customer_logo
Farben L.O.Y. GmbH & Co. KG
Adresse
In der Kühweid 13
76661 Philippsburg
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr
Jetzt geschlossen
Ansprechpartner
Herr Fahri Yayyigit
Telefon
01716972277
E-Mail
malerfachbetrieb.loy@web.de
Über uns
Prüfsiegel
Fachgebiete

Malerarbeiten

Tapezierarbeiten

Putzarbeiten

Stuckarbeiten

Dämmung

Trockenbau

Fliesen

Bewertungen
Bewertung aus Leimersheim
Angebot erhalten, noch offen
(30.05.2023)
Bewertung aus Altrip
schnelle Kontaktaufnahme, kompetente Beratung und Angeboteserstellung
(07.03.2023)
Bewertung aus Karlsruhe
Hatte ersten Kontakt und wurde gut beraten, jetzt warte ich auf den Kostenvoranschlag. Mehr kann ich bisher noch nicht sagen.
(09.11.2022)
Bewertung aus Hockenheim
Der Fachbetrieb macht einen kompetenten Eindruck. Das Material wurde im Hinblick auf die Lieferengpässe bereits bestellt und geliefert. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt noch. Nach jetzigem Stand bin ich sehr zufrieden.
(20.07.2022)
Bewertung aus Mannheim
Wir hatten keinen guten Eindruck von der Firma. Das Angebot war absolut nicht aussagekräftig und abgesprochene Posten waren nicht enthalten. Wir haben uns für ein anderes Unternehmen entschieden, dessen Angebotspreis zwar höher war, aber wir wollen schließlich Qualität und lange Freude an der neuen Fassade haben.
(13.05.2021)
Bewertung aus Oftersheim
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Kompetetente Durchsprache bei der Angebotserstellung und schnelle Erstellung des Angebots.
(10.02.2019)
Bewertung aus Mannheim
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.09.2018)
Bewertung aus Ludwigshafen am Rhein
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.07.2018)
Bewertung aus Karlsdorf-Neuthard
Kompetent und freundlich
(25.04.2018)
Bewertung aus Wörth
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.02.2018)
Bewertung aus Östringen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.01.2018)
Bewertung aus Ludwigshafen am Rhein
Sehr kompetent!
(18.08.2017)
Bewertung aus Karlsdorf-Neuthard
Kompetent mit eigenen Vorschlägen. Auch preislich in Ordnung.
(09.05.2017)
Bewertung aus Karlsruhe
Firma hat Termin gemacht, Chef ist gekommen und hat sich das Projekt angesehen. Hat sofort ein Angebot erstellt. So soll es sein!
(20.04.2017)
Bewertung aus Bad Herrenalb
Auf eine Anfrage zu Malerarbeiten hin meldete sich dieser Fachbetrieb bei uns und hat uns gut beraten. Wir waren sehr zufrieden.
(16.01.2017)
Bewertung aus Bretten
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.06.2016)
Bewertung aus Büchenau-Bruchsal
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.12.2013)
Antworten auf Haus&Co
Fragesiegel
5 Antworten, zuletzt 25.11.2020

Aktuellster Ratschlag

Putzarbeiten Finanzierung
Hallo, Sie müssten für die Feinspachtelung der Wandflächen zwischen 3,80€ und 7,80€ pro m² inkl. Nachspachtelung und Schleifen rechnen, zuzügl. MwSt. MfG, König
Kontakt