customer_logo
Blunk Dachtechnik
Adresse
Groß Brebel 35
24392 Süderbrarup OT Brebel
Ansprechpartner
Herr Michael Blunk
Telefon
E-Mail
b-blunk@t-online.de
Über uns
Prüfsiegel

Ihr Neubau muss eingedeckt werden?
Ihr Dach ist ein Sanierungsfall?
Ihre Fassade muss gedämmt oder erneuert werden?
Kein Problem!

Mit Blunk Dachtechnik haben Sie einen kompetenten Partner an der Hand, der Sie in allen Fragen rund um Dach und Fassade Ihres Hauses kompetent berät. Die Ausführung erfolgt zügig, professionell und wird Ihren Wünschen gerecht.

Fotos


Wir bieten Ihnen folgende Leistung in den verschiedenen Bereichen an z.B.:

Dachtechnik

  • Neueindeckung oder Dachsanierung mit Dachsteinen oder Dachziegeln
  • Aufsparren-Zwischensparren und Untersparrendämmung
  • Blechdach im Bereich Trapezblech und Dachpfannenprofil
  • Schieferarbeiten im Bereich Giebel,-Dachrand,- und Schornsteinverkleidung
  • Bauklempnerei

Trockenbau

  • Kernsanierung und Ausbau mit Gipskartonplatten
  • Feuerschutz und Schallschutzwände

Fassadentechnik

  • Vorgehängte Fassaden
Fachgebiete

Dach

Spezialgebiete
Satteldacheindeckung, Flachdacharbeiten, Blechdach, Schieferdach, Eigenheimdächer, Notfallreparaturen, Dachabdichtung, Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade

Dämmung

Spezialgebiete
Satteldacheindeckung, Flachdacharbeiten, Blechdach, Schieferdach, Eigenheimdächer, Notfallreparaturen, Dachabdichtung, Dach / Dachstuhl, Wand / Fassade
Bewertungen
Bewertung aus Osterby
Kamen schnell zu einem ausführlichen Beratungstermin vor Ort.
(31.10.2022)
Bewertung aus Kiel
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.06.2021)
Bewertung aus Eckernförde
Mit mir wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und ich wurde sehr zügig und kompetent beraten. Vielen Dank.
(04.05.2021)
Bewertung aus Flensburg
super gearbeitet. danke
(23.10.2019)
Bewertung aus Wees
Die Beratung war in Ordnung und die Firma Blunk beauftragt. Wenn der Auftrag beendet ist würde ich mich gerne über das Ergebnis äußern.
(06.03.2019)
Bewertung aus Eckernförde
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.02.2018)
Bewertung aus Sieverstedt
Die Fachfirma Blunk-Dachtechnik hat sich schnell gemeldet und kam auch Vorort. Ich wurde sehr gut beraten, die Firma machte einen kompetenten Eindruck und das Angebot für eine Außendämmung lag schnell vor. Preis-Leistung war auch sehr gut, das Gesamtpaket stimmte.
(04.01.2018)
Bewertung aus Stoltebüll
Freundlich und professionell!
(17.08.2017)
Bewertung aus Süderbrarup
Das Angebot war sehr umfassend mit entsprechenden Alternativvorschlägen.
(08.07.2017)
Bewertung aus Hemmingstedt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.05.2017)
Bewertung aus Eckernförde
Diese Firma hat sich spontan bei uns gemeldet. Freundliche und professionelle Beratung sowie ein attraktives Angebot zum Festpreis.
(03.05.2017)
Bewertung aus Krogaspe
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.04.2017)
Bewertung aus Langeln
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.04.2017)
Bewertung aus Norderstedt
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.11.2016)
Bewertung aus Flensburg
Hat schnell Kontakt aufgenommen und haben für nächste Woche einen ersten Termin gemacht in Sachen Kostenvoranschlag. Die Firma Blunk-Dachtechnik macht einen guten Eindruck.
(23.10.2016)
Bewertung aus Husum
Die Firma Blunk-Dachtechnik hat uns sehr gut zu einer Dach-Neueindeckung beraten. Unsere Mieterin hat sich sehr positiv über den Fachbetrieb geäußert, da sie auch schon mal mit ihnen zusammengearbeitet haben. Wir hätten sie auch gerne beauftragt, aber wir haben uns dann doch für jemanden entschieden, der näher ist.
(19.08.2016)
Bewertung aus Elmshorn
Die Firma hat kompetent, freundlich und schnell einen sehr ausführlichen Kostenvoranschlag vorgelegt. Diese Firma wird vermutlich den Auftrag erhalten. Die Entscheidung kann ich allerdings nicht allein treffen.
(03.08.2016)
Bewertung aus Schenefeld HH
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.07.2016)
Bewertung aus Dänischenhagen
Sehr schneller und super Kontakt. Nach kurzem Telefonat wurde ein Termin vereinbart. Der zweite Termin mit Mustermappe war auch tadellos. Jetzt warten wir nur noch auf das Angebot.
(26.06.2016)
Antworten auf Haus&Co
Fragesiegel
1 Antworten, zuletzt 13.05.2016

Aktuellster Ratschlag

Dach Dämmung
Es muss nur der bewohnte Raum unter dem Dach gedämmt sein.
Kontakt