Kunde aus Stadtallendorf, 02.07.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weilburg, 23.06.2014

Fenster Neueinbau

Ich benötigte ein Angebot für neue Fenster in meinem Wohnort Weilburg. Der Termin vor Ort war sehr freundlich und ich wurde professionell beraten. Das Angebot liegt mir vor und ich bin zur Zeit noch in der Auswahlphase.

Kunde aus Neu-Anspach, 06.06.2014

Fenster Neueinbau

Wir wurden kontaktiert, sehr freundlich. In diesem Fall hatten wir uns für einen anderen Anbieter entschieden. Dennoch können wir die Firma Kastellan weiterempfehlen!

Kunde aus Schöneck, 06.06.2014

Fenster Neueinbau

kein Angebot, sondern Nachfrage, ob ich Unterlagen über den Beratungstermin senden könnte, sie hätte die Unterlagen leider verlegt.

Kunde aus Dillenburg, 19.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Herborn, 02.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Reichelsheim, 30.04.2014

Fenster Austausch

Wir wollten 17 Fenster in unserem Fachwerkhaus austauschen lassen. Ungenügend. Nicht sehr zuvorkommend. Vor-Ort-Termin? Dazu war die Firma Kastellan e.K. nicht bereit. Nach dem Motto: wir kommen erst vorbei, wenn es zu einer Auftragsvergabe kommt. Meine Anmerkung, dass es sich um ein Fachwerkhaus handelt und eine Beratung auch vor Ort dringend erforderlich ist, hat die Herrschaften nicht im geringsten interessiert. Welches Angebot? Die Firma hat es ja nicht für nötig befunden einen Termin vor Ort zu vereinbaren. Mittelprächtig. Professionell? Die Firma wollte aufgrund eines Fotos ein Angebot erstellen. Das nenne ich ungenügend.

Kunde aus Darmstadt, 15.04.2014

Fenster Beratung

Für die Beratung bezüglich neuer Fenster habe ich eine Beratung benötigt. Der Betrieb hat sofort den Kontakt zu mir aufgenommen. Die Beratung war spitze. Der Mitarbeiter hatte wirklich Ahnung. Das Angebot konnte sich auch sehen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, das Angebot anzunehmen.

Kunde aus Rosbach, 27.02.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Eppstein, 09.02.2014

Fenster Austausch

Kunde aus Bad Nauheim, 02.02.2014

Fenster Austausch

Kostenvoranschlag sehr schnell und in Ordnung.

Kunde aus Niddatal, 09.12.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Niddatal, 21.11.2013

Fenster Austausch

hat prompt reagiert und nach Übermittlung der gewünschten Auftagsdetails schnell ein umfassendes Angebot zugeschickt. Firma wirkt freundlich und kompetent.

Kunde aus Waldbrunn, 09.10.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Oppenheim, 08.09.2013

Fenster Austausch

Kunde aus Mainz-Drais, 30.08.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Herborn, 23.08.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Schotten, 07.05.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Marburg, 17.04.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Lauterbach, 08.03.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Bad Berleburg, 05.03.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Lich, 22.01.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Hofheim am Taunus, 20.05.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Gießen, 15.05.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Limeshain, 07.06.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Hanau, 12.02.2016

Fenster Neueinbau

Nett und Kompetent.

Kunde aus Bad Nauheim, 02.07.2015

Fenster Neueinbau

Nicht empfehlenswert - bei der Fensterreparatur ging die Scheibe zu Bruch und die Firma ist nicht in der Lage den Schaden zu beheben.

Kunde aus Stadtallendorf, 02.07.2014

Fenster Neueinbau

Ich habe einen Betrieb gesucht, der mir Holzfenster einbaut und dafür ein Angebot unterbreitet. Dir Firma Rhiel hat mich sehr kompetent beraten und das Angebot liegt mir auch vor. Zur Zeit bin ich noch in der Auswahl der mir vorliegenden Angebote.

Kunde aus Gießen, 21.03.2014

Fenster Neueinbau

Rasche Reaktion Gute und gründliche Beratung Gediegenes und präzises Angebot.

Günstige Handwerker, die Ihr Fenster reparieren, sind schwer zu finden. Daemmen-und-Sanieren.de hilft Ihnen bei der Suche nach einem Fensterbauer und hält über 8.000 kompetente Handwerker in Laubach und ganz Deutschland für Sie bereit.
Die Fachbetriebe auf Daemmen-und-Sanieren.de beraten Sie gerne. Senden Sie einfach, mit wenigen Klicks, Anfragen an verschiedene Handwerker und Fensterbauer
Wenn Sie sich nach einer intensiven Beratung für ein neues Fenster für Ihr Haus entschieden haben, können Sie auf Daemmen-und-Sanieren.de gleich mit der Suche nach den besten Fachbetriebe für Wärmedämmung in Ihrer Umgebung beginnen.
Für Verbraucher ist es sehr wichtig verschiedene Angebote zu vergleichen und somit den günstigsten Anbieter für Fensterarbeiten zu finden. Entscheiden Sie sich nicht für das erstbeste Angebot.
Um Kostenvoranschläge von verschiedenen Handwerkern einzuholen können Sie über Daemmen-und-Sanieren.de Anfragen an mehrere Fachbetriebe senden und so das beste Angebot finden.
Schon gewusst? Zu vielen Themen im Sanierungsbereich können Sie bei uns detailliert Informationen bekommen - von Fenster bis Fenster
Die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig - und wir möchten, dass Sie von den Bewertungen profitieren. Bei der Vermittlung Ihrer Anfrage an Betriebe für Fensterarbeiten legen wir Wert auf die Bewertung dieser Betriebe durch ehemaliger Kunden.