Fuhrmann + Partner
Adresse
Merowingerstr. 35
91301 Forchheim
Ansprechpartner
Herr Josef Fuhrmann
Telefon
0174 726 49 04
E-Mail
Josef-Fuhrmann@Fupa.Info
Über uns
Direktvermittlung von hochwertigen Bauelementen und Handwerksleistungen:

Fassadendämmungen, Wärmedämmverbundsysteme, kfw-förderfähig
Fassadenanstriche und Putze
Kunststofffenster, Rollos und Haustüren, kfw-förderfähig

Dachdämmungen und Dacherneuerungen, kfw-förderfähig
Dachbeschichtung als Alternative zur Dacherneuerung
Dachfensteraustausch maßgenau, inkl. Innenanpassung, kfw-förderfähig
Fachgebiete

Dämmung

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Bewertungen
Bewertung aus Fürth
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.03.2021)
Bewertung aus Nürnberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.02.2021)
Bewertung aus Aufseß
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.02.2021)
Bewertung aus Fürth
Gute Besichtigung, Angebot noch offen.
(24.01.2021)
Bewertung aus Eckental
sehr kompetent
(28.12.2020)
Bewertung aus Sand
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(03.11.2020)
Bewertung aus Bubenreuth
Bemüht sich sehr. Geht auf Fragen ein.
(24.08.2020)
Bewertung aus Heroldsbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.07.2020)
Bewertung aus Nürnberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.07.2020)
Bewertung aus Buckenhof
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.07.2020)
Bewertung aus Fuerth
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.06.2020)
Bewertung aus Röttenbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.12.2019)
Bewertung aus Burgthann
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.10.2019)
Bewertung aus Rosstal
Wir wurden innerhalb von zwei Tagen nach unserer Anfrage kontaktiert, worauf wir einen kurzfristigen Besuch vereinbarten. Der Mitarbeiter von Fuhrmann + Partner trat auch sehr kompetent auf, nahm die notwendigen Maße und Informationen sorgfältig auf und machte auch Fotos. Wir sollten dann innerhalb von ca. 2 Wochen ein Angebot erhalten. Diese haben wir jedoch bis jetzt nicht bekommen - und es hatte sich seitdem auch niemand von dieser Firma bei uns gemeldet. Fazit: wir haben dann diese Woche eine andere Firma (Heim + Haus) zum Aufmaß gebeten. Innerhalb eines Tages war ein Mitarbeiter da, hat Alles aufgenommen und uns sofort ein Pauschalangebot unterbreitet. Das Ganze dauert gerade einmal zwei Stunden. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie.
(20.09.2019)
Bewertung aus Oberhaid
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.06.2019)
Bewertung aus Feucht
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.06.2019)
Bewertung aus Nürnberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.03.2019)
Bewertung aus Gerhardshofen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.10.2018)
Bewertung aus Nürnberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.09.2018)
Bewertung aus Altendorf Seussling
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.08.2018)
Bewertung aus Wiesenttal
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.03.2018)
Bewertung aus Neustadt
Prima, Nett und ein gutes Angebot. Es wurde aber ein regionaler Anbieter genommen. Hatte viele Hintergrundinformationen und hat sich viel Zeit genommen.
(08.02.2018)
Bewertung aus Forchheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.12.2017)
Bewertung aus Rednitzhembach
Die Beratung war kompetent.
(04.10.2017)
Bewertung aus Adelsdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.09.2017)
Bewertung aus Auerbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.08.2017)
Bewertung aus Nürnberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.08.2017)
Bewertung aus Hallstadt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.06.2017)
Bewertung aus Schwarzenbruck
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.06.2017)
Bewertung aus Schwarzenbruck
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.05.2017)
Bewertung aus Fürth
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.04.2017)
Bewertung aus Memmelsdorf
Herr Fuhrmann hat sich vor Ort ein ausführliches Bild über das zu sanierende Objekt gemacht. Er hat mich über die Möglichkeiten umfassend informiert und in kurzer zeit ein Komplettangebot erstellt. Als Ansprechpartner ist er schnell und zuverlässig zu erreichen.
(03.02.2017)
Bewertung aus Zirndorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.01.2017)
Bewertung aus Nürnberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.01.2017)
Bewertung aus Gräfenberg
Sehr nett und kompetent . Wir sind mit Fuhrmann + Partner sehr zufrieden.
(04.01.2017)
Bewertung aus Weissenohe
Herr Fuhrmann macht einen sehr kompetenten Eindruck. Wir fühlten uns sehr gut beraten. Wir werden die Firma zeitnah mit der Umsetzung beauftragen.
(14.12.2016)
Bewertung aus Schlüsselfeld
Ich wollte meine Fassade Neu Verputzen lassen, da die alte renovierungsbedürftig war. Die Firma Fuhrmann + Partner aus Forchheim hat sich auf meiner Anfrage sehr schnell bei mir gemeldet und mit mir einen Besichtigungstermin ausgemacht. Die Beratung war so einwandfrei, dass ich mir gleich das Angebot erstellen lassen habe.
(28.11.2016)
Bewertung aus Nürnberg
Wir wollten unsere Außendämmung erneuert und benötigten Angebote. Die Firma Fuhrmann + Partner aus Forchheim hatte schnell die Zeit sich mit uns in Verbindung zusetzten. Die Beratung beim Besichtigungstermin war wirklich top und das Angebot bekamen wir auch schon zugesandt.
(12.11.2016)
Bewertung aus Oberasbach
Die Firma Fuhrmann + Partner hat einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck auf mich gemacht. Die Beratung zu Dachfenstern war ausführlich und professionell, daher haben wir uns auch schnell entschlossen, diesen Fachbetrieb zu beauftragen.
(26.10.2016)
Bewertung aus Obertrubach
Ich hatte eine Anfrage für neue Fenster aufgegeben. Die Firma Fuhrmann + Partner war bei mir und waren sehr freundlich. Sie haben alles ausgemessen und mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Leider musste ich den Umbau erst einmal auf Eis legen, bleibe aber in Kontakt.
(29.09.2016)
Bewertung aus Neustadt a.d. Aisch
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(02.06.2016)
Bewertung aus Adelsdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.05.2016)
Bewertung aus Hoechstadt-an-der-aisch
Vollstens zufrieden. Gute Beratung, netter Vertreter. Haben uns für die Firma entschieden. Ich empfehle diese Firma weiter
(16.03.2016)
Bewertung aus Forchheim
Sehr zu empfehlen, netter Kontakt.
(18.02.2016)
Bewertung aus Nürnberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.11.2015)
Antworten auf Haus&Co

1 Antworten, zuletzt 13.05.2016

Aktuellster Ratschlag

Dach
Sehr geehrte Interessenten, für eine Anfrage nach fertig eingebauten Walm- oder Firstziegel (Walm- oder Firstrenovierung) sind wir bereit ein Festpreis-Angebot abzugeben, nach Besichtigung der Baustelle. Mit freundlichen Grüßen, Josef Fuhrmann
Kontakt