customer_logo
Dziuba Dämmtechnik GmbH
Adresse
Robert-Bosch-Straße 71
46354 Südlohn
Ansprechpartner
Herr Marcel Dziuba
Telefon
E-Mail
info@guenstiger-daemmen.de
Über uns
Prüfsiegel
  • • Kerndämmung von 2schaligem Mauerwerk
  • • Flachdachdämmung
  • • Dämmung der oberen Geschossdecke
  • • Dämmung von Dachschrägen
  • • Schachtverfüllung mit A1 Dämmstoff


Fotos
Fachgebiete

Dämmung

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Bewertungen
Bewertung aus Münster
Super sympathisch und kompetent, mein Sohn konnte leider noch nicht investieren
(24.02.2024)
Bewertung aus Stadtlohn
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.08.2023)
Bewertung aus Dorsten
Sehr gute Beratung, fair und freundlich.
(07.08.2023)
Bewertung aus Dinslaken
Bewertung für Auftreten und Angebotserstellung. Die Arbeiten sind noch nicht ausgeführt.
(08.05.2023)
Bewertung aus Hünxe
Die Firma hat sich schnell gemeldet, eine gute Beratung wurde abgegeben. Es kam schnell ein Angebot und die Auftragsbestätigung. Leider kann die Firma erst im Sommer 2023 die Arbeiten ausführen.
(14.12.2022)
Bewertung aus Ahaus
Wurden fachgerecht über die Dämmung aufgeklärt. Sind zufrieden.
(30.08.2022)
Bewertung aus Duisburg
Warte auf Angebot
(03.08.2022)
Bewertung aus Oberhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.04.2022)
Bewertung aus Rhede
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.02.2022)
Bewertung aus Kalkar
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Angebot kam einen Tag nach Vorortberatung.  Perfekt.
(16.12.2021)
Bewertung aus Schüttorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.08.2021)
Bewertung aus Bocholt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.06.2021)
Bewertung aus Dortmund
Wir konnten die Firma nicht beauftragen, da wir selber den Auftrag nicht bekommen haben. Die Firma wurde in unsere Kundendatei aufgenommen.
(18.04.2021)
Bewertung aus Bochum
Sehr gute und vor allen ehrliche Beratung. So soll es sein. Ergebnis der Beratung war leider,dass bei unserem Bauvorhaben eine Einblasdämmung nicht realisiert werden kann.
(14.04.2021)
Bewertung aus Düsseldorf
Ich habe einen Dämmungstermin meines EFH im Juni vereinbart. Bis hierhin läuft alles sauber, ordentlich, freundlich und offensichtlich fachlich gut ab.
(10.03.2021)
Bewertung aus Kleve
Fair und professionell!
(03.03.2021)
Bewertung aus Vreden
Herr Dziuba ist kompetent und gibt gute Beratung.
(04.05.2020)
Bewertung aus Kevalar
Sehr kompetent, sofort gemeldet.
(17.04.2020)
Bewertung aus Bad Bentheim
Freundliche und kompetente Beratung
(23.03.2020)
Bewertung aus Mettmann
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.12.2019)
Bewertung aus Wetter
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.06.2019)
Bewertung aus Wuppertal
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.05.2019)
Bewertung aus Düsseldorf OT Unterbach
Firma kam auf Grund größerer Distanz nicht in Frage, sonst gut
(03.05.2019)
Bewertung aus Ratingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.05.2019)
Bewertung aus Moers
Herr Dziuba war sehr nett und hat uns richtig informiert.
(05.04.2019)
Bewertung aus Hamm
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.03.2019)
Bewertung aus Essen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.03.2019)
Bewertung aus Lengerich
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.01.2019)
Bewertung aus Kleve
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.11.2018)
Bewertung aus Krefeld
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.10.2018)
Bewertung aus Marl
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.07.2018)
Bewertung aus Oberhausen
Vom Erscheinungsbild habe ich einen kompetenten Eindruck gewonnen.
(27.04.2018)
Bewertung aus Hünxe
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Die Firma hat mich super beraten was letztendlich dazu führte, dass ich meine Idee nicht umgesetzt habe. Der Betrieb wollte mir nichts aufschwatzen sondern hat mir ehrlich gesagt, dass es so keinen Sinn macht. Wirklich 1A, die Beratung!
