Anmeldung Fachbetriebe

bauservicem.opola

Die Firma Bauservice M.Opola besteht aus einer Anzahl aus Fachfirmen (Subunternehmern)und ihre Hauptaufgabe besteht darin, Rohbauten zu errichten wie z.b. mauern , kleben, sowie errichten von Fertigteilehäusern. Nach dieser Arbeit beginnen die besagten Subfirmen mit dem Innenausbau und können uns auch daher erlauben, Schlüssel-fertige-Häuser anzubieten.

Doch nicht nur das besteht aus unseren Aufgaben , auch die Anarbeitung rund ums Haus wie z.b. der Garten oder das Pflastern der Einfahrt, gehört dazu.

Bei bestehendem Interesse kontaktieren sie mich also gleich auf dieser Seite und ich melde mich umgehend.
Mehr Fachbetriebe aus Kallmerode

Fachgebiete

Dämmung Spezialgebiete
Wand / Fassade
Dämmung Tätigkeiten
Innendämmung, Außendämmung

Wo Sie uns finden

Heiligenstädter Straße 50, 37327 Leinefelde-Worbis