customer_logo
SDS Dämmtechnik Mike Schrey UG
Adresse
Rübezahlweg 39
49497 Mettingen
Ansprechpartner Mike Schrey
Ansprechpartner
Herr Mike Schrey
Telefon
05452 6128794
E-Mail
info@sds-hohlraumisolierung.de
Über uns
Prüfsiegel
SDS Dämmtechnik steht für eine gute Qualität in den Bereichen Altbaudämmung, Hohlraumisolierung und Dachschrägendämmung!

Sie kommen aus dem Raum Mettingen, Osnabrück, Rheine und Umgebung?
Sprechen Sie uns an! Wir machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!
Fotos


Fachgebiete

Dämmung

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke
Bewertungen
Bewertung aus Greven
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(02.04.2024)
Bewertung aus Löningen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.03.2024)
Bewertung aus Greven
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.02.2024)
Bewertung aus Haselünne
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.07.2023)
Bewertung aus Bramsche
Schnell und kompetent alle Fragen beantwortet, Angebot erstellt und Tipps gegeben.
(06.02.2023)
Bewertung aus Fürstenau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.11.2022)
Bewertung aus Georgsmarienhütte
Schnelle Abwicklung.
(07.10.2022)
Bewertung aus Meppen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.02.2022)
Bewertung aus Nordwalde
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(13.01.2022)
Bewertung aus Ibbenbüren
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(07.12.2021)
Bewertung aus Schüttorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.08.2021)
Bewertung aus Schüttorf
Der Mitarbeiter, der zum Vorort Termin erschien, war recht wortkarg- er hat lediglich ein paar Bilder gemacht und ein Bohrloch kontrolliert sowie dieses durch ein zusätzliches an anderer Stelle bestätigt. Fragen hat er kurzangebunden beantwortet.
(02.02.2021)
Bewertung aus Bad Bentheim
diese Firma hat keine Messungen zur Berechnung der Fläche ausgeführt, sondern durch Fotos geschätzt.
(23.03.2020)
Bewertung aus Wildeshausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.06.2019)
Bewertung aus Melle
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.05.2019)
Bewertung aus Twistringen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.02.2019)
Bewertung aus Menslage
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.02.2019)
Bewertung aus Bad Oeynhausen
Netter Kontakt, flexibel, geht auf Kundenwunsch ein, deutsche Facharbeiter die vor Ort die Arbeiten durchführen, freundlich, wir sind begeistert!
(11.02.2019)
Bewertung aus Lengerich
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.01.2019)
Bewertung aus Hasbergen
Schnell, zuverlässig, freundlich und kompetent.
(11.01.2019)
Bewertung aus Münster-Allbachten
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(03.01.2019)
Bewertung aus Großenkneten
Gute Beratung, faire Preise, fachgerechte Ausführung.
(14.11.2018)
Bewertung aus Bünde
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.11.2018)
Bewertung aus Coesfeld
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.09.2018)
Bewertung aus Damme
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(07.08.2018)
Bewertung aus Bramsche
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.07.2018)
Bewertung aus Marl
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.07.2018)
Bewertung aus Lemförde
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(07.06.2018)
Bewertung aus Tecklenburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.05.2018)
Bewertung aus Neuenkirchen-Vörden
Sehr Kompetent. Fachlich gut Beraten. Saubere und schnelle Ausführung zu einem guten Preis.
(15.04.2018)
Bewertung aus Bergkamen
Sofortiger Kontakt der Firma SDS Dämmtechnik Mike Schrey UG. Termin zur Besichtigung vereinbart und einen Kostenvoranschlag erhalten. Super Beratung sowohl telefonisch als auch vor Ort.
(21.03.2018)
Bewertung aus Dinklage
Gute Beratung, freundlich und schnell. Pünktlich zum vereinbarten Termin alle Arbeiten sauber erledigt.
(19.01.2018)
Bewertung aus Stadtlohn
Die Beratung und das Angebot waren sehr gut. Das Angebot wird aufgrund einer Änderung am Haus noch angepasst.
(07.12.2017)
Bewertung aus Fürstenau
Freundliches Auftreten. Auch das Angebot haben wir schnell erhalten, leider nur zu teuer im Vergleich.
(20.11.2017)
Bewertung aus Bergkamen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.11.2017)
Bewertung aus Emsdetten
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.10.2017)
