Anmeldung Fachbetriebe

Protecma

Dämmfachbetrieb für Einblasdämmungen im Neubau/Altbau mit
Zellulose, Steinwolle, Glaswolle (Knauf Insulation Supafil)
Kerndämmungen mit Polystyrolpartikelschaum-Granulat, Silikatleichtschaum-Granulat, Steinwoll/Glaswoll-Granulat, Aerogel-Granulat,
Fachbetrieb für Luftdichtungsebenen, Blower-Door-Messung
Mehr Fachbetriebe aus Poppenhausen

Fachgebiete

Dämmung Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Dämmung Tätigkeiten
Beratung, Kern- / Einblasdämmung, Innendämmung, Außendämmung, Hohlraumdämmung
Dämmung Hersteller
Steico, pro Clima, Hufer Holztechnik

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Dämmung Kern- / Einblasdämmung
24.09.2014 Protecma
Es geht um eine Schalldämmung zwischen EG und 1. OG. Insbesondere soll erreicht werden, dass man morgens nicht mehr von dem Wecker und Geräuschen von den Nachbarn gestört wird. Ich wollte gerne eine Einblaßdämmung vornehmen lassen, wenn die benötigte Luftschicht für diese Art der Dämmung vorhanden ist. Herr Reith von der Firma Protecma hat mich recht zügig kontaktiert und gleich mit mir ein Termin vor Ort vereinbart. Was ich sehr gut fand, dass mir am Telefon kein pauschales Angebot erteilt worden ist, oder auch per Email im gegensatz zu anderen Firmen. Herr Reith erschien pünktlich und mit einigen Materialien zum Beratungstermin. Mit soviel Aufwand und Einsatz hatte ich absolut nicht gerechnet. Ich war ganz sprachlos, dass Herr Reith sich so ins Zeug gelegt hat. Ich kann nur sagen: einfach perfekt. Das Angebot hat mich einfach überzeugt. Und die Firma hat Ihren Sitz nähe meines Wohnortes, falls ich in Zukunft noch mit der Firma in Kontakt treten möchte. Ich kann nur das Beste über diese Firma sagen, Herr Reith gibt sich alle Mühe, berät sehr kompetent und umfangreich. Und vor allen Dingen erstellt er keine pauschalen Angebote ohne vorher das Objekt zu begutachten.
Kunde aus Rasdorf
Dämmung Innendämmung
12.09.2013 Protecma
Kunde aus Burghaun

Wo Sie uns finden

Am Bildstock 8, 36163 Poppenhausen-Wasserkuppe