Angebote für Fenster in Kelsterbach einholen

30 Fachbetriebe in Kelsterbach und Umgebung gefunden
KASTELLAN GmbH
Falkenweg 2, 35647 Waldsolms
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür
Innovation Bau GbR
Paulstr 4, 63165 Mühlheim
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Heimgeist
Kirschenallee 11, 65451 Kelsterbach
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Verwendete Hersteller Velux, Rehau, Roto
Herr Hans-Jörg Maykötter
Im Taubengrund 17, 65451 Kelsterbach
(<10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Herr Heribert Staudt
Schulstr. 37, 65795 Hattersheim
(<10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Verwendete Hersteller Velux, Roto, Hersteller eintragen, BE Bauelemente
Firma Vester Fenster u. Glasbau GmbH
Kurmainzer Str. 71, 65936 Frankfurt am Main
(<10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
BIG GmbH Bedachungen + Isolation
Am Hofgut Goldstein 25, 60529 Frankfurt/Main
(<10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
Herr Marco Ücker
Martinskirchstr. 79, 60529 Frankfurt am Main
(<10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Holzfenster
GoniSystem
Am Römerlager.14, 65719 Hofheim
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Firma Glas Henrich GmbH
Lorsbacher Str. 11, 65719 Hofheim
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Alux GmbH
Nordring 30, 65719 Hofheim/Ts.
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Herr Gustav Körber
Lärchenstr. 50, 65933 Frankfurt am Main
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Holzfenster
Firma Sperrholz Schnell Inh. Rudolf Schnell
Finkenweg, 65843 Sulzbach
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Holzfenster
Andreas Höckendorf Bauelemente
Staufenstrasse 39, 65843 Sulzbach
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
Verwendete Hersteller Hersteller eintragen
SFT-Bauelemente Frankfurt
Königslacher Straße 36, 60528 Frankfurt am Main
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Verwendete Hersteller SCHÜCO, HEROAL, Roto, Veka, Somfy, Roma, Abus, Reflexa, Aluplast, Wicona, Isarholz, Solarlux, Portal, Salamander, Versbach, Sykon, Solidux, Lewens
Firma Schreinerei Ettlinger GmbH
Zum Quellenpark 43, 65812 Bad Soden
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Malerexpress Rhein Main
Europa-Allee 103, 60489 Frankfurt am Main
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Innentür
Parkett Erden e.K.
Badenerstr 4, 65824 Schwalbach
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Verwendete Hersteller Velux, Weru, Ritter, Bayerwald, Internorm, Rekord
Herr Michael Marco Jug
Pestalozzistr. 5, 65779 Kelkheim
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Holzfenster
Frau Anja Meyer
Haingraben 8a, 65779 Kelkheim
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
L&E Bedachungen GbR
Alter Weg 7, 65779 Kelkheim-Eppenhain
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Fa. Dukolli
Gagernring 9, 65779 Kelkheim
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Dachfenstereinbau
KAPHA DUSCHKABINEN
Opelstraße 11 C, 64546 Mörfelden-Walldorf
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Schreinerei Michael Lissok
Alt Hausen 34, 60488 Frankfurt
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Verwendete Hersteller Weru, Rehau, Rekord, Roto, Veka
Herr Karl Heinz Bischofer
Am Zeltplatz 24, 64546 Mörfelden-Walldorf
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster
Glas Link Harald Link
Raimundstr. 24, 60431 Frankfurt am Main
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten
Grunewald Fenster und Türen
Heinrich-Heine-Str. 13, 63303 Dreieich
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen, Reparatur
Fensterarten Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Verwendete Hersteller Roto, Veka, SCHÜKO und GEALAN
Herr Harald Bockius
Manganstr. 2, 65428 Rüsselsheim
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster, Holzfenster
Firma Glaserei Dikel GmbH
Bindingstr. 13, 60598 Frankfurt am Main
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Beratung, Neueinbau
Fensterarten Kunststofffenster
Carsten Ballmann Montageservice
Steubenstrasse 54, 63225 Langen
(10km von Kelsterbach)
Fenster Tätigkeiten Reparatur, Beratung, Neueinbau
Bewertungen
Kunde aus Schotten, 07.05.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neu-Anspach, 23.04.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Hattersheim, 06.04.2019

Fenster Neueinbau

Kunde aus Linden, 07.09.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Wiesbaden, 19.06.2018

Türen Neueinbau

Kunde aus Hofheim am Taunus, 20.05.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Gießen, 15.05.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Eppstein, 07.02.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Heidelberg, 26.12.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weilburg, 20.09.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Mainz, 18.09.2017

Fenster Neueinbau

Nur telefonischer Kontakt und eine Tabelle per E-mail, die mir zu kompliziert zum Ausfüllen war.

