Anmeldung Fachbetriebe

Illerplastic Fensterbau GmbH

Die Illerplastic Firmengruppe mit Hauptsitz in Illertissen (Region Ulm - Memmingen) ist Hersteller und Dienstleister verschiedenster Produkte in der Baubranche.

Durch die frühzeitige Fertigung von Fenstern aus PVC in den 60er Jahren zählt die Firma Illerplastic zu den Pionieren der Kunststofffenster-Branche. Durch die Vielfalt an Systemen, Formen und Varianten hat sich das Traditionsunternehmen einen guten Namen in ganz Deutschland sowie in Österreich und der Schweiz erworben.

Unsere Produkte im Überblick:
• Kunststofffenster & Aluminiumfenster
• Haustüren, Balkontüren & Nebeneingangstüren
• Hebeschiebetüren
• Wintergärten & Glasfassaden
• Eingangsanlagen & Vordächer
• Rollläden
• technische Kunststoffprofile
Mehr Fachbetriebe aus Illertissen

Fachgebiete

Fenster Spezialgebiete
Kunststofffenster, Alufenster
Fenster Tätigkeiten
Reparatur, Beratung, Neueinbau
Fenster Hersteller
Illerplastic

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Fenster Neueinbau
Dauert sehr lange bis Angebot erstellt wird.
Kunde aus Kirchberg
Fenster Austausch
Kunde aus Herrenberg
Fenster Neueinbau
Ich will mir neue Kunstoffenster einbauen lassen und habe dafür eine Suchanfrage im Internet abgegeben, um einen Betrieb zu finden, der mich dazu beraten kann. Mit der Firma Illerplastic Fensterbau GmbH habe ich bei der ersten Kontaktaufnahme gleich einen Vor Ort Termin vereinbart, bei dem ich die gewünschte Beratung erhalten habe und das Angebot liegt mir auch vor.
Kunde aus Gäufelden

Wo Sie uns finden

Josef-Ost-Straße 11, 89257 Illertissen