customer_logo
Alldach GmbH
Adresse
Leipziger Str. 38
06366 Köthen
Meisterbetrieb
Ansprechpartner
Herr Alfred Hädicke
Telefon
03496551343
E-Mail
Alldach_GmbH@t-online.de
Über uns
Prüfsiegel

Unsere Stärke liegt in der hohen Qualität der abzuliefernden Dachdecker- und Dachklempnerleistungen sowie in Herstellung und Reparatur von Dachstühlen.

Im Rahmen unserer Dachdeckerleistungen binden wir unsere Dachstühle mit entsprechender Technik vor Ort selbst ab. Der Dachstuhl ist passgerecht und ein Nacharbeiten durch das nachfolgende Dachdecker-Team entfällt, da wir so Hand in Hand arbeiten.

Stolz sind wir auf die Zuverlässigkeit und Höflichkeit unserer Dachdecker- und Zimmerergesellen gegenüber unseren Kunden.

Unsere Mitarbeiter werden von fast allen Kunden hoch gelobt. Das liegt nicht zuletzt an der Motivation unserer Mitarbeiter auf die wir großen Wert legen.

Unser Meister und Geschäftsführer arbeitet seit mehr als 20 Jahren in dem Beruf als Dachdecker. Wo sonst sind Dachdeckerleistungen besser aufgehoben.

Eine weitere Stärke liegt in unserem 24h-Service vor Ort.

Auch kleine und nicht so lukrative Aufträge werden von uns schnell und zuverlässig abgearbeitet, denn bei uns ist jeder Kunde König.

Fotos
Fachgebiete

Malerarbeiten

Dach

Trockenbau

Bewertungen
Bewertung aus Baasdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(03.03.2022)
Bewertung aus Wiesenburg/Mark
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.02.2022)
Bewertung aus Wettin-Löbejün
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.12.2021)
Bewertung aus Leipzig
Ich wurde sehr freundlich und kompetent kontaktiert. Leider war der Weg von Köthen nach Leipzig für die verhältnismäßig kleine Dachreparatur zu weit.
(12.11.2021)
Bewertung aus Zörbig
Kann diese Firma nur empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter und freundlich. Machen Ihren Shop sehr ordentlich. Der Chef ist sehr entgegenkommend und hat uns schnell geholfen.
(20.05.2021)
Bewertung aus Prödel
Werde später auf die Firma zurückkommen , schnelle kompetente Beratung/Offerte. Danke schön.
(18.05.2021)
Bewertung aus Hohenwarsleben
Gute Beratung; professionelles Angebot; Fachbetrieb wurde von mir beauftragt.
(03.05.2021)
Bewertung aus Wiedemar
Wir sind begeistert.
(03.05.2021)
Bewertung aus Mansfeld
Er hat sich viel Zeit genommen und Alternativen aufgezeigt. Investitionsmassnahmen nach deren Nutzen analysiert.
(09.03.2021)
Bewertung aus Leipzig
War Ok, aber dass die Adresse nicht im Bearbeitungsgebiet liegt, hätte man vielleicht vorher wissen können?
(25.02.2021)
Bewertung aus Jessen
Wir haben von dieser Firma erst gar kein Angebot bekommen, da Ihnen die Entfernung zu weit war. Da dies ihrerseits aber sehr offen und ehrlich kommuniziert wurde, war das für uns total akzeptabel.
(27.10.2020)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.11.2018)
Bewertung aus Landsberg OT Niemberg
Die Firma kann ich bisher nur empfehlen. Sehr kompetent und schnell zum Termin erschienen.
(11.10.2018)
Bewertung aus Dessau-rossmann Rosslau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.02.2018)
Bewertung aus Prosigk
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.01.2018)
Bewertung aus Beuna
Ich brauchte jemanden für mein Dach. Mit der Firma Alldach GmbH war ich sehr zufrieden. Schnelle Kontaktaufnahme und Ortstermin. Auch das Angebot hat gepasst. Also hat diese Firma den Auftrag bekommen.
(19.12.2017)
Bewertung aus Wanzleben-Börde
Die Fachfirma Alldach GmbH hat sich schnell gemeldet und kam auch Vorort. Ich wurde sehr gut beraten, die Firma machte einen kompetenten Eindruck. Das Angebot für eine Dach Neueindeckung lag schnell vor. Auch die Freundlichkeit kam nicht zu kurz.
(29.11.2017)
Bewertung aus Berlin biesdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.11.2017)
Bewertung aus Teltow
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.09.2017)
Bewertung aus Schönefeld
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.09.2017)
Bewertung aus Ballenstedt
Da unser Dach neu eingedeckt werden muss, habe ich eine Anfrage auf einem Onlineportal gestartet. Die Firma Alldach GmbH aus Köthen hat sich daraufhin umgehend mit mir in Verbindung gesetzt, ein Ortstermin wurde vereinbart. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten,allerdings ist das Projekt noch nicht abgeschlossen, da ich mich zur Zeit noch in der Findungsphase befinde.
(29.08.2017)
Bewertung aus Premnitz
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.08.2017)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.07.2017)
Bewertung aus Berlin
Die Fachfirma Alldach GmbH hat sich schnell gemeldet und kam auch Vorort. Ich wurde sehr gut beraten, die Firma machte einen kompetenten Eindruck und das Angebot für eine Dach Neueindeckung lag schnell vor. Auch die Freundlichkeit kam nicht zu kurz.
(20.07.2017)
Bewertung aus Flessau
Sehr enttäuschend. Niemand hat sich gemeldet.
(19.07.2017)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.05.2017)
Bewertung aus Potsdam
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.05.2017)
Bewertung aus Ossig
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(03.05.2017)
Bewertung aus Berlin
Als sehr nett und angenehm habe ich die Beratung zu einer Neueindeckung meines Daches durch die Alldach GmbH aus Köthen empfunden. Auch das Angebot kam zuverlässig und war gekennzeichnet durch realistische Preisvorstellungen.
(27.04.2017)
Bewertung aus Landsberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.03.2017)
Bewertung aus Berlin
Wir hatten eine Dachneueindeckung angefragt. Der Fachbetrieb hat sich schnell gemeldet, wir hatten einen guten persönlichen Kontakt und das Angebot war in Ordnung.
(18.01.2017)
Bewertung aus Stahnsdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.12.2016)
Bewertung aus Stahnsdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.10.2016)
Bewertung aus Halle (Saale)
Die Firma Alldach GmbH ist professionell und sehr gut in der Kommunikation. Außerdem hat uns die fachlich überzeugende und kompetente Beratung und die sehr verlässliche Ausführung gefallen. Haben die Firma bereits weiterempfohlen.
(25.08.2016)
Bewertung aus Berlin
Der Termin, der eine Woche zuvor vereinbart wurde, wurde 45 Minuten vorher abgesagt, nachdem ich extra frei genommen hatte.
(12.07.2016)
Bewertung aus Dessau-Roßlau
Sehr hilfsbereit, sofortige Antworten auf E-Mails und sehr höflich.
(05.06.2016)
Kontakt