Anmeldung Fachbetriebe

Bauelemente Schmitz

Erikapfad 27 A47804 Krefeld

Ihr Ansprechpartner
Franco Schmitz

Öffnungszeiten
Mo-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Jetzt geöffnet
Website

Aktiv als Ratgeber auf Haus&Co

Aktuellster Ratschlag
Fenster Dämmung
Erst einmal wäre es wichtig, zu wissen, aus welchem Baujahr das Haus ist. Es sollte definitiv ein Lüftungskonzept erstellt werden, über das der evtl. Lüftungsbedarf genau bestimmt werden kann. Je nach Baujahr des Hauses ist so manches mal gar keine zusätzliche Lüftung nötig. Aber das muss genau abgeklärt werden. Danach kann entschieden werden, ob eine Zwangsbelüftung über z.B. Fensterfalzlüfter sinnvoll und ausreichend ist. Fensterfalzlüfter sind energetisch nicht bedenklich, da sie den Uw-Wert der Fenster nicht wesentlich beeinflussen. Mit freundlichen Grüßen Franco Schmitz Bauelemente Schmitz
1 Antworten, zuletzt 25.02.2017

Profil der Firma Bauelemente Schmitz

Als Anbieter für Fenster und Türen bieten wir unseren Kunden einen Rundum Service, von der Beratung und Planung, bis hin zur Montage, alles aus einer Hand.
Mit ausgewählten Premiumherstellern und der eigenen Montage garantieren wir unseren Kunden höchste Qualität in Produkt und Ausführung.
Fenster und Türen mit besten Wäremdammeigenschaften und auf Wunsch in geprüfter und zertifizierter Sicherheit gemäß DIN EN 1627 realisieren wir für viele unserer Kunden die attraktive KFW Förderung (kostenlose Vorabprüfung für die Machbarkeit erforderlich)
Mehr Fachbetriebe aus Krefeld

Wo Sie uns finden

Erikapfad 27 A, 47804 Krefeld