Anmeldung Fachbetriebe

Kai Köpke Trockenbau

Seid dem Jahre 2010 stehen wir im Punkto Einblasdämmung dem Kunden zur Stelle und konnten somit bereits unzählige Häuser nachträglich dämmen und ebenso viele Erfahrungen mit verschiedensten Mauerwerksarten und Dämmstoffen sammeln. Diese Erfahrung sind auch Grund, weshalb von ursprünglichen 5 Einblasprodukten nun nur noch 3 von uns angeboten und verarbeitet werden. Dabei folgen wir unserer Grundeinstellung " manchmal ist weniger mehr " und bieten daher nur noch absolut empfehlenswerte Einblasdämmstoffe an. Zellulose-Dämmstoff im Dach, oder Holzrahmenbau, für das Außenmauerwerk verwenden wir EPS-Granulat und sehr gerne Mineralwolle-Dämmstoff.
Ebenso verfügen wir über das nötige KNOW-HOW in den Bereichen Trocken und Innenausbau und folgen dabei selbstständig den aktuellen Anforderungen der EnEV 2014.
Mehr Fachbetriebe aus Bliedersdorf

Wo Sie uns finden

Böttcherring 14, 21640 Horneburg