(11.01.2018)
Bewertung aus Bergkamen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.11.2017)
Bewertung aus Emsdetten
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.10.2017)
Bewertung aus Greven
Die Firma hat sich schnell gekümmert; jedoch sind die im Preis nicht der günstigste.
(24.10.2017)
Bewertung aus Bottrop
Zuverlässig , pünklich und kompetente Mitarbeiter sowie saubere Arbeitsausführung.
(12.09.2017)
Bewertung aus Krefeld
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(02.08.2017)
Bewertung aus Lünen
Der Kontakt mit der Firma Dziuba - Tepferd Dämmtechnik - Bautrocknung sowie ein Vorort-Termin erfolgten schnell. Leider stellte sich heraus, dass unser Haus nicht für die vorgesehene Dämmung geeignet ist. Die genauen Gründe wurden uns aber direkt erklärt.
(06.06.2017)
Bewertung aus Bocholt-Mussum
Die Beratung für eine Innendämmung von der Firma Dziuba - Tepferd Dämmtechnik - Bautrocknung war freundlich und kompetent. Der Mitarbeiter hat mir sehr schnell ein Angebot zukommen lassen. Die Firma kann ich nur empfehlen.
(23.05.2017)
Bewertung aus Marl
Für die Innendämmung im Haus war ich auf der Suche nach Fachbetrieben im Internet, war alles gut, tolle Beratung, sehr flexibel, sehr objektiv, wirkten fachlich auch sehr gut, das Angebot war uns aber zu hoch, haben wir dann selbst gemacht.
(29.03.2017)
Bewertung aus Oer-Ekenschwick
Sehr kompetent und guter Eindruck. Man kann die Firma weiter empfehlen!
(12.02.2017)
Bewertung aus Sprockhövel
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.11.2016)
Bewertung aus Unna
Aufgrund der guten Beratung durch die Firma Dziuba - Tepferd Dämmtechnik, wurde festgestellt, das mein Vorhaben, wie ich es mir vorgestellt habe, so nicht realisierbar ist.
(08.11.2016)
Bewertung aus Castrop-Rauxel
Ausschlaggebend für die Vergabe des Auftrages, war die sehr kompetente Beratung von Herrn Dziuba. Wir fühlten uns bei der Firma insgesamt am besten aufgehoben. Die Kern-/Einblasdämmung ist bereits erfolgt.
(12.08.2016)
Bewertung aus Krefeld Hüls
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.06.2016)
Bewertung aus Duesseldorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(13.02.2016)
Bewertung aus Schüttorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.01.2016)
Bewertung aus Dorsten
Sehr kompetent und zuverlässig. Prompte Kontaktaufnahme und sehr schnelle Auftragvergabe durch mich - teils schon bevor sich die anderen gemeldet hatten.
(18.12.2015)
Bewertung aus Lengerich
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.10.2015)
Bewertung aus Schüttorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.09.2015)
Bewertung aus Steinfurt
Um unser Haus energetisch zu verbessern, waren wir auf der Suche nach einer Kerneinblasdämmung. Ein sehr gute Beratung haben wir von der Firma Dziuba - Tepferd Dämmtechnik - Bautrocknung aus Südlohn erhalten.
(01.09.2015)
Bewertung aus Bad Oeynhausen
Die Firma "Dziuba-Tepferd Dämmtechnik-Bautrocknung" hat uns sehr gut gefallen. Sie haben erst ein Angebot per Email geschickt und dann sind sie die lange Strecke auch noch zu uns gefahren, um nochmal alles vor Ort in Ruhe zu besprechen. Sie haben uns ganz toll zu Dämmungsoptionen beraten, deswegen haben wir sie auch beauftragt. Hat alles super geklappt.
(24.08.2015)
Bewertung aus Osnabrück
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.04.2015)
Bewertung aus Düren
Damit konnte ich einen für meine Wünsche geeigneten Betrieb finden. Sehr netter Kontakt mit dem bewerteten Betrieb.
(11.03.2015)
Antworten auf Haus&Co
Fragesiegel
9 Antworten, zuletzt 05.10.2020

Aktuellster Ratschlag

Dämmung
Normalerweise gibt es eine Eigentümerversammlung auf der solche Dinge besprochen werden. Grundsätzlich werden Kosten für die Gebäudedämmung jeder Art (neues Dach/Dämmung Fassade/Dämmung Keller etc) auf alle Eigentümer aufgeteilt. Das kann im Einzelfall aber auch abweichen. Im Wohnungseigentumsgesetz ist vieles festgeschrieben.
Kontakt