customer_logo
Händler, Montagebetrieb Peter Sappl
Adresse
Tölzer Straße, 15a
83646 Bad Tölz / Ellbach
Meisterbetrieb
Ansprechpartner
Herr Peter Sappl
Telefon
E-Mail
sappl-peter@freenet.de
Über uns
Prüfsiegel
Fachgebiete

Fenster

Spezialgebiete
Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür

Türen

Spezialgebiete
Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür

Wintergarten

Spezialgebiete
Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Haustür, Terrassentür, Innentür
Bewertungen
Bewertung aus München
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.08.2022)
Bewertung aus München
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.07.2021)
Bewertung aus Schastlach
In Ordnung bloß Angebotsanfrage falsch verstanden
(25.07.2018)
Bewertung aus Wolfratshausen
Fachkundiges und freundliches Auftreten der Firma Sappl. Aufgrund von höheren Preisen bei den angebotenen Fenstermodellen, ging der Auftrag dann doch an ein anderes Unternehmen.
(02.12.2016)
Bewertung aus Grasbrunn
Wir benötigen eine neue Terrassentür. Dazu hatten wir mit dem Herrn Sappl ein sehr gutes Beratungsgespräch und haben ihm auch danach gleich zugesagt, das er den Austausch der Tür vornimmt. Im September wird dann der Austausch vorgenommen.
(21.07.2016)
Bewertung aus Unterföhring
Herr Sappl hat sich telefonisch gemeldet. Ich habe Herrn Sappl die Angaben für die Fenster und Türen zugesendet. Leider hat das Unternehmen von Herrn Sappl keine Möglichkeit Rolladen zu erneuern. Wollte aber ein befreundetes Unternehmen einschalten. Ich warte nun auf ein Angebot.
(09.04.2016)
Bewertung aus Tutzing
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.03.2016)
Bewertung aus München
Leichtes Kommunikationsproblem (kein Hochdeutsch). Besuch Vorort organisiert
(22.09.2015)
Bewertung aus Vagen
Sehr ordentliche und korrekte Abwicklung - saubere Arbeit. Weiterempfehlung!
(25.06.2015)
Bewertung aus Dießen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.03.2015)
Bewertung aus Benediktbeuern
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.01.2015)
Bewertung aus München
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.01.2015)
Bewertung aus Feldkirchen-Westerham
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.10.2014)
Bewertung aus Seeshaupt
Wie sind zwar n.n. zum Abschluß gekommen. doch die Bereitschaft vorbeizukommen empfanden wir sehr positiv. Wir verhandeln noch.
(09.10.2014)
Bewertung aus Vaterstetten
Sehr engagierter junger Firmeninhaber
(24.06.2014)
Bewertung aus Cham
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.06.2014)
Bewertung aus Bad Wiessee
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.05.2014)
Bewertung aus Miesbach
Sehr gute beratung ,sind schnell zu einer Einigung gekommen.Arbeit wird erst im Frühjahr erledigt so dass ich diese später bewerten kann!
(13.01.2014)
Bewertung aus Garmisch-Partenkirchen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.11.2013)
Kontakt