customer_logo
SFT Schade Fenster Technik
Adresse
Straße W 7
13629 Berlin
Ansprechpartner Bernd Schade
Ansprechpartner
Herr Bernd Schade
Telefon
030 - 85 978 161
E-Mail
info@sft-schade.com
Über uns
Prüfsiegel
Wir bieten Ihnen von gesuchten Markenprodukten bis zu unseren verbraucherfreundlichen Eigenmarken alles für Haus und Wohnung, für Ausbau, Umbau oder Neubau.

Sie wollen bauen, ausbauen, anbauen, sanieren oder renovieren? Dann wenden Sie sich an uns!

Unser Angebot lässt keine Kundenwünsche offen. Wir decken den gesamten Bauelementebereich vom Keller bis zum Dach ab.

Hinter dem Erfolg unseres Betriebes stehen unsere Mitarbeiter, die von einem erfahrenen Chef geleitet werden. Unser freundliches und kompetentes Personal geht ganz auf Ihre Wünsche ein. Wir helfen Ihnen dabei, sich richtig wohl in Ihren vier Wänden zu fühlen.

Viel Spaß bei der Auswahl!
Fachgebiete

Fenster

Spezialgebiete
Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür

Türen

Spezialgebiete
Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür

Wintergarten

Spezialgebiete
Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Bewertungen
Bewertung aus Ahrensfelde
Entscheidung noch offen
(08.03.2024)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.10.2023)
Bewertung aus Berlin
Besichtigungstermin und Angebot war ok, netter Betrieb, wirkt kompetent. Bewertung nur bis dahin, da die Durchführung der Maßnahme erst noch kommt, aufgrund der Lieferzeiten für die Fenster.
(21.09.2022)
Bewertung aus Oberkrämer-Schwante
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.06.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.05.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.03.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.03.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.03.2022)
Bewertung aus Berlin
Sehr gute und kompetente Beratung, Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und dem Ausmessen genommen. Das Angebot kam schnell.
(02.01.2022)
Bewertung aus Eichwalde
Hat nach Besichtigung kein Angebot abgegeben
(27.01.2020)
Bewertung aus Berlin
Es wurde umgehend mit uns ein Termin vereinbart. Es erfolgte eine Beratung und ein Aufmaß vor Ort. Wir wurden sehr freundlich beraten und bekamen ein umfassendes Angebot.
(08.03.2019)
Bewertung aus Berlin
sehr netter Kontakt, sehr bemüht - kann ich weiterempfehlen
(13.09.2018)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(13.06.2018)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.08.2017)
Bewertung aus Berlin
Die Terminvergabe mit der Firma SFT Schade Fenster Technik erfolgte schnell. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Auf Grund des Preis-Leistungs-Verhältnisses haben wir diese Firma mit dem Fenstereinbau nicht beauftragt.
(21.06.2017)
Bewertung aus Berlin
War eigentlich ganz gut. Der Termin verlief wunderbar, allerdings warte ich bis heute noch auf einen Kostenvoranschlag. Der Termin war am 20.03.2017.
(18.04.2017)
Bewertung aus Berlin /Eichkamp
Ich hatte im Internet nach Fachbetrieben gesucht und wollte mehrere Angebote einholen, fachlich ist bei SFT nichts auszusetzen, nur wollten sie 50% Anzahlung, was ich etwas hoch fand, einfach erstmal ohne Leistung
(29.03.2017)
Bewertung aus Zossen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.03.2017)
Bewertung aus Berlin
Herr Schade hat ein gutes und sorgfältiges Aufmaß für ein Angebot erstellt und die Besonderheiten unseres alten Hauses gut erkannt und berücksichtigt.
(10.01.2017)
Bewertung aus Pätz
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.10.2016)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.09.2016)
Bewertung aus Berlin (Wittenau)
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.08.2016)
Bewertung aus Berlin
Sehr gut gearbeitet hat die Firma, aber es ist trotzdem zu lang geworden, das lag an der zu kurzen Arbeitszeit teilweise. Das wäre mein einziger Kritikpunkt. Danke!
(04.07.2016)
Bewertung aus Berlin
Kurzfristiger Termin zum Aufmaß und Angebot schnell erstellt. Das Angebot muss verglichen werden.
(05.06.2016)
Bewertung aus Hohen-neuendorf
Sofort Termin vereinbart und war auch noch am gleichen Tag zum Aufmaß da, bis heute aber noch kein Angebot.
(25.02.2016)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.09.2015)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.08.2015)
Bewertung aus Berlin
Bei dem ersten Kontakt zu Herrn Schade, Firma SFT Schade Fenster Technik, war gleich Symphatie da. Ich fühlte mich während der gesamten Beratung gleich gut aufgehoben und habe das Angebot daher auch angenommen und die Fenster werden im Mai eingebaut.
(21.04.2015)
Bewertung aus Rehfelde
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(26.01.2015)
Bewertung aus Lichterfelde
Sehr freundlich, kompetent.
(01.01.2015)
Bewertung aus Berlin
sehr kompetent, gute Beratung. Sofort einen Termin für den Fenstereinbau.
(15.12.2014)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.10.2014)
Bewertung aus Berlin
persönlich vorbeigeschaut, kompetenter Eindruck.
(10.09.2014)
Bewertung aus Oranienburg
Herr Schade rief mich umgehend zurück. Das Gespräch war sehr nett und kompetent.
(08.09.2014)
Bewertung aus Berlin
Bisher kein Angebot trotz Zusendung der Daten erhalten.
(04.09.2014)
Bewertung aus Berlin
Persönlicher Besuch, Aufmaß und schnelles Angebot für unsere Fenster.
(02.08.2014)
Bewertung aus Velten
Wir haben einen Betrieb für ein Angebot zum Einbau von Kunststofffenstern gesucht. Die Firma SFT Schade Fenster Technik hat sich prompt bei uns gemeldet und einen Vor Ort Termin vereinbart. Nach dem wir das Angebot erhalten hatten, habe wir uns auch gleich dafür entschieden und insgesamt war es eine schnelle Abwicklung vom Erstgespräch bis zum Einbau der Fenster.
(29.07.2014)
Bewertung aus Ludwigsfelde/Groß Schulzendorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(26.06.2014)
Bewertung aus Marquart
Bei dem Projekt ging es um die Neuinstallation meiner Fenster. Ich hatte schon m Telefon einen freundlichen Eindruck bekommen. Der hat sich dann im Verlauf noch gefestigt und durch Attribute wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität. Die Qualität des Angebots war super. Ich war mit dem Betrieb und deren Leistungen sehr zufrieden.
(03.06.2014)
Bewertung aus Altlandsberg
Kompetente und schnelle Ausführung der Arbeiten und freundliches Auftreten
(08.05.2014)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.05.2014)
Bewertung aus Schöneiche
Sehr kompetent, Hr. SCHADE weiß, wovon er spricht. Hat beim Ausmaß sehr auf Sauberkeit geachtet, so zum Beisp. die Schuhe draußen ausgezugen.Prima
(28.02.2014)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.02.2014)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.11.2013)
Kontakt