Anmeldung Fachbetriebe

PURWA-System

Wärmedämmung, Dachsanierung und Beschichtungstechnik.

Wir sind spezialisiert auf Polyurethan Anwendungstechnik und Entwicklungstechnik in den Bereichen Dachsanierung, Dachabdichtung, Wärmedämmung, Fassadensanierung (Altbauten und Neubauten), sowie Beschichtungen im Industrie- und Privatbereich.
Dämm,- Dicht- und Isoliertechnik mit PUR (PU)-Schaum - die wirtschaftliche Lösung.
Polyurethan ist in seinen Anwendungsgebieten aufgrund der hervorragenden Eigenschaften kaum zu übertreffen.
Seit Jahrzehnten wird PUR-Ortschaum eingesetzt. Dabei wurde der gute Dämmwert erkannt und genutzt.

Heutzutage, wo effizientes Energiesparen in den Vordergrund rückt, gewinnt der PUR- Schaum noch mehr an Bedeutung. So liegt der Verarbeitungsbereich schon lange nicht mehr nur im Bereich der Dachsanierung. Neben Dachsanierungen und Dachabdichtungen wird nun der ausgezeichnete Dämmwert an jedem Teil eines Gebäudes genutzt. Industriell, sowie Privat/Gewerblich.

Dachsanierung, Flachdachsanierung und Wärmedämmung mit PUR (PU)-Schaum
Dachsanierungen, Bodendämmungen, Dachdämmungen, Fassadendämmungen und Hohlwanddämmungen sind die hauptsächlichen Verarbeitungsbereiche, aber auch das dämmen von Gastanks oder Ausschäumen von LKW gehört mit dazu.

Mit gut durchdachten Dämmungen am Haus/Industriegebäude können Sie enorme Heizkosten einsparen. Alleine dadurch hat sich ein Wärmedämmung in kürzester Zeit wieder amortisiert.

Mehr Fachbetriebe aus Garrel

Fachgebiete

Dach Spezialgebiete
Flachdacharbeiten, Gewerbedach, Dachabdichtung
Dach Tätigkeiten
Reparatur, Dämmung / Sanierung

Wo Sie uns finden

Niedriger Weg 4, 49681 Garrel