Anmeldung Fachbetriebe
4.6/5 – 5 Bewertungen

Profidämm

Brandstätterstraße 1790556 Cadolzburg
Ihr Ansprechpartner Mario Schmidt

Ihr Ansprechpartner
Mario Schmidt

Website

Das sagen unsere Kunden

Aktiv als Ratgeber auf Haus&Co

Aktuellster Ratschlag Dämmung
Die alte Dämmung wird ihren Dämm-Wert nicht behalten da Dämmung über eingeschlossene Luft funktioniert wenn das Dämmmaterial komprimiert wird verliert es einen Großteil seiner Dämmwirkung. Grundsätzlich halte ich den Konstruktionsaufbau Festes Dämmmaterial auf weichem Dämmmaterial zu verlegen für zweifelhaft da zu vermuten ist das sich die Weiche Dämmung nicht gleichmäßig zusammendrückt.
1 Antworten, zuletzt 12.11.2016

Profil der Firma Profidämm

Profidämm

Ihr Spezialist für Einblasdämmung und Trockenbau

Die Firma Profidämm ist einer der wenigen professionellen Betriebe für Einblasdämmung in Franken.

Als Fachbauleiter im Bereich Dämmung, mit Zertifikaten für STEICOzell (Holzfaser), THERMOFLOC (Zellulose), KNAUFINSULATION Supafil (Mineralwolle), KNAUFINSULATION ProtectFill (Steinwolle), isofloc (Zellulose), bin ich Ihr kompetenter Partner für Beratung und Ausführung Ihres Projekts.

Die Firma Profidämm ist Mitglied im Bundesverband in den Gewerken Trockenbau und Ausbau e. V.


Das sagen unsere Kunden:

"Habe mir von Profidämm den Dachstuhl mit Zellulose Dämmen lassen und bin sehr zufrieden.

Insbesondere die Beratung im Vorfeld hat mich überzeugt." (Herr W. aus Heilbronn)


Mehr Fachbetriebe aus Cadolzburg

Wo Sie uns finden