Anmeldung Fachbetriebe

WindeckerDesign

Guten Tag!
Wir sind ein Fachbetrieb für Fenster, Türen, Bauelemente, sowie auch Markisen und Jalousien.
Und da laut Umfrage gut 80% der Häuser in Deutschland mit Schimmel zu kämpfen haben und neue Fenster das nicht gerade begünstigen, bieten wir dezentrale Lüftungsanlagen mit Wärmetauscher an, die sich einfach nachträglich installieren lassen. Die nötigen Werte werden laut der DIN 1946/6 ermittelt. Somit sind wir einer der ganz wenigen auf dem Markt, die so etwas überhaupt anbieten. Gegen Schimmel, Lärm, Allergien... Ich denke, dass auch dieser neue Aspekt wichtig ist.
Wenn Fenster getauscht werden, so ist immer die Frage, ob es Doppel- oder Dreifachglas sein soll. Fakt ist, daß Dreifachglas schon besser ist als eine herkömmliche Hauswand. Da liegt es nahe, auch eine Außenisolation oder, wenn es die Berechnungen zulassen, eine Innendämmung anzudenken. Von Wärmedämm-Verbundsystemen bis hin zu hochwertigen Dämmputzen reicht unser Spektrum.
Wir haben ausserordentlich günstige Preise, jedoch gleichzeitig beste Qualität. Wir liefern und bauen selbstverständlich auch ein.
Vielen Dank vorab!
Mit freundlichen Grüßen
Harald Windecker
Mehr Fachbetriebe aus Darmstadt

Fachgebiete

Fenster Spezialgebiete
Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster
Fenster Tätigkeiten
Reparatur, Beratung, Neueinbau, Dachfenstereinbau, Rollläden, Jalousien, Markisen
Fenster Hersteller
Velux, Weru, Ritter, Bayerwald, Internorm, Rehau, Rekord, Roto, Veka
Türen Spezialgebiete
Haustür, Terrassentür, Innentür
Türen Tätigkeiten
Reparatur, Beratung, Neueinbau

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Fenster Neueinbau
07.08.2017 WindeckerDesign
Für den Einbau von Fenstern suchte ich im Internet nach Fachbetrieben, die Firma Windecker Design meldete sich relativ zeitnah, wirkten am Telefon sehr kompetent und professionell, machten eine kundenfreundliche Beratung
Kunde aus Darmstadt
Fenster Neueinbau
15.02.2017 WindeckerDesign
Kunde aus Altlußheim
Fenster Neueinbau
12.03.2015 WindeckerDesign
Für unseren Keller wurde es langsam Zeit die Fenster auszuwechseln. Es folgte am gleichen Tag ein Rückruf, war ganz erstaunt über die Schnelligkeit . Auch ein Termin für das Aufmaß wurde mir gleich vorgeschlagen. Perfekt! Ich war schon sehr gespannt wie so ein Termin vor Ort wohl aussehen wird. Die Beratung und das Aufmaß nehmen verlief sehr angenehm, zügig und informativ. Das Angebot war sehr interessant, keine versteckten Kosten oder dergleichen. Leider nicht...wir haben den Auftrag im entfernten Bekanntenkreis erteilt. Zu dem Zeitpunkt der Abgabe von der Anfrage wußte ich leider nicht ,dass wir jemanden kennen, der in diesem Bereich arbeitet.
Kunde aus Altenstadt
Fenster Neueinbau
13.11.2014 WindeckerDesign
Kunde aus Dreieich
Fenster Neueinbau
07.11.2014 WindeckerDesign
Kunde aus Frankfurt
Fenster Neueinbau
17.10.2014 WindeckerDesign
Kunde aus Frankfurt am Main
Fenster Neueinbau
08.08.2014 WindeckerDesign
Ich habe einen Betrieb für den Einbau neuer Fenster gesucht. Die Firma WindeckerDesign hat mich persönlich und kompetent zu neuen Fenstern beraten. Das Angebot ist auch in Ordnung, aber eine Entscheidung liegt noch aus.
Kunde aus Mainz

Wo Sie uns finden

Rodgaustrasse 2, 64291 Darmstadt