Kunde aus Mainz-Kostheim, 24.08.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Stadtallendorf, 13.07.2017

Türen Neueinbau

Um bei mir eine neue Haustür einbauen zu lassen, habe ich mich vorab mit der Firma KASTELLAN e.K. zu einem persönlichen Termin getroffen, bei dem ich sehr gut beraten wurde. Das Angebot hat mir auch zugesagt und die Tür wird in den nächsten Tag eingebaut.

Kunde aus Seeheim-Jugenheim, 07.07.2017

Fenster Neueinbau

Guter Service, schnelles Angebot!

Kunde aus Eschborn, 07.07.2017

Fenster Neueinbau

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Kunde aus Frankfurt, 05.07.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Wetzlar, 24.06.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Darmstadt, 24.05.2017

Fenster Neueinbau

Ich brauchte neue Fenster und habe mich online auf die Suche nach Fachbetrieben diesbezüglich gemacht. Mit der Firma Kastellan aus Waldsolms stand ich ziemlich schnell in Kontakt, ein Mitarbeiter kam vor Ort und hat sich alles angeschaut und mir ein Angebot ausgearbeitet. Ich habe mich jedoch anderweitig entschieden, da mir das Angebot viel zu teuer erschien.

Kunde aus Idstein, 30.03.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Eschborn, 17.02.2017

Fenster Neueinbau

Anfragen werden ernsthaft bearbeitet und einer Lösung zugeführt. Alternativen werden aufgezeigt.

Kunde aus Schwalbach, 12.01.2017

Fenster Neueinbau

Kunde aus Neckargemünd, 05.12.2016

Fenster Neueinbau

Kastellan hat sich schnell gemeldet. Es liegt bereits ein Angebot vor, wir wollen jedoch Vergleichsangebote abwarten, können zur Qualität des Angebotes noch nicht viel sagen.

Kunde aus Frankfurt/M., 07.11.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Frankfurt-am-Main, 07.07.2016

Fenster Neueinbau

Ich musste 4 Kunstofffenster austauschen lassen und die Firma KASTELLAN e.K. hat dazu noch einmal Vor Ort die Maße eingeholt und mir daraufhin auch zeitnah ein Angebot zukommen lassen. Der Einbau lief auch einwandfrei.

Kunde aus Dillenburg, 22.06.2016

Fenster Neueinbau

Auf der Suche nach neuen Fenstern habe ich mir die Firma KASTELLAN e. K. aus Waldsolms aus dem Internet gesucht. Ich wurde bei einem vor Ort Termin sehr gut beraten und habe zeitnah ein gutes Angebot erhalten. Rückfragen wurden auch schnell und ausführlich erledigt. Ich war sehr zufrieden. Diese Firma empfehle ich gerne weiter.

Kunde aus Idstein, 19.05.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Mudau, 31.03.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Solms, 23.03.2016

Fenster Neueinbau

Frau Payne hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Nur zu empfehlen.

Kunde aus Reichelsheim-Odenwald, 24.10.2015

Fenster Neueinbau

Sehr gute und freundliche Beratung, sehr schnelles Angebot. Gutes Preis-Leistungsverhältnis nach Angebot, Ausführung steht noch aus.

Kunde aus Mücke, 04.09.2015

Fenster Neueinbau

Wir brauchten zwei neue Terassentüren. Die Firma KASTELLAN e. K. aus Waldsolms beriet uns dazu umfangreich und individuell. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Produkte haben einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht.

Kunde aus Mörfelden-Walldorf, 31.05.2015

Fenster Neueinbau

sehr schneller Erstkontakt. Sehr kompetente Beratung, Bilder mit dem möglichen Ergebnis wurden auch gleich mitgeschickt. Die Orts-Termine finden leider aus organisatorischen Gründen unsererseits erst Ende dieser Woche statt, dafür kann aber die Firma nichts. Wir tendieren den Auftrag an diese Firma zu vergeben. Bisher ist hier alles Top!

Kunde aus Dornburg, 04.05.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weiterstadt, 17.03.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Frankfurt, 11.03.2015

Fenster Neueinbau

Wir sind umgezogen und wollten in unserem neuen Eigenheim in Frankfurt neue Fenster eingebaut haben. Der Vor-Ort Termin mit KASTELLAN war ziemlich gut. Der Betrieb ist immer auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und dies dann auch direkt mit ins Angebot aufgenommen. Außerdem sind wir alle Fensterpositionen durchgegangen und der Mitarbeiter hat Maß für die Größen genommen. Der Betrieb hat sich während des Ortstermines stets professionell und seriös verhalten, sodass man sich in guten Händen aufgehoben gefühlt hat. Das Angebot des Betriebes war aus preislicher Sicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Nach kurzem Abgleichen mit anderen Angeboten, habe ich das Angebot von KASTELLAN dann angenommen, weil es aus Preis-Leistungs-Sicht das Beste war. Mit KASTELLAN wurde mir ein äußerst kompetenter Betrieb zur Seite gestellt, der genau das umsetzen konnte, was ich mir gewünscht habe.