Bewertung aus Greven
Tolle Beratung, moderater Preis!
(24.10.2017)
Bewertung aus Wetschen
Sehr Kompetente Beratung!
(24.10.2017)
Bewertung aus Lünen
Der Kontakt mit der Firma SDS Dämmtechnik sowie ein Vorort-Termin erfolgten schnell. Leider stellte sich heraus, dass unser Haus für die vorgesehene Dämmung nicht geeignet ist. Die Erklärungen hinsichtlich der Gründe waren aber gut.
(06.06.2017)
Bewertung aus Hamm
Freundlich und schnell gearbeitet.
(16.12.2016)
Bewertung aus Oelde
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.10.2016)
Bewertung aus Weener
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.10.2016)
Bewertung aus Osnabrueck
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.06.2016)
Bewertung aus Hiddenhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(26.01.2016)
Bewertung aus Schüttorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.01.2016)
Bewertung aus Oldenburg
Grobes schriftliches Angebot kam schnell per Post - heute telefonische Rückfrage ob i.O. - fachlich kein Eindruck.
(22.12.2015)
Bewertung aus Lengerich
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.10.2015)
Bewertung aus Schüttorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.09.2015)
Bewertung aus Idafehn Ostrhauderfehn
Schnelle Termin Vereinbarung. Und gut durchgeführte Arbeit. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.
(20.05.2015)
Bewertung aus Petershagen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.04.2015)
Bewertung aus Osnabrück
Um mein Haus besser zu dämmen, damit ich Energie spare, habe ich mich für eine Kern-/Einblasdämmung entschieden. Firma SDS Dachtechnik hat mich Vor Ort sehr kompetent nach Prüfung der Fassade beraten.
(15.04.2015)
Bewertung aus Meppen
Unser Eigenheim in Meppen hat eine neue Dämmung nötig. Die Kontaktaufnahme hat innerhalb von wenigen Tagen stattgefunden, also völlig ausreichend. Es gab bis dato noch keinen Vor-Ort Termin, weil wir persönlich das Projekt ein wenig zeitlich nach hinten verschoben haben. Das eine Angebot, welches die SDS Dachtechnik GmbH abgegeben hat, hat uns überhaupt nicht gefallen, weil dort falsche Annahmen gemacht wurde, die nicht zu unserem Haus gepasst haben. Das lag allerdings auch daran, dass noch kein Ortstermin stattgefunden hat. Der Auftritt der Firma war soweit in Ordnung.
(10.03.2015)
Bewertung aus Witten
schickt nur ein Pauschalangebot mit Standardpreis Anfahrt und Gespräch sind der Fa. lästig und zu teuer
(05.03.2015)
Bewertung aus Rhede
Bei dem ersten Kontakt übers Telefon mit der Firma SDS Dachtechnik GmbH, habe ich gleich einen Vor Ort Termin vereinbart, bei dem ich sehr kompetent zu einer Kern-/Einbladämmung beraten wurde und das Angebot habe ich dann auch angenommen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
(18.02.2015)
Bewertung aus Hiddenhausen
Die Firma hat keinen Vorort Termin mit mir vereibart,sondern wollten das ich als Laie selbst mal eine Bohrung vornehme und den Hohlraum messe,was wie ich jetzt weiß derbe in die Hose gegangen wäre. das einzig positive,das ich einen ungefähren Preis für ein Einfamilienhaus bekommen hab,so als Richtwert.
(05.02.2015)
Bewertung aus Bergkamen
Haben drei Termine ausgemacht ohne erschienen zu sein. Bei jedem Anruf zur Abstimmung eines Termins wussten die nichtmal das sie schonmal angerufen habe. Sowas empfinde ich als unprofessionell.
(08.11.2014)
Bewertung aus Edewecht
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(26.10.2014)
Bewertung aus Bad Zwischenahn
Beauftragen wollte ich eine Firma für die Kern-/Einblasdämmung meiner Hausfassade. Der telefonische Erstkontakt war freundlich. Die Firma machte einen fachkompetenten Eindruck. Die Qualität des Angebots entsprach in wesentlichen Zügen der Ausführung. Von dem Betrieb habe ich einen tollen Eindruck erhalten.
(21.05.2014)
Bewertung aus Landesbergen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.05.2014)
Bewertung aus Rheine
Ich war sehr zufrieden mit der Dämmung von der Firma SDS.
(22.04.2014)
Bewertung aus Lippetal
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(03.12.2013)
Bewertung aus Enger
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.11.2013)
Bewertung aus Coesfeld
Mit dem Auftreten der Fa. war ich soweit zufrieden, nur stellte ich mir persönlich die Umsetzung anders vor.
(05.11.2013)
Bewertung aus Leopoldshöhe
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.10.2013)
Kontakt