Langlotz-Baudekoration GmbH
Adresse
Mühlweg 15
99887 Herrenhof
Ansprechpartner
Frau Konstanze Langlotz
Telefon
E-Mail
kontakt@langlotz-baudeko.de
Über uns
Prüfsiegel

Langlotz-Baudekoration

Herausforderungen annehmen und zukunftsgerichtet umsetzen

„Die Farbe ist eine der faszinierenden und vielfältigsten Erscheinungen im täglichen Leben.

Der Umgang mit Ihr erfordert Wissen , Kreativität , Erfahrung und handwerkliches Können.“

Otmar Guckenberger – aus „Farbenlehre für Handwerksberufe“

Als Traditionsunternehmen in der 3. Generation können wir einiges bieten, da unser Betrieb schon seit 85 Jahren, von Herrn Kurt Langlotz als Maler-und Baubetrieb gegründet, mit 6 bis 8 Mitarbeitern viele Jahre erfolgreich arbeitet.

Dieses Wissen und Können wurde in die nächste Generation weitergegeben. Mit der neuen Zeit kamen auch andere Berufsfelder hinzu und werden heute mit moderner Technik ausgeführt.

Dazu gehören Fliesenlegearbeiten, Trockenbau und kleine Putzarbeiten. Typische Malerarbeiten im Innenbereich sowie Fassadenbeschichtungen und Wärmedämmarbeiten gehören zu unseren Leistungsumfang ebenfalls wie das Verlegen von Fußböden.

Unser Team besteht derzeit aus 9 handwerklichen Mitarbeitern, einer Angestellten und unserem Chef.

Als modernes Dienstleistungsunternehmen steht guter Service für uns ganz oben . Dazu gehören eine gute Beratung und auch ein gutes Zusammenarbeiten mit anderen Firmen.

Wir betreuen Ihren Auftrag von Anfang an und wollen Sie als Kunden zufriedenstellen. Denn wir sind erst zufrieden,wenn Sie

Fotos
Fachgebiete

Malerarbeiten

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Komplettes Badezimmer, Dusche, Badewanne / Whirlpool, Waschbecken, Armaturen, Toilette / WC, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Tapezierarbeiten

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Komplettes Badezimmer, Dusche, Badewanne / Whirlpool, Waschbecken, Armaturen, Toilette / WC, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Putzarbeiten

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Komplettes Badezimmer, Dusche, Badewanne / Whirlpool, Waschbecken, Armaturen, Toilette / WC, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Dämmung

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Komplettes Badezimmer, Dusche, Badewanne / Whirlpool, Waschbecken, Armaturen, Toilette / WC, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Badezimmer

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Komplettes Badezimmer, Dusche, Badewanne / Whirlpool, Waschbecken, Armaturen, Toilette / WC, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz

Trockenbau

Spezialgebiete
Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade, Kellerdecke, Komplettes Badezimmer, Dusche, Badewanne / Whirlpool, Waschbecken, Armaturen, Toilette / WC, Innenausbau, Lärm- / Schallschutz, Brandschutz
Bewertungen
Bewertung aus Bad Tabarz
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
(05.03.2024)
Bewertung aus Tüttleben
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.04.2018)
Bewertung aus Drei Gleichen / Seebergen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.03.2018)
Bewertung aus Mönchenholzhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(13.09.2017)
Bewertung aus Gotha
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.08.2017)
Bewertung aus Waltershausen
Wir planen unser zukünftiges Haus umzubauen. Dafür holen wir uns derzeit Angebot ein. Bisher hatten wir nur Kontakt per Email. Aber sobald wir für das Haus den Schlüssel haben, können wir Termine vor Ort vereinbaren
(03.07.2017)
Bewertung aus Gotha
Die Firma Langlotz-Baudekoration GmbH aus Herrenhof hat sofort zu mir Kontakt aufgenommen und direkt ein Angebot zukommen lassen. Ich wurde sehr kompetent bezüglich einer Dämmung beraten. Leider entsprach das Angebot nicht meiner Preisvorstellung. Dennoch empfehle ich diese Firma weiter.
(12.06.2017)
Bewertung aus OHRDRUF
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.03.2017)
Bewertung aus Günthersleben-Wechmar
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.02.2017)
Bewertung aus Gotha
Das Vorfeld zur geplanten Baumaßnahme gestaltete sich sehr angenehm und vertrauenswsürdig. Deshalb erfolgte die Auftragsvergabe. Weiteres bleibt abzuwarten.
(05.04.2016)
Bewertung aus Erfurt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.02.2016)
Bewertung aus Gotha
Schnelle Terminvereinbarung und schneller Kostenvoranschlag. Warten auch hier noch andere Angebote ab.
(19.01.2016)
Bewertung aus Erfurt
Ich will meine Oberste Geschossdecke von innen dämmen lassen. Um das auch fachgerecht vornehmen zu lassen, habe ich einen Beratungstermin mit der Firma Langlotz-Baudekoration GmbH der fachlich sehr gut war. Das Angebot liegt mir auch schon vor.
(30.06.2015)
Bewertung aus Waltershausen OT Schmerbach
Ich habe von der Firma Langlotz-Baudekoration GmbH eine sehr gute Beratung zur Sanierung meines Badezimmers erhalten. Jetzt muss ich noch die Fliesen aussuchen, die ich gerne hätte und dann wird mir ein Angebot für den Umbau gemacht. Wir sind da also noch in Kontakt.
(10.03.2015)
Bewertung aus Eisenach
Ich benötigte eine Angebot für eine Aussendämmung an meinem Haus. Firma Langlotz-Baudekoration trat zeitnah mit mir in Kontakt und die Beratung war sehr aufschlussreich und kompetent. Das Angebot war auch in Ordnung, habe mich jedoch für einen Betrieb in meiner Nähe entschieden.
(18.07.2014)
Bewertung aus Erfurt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(03.07.2014)
Bewertung aus Apfelstädt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.02.2014)
Bewertung aus Tambach-Dietharz
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.02.2014)
Bewertung aus Erfurt
Sehr nette kompetente Beratung und ausführliches gutes Angebot! Vielen Dank!
(30.01.2014)
Kontakt