Bauflock
Adresse
Straßweg 5 c
42499 Hückeswagen
Ansprechpartner Robert Reuter
Ansprechpartner
Herr Robert Reuter
Telefon
+49 (0) 21 92 85 11 03
E-Mail
mail@bauflock.de
Über uns

Dreifach hält besser: Uns gibt es im Süden, in der Mitte und im Osten Deutschlands. Bauflock – das sind zwei Brüder und ein Partner, die eine langjährige Freundschaft verbindet.

Wir sind Profis in Sachen Wärmedämmung. Seit vielen Jahren setzen wir uns intensiv mit dem Thema auseinander und suchen immer nach neuen, nachhaltigen Produkten und Lösungen. Mit einem Ziel vor Augen: Ihr Wohnen so angenehm und behaglich wie möglich zu machen. Dazu braucht es manchmal nur kleine Eingriffe, die Großes bewirken können. Wie eben die Einblasdämmung.


Fotos

Alte Gebäude können undichte Stellen haben: Es zieht, und man bekommt die Räume nicht warm. Die Folgen: Wohnen ist unbehaglich, der Wert des Hauses geschmälert.

Mit Einblasdämmung lassen sich ohne großen Aufwand die Mängel beseitigen. Sie werden es spüren: Übernacht zieht Behaglichkeit in Ihr Haus ein. Sie fühlen sich wohl – und sparen nebenbei Geld bei den Heizkosten!

Fachgebiete

Dämmung

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Bewertungen
Kunde aus Krefeld, 12.12.2020

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Wickede, 24.09.2020

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Dortmund, 05.08.2020

Dämmung Beratung

Kunde aus Düsseldorf, 03.08.2020

Dämmung Beratung

Kunde aus Bergneustadt, 14.07.2020

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Troisdorf, 31.05.2020

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Korschenbroich, 21.04.2020

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Grevenbroich, 12.04.2020

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Bottrop, 25.02.2020

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kompetente Beratung mit Aufmaß. Auf jede Frage detailierte Antworten.

Kunde aus Wülfrath, 09.01.2020

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Solingen, 16.12.2019

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Mettmann, 11.12.2019

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Angebot liegt vor

Kunde aus Düsseldorf, 01.10.2019

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Wuppertal, 28.05.2019

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Hürth, 18.10.2018

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Krefeld, 11.10.2018

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Duisburg, 10.04.2018

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Rommerskirchen, 02.03.2018

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Jülich OT Bourheim, 29.05.2017

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Sprockhövel, 16.11.2016

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Krefeld Hüls, 28.06.2016

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Duesseldorf, 13.02.2016

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Kunde aus Korschenbroich, 08.02.2016

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Warte immer noch auf das Angebot.

Kunde aus Mönchengladbach, 24.09.2015

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Ich habe einen Fachbetrieb für die Beratung zu einer Kern-Einblasdämmung gesucht. Bauflock hat ich dazu zeitnah mit mir in Verbindung gesetzt mich Vor Ort gut beraten und mich auch gleich ein Angebot zugeschickt.

Kunde aus Moers, 15.06.2015

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Freundliche und ehrliche Beratung. Es stellte sich heraus, dass ich mein Vorhaben leider nicht in einem sinnvollen Kosten/Nutzen-verhältnis realisieren kann.

Kunde aus Gelsenkirchen, 26.03.2015

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Sehr netter Kontakt bzgl. Terminvereinbarung und Baustellenbesichtigung. Ausführung gestern lief bestens ab.

Kunde aus Witten, 05.03.2015

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

ein Hr. Reuter war vor Ort und hat sich alles angesehen und auch ein verständliches Angebot unterbreitet - er bekommt von mir 4 Sterne

Kunde aus Lindlar, 25.02.2015

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Herr Reuter macht einen sehr kompetenten Eindruck. Schneller Besichtigungstermin. Schnelles Angebot. Top!

Kunde aus Moers, 11.02.2015

Dämmung Kern- / Einblasdämmung

Dachdämmung unter den Dielen Sehr positiv, da Betrieb sehr freundlich war. Es kam zu keinem Vor-Ort-Termin (nur per Mail). Es wurden Fotos ausgetauscht, jedoch für Fam. Hürten auch völlig ausreichend. Sowohl pünktlich als auch zuverlässig, da auf Mails immer schnell und kompetent geantwortet wurde. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Angebot von lokalem Betrieb wurde angenommen, da dieser gleichzeitig andere Arbeiten am Haus erledigen konnte.

Kunde aus Leverkusen, 07.01.2015

Dämmung Innendämmung

Bin bisher zufrieden mit der Beratung durch Bauflock.

Antworten auf Haus&Co

2 Antworten, zuletzt 14.04.2020

Aktuellster Ratschlag

Fenster Dämmung
Ja, davon gehe ich aus. Es sind aber nicht nur diese Fugen, über die die Luft in der Hohlschicht bewegt wird. Sehr oft sind es auch Haarrisse, die in der Summe eine beachtliche Durchlüftung der Hohlschicht bewirken. Selbst wenn man es schaffen würde, die Außenhaut absolut dicht zu machen, würde sich die Luft in der Hohlschicht als Walze bewegen und die Wärme der Innenschale so auf die Außenschale übertragen. Der einfachste Weg für dieses Problem eine befriedigende Lösung zu bekommen ist das Verfüllen mit einem Dämmstoff. Dieser bremst alle Luftbewegungen enorm ab und schafft es, dass die eingeschlossene Luft wirklich annähernd stehend und damit wärmedämmend ist.
Kontakt