Kunde aus Butzbach, 16.02.2015

Fenster Neueinbau

Für den Einbau neuer Fenster wollten wir uns einmal verschiedene Angebote einholen. Nach einem sehr angenehmenen Beratungsgespräch mit der Firma KASTELLAN e. K.,haben wir auch zeitnah ein Angebot erhalten.

Kunde aus Frankfurt am Main, 19.01.2015

Fenster Neueinbau

Kunde aus Frankfurt am Main, 25.11.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weiterstadt, 19.11.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Heistenbach, 18.11.2014

Fenster Austausch

Ich habe viel Zeit investiert um ein Formular für das Aufmass zu bearbeiten und an die Firma zu schicken. Es gab einige Telefonkontakte aber ich habe nie ein Angebot bekommen. Nicht empfehlenswert.

Kunde aus Frankfurt, 07.11.2014

Fenster Neueinbau

Ich benötigte neue Fenster und habe ein Fachbetrieb gesucht, der darauf spezialisiert ist. Ich war von der Firma KASTELLAN e. K. beeindruckt, weil Sie schnell mit dem Angebot waren und mir eine umfangreiche Beratung gegeben haben.

Kunde aus Frankfurt am Main, 17.10.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Nierstein, 26.09.2014

Fenster Neueinbau

Wir haben sehr schnell ein unverbindliches Angebot erhalten, auch telefonisch hat die Firmeninhaberin sehr freundlich Kontakt zu uns aufgenommen. Wir haben uns letztendlich für ein anderes Fensterfabrikat entschieden, sonst hätten wir evtl. diese Firma beauftragt. Sind mit der Empfehlung und der Beratung durch KASTELLAN sehr zufrieden.

Kunde aus Hünstetten, 22.09.2014

Fenster Neueinbau

Ich bin sehr begeistert von der Firma. Nach unserer Anfrage übers Internet ging es super schnell und wir haben einige Angebote, von Firmen in unserer Nähe, bekommen. Alles in Allem schnell, kompetent und äußerst freundlich.

Kunde aus Bad Camberg, 23.07.2014

Fenster Austausch

Ein sehr detailliertes und günstiges Angebot mit entsprechenden Hinweisen zum Ablauf der Montage zum Festpreis unter Berücksichtigung der Bauphysik (keine 3-fach Verglasung wg. Kondenswasserbildung). Dieser Anbieter wird zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich den Zuschlag erhalten.

Kunde aus Stadtallendorf, 02.07.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Weilburg, 23.06.2014

Fenster Neueinbau

Ich benötigte ein Angebot für neue Fenster in meinem Wohnort Weilburg. Der Termin vor Ort war sehr freundlich und ich wurde professionell beraten. Das Angebot liegt mir vor und ich bin zur Zeit noch in der Auswahlphase.

Kunde aus Neu-Anspach, 06.06.2014

Fenster Neueinbau

Wir wurden kontaktiert, sehr freundlich. In diesem Fall hatten wir uns für einen anderen Anbieter entschieden. Dennoch können wir die Firma Kastellan weiterempfehlen!

Kunde aus Schöneck, 06.06.2014

Fenster Neueinbau

kein Angebot, sondern Nachfrage, ob ich Unterlagen über den Beratungstermin senden könnte, sie hätte die Unterlagen leider verlegt.

Kunde aus Dillenburg, 19.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Herborn, 02.05.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Reichelsheim, 30.04.2014

Fenster Austausch

Wir wollten 17 Fenster in unserem Fachwerkhaus austauschen lassen. Ungenügend. Nicht sehr zuvorkommend. Vor-Ort-Termin? Dazu war die Firma Kastellan e.K. nicht bereit. Nach dem Motto: wir kommen erst vorbei, wenn es zu einer Auftragsvergabe kommt. Meine Anmerkung, dass es sich um ein Fachwerkhaus handelt und eine Beratung auch vor Ort dringend erforderlich ist, hat die Herrschaften nicht im geringsten interessiert. Welches Angebot? Die Firma hat es ja nicht für nötig befunden einen Termin vor Ort zu vereinbaren. Mittelprächtig. Professionell? Die Firma wollte aufgrund eines Fotos ein Angebot erstellen. Das nenne ich ungenügend.

