Anmeldung Fachbetriebe

OrangeBlue Solar- und Dachsysteme GmbH

Wir, die OrangeBlue Solar- und Dachsysteme GmbH, sind ein Unternehmen, welches sich auf die Planung und Montage photovoltaischer Anlagen mit individuellen Charakter spezialisiert hat.
Ebenso verstehen wir uns als Fachbetrieb im Dachdecker- und Spenglerhandwerk und bieten unseren Kunden ein breites Angebot zur fachgerechten Ausführung aller Dach-, Wand- und Abdichtungsarbeiten an.
Zu unserem Dienstleistungsportfolio gehören:
- Standard Photovoltaik-Anlagen (Auf-und Indach)
- aerodynamische Flachdachsysteme
- integrative Fassadensysteme
- Infrarotheizungen mit WW-Wärmepumpe und Photovoltaik
- Sanierungskonzepte zum Plusenergiehaus
- Dacharbeiten aller Art
- Fassadensysteme
- Spenglerarbeiten
Mehr Fachbetriebe aus Pohlheim

Fachgebiete

Dach Spezialgebiete
Satteldacheindeckung, Flachdacharbeiten, Blechdach, Schieferdach, Eigenheimdächer, Notfallreparaturen, Dachabdichtung
Dach Tätigkeiten
Reparatur, Beratung, Ausbau, Neueindeckung, Dämmung / Sanierung, Reinigung / Wartung
Dach Hersteller
Velux, Roto, Rockwool, Braas, Isover, Rathscheck, Rheinzink, Bauder

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Dach Neueindeckung
Sehr kompetent.
Kunde aus Wetzlar
Dach Dämmung / Sanierung
Kunde aus Lich
Dach Neueindeckung
Die Fachfirma OrangeBlue Solar- und Dachsysteme GmbH hat sich schnell gemeldet und kam auch Vorort. Er hat mich sehr gut beraten und machte einen kompetenten Eindruck. Das Angebot für eine Dach Neueindeckung lag schnell vor. Preis-Leistung war auch gut, das Gesamtpaket stimmte und aus diesem Grund bekam die Firma den Auftrag.
Kunde aus Linden
Dach Neueindeckung
Kompetent, leider haben wir bis jetzt noch kein Angebot erhalten.
Kunde aus Lahnau
Dach Neueindeckung
Der Internetauftritt der Firma ist etwas überholungsbedürftig. Dennoch machte Her Sittner einen sehr kompetenten Eindruck. Nach der Terminvereinbarung kam er pünktlich zu dem Termin in sauberer Arbeitskleidung (wie man es sich von einer guten Firma erwartet). Er hat sich etwa zwei Stunden Zeit für uns genommen und uns die Problematiken zu unserem Pultdach (ca. 200 qm und unter 5 % Gefälle). Herr Sittner hat uns eine faserverstärkte und atmungsaktive Folie von dem Hersteller Wolfin empfohlen (wie es auch weitere Dachdeckerfachbetriebe gemacht habe). Aufgrund seines Auftretens und der logischen und überzeugenden Erklärung der Problematiken, der Materialen und der Gefahren, haben wir uns für die Fa. OrangeBlue entschieden, obwohl sie nicht die billigste Firma war. Uns war wichtig, dass es eine Firma aus unserer näheren Umgebung wird und wir gut beraten werden. Die Mitarbeiter waren während den Arbeiten auf dem Dach stets freundlich. Wenn ich eine Frage zu den Arbeiten hatte, konnte sie mir diese logisch und kompetent beantworten. Die Arbeiten wurden zur Zufriedenheit ausgeführt. Kurzfristige Absprachen waren auf der Baustelle möglich und schlugen sich nicht mit einem hohen Kostenaufwand in der Rechnung wieder. Di Zahlung ist nach Vereinbahrung möglich - also wir haben eine Anzahlung geleistet, eine Abschlagzahlung etwa nach Hälfte der Zeit und die Restzahlung nach Ende der Arbeiten und Abnahme des Dachs zwischen uns und Herrn Sittner persönlich. Also Alles in Allem eine super Firma, kompetente Mitarbeiter und flexible Ausführung der Arbeiten. Immer wieder würden wir uns für diese Firma entscheiden. Wir haben schon weitere Pläne! Also Danke an die DAA und das Team der Firma Orange Blue UG.
Kunde aus Pohlheim
Dach Neueindeckung
Beste Beratung und gute schnelle Angebotserstellung. Denke Preis Leistung ok. Kompetenz sehr gut.
Kunde aus Grünberg

Wo Sie uns finden

Alte Giessener Straße 15, 35415 Pohlheim