Anmeldung Fachbetriebe

Dachdecker Hering

Im Jahr 1990 wurde die Firma Dachdecker Hering von Dachdeckermeister Gottfried Hering gegründet. Zunächst allein tätig, wuchs die Dachdeckerfirma schnell an. Die Firma Hering war bei der Sanierung der Wohnblöcke der Neustädter Wohnungsgenossenschaft tätig. Weitere Dächer deckte die Dachfirma unter anderem im Wohnpark Goppeln (Dresden), das Schieferdach des Pfarramtes in Ehrenberg wurde saniert. Ebenfalls eine Schieferdeckung erhielt ein Wohnhaus in der Hertigswalder Straße in Sebnitz, besonderes handwerkliches Können war bei den zahlreichen Gauben gefragt. Auch knifflige Sachen übernimmt die Dachdeckerfirma Dachdecker Hering mit Engagement und Können.
Mehr Fachbetriebe aus Neustadt

Fachgebiete

Dach Tätigkeiten
Reparatur, Beratung, Ausbau, Neueindeckung, Dämmung / Sanierung, Reinigung / Wartung

Wo Sie uns finden

Böhmische Str. 14, 01844 Neustadt/Sa.