Kunde aus Darmstadt, 15.04.2014

Fenster Beratung

Für die Beratung bezüglich neuer Fenster habe ich eine Beratung benötigt. Der Betrieb hat sofort den Kontakt zu mir aufgenommen. Die Beratung war spitze. Der Mitarbeiter hatte wirklich Ahnung. Das Angebot konnte sich auch sehen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, das Angebot anzunehmen.

Kunde aus Rosbach, 27.02.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Eppstein, 09.02.2014

Fenster Austausch

Kunde aus Bad Nauheim, 02.02.2014

Fenster Austausch

Kostenvoranschlag sehr schnell und in Ordnung.

Kunde aus Niddatal, 09.12.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Niddatal, 21.11.2013

Fenster Austausch

hat prompt reagiert und nach Übermittlung der gewünschten Auftagsdetails schnell ein umfassendes Angebot zugeschickt. Firma wirkt freundlich und kompetent.

Kunde aus Waldbrunn, 09.10.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Oppenheim, 08.09.2013

Fenster Austausch

Kunde aus Mainz-Drais, 30.08.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Herborn, 23.08.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Frankfurt am Main, 08.11.2018

Fenster Neueinbau

Kunde aus Hattersheim, 04.09.2016

Fenster Neueinbau

Kunde aus Hattersheim-am-main, 14.03.2016

Türen Neueinbau

Kunde aus Mainz, 20.11.2015

Fenster Neueinbau

Top Beratung, sehr nettes Auftreten von Herrn Höckendorf. Die Firma hat mich sehr schnell telefonisch kontaktiert. Jetzt muss ich die verschiedenen Angebote miteinander vergleichen. Eine Entscheidung wird Anfang des Jahres fallen.

Kunde aus Maintal, 06.03.2015

Fenster Neueinbau

Kompetente freundliche Beratung vor Ort mit Vermessung der Fenster und anschließendem Kostenvoranschlag.

Kunde aus Saulheim, 28.08.2014

Fenster Neueinbau

Ich bekam von der Firma Andreas Höckendorf Bauelementen eine professionelle Beratung. Es wurden mir Muster von Fenstern vorgelegt und ich fühlte mich von Anfang gut aufgehoben. Das Angebot war auch sehr gut und ich habe mich dazu entschieden, den Einbau von den Fenstern von Ihnen vornehmen zu lassen.

Kunde aus Flörsheim, 14.11.2013

Fenster Neueinbau

Kunde aus Dreieich, 11.03.2016

Fenster Neueinbau

gut, nur in unseren Augen zu teuer.

Kunde aus Frankfurt am Main, 25.11.2014

Fenster Neueinbau

Kunde aus Frankfurt am Main, 19.09.2014

Fenster Neueinbau

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, freundlich und kompetent, konnte leider nicht alle gewünschten Leistungen anbieten. Kann die Firma aber weiterempfehlen!

In dem FensterBereich von Daemmen-und-Sanieren können Sie mit Hilfe der PLZ-Suche schnell und einfach kompetente Fensterbauer in Kelsterbach und ganz Deutschland finden.
Die Fachbetriebe auf Daemmen-und-Sanieren.de beraten Sie gerne. Senden Sie einfach, mit wenigen Klicks, Anfragen an verschiedene Handwerker und Fensterbauer
Wenn das Gespräch mit einem Fachmann Sie in Ihren Plänen zur Modernisierung Ihres Hauses bestärkt hat, müssen Sie nur noch einen kompetenten Fensterbauer in Ihrer Nähe finden. Vergleichen Sie doch die Fachbetriebe in Kelsterbach mit unserer PLZ-Suche auf Daemmen-und-Sanieren.de.
Für Privatkunden ist der Preis meistens entscheidend. Sie sollten verschiedene Angebote vergleichen, da es unter den Fachbetrieben teilweise große Preis- und Qualitätsunterschiede gibt.
Sie können über das Fensterbauer Portal kostenlos Angebote von vielen Fachleute einholen. Wir leiten dann Ihre Anfrage an bis zu 5 Fachbetriebe in der Region von Kelsterbach weiter.
Mit unserem Portal informieren wir Sie auch gerne redaktionell zu Theme wie Fensterbauer oder Fenstereinbau Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt - Thorben Frahm
Sie wollen wissen, ob andere Kunden mit bestimmten Fensterbauer gute Erfahrungen gemacht haben? Ãœber unser Portal holen wir Meinungen und Bewertungen der ehemaligen Kunden für Fenstereinbau ein und empfehlen Ihnen so nur die besten Betriebe.